Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: BattleTech ( My dear... I give you the Capellan Confederation )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Raptor

nod_raptor
 
Zitat von Expressreiskocher


Und wie gut ist bitte der Awesome AWS-8T? Bester Allrounder bis jetzt.



Los bau einen Siestanator!
20.05.2018 10:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
nicht mit dem 8T, leider
20.05.2018 10:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
traurig gucken
Den 8Q hab ich schon eine ganze Weile, aber außer für Cheese fand ich den recht uninteressant.
20.05.2018 13:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://i.imgur.com/Pmf9LBh.jpg


Mal wieder Besuch von der Rosa Tank Mech Gang gehabt?
20.05.2018 14:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
So, Kampagne durch.

Bei den letzten Missionen hab ich aufgrund der Beschreibung Assault Mechs und 10/10/10/10-Piloten gehortet... und dann das.
gg ez.
20.05.2018 17:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Kif

 
Zitat von [Amateur]Cain

Habt ihr Reloadhunde keine Ehre?

Ich bin mittlerweile auch unter die Reloader gegangen. traurig



Aber warum? traurig Ich meine, ernsthaft: Den IMPULS verstehe ich ja, aber wie genießt man die guten Missionen, wenn man die schlechten eh cheatet?
____________________

https://i.imgur.com/Pmf9LBh.jpg



Hatte ich auch mal, war aber das Gegnertaem rosa. GayMechWarriors, Panzyr, Summer of 3025!

Natürlich lade ich neu wenns ganz doof läuft. Ich hab so wenig Zeit zum spielen neben Familie und Arbeit und weißnichtwas, ich spiele keine sechzig Minuten von einer Mission nochmal, nur weil mir in Minute 61 zwei Mechs explodieren. Verluste sind an sich OK, aber wenn was passiert das ich dann wieder drei Abende grinden müsste, was sich bei mir gerne auf zwei Wochen strecken kann, nur um wieder ein einsatzfähiges Team für die nächste Storymission zu haben, nee. Für sowas hatte ich als Student noch Nerven und Zeit, seit ich Erwachsen bin nicht mehr.
20.05.2018 18:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Yang sollte seinen Dialog in "That Mech you didn't want. It's ready!" ändern.
20.05.2018 18:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Aber der Vindicator den du eroberst hast ist doch super. schade das dem highlander dann doch der reaktor hinten raus geflogen ist. aber hey, vindicator!
20.05.2018 21:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
So, fertig. Diese innere Leere. traurig
20.05.2018 21:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Fersoltil

Aber der Vindicator den du eroberst hast ist doch super. schade das dem highlander dann doch der reaktor hinten raus geflogen ist. aber hey, vindicator!



Meine zukünftigen Dragon wurde in der Panzyr-Mission auch der Torso durch die Türme beschädigt. Hab jetzt wahrscheinlich für immer zwei von drei Teilen. traurig
20.05.2018 23:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Die Panzyr Mission ist ja absoluter Huansohn.
21.05.2018 12:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Die Panzyr Mission war EasyPeasy.
21.05.2018 13:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Meine Assaults sind zu langsam um die Barracks zu retten! traurig
21.05.2018 13:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Das war auch ein ganz knappes Höschen bei mir. Hatte einen Tbolt im sprint für LOS/sensor lock mit nem LRM boot im schlepp. Damit ist es grad so hingegangen.
21.05.2018 14:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von General][Custer

Meine Assaults sind zu langsam um die Barracks zu retten! traurig



Einfach den einen zum spotten nutzen, der andere mit JJ auf den kleinen Berg und mit LRM den APC wegmachen. Natürlich mit Sprint so nah wie möglich ran.
21.05.2018 19:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Nebenmission, irgendeine Factory kapern. Habe mich mal von hinten (= geringste Entfernung zum Maprand) genähert, damit mir niemand in den Rücken fällt.

Türme erledigt, gute Position auf Hügelkamm bezogen, alles klar, einen Mech vorgeschickt zum cappen.

In dem Moment, wo der die Facility betritt, kommen die üblichen Nachrichten: Sensors, Reinforcements, blabla, und drei der vier feindlichen Mechs materialisieren sich aus dem Nichts direkt 2, 3 Felder neben meinen; nur der vierte war auf der anderern Seite. WTF?

Ist das ein Bug oder passiert sowas öfter? Also dass die feindliche Startposition fix ist, und bei Pech/Glück (in meinem Fall waren das 50-und-60-Tonner, die neben meinen Assault-Mechs materialisierten ... Pech gehabt) steht man direkt daneben???


_ _

Nutzt es was zB Haus Liao viel Rep zu spendieren? Öffnen die einem dann mal die Grenzen, dass man da Missionen machen kann? Oder kann man das auch lassen und lieber Salvage+Credits einheimsen? Nur für 10% Rabatt oder so muß man sich darum ja nicht wirklich bemühen, gibts da noch andere incentives / Auswirkungen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 21.05.2018 20:33]
21.05.2018 20:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ja. Ich hatte auch mal, dass Reinforcements außerhalb des Mapbereichs gespawnt sind. Der hat sich dann nicht bewegt und ich konnte ihn in Ruhe aus der Ferne abknallen.
21.05.2018 20:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von General][Custer

Die Panzyr Mission ist ja absoluter Huansohn.



Aber hallo. Die beiden APC's die nur zwei Bewegungen vom Ziel entfernt ist...überlebt einer von den Fickern nen 95% Alpha von meinem LosTech Highlander
21.05.2018 22:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Einfach: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zwei Mechs in die Zugänge links und unten stellen, die müssen genau auf dem Punkt stehen, der quasi das Grid blockiert. Dann fahren die APCs bis dahin und chillen bis man sie platgetreten hat. EasyPeasy, aber da musste erstmal drauf kommen. Den unteren Zugang benutzen die irgendwie nicht.


Auf den Barrackenapc habe ich geschissen, keinen schnellen Mech mehr gehabt und keinen Bock x mal rumzuprobieren bis das klappt.

Geil ist auch die Warnung von der Lady die erst getriggert wird, wenn die Dinger im Begriff sind in die Basis zu fahren. Thanks for nothing Lady Asshole!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 22.05.2018 1:16]
22.05.2018 1:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von General][Custer

Ja. Ich hatte auch mal, dass Reinforcements außerhalb des Mapbereichs gespawnt sind. Der hat sich dann nicht bewegt und ich konnte ihn in Ruhe aus der Ferne abknallen.



Nee, da hab ich mich unklar ausgedrückt. Die sind schon auf der Map erschienen. Bloß eben direkt neben mir und aus dem Nichts. Also die sind nicht von irgendwo angelaufen gekommen, sondern waren plötzlich da, nachdem ich den Triigger ausgelöst habe, auf Feldern, wo eine Sekunde vorher genau nichts stand, durch die ich m.E. sogar zum Teil einen Turn vorher durchgelaufen bin. Direkt ein, zwei Felder neben meinen Mechs, also definitiv innerhalb jeder LOS- oder Sensorreichweite. Ich mußte mich bloß umdrehen und zuschlagen.

Das ist doch schräg.
22.05.2018 9:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
verschmitzt lachen
RH, du spielst net so oft Computerspiele, oder? Breites Grinsen
22.05.2018 9:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von General][Custer

Einfach: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zwei Mechs in die Zugänge links und unten stellen, die müssen genau auf dem Punkt stehen, der quasi das Grid blockiert. Dann fahren die APCs bis dahin und chillen bis man sie platgetreten hat. EasyPeasy, aber da musste erstmal drauf kommen. Den unteren Zugang benutzen die irgendwie nicht.


Auf den Barrackenapc habe ich geschissen, keinen schnellen Mech mehr gehabt und keinen Bock x mal rumzuprobieren bis das klappt.

Geil ist auch die Warnung von der Lady die erst getriggert wird, wenn die Dinger im Begriff sind in die Basis zu fahren. Thanks for nothing Lady Asshole!



Bin da einfach drauf getreten. Fand die Mission ziemlich easy. Baracken konnt ich mit meinem Medium problemlos retten.
22.05.2018 9:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ja wenn man da noch Mediums fährt bekommt man halt was zugefüttert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 22.05.2018 10:04]
22.05.2018 10:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Genau. Ich bin schon seit 10-15 Missionen komplett mit Assaultmechs ausgestattet. Das Spiel bringt einem früh bei, immer nur die dicksten Mechs mitzunehmen (bei allen Nebenmissionen quasi), nur um hin und wieder Stolpersteine in den Weg zu legen wo auch leichtere Mechs von Nutzen sind. Total unnötig. Bei MC1+2 (gibt's übrigens als abandonedware) war das ja immer noch ne Entscheidung: Nehme ich lieber 3 dicke 5 gemischte oder 8 leichte Mechs mit? Auf der Vorschauminimap sieht es aus als gäbe es zwei Basen. Da sind schnelle Mechs mit Jumpjets von Vorteil um die Turrets oder die Torkontrolle zu erobern, die man dann gegen den Gegner benutzen kann.

Eigentlich schade das ein rundenbasierties Spiel weniger taktische Möglichkeiten bietet als ein RTS.

Für ein DLC oder Addon würde ich mir noch 10-15 weitere Randommissionen wünschen.
22.05.2018 10:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Ich habe die letzte Kampagnenmission mit einer Lanze aus Dragon, Jagermech, Thunderbolt und Highlander absolviert. Schwerer war meine Lanze nie. Ich mag diese unbeweglichen Assault-Mechs nicht so. Insbesondere der Jägermech mit AC/2+++ und AC/5+++ rockt auch am Ende noch.
22.05.2018 10:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [eXz]CountZero

Insbesondere der Jägermech mit AC/2+++ und AC/5+++ rockt auch am Ende noch.



In der Variante mit nur LRMs ist der auch ganz nett.
22.05.2018 14:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Don_Wursto

RH, du spielst net so oft Computerspiele, oder? Breites Grinsen


Na Entschuldigung, sowas ist doch deppert.

Entweder kommen die von offmap, dann ist ein Entrypoint am Maprand spezifiziert, wo sie die Map betreten, wenn der Trigger kommt. Das ist spielmechanisch sauber.

Oder sie sind onmap, dann müssen sie aber auch vor dem Trigger dort sein. In MC2 waren sie dann eben zB "shutdown", dann konnte man sie nicht orten, nur sehen. Das war logisch.

Oder man macht eben ne Dropshipanimation, dann hat es Sinn, dass sie erst in der gegebenen Minute an einem einsehbaren erscheinen.

Aber Mechus ex Machina ist doof.

_ _

Die Random-Missionen generieren die Gegnerteams erst bei Spielstart. Hab eben den PC gekillt, weil er sich aufgehängt hatte, neu angefangen - komplett andere Gegner, Grasshopper statt Orion etc.
22.05.2018 18:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [eXz]CountZero

Insbesondere der Jägermech mit AC/2+++ und AC/5+++ rockt auch am Ende noch.




Ich hab den gerade neu bekommen und der hat mit Stock Equipment in der zweiten Mission einen Shadow Hawk geonehittet. Gawd dayum. Breites Grinsen
22.05.2018 23:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich fahre den mit zwei AC/5 und 4 MLas. Gutes midrange Gunship mit voller oder fast voller Panzerung.
22.05.2018 23:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von DeathCobra

Ich fahre den mit zwei AC/5 und 4 MLas. Gutes midrange Gunship mit voller oder fast voller Panzerung.



1 MLas
2 LRM 15
2 LRM 10

Wirft jeden Mech um.
22.05.2018 23:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BattleTech ( My dear... I give you the Capellan Confederation )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.01.2022 22:56:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum