Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Von Tierfreunden, Menschenhassern und Reptiloiden )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Parax

https://i.imgur.com/TW7voMGh.jpg

Breites Grinsen


Der hinduistische Mensch sieht nur wie eine zerzauselte Kartoffel mit Turban aus. Der Rucksack mit Rollen weist ihn dann endgültig als Alman aus.


Der Typ ist in irgendeiner Kleinpartei unterwegs. Ich habe den mal in einem Beitrag gesehen.

/https://de.wikipedia.org/wiki/Menschliche_Welt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 21.05.2018 21:50]
21.05.2018 21:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Stimmt, das war die ARD Doku über Kleinparteien vor der letzten Wahl. Michael Moritz heißt der Mann, Partei "Menschliche Welt".
21.05.2018 21:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Devender

Welt Artikel zur Wohnzimmer Facebook Gruppe. SNS Sammelbecken


Wer lange genug in die deutsche Seele schaut, dem blickt irgendwann ein Abgrund entgegen.

Welt jetzt auch antideutsch unterwandert, hat bestimmt der JÜTTSCHEL geschrieben.
21.05.2018 21:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Deutsche sind nicht automatisch Proletarier und Proletarier nicht automatisch Deutsche.

Moussa fickt dich wohl auch gern mal du Zionist.
21.05.2018 21:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Parax

https://i.imgur.com/TW7voMGh.jpg

Breites Grinsen


Der hinduistische Mensch sieht nur wie eine zerzauselte Kartoffel mit Turban aus. Der Rucksack mit Rollen weist ihn dann endgültig als Alman aus.



Hört bestimmt auch Goa Breites Grinsen
21.05.2018 23:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Goa Goa MPU ja
21.05.2018 23:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Hab aus Versehen die Kommentare unter einem Trailer zu nem Film über Churchill gelesen.

Ich glaube, mein Körper verträgt keinen SNS mehr.traurig
22.05.2018 12:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
...
 
Zitat von Q241191

Hab aus Versehen die Kommentare unter einem Trailer zu nem Film über Churchill gelesen.

Ich glaube, mein Körper verträgt keinen SNS mehr.traurig



Heroin hilft, so halte ich es auch aus.
22.05.2018 13:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Man muss einen Ängsten begegnen.





Er ist so.









xD



Hat er so gesagt!!!1111









22.05.2018 13:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Q241191

Hab aus Versehen die Kommentare unter einem Trailer zu nem Film über Churchill gelesen.

Ich glaube, mein Körper verträgt keinen SNS mehr.traurig



Teile das erlebte mit uns
22.05.2018 13:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dortmund also jetzt in Bulgarien.
https://www.ruhrnachrichten.de/Staedte/Dortmund/Dortmunder-Delegation-auf-den-Spuren-der-Roma-g21661.html
Aber gut, nicht dass es hier anders aussähe.
22.05.2018 13:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Das Bild vom Zaun ist spätestens von Februar 2016, aber es geht ganz sicher schon wieder los.

Einfach ungeprüft irgend ne tendenziöse Scheiße raus husten. Das macht mich so wütend. Wütend Es war ein Fehler, das Internet für alle zugänglich zu machen.

/ Ich nehm' den Link mal raus, komische Seite. Jedenfalls taucht das Bild schon Anfang 2016 im Netz auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 22.05.2018 13:26]
22.05.2018 13:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von MvG

Teile das erlebte mit uns

Gerne! Breites Grinsen
 

Churchill war ein Psychopath, fast so schlimm wie die Russenschlächter Lenin und Stalin. Wenn diese die Russen abgeschlachtet haben, so Churchill die Inder und Deutschen. Roosevelt war auch nicht viel besser. Typischer New Yorker Gangster. Und dann die ganzen Juden die unter Lenin und Churchill mitgemordet haben. Fürchterliches Drecksvolk! Hitler und Ghandi waren der einzigen anständigen Männer in dieser Zeit. Die haben gegen diese Psychopathen gekämpft, wenn auch auf völlig unterschiedlichen Wegen.

 

Auch Churchill war ein Heuchler, typischer Vertreter des britischen _cant_. Mit der Bibel in der Hand den Bombenholocaust an über einer Millionen Deutscher Bürger rechtfertigen. Auch in Irland, Indien und im Iran ist dieser Oberpsycho verhasst: In letzterem Land haben die britischen Imperialisten über 7 Millionen Menschen verhungern lassen. Die Bolschewiki und die britische Regierung waren genauso verlogen wie zB Leute wie George W. Bush, der immer sagte, gegen islamischen "terrorism" kämpfen zu wollen, in Wahrheit aber nur die Ziele verfolgte, an die Ölschätze des Orients heranzukommen sowie im nahen Osten Marionettensysteme zu installierten, um dort den konsumistisch-kapitalistischen "american way of life"
[quote]Ich wüsste nichts, was für die Massenmörder Lenin, Churchill oder Stalin sprechen würde. Für die Bolschewiki zB war der angebliche "Kampf für die Befreiung der Arbeiterklasse" nur ein rhetorischer Vorwand für deren tatsächliches Ziel: Nämlich die Machtübernahme in Russland zum Preis von 60 Millionen, größtenteils völlig unschuldigen russischen Menschen.
Auch Churchill war ein Heuchler, typischer Vertreter des britischen _cant_. Mit der Bibel in der Hand den Bombenholocaust an über einer Millionen Deutscher Bürger rechtfertigen. Auch in Irland, Indien und im Iran ist dieser Oberpsycho verhasst: In letzterem Land haben die britischen Imperialisten über 7 Millionen Menschen verhungern lassen.


 
Die Bolschewiki und die britische Regierung waren genauso verlogen wie zB Leute wie George W. Bush, der immer sagte, gegen islamischen "terrorism" kämpfen zu wollen, in Wahrheit aber nur die Ziele verfolgte, an die Ölschätze des Orients heranzukommen sowie im nahen Osten Marionettensysteme zu installierten, um dort den konsumistisch-kapitalistischen "american way of life" auch einzuführen.


 
Helden sich für mich Männer wie Ghandi, Hitler, Mandela usw., welche gegen die britisch-jüdischen Ausbeuter und Kapitalisten gekämpft haben. Klar kann man diese Helden auch kritisch sehen - so hat Mandelas Frau das grausame "Necklacing" befürtwortet, Hitler seiner Nichte zu wenig Geld überwiesen und auch Ghandis Charakter war teilweise schwierig, hatte Ecken und Kanten. Doch, Hand aufs Herz: Insgesamt sind diese Kämpfer für eine bessere Welt immer noch tausendmal besser als die bolschewistischen sowie die imperialistischen Massenmörder, wer kann das bezweifeln?

 
Weinerlich sind doch wohl eher sie, da Sie offenbar mangels Argumenten dumm polemisieren. Außerdem missbrauche ich den Begriff Holocaust keineswegs. Der Holocaust, also die planmässige und sadistische Ausmordung großer Teile des russischen und ukrainischen Volkes durch die vorwiegend jüdischen Mordbanden von Tscheka, GPU und NKWD (nach Solchenizyn insgesamt 60 Millionen Tote), wird von mir weder bestritten noch relativiert. Kein Verbrechen der Menschheitsgeschichte, nicht einmal der ebenfalls von Juden kontrollierte slawische Sklavenhandel des Mittelalters sowie der ebenso jüdisch gelenkte transatlantische Sklavenhandel der frühen Heuzeit, sind mit dem Holocaust vergleichbar. Die Juden stehen extrem tief in der Schuld der Russen und anderer Slawen sowie in der Schuld der Schwarzafrikaner.



traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 22.05.2018 16:04]
22.05.2018 16:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Ja Scheiße ...
22.05.2018 16:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Gandhi, Hitler, Mandela, usw.

Breites Grinsen
22.05.2018 16:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Der Begriff Bombenholocaust sollte zu direkten Schellen führen.
22.05.2018 16:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
Kopf. Tisch.
22.05.2018 16:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
 
Hitler seiner Nichte zu wenig Geld überwiesen



Das geht natürlich wirklich nicht. Alles andere kann man durchaus verzeihen.
22.05.2018 16:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Helden sich für mich Männer wie Ghandi, Hitler, Mandela usw., welche gegen die britisch-jüdischen Ausbeuter und Kapitalisten gekämpft haben. Klar kann man diese Helden auch kritisch sehen - so hat Mandelas Frau das grausame "Necklacing" befürtwortet, Hitler seiner Nichte zu wenig Geld überwiesen und auch Ghandis Charakter war teilweise schwierig, hatte Ecken und Kanten.



Der trollt doch.
22.05.2018 16:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Hitler seiner Nichte zu wenig Geld überwiesen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
22.05.2018 16:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Da hats mich auch erwischt Breites Grinsen
22.05.2018 16:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hitlers Charakter war auch teilweise schwierig, aber Ecken und Kanten ja jeder irgendwie. Eigentlich ein ganz normaler Typ mit nem langweiligen Bürojob.
22.05.2018 16:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Eine Ladung noch:

 
Die dunkelste Stunde brach für den Alkoholiker Churchill wohl an, als ihm kurzzeitig der Wodka ausging und er zuviel Zigarrenqualm inhalierte. Von diesem Schock erholte sich sein Gehirn nie wieder, dafür lieferte es aber die Vorlage für ganz großes und typisch verlogenes Hollywood-Kino. Dass Hitler bei Dünkirchen zigtausende Engländer verschont hat, ist dem großen Friedensengel Churchill scheinbar ebenso entfallen wie die Tatsache, dass es da einen "unbedeutenden" Völker- und Massenmörder namens Stalin gab. Dieser wurde später mit Hilfe des großen "demokratischen" Bruders USA eifrig durch Kriegsgerät unterstützt, weil er sonst von den Deutschen aufgehalten worden wäre. Zum Dank für Dünkirchen gab es dann in Deutschland übrigens den totalen Bombenterror durch die heldenhaften Super-Demokratien, die ja heute noch für ihre weltweite Kriegstreiberei berühmt sind und seit dem Weltkriegsende für weiteres unfassbares Leid und Chaos garantieren. Weltbekannte Zitate Churchills, vor denen sich ein Hannibal Lecter gruseln würde, untermauern seinen zweifelhaften Geisteszustand, aber auch seinen eindeutigen Hass auf Deutschland, der natürlich von seinen zionistischen Arbeitgebern fleißig geschürt wurde.



 
Weil die "Nazis", so traurig es nun mal ist, genau so für ihre Familien gekämpft haben. Die haben genau so ihre Freunde und Kameraden verloren. Die Deutschen Soldaten sind Reihenweise gefallen und heute war jeder von ihnen ein grausamer Mörder und Kriegsverbrecher. Heutige verbliebene Gräber wurden teils zerstört und/oder entehrt! Mit irgendwelchen plumpen Sprüchen besprüht oder gar beschädigt von dieser tollen Antifa. Dieser Film wird wieder bei den Gutmenschen einschlagen wie eine Bombe. Ein weiter Abschnitt in der Kino Geschichte, der zeigen soll, dass die Deutschen das pure böse waren und weder als Helden, noch als Soldaten, noch als Familienväter gefeiert werden sollen! Dies sollte die Frage beantworten, warum so viele, solche Filme nicht glutheißen wollen. Und ja, ich kann dies auch verstehen. Natürlich werden solche Kriegsverbrecher wie Churchill, Stalin etc. nach wie vor gefeiert, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.



 
Chruchill um Harris waren Massenmörder, die ungestraft davongekommen waren! "Sie müssen sich darüber im klaren sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt." Zitat von Churchill



 
Mir ist aufgefallen, dass das Thema 2. Weltkrieg massiv an Bedeutung gewinnt. Zuerst im Fernsehen, denn da liefen abgesehen von ein paar Minuten "Nachrichten", schon gefühlt 24 Stunden alles zum Thema 2. Weltkrieg. Nun hat das Thema auch die Kinos erreicht. Die aufgeklärten Deutschen sollen möglichst weiter unterdrückt und manipuliert werden. Wir sollen denken, dass wir in der Minderheit sind und daher einer "staatliche Aufklärung" bedürfen. Natürlich müssen sie alles daran setzen, um uns umzustimmen. Aber wir wissen es besser und werden es auch so weitergeben. Ich selber beschäftige mich mit dem Thema seit Jahren ausgiebig. Dem Ausland (fast überall auf der Welt) ist bekannt, wer wirklich die Kriegsverbrecher sind und wer wirklich der Gute war.


 

komisch, dass in den Schulen das Buch "Mein Kampf" dann nicht analysiert und fachpädagogisch behandelt wird. Wer keine Geheimnisse hat, sollte mit offenen Karten spielen. An der ganzen Geschichte kann schon nichts stimmen, wenn das Buch verboten wird. Angeblich ist Hitler doch so böse, warum darf sich niemand selbst überzeugen und die Boshaftigkeit im Buch wiederfinden? Ganz einfach, weil die offizielle Geschichte von den Siegermächten geschrieben ist. Wer die Geschichte schreibt, beherrscht die Gedanken der nachfolgenden Generationen.

22.05.2018 16:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Hitler hat sicher auch Kaugummis geklaut!
22.05.2018 16:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Mad_Melone

Hitler seiner Nichte zu wenig Geld überwiesen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen


Ehrenmann Volker Elis Pilgrim hat in seinem neuen Buch aufgedeckt, dass Hitler seine Nichte sogar eigenhändig ermordet hat.
22.05.2018 16:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hitler, Mord. Hahaha.
22.05.2018 17:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Apropos Hahaha.



Dirk Müller kann man mal liken. Meine Meinung!
22.05.2018 17:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Lupercal

https://scontent-arn2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/32954278_1995638244022603_5502775338733666304_n.jpg?_nc_cat=0&oh=3b4bce7cdbfc19302e924dcd6b43560a&oe=5B7891E0



Wozu hat unsere Zunge wohl Umami Rezeptoren Und seit dem Feuer, Werkzeug brauchen wir auch kein riesigen Raffer mehr
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 22.05.2018 18:48]
22.05.2018 18:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
22.05.2018 18:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kann ich das hier auch teilen?
22.05.2018 19:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Von Tierfreunden, Menschenhassern und Reptiloiden )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.06.2018 17:04:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum