Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Ikeburner, mokka


 Thema: Bojack Horseman ( It doesn't matter. Nothing... matters. )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
It doesn't matter. Nothing... matters.
Ich habe seit einer Weile endlich einen Bender Slot und habe nun endlich eine Idee!

Da ich letztens die gleichnamige Serie verschlungen habe und sie sehr gut fand, würde ich mich riesig über einen Bojack Horseman Bender freuen!







 
BoJack Horseman (voiced by Will Arnett) is a self-loathing 52-year-old alcoholic horse whose acting career peaked when he starred in a successful family sitcom called Horsin' Around in the late 1980s and later 'The Bojack Horseman Show' in 2007 (though 'The Bojack Horseman Show' was popular because of how terrible it was). Though he began as a young bright-eyed actor, he has since grown bitter, deeply depressed, and jaded towards Hollywood and who he has become post-fame. BoJack has been shown to be caring and insightful, but his insecurities, loneliness, and desperate need for approval often result in self-destructive actions that devastate those around him. Many of his issues stem from his childhood and issues with his unhappy parents, which the audience is shown through flashbacks.



Hat da jemand Bock drauf? Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas schwierig sein könnte, die Bender-Nase an einen Pferdekopf zu dengeln? Breites Grinsen Mein IQ in Malen ist aber nicht so hoch traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 23.04.2018 17:20]
23.04.2018 17:14:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 03.05.2009
1 guter request!

alternativ: wallace shawn als bojack Breites Grinsen?
27.04.2018 13:35:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Haha, das ist auch großartig Breites Grinsen
Aber der echte Bojack wär schon cooler peinlich/erstaunt
27.04.2018 13:51:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Irgendwer? Ich besteche auch gerne! Breites Grinsen
07.06.2018 12:36:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
?
Du stehst als nächstes auf meiner todo liste, alteeer peinlich/erstaunt
Andere warten 3 Wochen zur Freischaltung peinlich/erstaunt
07.06.2018 14:02:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Ach geil, danke! fröhlich
07.06.2018 15:46:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019


01.08.2018 11:22:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Bald kommt Staffel 5!



Ich bin nicht sicher, aber Kiddo und Skibbey sind glaub beide raus? peinlich/erstaunt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 04.09.2018 23:10]
04.09.2018 23:10:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich möchte dieses request unterstützen weil Bojack
05.09.2018 9:30:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von MartiniMoe

Ich bin nicht sicher, aber Kiddo und Skibbey sind glaub beide raus? peinlich/erstaunt traurig



Geduld du haben musst.
Ist ja nichtmal n halbes Jahr seit Request her Breites Grinsen
andere warten seit 2 Jahren Augenzwinkern
15.10.2018 13:10:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Der Wille ist da, ehrlich echt peinlich/erstaunt

Habe nun selbst Gefallen an der Serie bekommen. Beim nächsten binge watching dann peinlich/erstaunt
23.11.2018 6:50:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Yay! \o/
Freue mich schon sehr
23.11.2018 10:27:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Achtung, Achtung. Folgende Skizzen dienen nicht zur Prüfung der Benderigkeit, sondern sollen Konzepte zeigen.

Lame aber classy:


Besoffen aufm Boden, typische Kleidung:


Und zuletzt besoffen aufm Sofa, Basemantel


Wenn du irgendne Lieblingsszene hast, nur her damit.
Am liebsten irgendwie wo er sitzt, weil er ja prinzipiell größer als alle anderen ist und sonst seine eigentliche Körpergröße kompriniert wird. Sag was SAG WAS.
28.11.2018 20:17:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
der aufm Sofa ist sehr sehr super... und Kiddo, ich will ein Kind einen Bender von Dir!
28.11.2018 20:28:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Freut mich zwar, dass ich Anklang finde, aber ich nehme solange keine Requests mehr an, bis ich die dunkle Liste nicht abgearbeitet habe peinlich/erstaunt
28.11.2018 20:32:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Boah wie nice! Ich find die alle so gut, fuck! peinlich/erstaunt

Eigentlich mag ich diese klassische stehende Pose bei Bendern am liebsten, aber der liegende ist auch toll Breites Grinsen Der sitzende ist auch super, aber da hat er halt nicht die klassische Kleidung an Ich kann mich echt nicht entscheiden Breites Grinsen

// Also ich mag glaube echt den stehenden am liebsten. Wenn du jetzt sagst das ist total blöd, geht aber auch der sitzende, der ist auch super
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 28.11.2018 20:58]
28.11.2018 20:56:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von MartiniMoe

// Also ich mag glaube echt den stehenden am liebsten. Wenn du jetzt sagst das ist total blöd, geht aber auch der sitzende, der ist auch super


Weiß Bescheid Breites Grinsen
Ich mal den mal in den nächsten Tagen in ordentlich, stehend und sitzend mit seinen typischen Sachen. Dann nehmen wir das, was am besten in kleiner Größe aussieht.
Mit Konzept läuft sowas in der Regel schneller peinlich/erstaunt
Wünsch mir Glück peinlich/erstaunt
28.11.2018 21:07:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von _Kiddo_

Wünsch mir Glück peinlich/erstaunt


Mache ich Breites Grinsen
29.11.2018 9:46:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Kiddo alter, ich küsse deine Augen. Wie gut!
29.11.2018 19:28:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Bevor ich den Bojack flow verliere mal die stehende Version hingekritzelt peinlich/erstaunt (unwesentlich anders als die Skizze, lol)



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 30.11.2018 13:28]
29.11.2018 19:40:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Boah ich liebe ihn jetzt schon so sehr <3 mega!
29.11.2018 20:18:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Soll da noch die sitzende Version kommen oder ist das schon ok so? Sieht weniger scheiße aus, als ich erst dachte peinlich/erstaunt
29.11.2018 20:19:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Also ich bin mit der stehenden mehr als glücklich! peinlich/erstaunt

// höhö!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 29.11.2018 20:21]
29.11.2018 20:20:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Kk, dann warten wir lieber auf hyp ab, was er von der Benderigkeit und anderen Details hält peinlich/erstaunt
Der sieht immer Dinge peinlich/erstaunt

//Aber freut mich Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 29.11.2018 20:23]
29.11.2018 20:22:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
hyp, wo bist du traurig
01.12.2018 15:15:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 03.05.2009
...
geil, es passiert \o/.
01.12.2018 19:31:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Fürchte dass der so nicht durchgehen wird, auch wenn ich ihn super geil finde traurig

Habe mal versucht das Gesicht etwas bendriger zu machen



01.12.2018 21:09:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken
Funktioniert so IMHO nicht wirklich.
Gebt dem mal bitte einen schmalen normalen Bender-Hals.
01.12.2018 22:18:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Er ist ein Pferd. Bojack hat nunmal seinen Pferdehals, in der Serie ist der Hals auch breit und lang im Gegensatz zu den anderen.
01.12.2018 22:26:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Naja, man könnt behaupten, jedes Pferd hat einen Pferdehals.
Aber so fehlt halt wiederum ein für Bender typisches Merkmal.
01.12.2018 22:48:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bojack Horseman ( It doesn't matter. Nothing... matters. )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum