Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: BattleTech ( My dear... I give you the Capellan Confederation )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Raptor

nod_raptor
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich kann jetzt bis Montag nicht zocken. Unterhaltet mich! Wütend



Da würde ich ja Sudoku begehen.
26.04.2018 9:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Nartsgul

Ich hab gestern dann noch ein Savegame vor dem ersten Contract geladen und habe diesen dann sofort gestartet nur um dann festzustellen das es eine andere Mission war. Trotzdem mit meinen beiden Mechs die ich benutzen konnte gestartet und jetzt verkack ich gegen mein Main Target.

Zuerst mit meinen beiden Mechs einen Support Mech und drei Tanks ausgeschaltet und dann kam das Main Target, welcher meinen Scout Mech mit einem Schuß ins aus befördert hat. So weit ganz ok, 1vs1 sollte doch zu gewinnen sein, nur hüpft der scheiß feindliche Mech immer um mich herum so das ich mich ein paar Meter bewegen muss um ihn zu treffen, leider mache ich mit meinem Shadowhawk alleine recht wenig Damage gegen den anderen und über dauer verliere ich schneller "Lebenspunkte" als mein Gegenüber.
Ich bin so gefickt, dafür habe ich wenigstens noch 580k C-Bills Breites Grinsen



Ich würde neu starten. Breites Grinsen Mit einem verbliebenen Mech siehst Du doch eh keine Sonne, mehr, selbst wenn Du den Kampf gewinnst.
26.04.2018 9:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Shadowhawk macht böse viel melee damage. Versuch ihm eine zu verplätten!

Und das geht, ich hab gestern Abend aufgrund akutem fail ein paar contracts mit nur zwei mechs gemacht. Über mehrere Monate immer haarscharf am bankrott vorbei peinlich/erstaunt
26.04.2018 10:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Ja, der haut zwar ganz gut zu, allerdings hüpft mein gegenüber dann hinter mich und fetzt mir eine volle Ladung in den Rücken und die Armor ist nicht mehr die beste dank den Tanks zuvor.

Ich spiel den Contract heute sicher nochmal von vorne und danach wird entschieden ob es sich ausgeht oder nicht. Meine auch das ich bald wieder einen zweiten Mech lauffähig habe, also sollte es sich schon ausgehen das ich zumindest wieder soweit komme wie ich schon war und meinen ersten unlizenzierten Auftrag annehmen kann Breites Grinsen
26.04.2018 10:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Aber schon geil, wie man sein Material zu schätzen und zu schützen lernt. Breites Grinsen
26.04.2018 10:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Amateur]Cain

Aber schon geil, wie man sein Material zu schätzen und zu schützen lernt. Breites Grinsen



Ich hab so ein wenig das Gefühl dass das so ein Hauptgrund ist warum manche hier mehr Probleme haben als andere, bei mir war von Anfang an absolut klar dass absolut höchste Priorität ist mit minimalen Verlusten überall rauszukommen und wann man nach dem Prinzip arbeitet geht das auch ziemlich gut. Immer lieber den Gegner kommen lassen bis man ihn an taktisch vorteilhafter Stelle ins Kreuzfeuer nehmen kann, leichte Mechs nicht einfach vorpreschen lassen und wenn man schon ordentlich Schaden genommen hat nen Mech lieber mal hinten verstecken lassen und grad später in einer Mission ruhig mal einen schwereren vorpreschen lassen der noch nix einstecken musste als "Tank". Verlorene Armor lässt sich leicht ersetzen, verlorene Komponenten nicht.

Und wenn es gegen Türme geht, immer die Generatoren suchen, die halten ja fast nix aus.
26.04.2018 10:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ja das viele scheiß Beta spielen halt, da hat man gelernt das Mechs billig sind, man kann ja einfach das nächste Skirmish starten. Hat ein paar Runden gebraucht, aber jetzt gehts. peinlich/erstaunt
26.04.2018 10:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Durchaus. Mein Stil wie ich einen Kampf beginne und führe hat sich schon wesentlich geändert im Gegensatz zu den ersten Scharmützeln. Als Anfänger ist zwar so manches noch fragwürdig aber Spaß macht es.

e: Ich hätte in der letzten halben Stunde den Thread mal aktualisieren sollen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 26.04.2018 10:51]
26.04.2018 10:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Voll schön <3

Und die Planetary Government können sich hinfort ficken. Auftrag für rund 900k angenommen, "joa, bewach mal einen Stützpunkt, liegt aber weit hinter der Front, alles kein Problem."

Dreamteam mitgenommen, und dann tauchen da plötzlich 3 Lanzen Mechs auf. Gut, die meisten waren Light, aber Kleinvieh macht auch Mist.




Das alles auf einem Mond, ich bin nur froh das mir keiner verreckt ist.

/e: War ein Mix aus vielen Locusts, noch mehr Jenner, 1 Wolverine und Panther. Der gekaperte Jagermech ist aber sein Gewicht in Gold wert. Zwei AC5, zwei MLAS und 'ne PPC drauf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 26.04.2018 12:01]
26.04.2018 11:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Nichts weltbewegendes, aber durchaus interessant für Anfänger.
26.04.2018 12:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Ich finde es auch wirklich schön, dass der Schwierigkeitsgrad so variiert. Mal erwartet man mehr Gegenwehr und trifft nur auf vier Fahrzeuge und 2 Türme. Dann wiederrum erwartet man eine Routinearbeit und trifft auf eine komplette Lanze und die Basis ist mit schweren PPK-Türmen verteidigt.

Ich achte natürlich auch auf mein Material, aber es bleibt halt nicht aus, dass Mechs getroffen werden und da kann man gerade am Anfang auch wirklich Pech haben. Selbst mit 4 Ausweichladungen kann man zwei PPK-Treffer an der gleichen Stelle kassieren. Natürlich hat die eigene Spielweise auch einen Einfluss, mir persönlich liegt eine sehr defensive Spielweise nicht.
Dann kommt natürlich hinzu, welche Mechs man erbeuten kann. Ich hatte da wenig Erfolg bis ich dann endlich einen Dragon erbeuten konnte.
Der Dragon ist ganz cool, weil er für einen schweren Mech noch sehr beweglich ist.

Anderes Thema: Habt ihr selbst auferlegte Regeln? Im Battleforum gab es da eine Diskussion zu und ich fand einige Ideen interessant. Übernommen habe ich, dass ich meine eigenen Mechs entsorge, wenn der Central Torso kaputt ist. Das war bisher zweimal der Fall und diese Mechs verschrotte ich dann komplett.
Ansonsten halt kein savegame abuse. Solange es nicht die Kampagne beendet lebe ich mit den Folgen.
26.04.2018 12:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das wenn mir jemand den CT wegballert, der Mech dann tatsächlich futsch ist. Ist dem nicht so? peinlich/erstaunt
26.04.2018 12:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Ich will nach Hause um zu zocken. Breites Grinsen
26.04.2018 14:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von Kif

Ich will nach Hause um zu zocken. Breites Grinsen




Zieh mir auch grad alles mögliche an Tips und "wish i knew before starting" rein Breites Grinsen
26.04.2018 14:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Kif

Ich will nach Hause um zu zocken. Breites Grinsen



Und ich geh jetzt auf Schicht. Ist doch alles scheiße. Breites Grinsen

/e:
Gab dann noch mal die selbe Mission wie oben, nur wurden die Locusts durch Panthers ersetzt, ein paar Jenners mit Papierrüstung schwirrten rum und ein Firestarter wollte meinen Jagermech grillen. (plus der ein oder andere Spider)

Keine Verluste, alle Arme waren noch dran.
Die AI war da aber auch ein bisschen blöde.. griffen wieder mit 3 Lanzen aus 2 Richtungen an, aber deren Auftrag war wohl "zerstöre die Gebäude". Konnte relativ leicht rumzirkeln und von hinten ein bisschen Schaden anrichten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 26.04.2018 14:33]
26.04.2018 14:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von ]Maestro[



Und ich geh jetzt auf Schicht. Ist doch alles scheiße. Breites Grinsen




Ey, ich hab jetzt 3 Tage Familienurlaub. Wütend
26.04.2018 14:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Joa. Da hieß es ne lanze piraten, ich also voll auf salvage und minimal geld, dann waren es vier Panzer. Ey.
26.04.2018 14:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Kif

Ich will nach Hause um zu zocken. Breites Grinsen

Das Fühls. traurig
26.04.2018 14:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich glaube, das Spiel wäre was für mich :/
26.04.2018 14:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von ]Maestro[



Und ich geh jetzt auf Schicht. Ist doch alles scheiße. Breites Grinsen




Ey, ich hab jetzt 3 Tage Familienurlaub. Wütend


Du armes Schwein!
26.04.2018 15:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
verschmitzt lachen
Wenn ich das so lese bekomme ich auch Bock mir BT zu kaufen, obwohl rundenbasiert traurig
26.04.2018 15:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Rundenbasiert ist das Beste was dem Spiel passieren konnte! mfm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 26.04.2018 15:43]
26.04.2018 15:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
 
Zitat von ]Maestro[

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das wenn mir jemand den CT wegballert, der Mech dann tatsächlich futsch ist. Ist dem nicht so? peinlich/erstaunt


Im Moment ist es wohl so, dass man die eigenen Mechs nicht verlieren kann, egal wie kaputt. Eine Entscheidung, die wohl auch innerhalb des Teams umstritten war. Aber man hat sich wohl zu Gunsten der Einsteigerfreundlichkeit dafür entschieden.
Aber durch den "srap mech"-Knopf kann das ja jeder selber entscheiden.
26.04.2018 15:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Random Konvoi zerlegen, auf einmal sind da zwei Manticore die mich komplett zerlegen.
26.04.2018 16:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Der zweite Run geht bislang sooo viel besser. Einfach schön langsam machen, die Gegner sensor locken und ne LRM Plattform dabei haben...
26.04.2018 17:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Normalerweise mach ich ja immer LRM bis zum geht nicht mehr, aber ich hab einfach noch keine gute Plattform gefunden. Warten auf den Catapult.

Bzgl storyline:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
liberation of panzyr, wieviel Zeit habe ich bis ich die machen muss? Wollte jetzt wirklich erstmal rumziehen und ein 20m credits Polster anlegen bevor ich da weiter mache. Geht das?
26.04.2018 17:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich vermute schon, daß das geht. Aber 20m mit Mercenary missions machen ist .. sportlich. Breites Grinsen Meine Kohle geht immer für Reparaturen und Upgrades für die Argo drauf. und weil ich drauf warte, daß meine Warrior wieder gesund werden, weil die dauernd random Headshots kassieren.
26.04.2018 17:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Du kannst solange Nebenmissionen machen wir du willst, irgendwann ähneln die sich halt sehr.
26.04.2018 17:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Kein Plan, ich mach ein stetiges Plus. Man schafft ja gut zwei Missionen pro Monat, eine für den Gewinn und eine für die laufenden Kosten.

Man darf sich natürlich die Mechs nicht zu klump schießen lassen. Breites Grinsen
26.04.2018 17:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wegen der Schwierigkeit, wenn man Anfangs keine ordentlichen Reserven hat an Mechs und Piloten, reicht es halt, wenn man einmal richtig Pech hat.
Da sind dann halt die beiden besten Mechs mal um die 70 Tage ausser Gefecht.
26.04.2018 19:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BattleTech ( My dear... I give you the Capellan Confederation )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.01.2022 22:56:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum