Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorsport Thread ( Where are the blue flags? )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
hmm... interessante Situation mit Verstappen und Ocon.

Und netter Fight zwischen Vettel und Ric

/Ich möchte hier Verstappen fast mehr schuld geben als Ocon. Ja er ist raceleader (gewesen) aber Verstappen hat die historische Angewohnheit anderen leuten keinen Platz zu lassen oder einfach von der STrecke zu drücken. Ocon war neben Verstappen vor der letzten Kurve, wo soll er hin? Eine Wagenbreite muss auch ein Raceleader platz lassen.
imho.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 11.11.2018 19:15]
11.11.2018 19:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ocon mit der Aktion der Saison. mit einem Mercedes-Motor und Windschatten auf der Geraden schneller zu sein als der Red Bull ist jetzt nicht die Kunst und da gegen den Führenden so reinhalten ist schon stark.
11.11.2018 19:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
missmutig gucken
Sky Dude sure likes to say "Turbo-hybrid era"....
11.11.2018 19:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
Bei Hulk hat sich was in den Kühler gesetzt, musste wegen Überhitzung reingerufen werden.

Schade für Verstapppen.
11.11.2018 19:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Für das Rennen hät ich mir eigentlich noch einmal Ric auf der Treppe gewünscht, einfach weil er so einen Müll von RedBull hingestellt bekommen hat.
11.11.2018 19:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Verstappen und Ocon nachm Rennen

https://twitter.com/TomekTR/status/1061692445413568512

Wütend
11.11.2018 20:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Verstappen schubst, aber FIA-Mokel hält Ocon fest? Beide* sperren.


* Verstappen und den FIA-Clown.
11.11.2018 20:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Verstappen und Ocon nachm Rennen

https://twitter.com/TomekTR/status/1061692445413568512

Wütend



Würde er nach seinem Vater kommen, wäre das anders ausgegangen!
11.11.2018 20:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von Rootsquash

Verstappen schubst, aber FIA-Mokel hält Ocon fest? Beide* sperren.


* Verstappen und den FIA-Clown.



Genauuuuu, Sperren! Der hat geschubst!!!

Merkst du selbst, oder?
11.11.2018 20:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Sport, Vorbild, ausserhalb des Spielfelds, in der dritten Halbzeit..
Ein solches Verhalten wird im Profisport eigentlich nicht geduldet.
11.11.2018 20:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von Rootsquash

Sport, Vorbild, ausserhalb des Spielfelds, in der dritten Halbzeit..
Ein solches Verhalten wird im Profisport eigentlich nicht geduldet.



Naja, sonst heulen immer alle rum, dass in der F1 keine "echten Kerle" mehr unterwegs sind.

Jetzt schubst (oh mein Gott) mal einer den anderen und das ist auf einmal dann auch super schlimm.
11.11.2018 20:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Meanwhile in Formula 1.5

11.11.2018 20:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Und...


Das Urteil im Fall Verstappen/Ocon liegt vor!
Die Sportkommissare haben entschieden und ihr Urteil gefällt: Für seine Handgreiflichkeit gegenüber Esteban Ocon muss Max Verstappen zwei Tage öffentlichkeitswirksame Arbeit unter Aufsicht des Automobil-Weltverbands (FIA) verrichten - in den nächsten sechs Monaten.

Heißt im Klartext: Verstappen muss bei einer oder mehreren FIA-Veranstaltungen auftreten und zum Beispiel den Instruktor für Nachwuchspiloten geben.



Breites Grinsen
11.11.2018 22:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
Kann er sich ja mit Dries Vanthoor die Spritkosten teilen.
11.11.2018 22:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
etwas für sehr schlecht befinden
Bääh, gab nen Fiesen Unfall in Macau von Sophia Flörsch in der Formel3 eben.


https://www.motorsport-magazin.com/formel-3-em-europameisterschaft/news-251828-macau-sophia-floersch-erleidet-unfall-beim-formel-3-weltfinale/


Da muss man ja hoffen, dass die überhaupt überlebt :-x

e: Flörsch gehts wohl okay.
Hoffe den Marshals und Fotographen auch

https://streamable.com/1mb21
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noch_ein_Kamel am 18.11.2018 10:06]
18.11.2018 9:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
unglaeubig gucken
Was. Zum. Fick.
18.11.2018 10:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Heilige Scheiße. Hab's eben nur gelesen, aber noch keine Bilder gesehen.
Bei Macau muss man sich mittlerweile wirklich fragen, ob das noch zeitgemäß ist... gefühlt passiert da jedes Jahr irgendwas, wo jemand ganz knapp dem Tod von der Schippe springt... Stadtkurse schön und gut, aber irgendwie finde ich die Häufigkeit schon auffällig.
Und nach dem Wickens-Crash macht man sich bei sowas irgendwie wieder mehr Gedanken....

----

In other News: Sebastian Ogier ist zum sechsten Mal Rallyweltmeister, damit holt er das zweite Jahr in Folge mit dem Privatteam M-Sport den Titel gegen die Werksautos von Toyota, Hyundai und Citroen

Konstrukteursweltmeister ist Toyota Gazoo Racing mit dem Yaris WRC... hatten aber auch ein starkes Jahr und mit Ott Tänak einen super Fahrer, bin jetzt schon auf nächstes Jahr gespannt.
18.11.2018 11:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Was für eine krasse Geschwindigkeit bei dem Abflug bzw Einschlag in Zaun und Aufbau Erschrocken
18.11.2018 11:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Auf reddit gibts auch noch mehr Kameraeinstellungen. Der Wagen ist dann rückwärts ins Gebäude geknallt und mit der Oberseite auch noch angeschlagen und dann runter gefallen, dabei lag ein Marschall drunter. Fahrerin und Marschall sind aber bei Bewusstsein und im Krankenhaus.
Der Überrollbügel hat da zum Glück gehalten.
18.11.2018 11:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich möchte auch mal behaupten da hat sie (relativ) noch viel glück gehabt das der unfall so ablief wie er ablief. dass dieser aufbau da war, in den sie "ablegen" konnte. Wär das nicht und sie wäre frei in den dahinterliegenden Zaun und noch n paar dreher mehr, uiuiui. "Optimaler" wäre nur noch gewesen wenn sie mit dem unterboden statt dem dach zuerst in die Bühne geflogen wäre.

Hals und Beinbruch für Fahrer und Marshall.
18.11.2018 12:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Scheint dann doch noch alles den Umständen entsprechend glimpflich aufgegangen zu sein

https://twitter.com/SophiaFloersch/status/1064122586194485248
"Just wanted to let everybody know that I am fine but will be going into Surgery tomorow morning. Thanks to the @fia and @hwaag_official @MercedesAMGF1 who are taking great care of me. Thanks to everybody for the Supporting messages. Update soon."


bzgl. dem "Bodenpersonal":

"They’ve escaped mostly unharmed as well.

One photographer has a concussion, the other has a liver laceration.

The marshal has a fractured jaw, laceration on the face and abdominal abrasion."
18.11.2018 13:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012


Andere seite der Strecke, kein SlowMotion, beeindruckend schnell wie sie da durchzieht.

Was ich noch nicht ganz begreife wie es passiert ist bzw. sie noch so viel Geschwindigkeit vor der Kurve draufhatte, aber schon in der Luft war bevor sie überhaupt in den Kameras war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 18.11.2018 16:26]
18.11.2018 15:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
Möglicherweise in der vorherigen Mandarin Bend bei Topspeed mit jemand aneinander geraten und dann durch den Curb ausgehebelt?
18.11.2018 15:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
unglaeubig gucken
Meine Fresse.
18.11.2018 15:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von GraveDiggeR

Möglicherweise in der vorherigen Mandarin Bend bei Topspeed mit jemand aneinander geraten und dann durch den Curb ausgehebelt?

sie kam ja rückwärts an und ist dann nen anderen noch hinten rechts übers Auto gefahren.
18.11.2018 16:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Alternative Kamera
Da sieht man, wie sie schon weit vor der Kurve die Kontrolle verloren hat, evtl. Defekt am Wagen oder Berührung mit irgendwem.
Der Aufprall hier zu sehen: Anschauen auf eigene Gefahr

/e

Da sieht man am Ende wohl, dass sie Kontakt mit einem anderem Fahrer hatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 18.11.2018 16:19]
18.11.2018 16:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von GraveDiggeR

Möglicherweise in der vorherigen Mandarin Bend bei Topspeed mit jemand aneinander geraten und dann durch den Curb ausgehebelt?

sie kam ja rückwärts an und ist dann nen anderen noch hinten rechts übers Auto gefahren.



Siehe das von TKP gepostete zweite Video
18.11.2018 16:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
oh ok, sieht hat wirklich den gelben als Rampe benutzt.
18.11.2018 16:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
19.11.2018 17:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Update: Sophia Flörschs Unfall: 11-stündige Operation gut verlaufen

7-ter (das ist der unterste, oder?) Halswirbel kaputt, Rückenmark nicht beschädigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rootsquash am 19.11.2018 18:17]
19.11.2018 18:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorsport Thread ( Where are the blue flags? )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.04.2019 20:32:13 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum