Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Nicht die Zielgruppe du bist! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atani

Arctic
21.05.2018 1:27:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Naja, wenn du der einzige bist, der es spielt, kannst du dir immerhin sicher sein, dass du auch der beste bist.
21.05.2018 1:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Atani

Verstehe ich den Witz nicht? BR ist doch so erfolgreich wie nie!? Mata halt...


pubg hat innerhalb von 6 monaten durschnittlich 400000 spieler verloren.
klar, das geht (ohne direkten konkurrent) so nicht weiter, aber es zeigt wie extrem dynamisch die welt des multiplayers geworden ist.
vergleicht man dazu H1Z1, dass mit ca. 7000 spielern wirklich dramatisch verloren hat, ahnt man wo die reise hingeht wenn ein spiel sich nicht ständig neu erfindet und die große meute bei laune hält.
deren auto update war zwar nett, aber wohl zu spät und mit altbackener grafik auch nicht das große los.

das ist was fortnite gerade wirklich richtig macht, mit verschiedenen modi, die abwechslung bringen, ständig neuen waffen und goodies (und skins, danceemots zum kaufen...) die kundschaft bei laune halten. das levelsystem mit dailyquests hat schon MMO anleihen.
21.05.2018 1:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
21.05.2018 1:44:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
froehlich grinsen
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Karachokarl

Du bist der Einzige, den ich kenne, der sich so daran aufhängt, wie viele andere Leute ein Spiel spielen.


Bei Multiplayerspielen ist es schon wichtig, dass viele das spielen (und man sich vor Kauf informiert).



Naja, ich glaube nicht, dass man in den nächsten ~12 Monaten ein Problem haben wird in Pubg eine volle Lobby zu finden.

Ich finde es nur sehr spannend wie sehr das Spiel crasht. Warum gerade jetzt? Die Devs sind die letzten 2 Monate aktiver als die 6-8 Monate davor. Es ist auch kein wirklich neues Spiel rausgekommen was die Playerbase in den letzten zwei Monaten rausgezogen hätte (Fortnite hat das schon vor 4+ Monaten gemacht).

Warum implodiert es also gerade jetzt? Spannend. Das man darüber nicht reden darf verstehe ich zusätzlich nicht. Bitte nicht im allgemeinen Gaming Thread über Videogame-Trends schreiben. Nur gifs posten, reddit lässt grüßen?
21.05.2018 1:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Karachokarl

Du bist der Einzige, den ich kenne, der sich so daran aufhängt, wie viele andere Leute ein Spiel spielen.


Bei Multiplayerspielen ist es schon wichtig, dass viele das spielen (und man sich vor Kauf informiert).



Und entsprechend ist das Interesse von Anbietern von Multiplayerspielen, Spielerzahlen geheim zu halten.

Bin mal gespannt, wie lange es so etwas wie steamcharts noch geben wird, denn wäre ich ein großer Spieleanbieter, würde ich sagen: "Haltet meine Zahlen geheim, sonst publishe ich nicht auf eurer Plattform."

Wie gut ein Spiel lief, konnte man früher indirekt auch etwas über den Reddit-Traffic ablesen ( r/subredditname/about/traffic), aber seit letztem Jahr sind die Traffic-Stats für die Allgemeinheit unzugänglich.


For what it's worth...
Auf r/PUBG surfen gerade 570 Leute, auf r/FortniteBR knapp 30k.

Twitch-Zuschauerzahlen sind auch ein Indikator, aber dort macht es einen großen Unterschied, ob eine Handvoll großer Streamer grad online sind oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 21.05.2018 2:13]
21.05.2018 2:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Naja gut, bezweifle, dass sich Valve da reinreden lässt.

/e und bei Twitch kommt es auch stark auf das Spiel/Genre an - gibt einige Spiele die sich überhaupt nicht streamen lassen, andere lassen sich gut streamen und wieder andere lassen sich fast nur streamen (Getting over it z.B.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 21.05.2018 2:14]
21.05.2018 2:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Herr der Lage




https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUNDS/ <-- ist das richtige Sub.
21.05.2018 3:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
21.05.2018 5:06:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Aerocore

Nur gifs posten, reddit lässt grüßen?



Mach du mal wie du willst, aber der Form halber möchte ich drauf hinweisen, dass du kommentarlos einen Screenshot plus gif gepostet hast.

REDDIT LÄSST GRÜßEN?!

Breites Grinsen
21.05.2018 8:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Post Scriptum jetzt für 28,- auf Steam vorbestellbar.
21.05.2018 8:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix


Unterhaltung zum Frühstück.
Habs noch nicht angeschaut aber deren Kram ist in der Regel solide.
21.05.2018 10:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain

Post Scriptum jetzt für 28,- auf Steam vorbestellbar.



Auf der Steam-Seite werben sie mit 40+ Fahrzeugen aber auf allen Streams habe ich bisher nur Infanterie-Combat gesehen. Sollen alle Fahrzeuge zu release verfügbar sein??
21.05.2018 10:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von phoe

http://www.youtube.com/watch?v=PjBO6bzVM4o

Unterhaltung zum Frühstück.
Habs noch nicht angeschaut aber deren Kram ist in der Regel solide.



Oh, danke, nachher mal gucken.
21.05.2018 10:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

Post Scriptum jetzt für 28,- auf Steam vorbestellbar.



Und? In Deutschland zensiert?
21.05.2018 11:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Post Scriptum sieht interessant aus. Aber da muss man wahrscheinlich viel Zeit investieren. Kurze Runden gehen da sicherlich nicht.
21.05.2018 11:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Schenk mir mal einer Battletech, ich bin irgendwie zu geizig heutzutage 40¤ für nen Game zu zahlen. Breites Grinsen
21.05.2018 11:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
betruebt gucken
Broger ist ein Geizkragen! Weitersagen!
21.05.2018 11:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Fjdn. Saufen in Finnland war teuer.
21.05.2018 11:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wer für kurzfristigen Drogenkonsum mehr Geld übrig hat als für langfristige Spiele hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
21.05.2018 11:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Es waren Soziale Events du Spasut!
21.05.2018 12:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Atani

 
Zitat von Karachokarl

Du bist der Einzige, den ich kenne, der sich so daran aufhängt, wie viele andere Leute ein Spiel spielen.


Bei Multiplayerspielen ist es schon wichtig, dass viele das spielen (und man sich vor Kauf informiert).



Naja, ich glaube nicht, dass man in den nächsten ~12 Monaten ein Problem haben wird in Pubg eine volle Lobby zu finden.

Ich finde es nur sehr spannend wie sehr das Spiel crasht. Warum gerade jetzt? Die Devs sind die letzten 2 Monate aktiver als die 6-8 Monate davor. Es ist auch kein wirklich neues Spiel rausgekommen was die Playerbase in den letzten zwei Monaten rausgezogen hätte (Fortnite hat das schon vor 4+ Monaten gemacht).

Warum implodiert es also gerade jetzt? Spannend. Das man darüber nicht reden darf verstehe ich zusätzlich nicht. Bitte nicht im allgemeinen Gaming Thread über Videogame-Trends schreiben. Nur gifs posten, reddit lässt grüßen?



vllt. hat das etwas damit zu tun, dass der externe Handel mit Skins gesperrt wurde? afaik hat CSGO auch ne menge "Spieler" deshalb verloren. Aber ich finde es in der Tat auch spannend. PUBG geht recht steil im Moment, aber die Performance ist immernoch so kacke wie immer. Das ist glaube was andere Games (ausser h1z1) in den griff bekommen.

Edit/ Der nächste Hype startet dann nach dem Summer Invitational. H1z1 hatte auch 2 hype Wellen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 21.05.2018 12:13]
21.05.2018 12:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
CSGO hat durch die Restriktionen des Skin-bettings Zuschauer verloren, keine aktiven Spieler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 21.05.2018 12:13]
21.05.2018 12:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Mountainbiker

Post Scriptum sieht interessant aus. Aber da muss man wahrscheinlich viel Zeit investieren. Kurze Runden gehen da sicherlich nicht.



Naja, es ist Squad sehr ähnlich und so ne Runde Squad dauert schon so 60 Minuten mit ordentlich downtime drin. Also kurze Runden gibt es da einfach nicht. Ist halt ne MilSim.
21.05.2018 12:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von Phiasm

CSGO hat durch die Restriktionen des Skin-bettings Zuschauer verloren, keine aktiven Spieler.



Rly? Ich bin mir ziemlich sicher ein recht eindeutiges Steamchart dazu gesehen zu haben, muss jetzt los aber suche das nacher nochmal raus.
21.05.2018 12:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Hat Valve nicht neulich die default Einstellungen für die Steam Profile geändert und man sieht deswegen einen Rückgang in Spielerzahlen, weil man es nicht mehr so einfach auslesen kann?
21.05.2018 13:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Nein, die Spielerzahlen der Steamstats kommen direkt über die API. Was du meinst sind Verkaufszahlen, die hat Steamspy via Profiles geschätzt.
21.05.2018 13:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [Amateur]Cain

Post Scriptum jetzt für 28,- auf Steam vorbestellbar.



Auf der Steam-Seite werben sie mit 40+ Fahrzeugen aber auf allen Streams habe ich bisher nur Infanterie-Combat gesehen. Sollen alle Fahrzeuge zu release verfügbar sein??



Hmm also ich weiß nicht ob schon 40+ Fahrzeuge drin sind, aber in den Gameplayvideos aus den letztem Test waren auf jeden Fall schon Panzer vertreten.

Wer das Gameplay von Post Scriptum nicht einzuschätzen weiß, kann diese brandneue Infografik von Reddit nehmen und Squad durch Post Scriptum ersetzen.

 
And again gentlemen, feel free to agree, disagree, but remember this isn't a dick measuring contest or a game A is better than game B comparison, but merely stating basic info of each and also trying to represent what you can expect of each if you get "the average experience of game X".

Yes, they're all very different games, yes, they're hard to compare, yes it's partially subjective & ambiguous in many ways and yes, that is exactly why the categories are vague because the games are very far from one another and the point is to give an idea of the average Joe's average experience within each category. Saying that, the Arma guys that chipped in on the V1 of this graph especially mentioned the suggested values to be from playing with a Milsim group, but as far as I'm considered, that's the average way to play really play Arma.

21.05.2018 14:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
https://www.youtube.com/watch?v=_dxQKnzAvWY

battlefield 5 teaser trailer

brits gegen reich
also WWII.

laaaangweilig.
21.05.2018 17:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Battlefield 6 dann wieder in Vietnam, einzig logische Konklusion. Weil 6=VI - > VIetnam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 21.05.2018 17:07]
21.05.2018 17:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Nicht die Zielgruppe du bist! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.06.2018 08:09:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum