Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: BattleTech ( My dear... I give you the Capellan Confederation )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Laut Wiki kein Unterschied zu ACs der nicht in den Statcards steht.
08.01.2022 12:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Dann war der Pilot einfach unfähig.
Wenn möglich, hat er daneben geschossen.

Zum Glück sind sie ihm um die Ohren geflogen. Der Mech war zu retten... teilweise.
08.01.2022 14:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ja, manchmal haben Piloten so einen Tag, da würfeln sie einfach nichts vernünftiges zusammen. Breites Grinsen

Aber hier zum selbst nachlesen: https://www.bta3062.com/index.php/Weapons

/e Ah ein Unterschied, der mir gerade noch aufgefallen ist: Rifles haben wesentlich mehr Recoil als ACs. Wenn du damit also Dauerfeuer betrieben hast, triffste damit wesentlich schlechter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 08.01.2022 15:33]
08.01.2022 15:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Dass das Mal passiert, ist ja zwangsläufig so.
Der Typ hat seine beiden Light Rifles aber echt nur zur Deko mitgenommen.
Binary Laser (sehr gut) hat meistens getroffen. Wütend

Aaaah. Ok. Shadow Hawk kriegt dann auch wieder ne AC5 statt Heavy Rifle, der ist für Prügeleien gedacht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 08.01.2022 15:36]
08.01.2022 15:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Binary Laser sehr gut ist auch ein Meme. Breites Grinsen
08.01.2022 15:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Die sind echt super, welche andere Waffe macht 70 Punktschaden für 9 Tonnen? peinlich/erstaunt
08.01.2022 15:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Bis du vor einem Firestarter stehst und schon ein Mal gefeuert hast.

Und dein Pilot seinen Shutdown Roll verkackt. Breites Grinsen
08.01.2022 15:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich war ja schon sehr irritiert als ich im ersten Szenario direkt einer "Insanity PPC" über den Weg gelatscht bin, WTF? Weiß immer noch nicht ob ich von den ganzen Community Weapons so begeistert bin irgendwie finde ich für mich gehört bei BT schon dazu dass ich die Waffen seit 30 Jahren kenne und da nur sehr homöopathisch neue dazu kommen Breites Grinsen
08.01.2022 16:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Im Installer kann man den CC ausstellen, das mache ich immer. Ist allerdings savebreaking, saves mit cc kannste nicht mehr laden, wenn du eine Neuinstallation ohne cc machst.

Doof, aber ist halt eine Geldquelle für BloodyDove. und ich hab auch schon mal 500 Tage gespeilt ohne allzu freakigem Kram über den Weg zu laufen, plötzlich war dann da ein HD Atlas, oder sowas, da ist es mir erst aufgefallen dass ich versehentlich cc anhatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 08.01.2022 16:14]
08.01.2022 16:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ja, der CC ist durch die Bank weg Abfall. Ist halt non-canon. Finds okay das es existiert, man kann es ja ausschalten. Würde man es nicht ausschalten können, würd ich BTA nicht mit dem Arsch angucken, da ist einfach zu viel Blödsinn drin im CC.
08.01.2022 17:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BattleTech ( My dear... I give you the Capellan Confederation )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.01.2022 22:56:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum