Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( That's a full lid. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
akaTulpe

Guerilla
amuesiert gucken
Ich bin da bei Kevin Kühnert, dass die Frau einfach richtig Bock auf Auseinandersetzung hat. War selbst auch NoGroKo.


E. Und wie oft wurde die SPD jetzt für tot erklärt? Hält ja ziemlich lang an peinlich/erstaunt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von akaTulpe am 22.04.2018 14:40]
22.04.2018 14:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von akaTulpe

E. Und wie oft wurde die SPD jetzt für tot erklärt? Hält ja ziemlich lang an peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Wat? Mata halt... Die SPD ist grad echt mit einem Bein im Grab, in jeder Sonntagsfrage unter 20%, bei Infratest ganze 2 Punkte vor der AfD. Oder was willst du mit dem Post aussagen?
22.04.2018 14:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Die Partei siecht dahin, sowas kann dauern.
22.04.2018 14:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Bis jetzt ging die aus jeder Groko geschwächt hervor. Nach mir die Sintflut Kopf gegen die Wand schlagen
22.04.2018 14:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Bis jetzt ging die aus jeder Groko geschwächt hervor. Nach mir die Sintflut Kopf gegen die Wand schlagen



Jo, der Verlauf der letzten 20 Jahre ist einfach nur schockierend, von über 40 bis 20 (und in Umfragen jetzt sogar drunter), wie man da grad ernsthaft "lol jaja die wurden ja schon so oft abgeschrieben!" sagen kann entzieht sich so ein wenig meinem Verständnis, die Entwicklung zeigt doch echt konstant nach unten und bislang scheint kein Ende in Sicht, nach jeder Wahl bei der man glaubte "Jetzt ist die Talsohle erreicht!" ging es erstmal trotzdem direkt weiter nach unten...
22.04.2018 15:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sentinel2150

Nahles nur 66,35%. Es gab also auf die Fresse

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/andrea-nahles-auf-spd-parteitag-zur-parteichefin-gewaehlt-a-1204199.html



Diese Rebellen in der SDP, gradlinig, ehrlich und beseelt mit einem Rückgrat aus Granit!
22.04.2018 15:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Granit ist ein sehr sprödes Material.
22.04.2018 15:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Also, naja. Ich hab mich sicherlich auch an diesen Trend gewöhnt, aber tot war für mich die FDP. Dass ich mit vielen Sachen der SPD nicht zufrieden bin, ist hoffentlich klar, da ich selber Soze bin.
Der Trend liegt aber sicher nicht nur an der Partei selbst, sondern auch an anderen Sachen. So Kanzlerin, CDU, AfD und son Shizzle.
22.04.2018 15:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Bombur

Granit ist ein sehr sprödes Material.




Augenzwinkern
22.04.2018 15:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von akaTulpe

Also, naja. Ich hab mich sicherlich auch an diesen Trend gewöhnt, aber tot war für mich die FDP. Dass ich mit vielen Sachen der SPD nicht zufrieden bin, ist hoffentlich klar, da ich selber Soze bin.
Der Trend liegt aber sicher nicht nur an der Partei selbst, sondern auch an anderen Sachen. So Kanzlerin, CDU, AfD und son Shizzle.



Dann sag mir mal wo du grad irgendwelche positiven Anzeichen bei der SPD siehst? Ich bin echt neugierig, weil ich (als überzeugter Sozialdemokrat mit einer Familie die über mehrere Generationen hinweg eng an der SPD hängt) an der aktuellen Situation echt absolut keinen positiven Hoffnungsschimmer finden kann. Ich sehe echt gar nichts, was darauf hinweist, dass die SPD bei der nächsten Bundestagswahl irgendwie besser dastehen würde als heute, und heute steht sie deutlich unter dem historischen Tiefstand.
22.04.2018 15:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
unglaeubig gucken Nackt wie immer natürlich
Nackter Mann erschießt vier Menschen

Ein bewaffneter Angreifer hat in einem Restaurant im US-Bundesstaat Tennessee vier Menschen getötet. Ein Gast entriss ihm schließlich das Gewehr, der Schütze flüchtete zu Fuß - und nackt.

