Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( That's a full lid. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Parax

Randalierer sorgen für Chaos nach Fußballparty in Magdeburg

 
Rund 150 Vermummte warfen Steine und Flaschen auf Polizisten und Feuerwehrleute und beschimpften die Einsatzkräfte, wie die Polizei mitteilte. Außerdem brannten auf offener Straße verschiedene Gegenstände und Müll.

Die Polizei setzte Pfefferspray und einen Wasserwerfer ein, um Dutzende vermummte Randalierer zurückzudrängen.



#Leitkultur



achMagdeburg.txt
23.04.2018 7:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mahnwache-fuer-hund-chico-in-hannover-unser-held-a-1204224.html

 
Spiegel Online ! Ihr wisst selber das der Besitzer am Natürlichen Tod gestorben ist und die Mutter nach ihren Sohn schauen wollte und der hund seinen Besitzer nur schützen wollte ? Nun hört endlich auf diese Rasse so schlecht zu reden! Der Hund hatte nicht Mal die schuld an diesen ganzen unfähigen sachen! Eurer Hetze schnürt immer mehr Hass auf Hunde und es kommen die ganzen Hunde Hasser aus ihren Löchern gekrochen und klatschen noch in die Hände!
Lasst es endlich sein wegen euch Medien wurde der Hund eingeschläfert! Es reicht jetzt Mal langsam!



Die Kommentare wieder feinstes SNS-Mett. Breites Grinsen

/ed

Bester Troll:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 23.04.2018 8:04]
23.04.2018 8:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von indifferent

https://www.golem.de/news/tv-kabelnetz-uebernahme-von-unitymedia-durch-vodafone-steht-kurz-bevor-1804-133986.html

 
Die Verhandlungen zwischen Vodafone und Liberty Global stehen kurz vor dem Abschluss. Das berichtet die gewöhnlich gut informierte britische Financial Times unter Berufung auf Verhandlungskreise. Dabei geht es um den Verkauf von Unitymedia in Deutschland und weiteren TV-Kabelnetzen in Osteuropa an den britischen Konzern.



Bitte nicht traurig

Noch mehr Konsolidierung ist das allerletzte, was der deutsche ISP Markt braucht. Da stell ich mich sogar mal auf eine Seite mit der Telekom, auch wenn die sich eigentlich nur die Konkurrenz vom Hals halten wollen.



Würde mich wundern, wenn das Kartellamt da nicht ein Wörtchen mitspricht.



Du meinst sie zum Deal bestärken, weil es der einzige Weg gegen den Magenta Monopolisten ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 23.04.2018 8:11]
23.04.2018 8:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Beim Kabel-TV? Oder sehen die Entertain als inhaltliche Kinkurrenz (denn technologisch ist sie es nicht).
23.04.2018 8:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von HrHuss

Beim Kabel-TV? Oder sehen die Entertain als inhaltliche Kinkurrenz (denn technologisch ist sie es nicht).



Kabel TV. Das bisschen Breitband und Mobilfunk (zumindest bei Vodafone) vergessen?

Bis auf das Medium der letzten Meile steht Vodafone mit der Telekom als der große der Branche da. Angebot und Inhalt bis auf die Art des Mediums ist auch fast 1 zu 1 vergleichbar.
23.04.2018 8:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
In Indonesien wird fröhlich geblockwartet: Da werden schonmal die Häuser der Nachbarn gestürmt und unverheiratete Paare öffentlich bestraft.
23.04.2018 8:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Islam ist Frieden.
23.04.2018 9:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Enissa Amani war neulich bei hart aber fair und hat Indonesien als Positivbeispiel für einen demokratischen islamischen Staat mit Religionsfreiheit genannt. Da hab ich einfach aufgelegt.
23.04.2018 9:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von HrHuss

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mahnwache-fuer-hund-chico-in-hannover-unser-held-a-1204224.html

Die Kommentare wieder feinstes SNS-Mett. Breites Grinsen


Kann man denen das Wahlrecht entziehen?
23.04.2018 9:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von TheRealHawk

Enissa Amani war neulich bei hart aber fair und hat Indonesien als Positivbeispiel für einen demokratischen islamischen Staat mit Religionsfreiheit genannt. Da hab ich einfach aufgelegt.



Hat hier im funthread nicht letztens auch jemand sowas behauptet? Ich meine ich hätte ein Foto von Marawi gepostet.
23.04.2018 9:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Damocles

Hat irgendwie was von der Kosher Nostra.


Bis auf die Augen und die Frisur.
23.04.2018 10:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von TheRealHawk

Enissa Amani war neulich bei hart aber fair und hat Indonesien als Positivbeispiel für einen demokratischen islamischen Staat mit Religionsfreiheit genannt. Da hab ich einfach aufgelegt.



