Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Many Bubbles - T-Shirt Paradise - T-Shirt Adventures of Léon and Mathilda - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Motorsport Thread ( Where are the blue flags? )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
Grad die 30-minütige Zusammenfassung auf F1TV gesehen. Scheint auf den ersten Eindruck besser möglich zu sein, hintereinander her zu fahren und zu überholen. Gio könnte der neue Trulli sein, der schafft es trotzdem, da einen Train hinter sich zu bilden Breites Grinsen
Gespannt, ob Red Bull auch auf "weiteren" Strecken so gut an Mercedes rankommt. Die wiederum immer noch mit teilweise ziemlichen Bananen-Taktiken. Zerstören Hamiltons Siegchance durch einen viel zu frühen Pit-Stop, um gegen Vettel zu covern, obwohl Ferrari meilenweit von der Musik weg ist.

Ich Idiot hab aber das Rennen nicht bedacht, als ich im Januar für den 31. Bahn-Tickets gebucht hab und Datenvolumen reicht sicher nicht für das ganze Rennen

/e
Cain würde im Tiger allein Fahrer- und Konstrukteurssieger werden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 17.03.2019 18:43]
17.03.2019 18:42:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
"Scheint auf den ersten Eindruck besser möglich zu sein, hintereinander her zu fahren und zu überholen".

Das ging in Australien noch nie. Und hinter Autos herzufahren, die viel schlechtere Reifen haben geht überall; nur normalerweise überholt man die einfach und fährt nicht so lang hinterher :-p
17.03.2019 19:02:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
Grade weil Australien so bescheiden ist und letztes Jahr gefühlt gar nix passiert ist, gab es diesmal schon öfter Rad-an-Rad Manöver und Überholmanöver.
Wird sich so richtig natürlich erst im weiteren Saisonverlauf zeigen.
17.03.2019 19:09:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
der neue (Audi) Motor für die DTM:


>600PS
9500U/min
viel leichter als der V8
muss trotzdem noch eine ganze saison halten
cool peinlich/erstaunt
21.03.2019 9:43:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Da kann man auch mal den neuen Aston für die DTM posten:

21.03.2019 10:29:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
Auch wenn die Rennaction in der DTM zuletzt wieder ganz geil war, tu ich mich mit deren Konzept einfach schwer.
Das ist weder kompromissloser Prototypensport ala LMP oder F1, noch GT Sport ala GT3/GT2.
Dennoch sollen die Fahrzeuge Nähe zum Audi A4 2.0tdi von Herbert Müller vorgaukeln. Fast so dämlich wie die Silouetten in NASCAR.
21.03.2019 10:38:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von Aspe

Auch wenn die Rennaction in der DTM zuletzt wieder ganz geil war, tu ich mich mit deren Konzept einfach schwer.
Das ist weder kompromissloser Prototypensport ala LMP oder F1, noch GT Sport ala GT3/GT2.
Dennoch sollen die Fahrzeuge Nähe zum Audi A4 2.0tdi von Herbert Müller vorgaukeln. Fast so dämlich wie die Silouetten in NASCAR.


I
Dem ist wohl so. Aber die DTM ist dank Class 1 und moderneren Konzept auf jeden Fall auf einem guten Weg. Die letzten Saisons boten wirklich ein paar ansehnliche Rennen.

Wenn ich momentan eine Rennserie bzw. Fahrzeugklasse heraus suchen müsste, die gute, "glaubwürdige" Rennaction liefert, dann auf jeden Fall GTE bzw. GTLM.

Da gibt es zwar auch ein paar Geschichten, die ein Geschmäckle haben (Ford mit ihrem Prototyp, Porsche als Mittelmotor-911, BMW mit dem ganzen M8 ), aber die fahren in den Pro und Am Klassen selbst nach 4, 6, 12 oder 24 Stunden Kopf an Kopf und Positionen.

Und sie teilen sich das Chassis mit den Serienmodellen.
21.03.2019 13:20:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorsport Thread ( Where are the blue flags? )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Many Bubbles - T-Shirt Paradise - T-Shirt Adventures of Léon and Mathilda - T-Shirt