http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.spiegel.de/panorama/justiz/usa-vier-tote-bei-schuessen-in-nashville-a-1204206.html
22.04.2018 15:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Sonst macht man sich ja die Klamotten dreckig.
22.04.2018 15:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Warum hat der nicht zurückgeschossen?
22.04.2018 15:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Wer?
22.04.2018 15:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von akaTulpe

Also, naja. Ich hab mich sicherlich auch an diesen Trend gewöhnt, aber tot war für mich die FDP. Dass ich mit vielen Sachen der SPD nicht zufrieden bin, ist hoffentlich klar, da ich selber Soze bin.
Der Trend liegt aber sicher nicht nur an der Partei selbst, sondern auch an anderen Sachen. So Kanzlerin, CDU, AfD und son Shizzle.



Dann sag mir mal wo du grad irgendwelche positiven Anzeichen bei der SPD siehst? Ich bin echt neugierig, weil ich (als überzeugter Sozialdemokrat mit einer Familie die über mehrere Generationen hinweg eng an der SPD hängt) an der aktuellen Situation echt absolut keinen positiven Hoffnungsschimmer finden kann. Ich sehe echt gar nichts, was darauf hinweist, dass die SPD bei der nächsten Bundestagswahl irgendwie besser dastehen würde als heute, und heute steht sie deutlich unter dem historischen Tiefstand.


Hey, ich versteh dich (euch) da total peinlich/erstaunt
Nur sieht eine tote Partei für mich weit anders aus, trotz des Trends seit Jahren. Die SPD hat die Linke nicht bei sich gehalten, oder teile der Grünen, und so weiter. Dass Lange so "viele" Stimmen kriegen konnte (fern von ihrer Außenseiterrolle), und dass es Kühnert so kitzelt, ist doch ein super Start, mit dem Nahles was gemeinsam anstoßen kann. Ich möchte Nahles Sachpolitik nicht verteidigen, aber ihr Anteil an Streit ist recht groß. Da kann was bei rum kommen.

Auch wenn ich dich (euch) echt verstehe. Bin aber noch nicht so lang in der Partei.
22.04.2018 15:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Caveman]

Wer?



Ja, alle. In Hillbillystan ist doch ein einem durchschnittlichen Restaurant mehr Feuerkraft versammelt als in einer Kaserne.
22.04.2018 15:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Tennessee ist iirc schon eine der etwas verbleiteren Staaten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 22.04.2018 16:01]
22.04.2018 16:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von akaTulpe

Nur sieht eine tote Partei für mich weit anders aus, trotz des Trends seit Jahren.



Niemand sagt dass die SPD heute schon tot ist. Sie ist ja immerhin an der Regierung. Aber sie liegt halt scheinbar wirklich im Sterben ohne aktuell ernsthafte Hoffnung auf Rettung.
22.04.2018 16:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Der Sozi ist ja nicht grundsätzlich dumm. Er hat nur sehr viel Pech beim denken.
22.04.2018 16:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Sniedelfighter

Der Sozi ist ja nicht grundsätzlich dumm. Er hat nur sehr viel Pech beim denken.


Ekel Alfred. Schreib das doch dazu
22.04.2018 16:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von akaTulpe

Nur sieht eine tote Partei für mich weit anders aus, trotz des Trends seit Jahren.



Niemand sagt dass die SPD heute schon tot ist. Sie ist ja immerhin an der Regierung. Aber sie liegt halt scheinbar wirklich im Sterben ohne aktuell ernsthafte Hoffnung auf Rettung.


Ich sehe, wenn nicht zur kommenden Wahl (womöglich vielleicht sogar doch), auch nicht die besten Prozente. Zugegeben. Aber was die Jusos da mit der Basis anstellen, gibt mir deutlich Hoffnung.

Laut Kommentarspalten ist die SPD leider schon tot, auch wenn das hier nicht (so direkt) geäußert wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von akaTulpe am 22.04.2018 16:14]
22.04.2018 16:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
...
Wird Zeit, daß die größte Arbeiterverräterpartei Deutschlands in der Versenkung verschwindet. Mit Nahles sind sie auf dem richtigen Weg.
22.04.2018 16:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Als in einer deutschen Kaserne.
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [Caveman]

Wer?



Ja, alle. In Hillbillystan ist doch ein einem durchschnittlichen Restaurant mehr Feuerkraft versammelt als in einer Kaserne.


Als in einer deutschen Kaserne vielleicht. So eine Hillbillykaserne ist da was ganz anderes.
22.04.2018 16:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ja.
22.04.2018 16:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Sniedelfighter

Der Sozi ist ja nicht grundsätzlich dumm. Er hat nur sehr viel Pech beim denken.


Ekel Alfred. Schreib das doch dazu



Das doch wohl Allgemeinbildung Breites Grinsen
22.04.2018 16:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von akaTulpe

Also, naja. Ich hab mich sicherlich auch an diesen Trend gewöhnt, aber tot war für mich die FDP. Dass ich mit vielen Sachen der SPD nicht zufrieden bin, ist hoffentlich klar, da ich selber Soze bin.
Der Trend liegt aber sicher nicht nur an der Partei selbst, sondern auch an anderen Sachen. So Kanzlerin, CDU, AfD und son Shizzle.



Dann sag mir mal wo du grad irgendwelche positiven Anzeichen bei der SPD siehst? Ich bin echt neugierig, weil ich (als überzeugter Sozialdemokrat mit einer Familie die über mehrere Generationen hinweg eng an der SPD hängt) an der aktuellen Situation echt absolut keinen positiven Hoffnungsschimmer finden kann. Ich sehe echt gar nichts, was darauf hinweist, dass die SPD bei der nächsten Bundestagswahl irgendwie besser dastehen würde als heute, und heute steht sie deutlich unter dem historischen Tiefstand.


Hey, ich versteh dich (euch) da total peinlich/erstaunt
Nur sieht eine tote Partei für mich weit anders aus, trotz des Trends seit Jahren. Die SPD hat die Linke nicht bei sich gehalten, oder teile der Grünen, und so weiter. Dass Lange so "viele" Stimmen kriegen konnte (fern von ihrer Außenseiterrolle), und dass es Kühnert so kitzelt, ist doch ein super Start, mit dem Nahles was gemeinsam anstoßen kann. Ich möchte Nahles Sachpolitik nicht verteidigen, aber ihr Anteil an Streit ist recht groß. Da kann was bei rum kommen.

Auch wenn ich dich (euch) echt verstehe. Bin aber noch nicht so lang in der Partei.



Streiten wofür?
Ich glaube nicht dass unter ihr endlich die bitter nötigen Reformen der Agenda2010 kommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 22.04.2018 16:58]
22.04.2018 16:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Für einen Platz in der nächsten GroKo natürlich.
22.04.2018 17:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Staatsanwaltschaft Stuttgart hat gegen einen ehemaligen SS-Wachmann des Vernichtungslagers Auschwitz Anklage erhoben. Der 94-Jährige soll sich wegen Beihilfe zum Mord verantworten. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft war er von Anfang Dezember 1942 bis Ende Januar 1943 im Wach- und Bereitschaftsdienst eingesetzt und habe auch im Vernichtungslager Birkenau seinen Dienst getan.



https://taz.de/Prozess-gegen-Auschwitz-Wachmann/!5496134/
22.04.2018 17:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Die Staatsanwaltschaft Stuttgart hat gegen einen ehemaligen SS-Wachmann des Vernichtungslagers Auschwitz Anklage erhoben. Der 94-Jährige soll sich wegen Beihilfe zum Mord verantworten. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft war er von Anfang Dezember 1942 bis Ende Januar 1943 im Wach- und Bereitschaftsdienst eingesetzt und habe auch im Vernichtungslager Birkenau seinen Dienst getan.



https://taz.de/Prozess-gegen-Auschwitz-Wachmann/!5496134/



Macht sich nicht gut in seinem Lebenslauf
22.04.2018 17:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sein Leben ist doch eh schon gelaufen.
22.04.2018 17:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( That's a full lid. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.05.2018 12:53:51 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.04.2018 14:47:37 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum