Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: BattleTech ( My dear... I give you the Capellan Confederation )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[eXz]CountZero

Leet
In ein anderes System fliegen, wo es leichtere Missionen gibt.
27.04.2018 0:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Kann man schon machen, bei 1.5 zwei Kintaros und Hunchbacks ist trotzdem Schwachsinn.
weissbrot, ein Workaround ist, die Mission neu zu laden, ich glaube, da werden die Gegner neu ausgewürfelt.
Was mich auch stört ist, dass bei Missionen mit Reinforcements diese direkt bei Missionsstart aktiviert werden. Kommt mir wie ein Bug vor. Und die Ladezeiten
27.04.2018 0:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Welche Ladezeiten? peinlich/erstaunt
Mich wundern die Mikroruckler viel mehr.

Habs aber auf ner ssd
27.04.2018 1:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von DeathCobra

Kann man schon machen, bei 1.5 zwei Kintaros und Hunchbacks ist trotzdem Schwachsinn.
weissbrot, ein Workaround ist, die Mission neu zu laden, ich glaube, da werden die Gegner neu ausgewürfelt.
Was mich auch stört ist, dass bei Missionen mit Reinforcements diese direkt bei Missionsstart aktiviert werden. Kommt mir wie ein Bug vor. Und die Ladezeiten



Hab mich auch schon gefragt ob das so soll. Total oft stehen die Verstärkungen gefühlt einen Move hinter der ersten "Welle" und sind spätestens nach dem ersten Schlagabtausch schon da.
27.04.2018 1:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

weissbrot, ein Workaround ist, die Mission neu zu laden, ich glaube, da werden die Gegner neu ausgewürfelt.


Nur wenn er die Mission noch nicht angenommen hat, sobald er das hat bleibts gleich. Zumindest gings mir so
27.04.2018 7:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Schön wärs auch, wenn man mehrere Speicherstände pro Kampagne manuell anlegen könnte.

Das Spiel ist schon sehr geil, es gibt aber zwei Handvoll Kleinigkeiten die mal ein paar Quality Of Life Patches brauchen könnten.
27.04.2018 7:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Gestern Abend die erste Story Mission gespielt. War tatsächlich das erste mal das ich Probleme hatte und ein paar Komponenten verloren hab. Meinen Blackjack hat's dabei fast zerissen. peinlich/erstaunt
27.04.2018 7:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Woah, MG ist die gefährlichste Waffe im Spiel. Drei Schuss, jeder kopftreffer 26 tage sickbay. Was soll der scheiß, da kann ich auch Cabrio fahren
27.04.2018 9:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
RNGESUS TAKE THE TRIGGER!
27.04.2018 9:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Fersoltil

Woah, MG ist die gefährlichste Waffe im Spiel. Drei Schuss, jeder kopftreffer 26 tage sickbay. Was soll der scheiß, da kann ich auch Cabrio fahren


Durch das neuro-Feedback sind das wahrscheinlich jedes Mal ordentliche Schläge an den Kopf.
27.04.2018 10:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Habt ihr eigentlich noch Lights in der Lanze? Ich habe das Gefühl, als gäben die mir kaum Mehrwert, gehen auch mit max evasion zu schnell kaputt und scouten ist in den spiel praktisch überflüssig. Kann Steiner da schon verstehen.
27.04.2018 10:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich hab auch das Gefühl dass Lights in dem System relativ nutzlos sind außer um ab und zu mal vorzupreschen und Fahrzeuge zu zertreten aber selbst das geht ja nur in seltenen Fällen wirklich gut.
27.04.2018 10:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Kann man antäuschen und feindliche mechs weg locken? Wäre ja dann was. Aber noch nicht probiert.
27.04.2018 10:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Weiß nicht hatte noch keine Mission wo das sinnvoll funktionieren hätte können, und ich glaub tatsächlich dass es in dem System einfach sinnvoller ist den schwereren Mech mit mehr Wumms und mehr Panzerung mitzunehmen weil Blechschäden und Munition ja am Ende nix kosten, während deine leichten Mechs dafür oft schon nach 1-2 Treffern gerne mal in die Werkstatt müssen und der Pilot schnell mal für ein paar Wochen ausfällt.
27.04.2018 10:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Lights habe ich nicht mehr drin. Sie bieten keinen Mehrwert. Lieber einen schnellen mittleren Mech mit Jumpjets, das reicht als Scout, zum Abfangen oder einholen völlig aus. Leichte Mechs bräuchten eine Fähigkeit mit der sie sicher Schaden verhindern/stark reduzieren können. Max Evasion bringt es da wirklich nicht. Einmal Sensor Look und eine Salve und der leichte Mech ist Geschichte.
Es bringt ja nicht einmal etwas in den Rücken des Gegner zu kommen, weil viele leichte Mechs ja auch kaum Feuerkraft haben.

Hier könnt ihr mich beim Verteidigen einer Basis bewundern. Es ist eine Nebenmission sollte also spoilerfrei sein. Die ersten 20 Minuten erkläre ich ein bisschen was in der Mechbay, kann man also skippen. Mission läuft insgesamt überraschend gut.
Sorry für die technischen Probleme, war eine spontane Idee gestern Abend.
27.04.2018 11:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Es gibt schon sehr biestige Light Mech Builds, die können auch gut austeilen.
Ein Laser Vomit Jenner z.B. oder mein MG Commando mit seinen 6 MGs.

Das sind dann aber auch eher schnelle Finisher und Scouts für die LRM Boote
27.04.2018 13:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Öhm, was passiert wenn mein Char stirbt im Kampf? Hab einfach eben neu geladen, aber der Kampf hätte noch weiter gehen können.
27.04.2018 13:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Er kann nicht sterben.
27.04.2018 13:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Klar, aber nicht einstecken. Und austeilen können auch größere Mechs. Kein Mehrwert eben, dafür aber höheres Risiko.
Interessant wird das vielleicht, wenn man anfängt Assaults zu droppen, aber ich weiß gerade nicht, was die max. Tonnage für den Drop ist.
Da ergibt es vielleicht wieder Sinn, einen Light mitzunehmen, soweit bin ich noch nicht.
27.04.2018 13:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Gibt es eigentlich so Spielereien wie Beagle Probe?

E: Okay, die genauen Zeitlinien hab ich nicht im Kopf Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 27.04.2018 13:44]
27.04.2018 13:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
BAP kommt in der Inner Sphere erst wieder 3045 auf, wird also nicht drin sein
27.04.2018 13:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Dadurch, das Bewegung und Beschuss nicht mehr in verschiedenen Phasen abgehandelt werden wie im tabletop leiden die Lights schon sehr. Das einzige was gut geht ist den Light bis zuletzt zu reservieren, aus der Deckung springen, ballern, nächste Runde als erster dran sein, ballern und zurückspringen. Die harten Boni durch springen und Schnelligkeit gibt es halt nicht so krass.
27.04.2018 13:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Kif

Er kann nicht sterben.



Injuries 3/3 und daneben stand Dead peinlich/erstaunt
27.04.2018 13:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Ja und dennoch stirbt der Hauptcharakter nicht, meiner war dann 110 Tage verletzt.
27.04.2018 13:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Das geht auch in drei Tagen verschmitzt lachen
27.04.2018 14:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Raptor

Es gibt schon sehr biestige Light Mech Builds, die können auch gut austeilen.
Ein Laser Vomit Jenner z.B. oder mein MG Commando mit seinen 6 MGs.

Das sind dann aber auch eher schnelle Finisher und Scouts für die LRM Boote



Problem ist dass es halt nahezu keinen Grund gibt einen 20-30-Tonner statt eines 50-Tonners mitzunehmen. Klar gibt es Lights die auch etwas nützliches können, der der 20 Tonnen schwerere Mech kann das halt auch alles genau so gut und besser und hält zusätzlich noch mehr aus.
27.04.2018 14:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von [eXz]CountZero

Ja und dennoch stirbt der Hauptcharakter nicht, meiner war dann 110 Tage verletzt.



Ah!
27.04.2018 14:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
https://www.bleedingcool.com/2018/04/25/harmony-golds-copyright-case-against-harebrained-schemes-is-dismissed/

FICK JA Wütend
27.04.2018 14:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von DeathCobra

Klar, aber nicht einstecken. Und austeilen können auch größere Mechs. Kein Mehrwert eben, dafür aber höheres Risiko.
Interessant wird das vielleicht, wenn man anfängt Assaults zu droppen, aber ich weiß gerade nicht, was die max. Tonnage für den Drop ist.


Gibt kein Droplimit. 400 Tonnen sind möglich.
27.04.2018 14:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich könnte mir jetzt einen 90-Tonnen Hunchback für 3,1 Mio kaufen. Oder alternativ die Argo pimpen und mit einer zweiten Lanze in den Kampf gehen, also 8 Mechs droppen. Hmmm. Blöd ist, daß man keine Panzer kaufen kann, dann würde icheine zweite Lanze mit 4 LRM-Werfern aufstellen, die schön aus dem Hintergrund für Action sorgen. Naja, wäre wohl ziemlich imba. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 27.04.2018 14:39]
27.04.2018 14:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BattleTech ( My dear... I give you the Capellan Confederation )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.01.2022 22:56:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum