|
|
|
|
Grad die 30-minütige Zusammenfassung auf F1TV gesehen. Scheint auf den ersten Eindruck besser möglich zu sein, hintereinander her zu fahren und zu überholen. Gio könnte der neue Trulli sein, der schafft es trotzdem, da einen Train hinter sich zu bilden
Gespannt, ob Red Bull auch auf "weiteren" Strecken so gut an Mercedes rankommt. Die wiederum immer noch mit teilweise ziemlichen Bananen-Taktiken. Zerstören Hamiltons Siegchance durch einen viel zu frühen Pit-Stop, um gegen Vettel zu covern, obwohl Ferrari meilenweit von der Musik weg ist.
Ich Idiot hab aber das Rennen nicht bedacht, als ich im Januar für den 31. Bahn-Tickets gebucht hab und Datenvolumen reicht sicher nicht für das ganze Rennen
/e
Cain würde im Tiger allein Fahrer- und Konstrukteurssieger werden!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 17.03.2019 18:43]
|
|
|
|
|
|
"Scheint auf den ersten Eindruck besser möglich zu sein, hintereinander her zu fahren und zu überholen".
Das ging in Australien noch nie. Und hinter Autos herzufahren, die viel schlechtere Reifen haben geht überall; nur normalerweise überholt man die einfach und fährt nicht so lang hinterher :-p
|
|
|
|
|
|
|
Grade weil Australien so bescheiden ist und letztes Jahr gefühlt gar nix passiert ist, gab es diesmal schon öfter Rad-an-Rad Manöver und Überholmanöver.
Wird sich so richtig natürlich erst im weiteren Saisonverlauf zeigen.
|
|
|
|
|
|
|
der neue (Audi) Motor für die DTM:
>600PS
9500U/min
viel leichter als der V8
muss trotzdem noch eine ganze saison halten
cool
|
|
|
|
|
|
|
Da kann man auch mal den neuen Aston für die DTM posten:
|
|
|
|
|
|
|
Auch wenn die Rennaction in der DTM zuletzt wieder ganz geil war, tu ich mich mit deren Konzept einfach schwer.
Das ist weder kompromissloser Prototypensport ala LMP oder F1, noch GT Sport ala GT3/GT2.
Dennoch sollen die Fahrzeuge Nähe zum Audi A4 2.0tdi von Herbert Müller vorgaukeln. Fast so dämlich wie die Silouetten in NASCAR.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
Auch wenn die Rennaction in der DTM zuletzt wieder ganz geil war, tu ich mich mit deren Konzept einfach schwer.
Das ist weder kompromissloser Prototypensport ala LMP oder F1, noch GT Sport ala GT3/GT2.
Dennoch sollen die Fahrzeuge Nähe zum Audi A4 2.0tdi von Herbert Müller vorgaukeln. Fast so dämlich wie die Silouetten in NASCAR.
| |
I
Dem ist wohl so. Aber die DTM ist dank Class 1 und moderneren Konzept auf jeden Fall auf einem guten Weg. Die letzten Saisons boten wirklich ein paar ansehnliche Rennen.
Wenn ich momentan eine Rennserie bzw. Fahrzeugklasse heraus suchen müsste, die gute, "glaubwürdige" Rennaction liefert, dann auf jeden Fall GTE bzw. GTLM.
Da gibt es zwar auch ein paar Geschichten, die ein Geschmäckle haben (Ford mit ihrem Prototyp, Porsche als Mittelmotor-911, BMW mit dem ganzen M8 ), aber die fahren in den Pro und Am Klassen selbst nach 4, 6, 12 oder 24 Stunden Kopf an Kopf und Positionen.
Und sie teilen sich das Chassis mit den Serienmodellen.
|
|
|
|
|
|
|
F1TV zeigt anscheinend doch in Deutschland Formula 2. Gleich also das Debüt von Schumacher live verfolgbar! :O
|
|
|
|
|
|
|
Hrrmm voll der Reifenpoker
Schuhmacher hat in der letzten Runde 5 Sekunden aufgeholt für Platz 8 :-o
Damit ist er morgen auf der Pole
F2 Sprint Race Sun 13:15
|
|
|
|
|
|
|
Wie funktioniert diese Pole für das Sprint Race?
|
|
|
|
|
|
|
Der 8. vom Hauptrennen ist im Sprintrennen 1.
Der 7. ist 2. usw.
Der 9. ist weiterhin 9.
|
|
|
|
|
|
|
Etwas komisch, das auf die Top8 zu beschränken, Top10 würde imo mehr Sinn machen aber nunja, freut mich für Schumi jr. \o/
|
|
|
|
|
|
|
Welche Motivation habe ich dann in diesem rennen erster zu werden?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Abtei*
Welche Motivation habe ich dann in diesem rennen erster zu werden?
| |
Meisterschaftspunkte??
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Abtei*
Welche Motivation habe ich dann in diesem rennen erster zu werden?
| |
Weils 25 Punkte gibt und das Sprint-Rennen nur 15
Am Besten einfach beide Rennen gewinnen, dann bekommt man am meisten Punkte
|
|
|
|
|
|
|
Nachdem F1TV gestern eigentlich ziemlich gut funktioniert hat, gibts beim F2-Sprintrennen grad nur Radio. Vergessen, die Kameras einzuschalten oder was ist bei denen los?
/e
Und hat wer Erfahrung, wie viel Datenvolumen F1TV mobil verbraucht? Bin zum Rennen im Zug und hab nur noch ca. 150mb Volumen, fürn Start sollte es zumindest reichen, wenn ich auf der Fahrt überhaupt ausreichend Empfang hab.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 31.03.2019 13:22]
|
|
|
|
|
|
Als Anhaltspunkt: Der Eurosportplayer hat für ein komplettes Freitagsspiel über 3GB verbraucht.
|
|
|
|
|
|
|
Also komm ich mit Glück bis Turn 1!
|
|
|
|
|
|
|
Oh man...
Alle Uhren stellen sich automatisch nur der verkackte PC nicht ... -_-
|
|
|
|
|
|
|
Also falls noch jemand Uhrzeitprobleme hat. Geht jetzt los ;-)
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab eher mobile Internetprobleme. Im IC bzw. auf der Strecke kein gutes Netz zum schauen und Live-Timing hat Volumen aufgebraucht.
Wie siehts grad aus?
|
|
|
|
|
|
|
Kack Ferrari ... maaaaaaaaann
e: Turbo Ausfall bei Leclerc. Vettel hat sich vor 5 Runden gedreht und Frontflügel geschrottet. Ham wird gleich 1.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noch_ein_Kamel am 31.03.2019 18:31]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ficken
|
|
|
|
|
|
|
Der einzige Lichtblick ist die starke Leistung von HULK
|
|
|
|
|
|
|
Könnt ihr Ficker mal mehr Details für einen Bruder ohne Internetvolumen raushauen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Na Lecker haat Turbo ausfall, 160PS weniger. Fährt 10 Sekunden langsamer per Runde oder so...
Hulk ist wie so oft best of the rest obwohl er so schlechtes Qualify hatte.
Lecker wird vmlt. sogar nur 4.---
|
|
|
|
|
|
|
Bringt mir ohne verbleibendes Volumen wenig.
Wahrscheinlich von Ferrari Fernabschaltung, damit er auf jeden Fall hinter Vettel bleibt! *Aluhut*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thema: Motorsport Thread ( Where are the blue flags? ) |