Wobei im Artikel ja auch erwähnt wird, dass es um eine Provinz mit den entsprechenden Autonomie-Rechten geht. Das sollte man berücksichtigen. Ich will ja auch nicht mit dem neuen bayerischen Polizeigesetz und dem Mollath-Gesetzentwurf in Verbindung gebracht werden.
23.04.2018 10:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Indonesien bewegt sich insgesamt rückwärts, hat dieses Jahr auf dem Weltverfolgungsindex gerade wieder einen Sprung von acht Plätzen gemacht.
https://www.opendoors.de/christenverfolgung/weltverfolgungsindex/laenderprofile/2018/indonesien
23.04.2018 10:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von TheRealHawk

Indonesien bewegt sich insgesamt rückwärts, hat dieses Jahr auf dem Weltverfolgungsindex gerade wieder einen Sprung von acht Plätzen gemacht.
https://www.opendoors.de/christenverfolgung/weltverfolgungsindex/laenderprofile/2018/indonesien



Das will ich nicht bestreiten, aber Open Doors ist alles andere als eine seriöse Quelle. Die sehen schon Christenverfolgung bei so was hier:

 
Im Juni 2017 verkündete der Mexican National Council for the Prevention of Discrimination (CONAPRED) offiziell, dass Umorientierungstherapien, die für Homosexuelle angeboten werden (z.B. durch die christliche Organisation Exodus Latin America) eine Form der Gewalt und Diskriminierung gegenüber der sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität darstellten. Dieses Urteil hindert christliche Eltern daran, auf solche Therapien zurückzugreifen, um ihren Kindern zu helfen.



Ist ein Original-"Beispiel" aus dem Länder-Profil für Mexiko von deren Seite.

Will gar nicht wissen, was die über Deutschland denken.
23.04.2018 11:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Gar nichts, Deutschland taucht nicht auf der Karte auf.

Grundsätzlich scheint die Korrelation zwischen Christenverfolgung und Grad an Unterdrückung, Gefährdung und Verfolung der Gesamtbevölkerung hoch zu sein. Die Top 10 der Länder hinsichtlich Christenverfolgung sind quasi auch eine internationale Hitparade der Shithole-Countries.
23.04.2018 11:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.golem.de/news/rechenzentrum-feueralarm-zerstoert-festplatten-nasdaq-betroffen-1804-133992.html
Wtf

/e: also vor allem wtf, dass die nicht genug Backup-Kapazitäten haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 23.04.2018 11:16]
23.04.2018 11:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
De Koschte!
23.04.2018 11:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von TheRealHawk

https://www.golem.de/news/rechenzentrum-feueralarm-zerstoert-festplatten-nasdaq-betroffen-1804-133992.html
Wtf

/e: also vor allem wtf, dass die nicht genug Backup-Kapazitäten haben.


Bitte hervorheben, dass es in der Tat der Feueralarm war und nicht etwa Feuer oder Wasser. Breites Grinsen
23.04.2018 11:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Laut eines anderen Artikels ein Gasdruckalarm. Die gehen wohl davon aus, dass jeder im RZ Gehörschutz trägt. Kommt bestimmt gut wenn nicht Breites Grinsen
23.04.2018 11:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ehehe, Gasdruck.

[Furzwitz]
23.04.2018 11:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Rufus

Ehehe, Gasdruck.

[Furzwitz]




-> Caveman
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 23.04.2018 11:51]
23.04.2018 11:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Hat schon wer Geld gesammelt um Chico zu klonen?
23.04.2018 13:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Bullitt

Hat schon wer Geld gesammelt um Chico zu klonen?



Genproben finden sich im Gesicht von Sohn und Mutter zur Genüge.
23.04.2018 13:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Damit man ihn nochmal einschläfern kann?
Würd ich für spenden.
23.04.2018 13:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von indifferent

https://www.golem.de/news/tv-kabelnetz-uebernahme-von-unitymedia-durch-vodafone-steht-kurz-bevor-1804-133986.html

 
Die Verhandlungen zwischen Vodafone und Liberty Global stehen kurz vor dem Abschluss. Das berichtet die gewöhnlich gut informierte britische Financial Times unter Berufung auf Verhandlungskreise. Dabei geht es um den Verkauf von Unitymedia in Deutschland und weiteren TV-Kabelnetzen in Osteuropa an den britischen Konzern.



Bitte nicht traurig

Noch mehr Konsolidierung ist das allerletzte, was der deutsche ISP Markt braucht. Da stell ich mich sogar mal auf eine Seite mit der Telekom, auch wenn die sich eigentlich nur die Konkurrenz vom Hals halten wollen.



Würde mich wundern, wenn das Kartellamt da nicht ein Wörtchen mitspricht.



Du meinst sie zum Deal bestärken, weil es der einzige Weg gegen den Magenta Monopolisten ist?



das schönste an dem Artikel ist doch eh das hier:
"es würde in Deutschland ein Monopol am Kabelmarkt schaffen, sagte Telekom-Chef Tim Höttges im Februar 2018 auf der Branchenmesse Mobile World Congress in Barcelona. Diese Pläne seien "inakzeptabel""

kannste dir nicht ausdenken Breites Grinsen
23.04.2018 14:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Man könnte auch Sohn und Mutter klonen, wäre aber den Lebensumständen nach zu urteilen genauso wenig eine Bereicherung.
23.04.2018 14:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von phoe

Damit man ihn nochmal einschläfern kann?
Würd ich für spenden.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 23.04.2018 14:04]
23.04.2018 14:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von TheRealHawk

Enissa Amani war neulich bei hart aber fair und hat Indonesien als Positivbeispiel für einen demokratischen islamischen Staat mit Religionsfreiheit genannt. Da hab ich einfach aufgelegt.



Die Frau war so peinlich in der Sendung. Fremdschämen pur.
23.04.2018 14:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Es ist ein Junge! Die Royals haben wieder gekalbt.
23.04.2018 14:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Es ist ein Junge! Die Royals haben wieder gekalbt.


WIR SIND JUNGE
23.04.2018 14:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( That's a full lid. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.05.2018 12:53:51 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.04.2018 14:47:37 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum