Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: BattleTech ( My dear... I give you the Capellan Confederation )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Probiers halt mal aus. Der build ist so alt wie es BT Computerspiele gibt und hat noch nie gut funktioniert. Klar onehittest du damit alles, aber danach ist der mech aus mit internem schaden und wird wohl selbst zersägt wenn er nicht völlig abseits steht. Wär mir zu riskant und cheesy
15.05.2018 16:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
unglaeubig gucken
Ich meinte: "Dieser Text ist lustig."
15.05.2018 16:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich sehe jetzt nicht warum das nicht funktionieren sollte. Wenn du den Mech auf Entfernung hälst und gerade so nahe ranlässt dass er sein Ziel wegnatzen kann sieht ihn der Gegner danach ja überhaupt nicht mehr um zurückzufeuern, und ein Assault hat genug Struktur um das ein paar Mal locker abzukönnen.
15.05.2018 16:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich werde das auf jedenfall mal ausprobieren.
Hatte auch viel Spaß in MWO am 5xERLLas Hellbringer und so Späße. Breites Grinsen
15.05.2018 16:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich meinte: "Dieser Text ist lustig."



Sorry. Ich bin schnell getriggert traurig
15.05.2018 16:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
 
Zitat von ]Maestro[

Ich werde das auf jedenfall mal ausprobieren.
Hatte auch viel Spaß in MWO am 5xERLLas Hellbringer und so Späße. Breites Grinsen



Direstar 
15.05.2018 17:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Raptor

 
Zitat von ]Maestro[

Ich werde das auf jedenfall mal ausprobieren.
Hatte auch viel Spaß in MWO am 5xERLLas Hellbringer und so Späße. Breites Grinsen



Direstar



*grunz*
15.05.2018 17:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Hmmm, wenn ich einen Called Shot mache, was bedeuten die % an der Zone? Rechnen die sich irgendwie in die normale Chance ein oder ersetzen die or what?
15.05.2018 17:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Finale Chance to hit. Für alle Körperteile bei genau dem Schuss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 15.05.2018 17:58]
15.05.2018 17:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Nein, habs nicht verstanden, plz use more words
15.05.2018 18:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Also du machst einen Called Shot und visierst den Kopf an.
Dann siehst du Prozente an allen Körperteilen.

H 5
CT 70
LT 55
RT 55

Und so weiter. Wenn du also den Shot so ausführst, hast du 5% Chance auf Kopf, 70% Chance auf CT, 55% Chance auf die Sidetorsos.. und so weiter.

So hab ich es zumindest verstanden. peinlich/erstaunt
15.05.2018 18:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Raptor

 
Zitat von ]Maestro[

Ich werde das auf jedenfall mal ausprobieren.
Hatte auch viel Spaß in MWO am 5xERLLas Hellbringer und so Späße. Breites Grinsen



Direstar



*grunz*



WUBMASTER
15.05.2018 18:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von ]Maestro[

Also du machst einen Called Shot und visierst den Kopf an.
Dann siehst du Prozente an allen Körperteilen.

H 5
CT 70
LT 55
RT 55

Und so weiter. Wenn du also den Shot so ausführst, hast du 5% Chance auf Kopf, 70% Chance auf CT, 55% Chance auf die Sidetorsos.. und so weiter.

So hab ich es zumindest verstanden. peinlich/erstaunt



Und wenn ich was anvisiere steigen rund um die ausgewählte Zone? hmm, macht Sinn, aber wer zielt da jemals auf den Kopf?
Was mich halt wundert ist, dass die % immer geringer sind als rechts unten, aber die sind ja sicherlich nur % auf Treffer irgendwo
15.05.2018 19:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Bitte nutze auch du mehr Worte, mir erschließt sich so halb der Kontext nicht. Breites Grinsen

Wieso rechts? Schätze mal weil der Feind dir mit Rechts zugewandt ist? peinlich/erstaunt

/e:
Achso, du meinst die Anzeige rechts unten im Bild.
Öhh.. wie das zusammen hängt, kein Plan. Wenn er mir die Prozente im Called Shot Fenster anzeigt, geh ich einfach davon aus das die gelten. Warum sollten sie sonst da stehen.

/e:
Ich mein, Kopf zb ist halt schwer zu treffen. Is wie im echten Leben, zielst mit dem Luftgewehr auf die Mitte der Zielscheibe, aber weil du halt nicht <berühmter Sportschütze> bist, hast du auch keine 100% Chance da hin zu treffen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 15.05.2018 19:07]
15.05.2018 19:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Genau, die Anzeige unten rechts gillt dann sicherlich ja Trefferchance auf irgendeine Zone, die bei Called Shot dann im Umkreis der anvisierten Zone.
15.05.2018 19:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Gore
hmm, macht Sinn, aber wer zielt da jemals auf den Kopf?



Also mit meinem Topschützen bekomm ich auf einen liegenden Mech durchaus mal 16% Trefferchance auf einen Kopftreffer, das finde ich für nen Instakill eine sehr solide Chance (so hab ich zB einen kompletten King Crab gefunden)
15.05.2018 19:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Zuerst wird gewürfelt ob du überhaupt den mech triffst, das ist deine ganz normale trefferchance wie gewohnt. Danach wird nochmal gewürfelt in welches Teil dein Schuss reingeht. Mit called shot wichtest du nur die chancen um das bestimmte Körperteil zu erwischen. Kann immer noch wo anders reingehen oder ganz verfehlen. You had your chance...
15.05.2018 20:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Und da geht Glitch drauf und ich bekomme Lust, einfach aufzulegen das Kackspiel zu deinstallieren.
15.05.2018 20:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
900MB Update und nirgendwo lassen sich Patch Notes finden.
Sowas regt mich ja direkt auf. Postet den scheiß doch einfach direkt in die Update News bei Steam.

¤: Nagut hier sind sie dann doch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 15.05.2018 20:48]
15.05.2018 20:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von [Amateur]Cain

Und da geht Glitch drauf und ich bekomme Lust, einfach aufzulegen das Kackspiel zu deinstallieren.


Das ist wie wenn dem Baby der Schnuller runterfällt die zehn-Sekunden-Regel: darunter ist es einfach nicht passiert, Schnuller wieder rein und gut. Also wenn Du binnen einer Minute neu lädst, würde ich sagen, ist er gar nicht gestorben.
15.05.2018 20:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

Und da geht Glitch drauf und ich bekomme Lust, einfach aufzulegen das Kackspiel zu deinstallieren.



Ich hab drei Kreuze gemacht als die Olle endlich versucht hat den Supercop mit der AC20 zu machen.

Trifft nichts aber hält sich für die Größte Wütend
15.05.2018 20:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von RushHour

Also wenn Du binnen einer Minute neu lädst, würde ich sagen, ist er gar nicht gestorben.



Äh. Ja.


__________

Was ich schade finde, ist nur, dass es dann nicht mal ne kurze Space Funeral Zeichnung gibt. Also für alle Chars, die 20 oder mehr Einsätze hatten oder so. Diese kalte Meldung war doch ein wenig ... trist.


Aber immerhin hab ich jetzt Aktuatoren für mehr Melee Damage gefunden. Wie geil. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 15.05.2018 20:56]
15.05.2018 20:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Fersoltil

Zuerst wird gewürfelt ob du überhaupt den mech triffst, das ist deine ganz normale trefferchance wie gewohnt. Danach wird nochmal gewürfelt in welches Teil dein Schuss reingeht. Mit called shot wichtest du nur die chancen um das bestimmte Körperteil zu erwischen. Kann immer noch wo anders reingehen oder ganz verfehlen. You had your chance...



Das ist aber genau die Frage, wie das gerechnet wird. Wenn ich erstmal treffe (zB 80%, Chance rechts unten) und dann bei Called Shot (zB Head 16%) verkacke - treffe ich dann auf alle Fälle irgend einen anderen Körperteil, oder kann das dann auch noch/wieder ganz daneben gehen?

Ist Called Shot also ein kalkuliertes Risiko für einen besseren Hit, wo man aber auch komplett Pech haben kann, oder einfach das Sahnehäubchen obendrauf, wo nichts bei zu verlieren ist?
15.05.2018 21:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
 
Zitat von RushHour

oder einfach das Sahnehäubchen obendrauf, wo nichts bei zu verlieren ist?


This.

Mit Called shot erhöht sich in jedem Fall die Chance den Mech überhaupt zu treffen. Also du hast du vielleicht nur 5 % Chance den Kopf zu treffen, aber 95 % Chance den Mech zu treffen. Man kann da also auf Glückstreffer hoffen.
15.05.2018 21:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Nur der erste wurf entscheidet über hit or miss. Der zweite sagt wo es hingeht. Die zwei würfe gibt es immer, called shot oder nicht, und die prozente für trefferzonen sind fix je nachdem aus welcher Richtung du schiesst. Called shot gibt einen bonus auf den ersten wurf und wichtet die trefferzonen um. Kannst du auch schön sehen wenn du beim auswählen über die tonen hoverst. Da werden für alle Teile die aktuelle Verteilung bei einem hit angezeigt und die summe ist immer 100%.
15.05.2018 22:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Vehicle repossession ist immer ein großer Spaß. Die "light resistance" waren ein LRM Carrier, ein SRM Carrier, ein Demolisher und ein Manticore. FML* Hässlon



*fuck my Lance
17.05.2018 10:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Einfach drauftreten
17.05.2018 12:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Deine Mechs vielleicht; aber bei meinen maximal 55ern ist das schon nicht mehr das Wundermittel, dass es noch bei Strikern war. Breites Grinsen

¤: Also ich mache das natürlich, um den Bonusschaden mitzunehmen, aber es ist eben doch deutlich mehr Stress als früher. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 17.05.2018 12:46]
17.05.2018 12:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain

Deine Mechs vielleicht; aber bei meinen maximal 55ern ist das schon nicht mehr das Wundermittel, dass es noch bei Strikern war. Breites Grinsen

¤: Also ich mache das natürlich, um den Bonusschaden mitzunehmen, aber es ist eben doch deutlich mehr Stress als früher. Breites Grinsen



Besonders wenn der srm carrier zum feuern kommt. Die werfen praktisch alles um. Breites Grinsen
17.05.2018 12:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Die sind echt die fucking Seuche.

Kommt angefahren, dreht sich, fängt an zu feuern.

tschuff-tschuff-tschuff-("Ja ok, er schiesst halt SRM, was soll schon passieren?")tschuff-tschuff-tschuff("Ja, ok, sind halt viele ne?")tschuff-tschuff-tschuff-tschuff-tschuff-tschuff-tschuff("ok is gut jetzt")tschuff-tschuff-tschuff-tschuff-tschuff-tschuff("Hallo?! aufhören bitte?")tschuff-tschuff-tschuff-tschuff-tschuff-tschuff("AAALTERRRAAAH ALLES IST ORANGE!")tschuff-tschuff-tschuff-tschuff-tschuff-tschuff(*winsel*)tschuff-tschuff-tschuff-tschuff-tschuff-tschuff[...]
17.05.2018 13:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BattleTech ( My dear... I give you the Capellan Confederation )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.01.2022 22:56:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum