Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Benchen muss man sich verdienen )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Die neuen Powerlift sind zurzeit für 60¤ zu haben

https://www.sportspar.de/adidas-powerlift-3.1-fitness-gewichtheber-schuhe-ba8018
18.01.2019 12:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Nimmt man dabei seine normale Größe?
18.01.2019 12:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
In den Power Perfect hatte ich meine normale Adidas Sneakergröße :-)
18.01.2019 12:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Adidas Power Perfect 3 -> normale Adidas Spezial Sneakergröße

Gibt's eigentlich noch irgendwo Adidas AdiPower oder sind die eingestellt?
18.01.2019 12:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Was für ein Tier:

20.01.2019 12:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Für 28 sieht der auch gut verbraucht aus im Gesicht peinlich/erstaunt Breites Grinsen
20.01.2019 12:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Bringt halt so ein Wachstum mal mit sich, je nach dem was man halt treibt. Wenn man im Strongman bereich schaut, sehen da alle mega verbraucht aus für ihr alter. Z.B. Hafthor oder Eddie Hall beide bei 30 Jahre alt.

bester Neujahrszugang im Fitnessstudio: Typ, der immer seinen Compound Bogen dabei hat.
20.01.2019 12:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Wir haben seit knapp einem Jahr einen Pakistani dabei der wohl
Werfer beim Cricket ist. Der rennt immer durchs halbe Studio um seine Wurftechnik zu "verbessern".
Etwas irritierend.

Hat jemand schon mal mit Maxagrips trainiert?
Würde ich voll gerne mal machen, wüsste aber nicht wo.

maxagrip.com
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 20.01.2019 12:40]
20.01.2019 12:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
20.01.2019 19:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
Nice.


E-Street... No retreat, no surrender
20.01.2019 21:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von fatal-x

Bringt halt so ein Wachstum mal mit sich, je nach dem was man halt treibt. Wenn man im Strongman bereich schaut, sehen da alle mega verbraucht aus für ihr alter. Z.B. Hafthor oder Eddie Hall beide bei 30 Jahre alt.


Ach du scheisse, der ist ja echt erst 30. Ich dachte immer dass der locker gegen die 40 geht. Schon bitter.
20.01.2019 22:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wir haben im Fitnesscenter so ne Abdominal Press:


(schaut moderner aus aber gleiches Prinzip)
Heute war ne Trainerin mit nem Kunden da und dann meinte die Trainerin, ja, das Gerät würde sie nicht empfehlen da man dabei die Tendenz hat viel mit den Beinen zu arbeiten und nicht mit dem Bauch, weil man eben die Beine da einklemmt.
Stattdessen hat sie den Kunden dann darauf gelegt:

(auch hier, schaut nicht genau gleich aus aber vom Prinzip das gleiche)

Ich habe mich dann gewundert, weil, auch bei dieser "Bench" ausm zweiten Bild hat der dann die Beine da zwischen die Rollen geklemmt, da kann man doch genauso mit den Beinen arbeiten wie bei dem Gerät oben, oder täusche ich mich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 21.01.2019 15:25]
21.01.2019 15:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Bei diesen Maschinen hab ich auch immer dazu geneigt mehr mit den "Beinen" bzw dem Hüftbeuger zu arbeiten. Am liebsten war mir einfach eine >45° Schräge, in der ich oben meine Füße einklemme und dann loslege. Neumodischer Mumpitz
21.01.2019 15:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Also mir geht das Ding weiterhin gut in den Bauch, man darf einfach nicht mit dem Schwung der Beine arbeiten, bzw. muss sich relativ aufrecht hinsetzen vor jedem zusammenziehen, irgendwie so. Aber, grundsätzlich kann man doch bei jeder Übung wo man die Beine einklemmt auch mit den Beinen arbeiten, oder nicht?
21.01.2019 15:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

Also mir geht das Ding weiterhin gut in den Bauch, man darf einfach nicht mit dem Schwung der Beine arbeiten, bzw. muss sich relativ aufrecht hinsetzen vor jedem zusammenziehen, irgendwie so. Aber, grundsätzlich kann man doch bei jeder Übung wo man die Beine einklemmt auch mit den Beinen arbeiten, oder nicht?



Dafür musst du nicht einmal die Beine einklemmen. Bei Leg Raises hast du die Beine auch mit drin, obwohl nicht eingeklemmt. Finde ich auch nicht weiter problematisch, weil der Bauch ja auch angesprochen und trainiert wird. Sofern es keine gesundheitlichen/ funktionellen Probleme gibt, würde ich nicht so große Stücke geben auf ein möglichst isoliertes Bauchtraining.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.01.2019 15:39]
21.01.2019 15:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Naja, ich finde, dass das Involvieren des Hüftbeugers jetzt nicht zu vernachlässigen ist. Jeder untrainierte Ottonormalmensch hat Probleme vom vielen Sitzen, die nicht gerade besser werden, wenn man da noch schön ein paar Sätze Bauchmaschine rein haut.
21.01.2019 17:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Bin mir nicht sicher ob im Buddha oder hier: Gibt es nen Weg, den Körperfettanteil zu reduzieren,ohne dabei Gewicht zu verlieren? Ergo "Fett zu Muskeln"? Hintergrund, ich will aus sportlichen Gründen (Sichern von Partnern beim Klettern) nicht weiter abnehmen.
24.01.2019 22:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Klar. Krafttraining.
24.01.2019 23:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich bin momentan aus "beruflichen Gründen" (in der Pampa und weit und breit kein anderes Studio) in einem Studio ohne Rack. Da will ich ungern Kniebeugen machen (wie auch). Momentan ersetze ich das ganze durch horizontale Beinpresse (die ich hasse). Ich habe auch noch eine Multipresse zur Verfügung, was wohl einem Rack am nächsten käme.

Was wäre zu empfehlen, weiter Beinpresse und eine Iso für den Beinbizeps, Kniebeugen in der Multipresse oder einfach ein höheres Volumen im Heben?
25.01.2019 8:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo, höheres Volumen im Heben. Kannst ja dafür eine tiefere Startposition und Sumostand wählen, damit du mehr die Beine belastest und das ZNS entlastet wegen der geringeren Intensität. Dazu vielleicht Kniebeugen mit 'ner schweren Kurzhantel auf hohe Wiederholungen zur Kapillarisierung. Kannst auch einbeinige Sachen machen, ggf. auch Pistols. Beinpresse kannst du ja trotzdem noch machen. Ist auch kein Weltuntergang, wenn du gerade nichts anderes hast.
25.01.2019 8:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Sumo ist eine gute Idee. Trainiere aktuell im GK, probiere das einfach bei der nächsten Einheit mal aus, danke!
Die Beinpresse will ich so schnell wie möglich raus haben. Das ist so eine schöne in die man sich quasi reinlegen kann, sodass man im Prinzip das ganze Gewicht gegen die LWS drückt.
25.01.2019 9:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Lastheben geht vom Boden und belastet die Quads sehr gut.
25.01.2019 11:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wo ist da der genaue Unterschied? peinlich/erstaunt
25.01.2019 15:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Prinzipiell ist Lastheben die Kraftübung zum Stoßen oder Reißen. Ausgangsbasis ist die Startstellung von Stoßen oder Reißen. Daher sind die Hüften sehr tief und bleiben es auch. Die Last liegt primär auf dem Quadrizeps.
Falls du die Übungen noch nicht gemacht hast, dann ist es als zeitweiliger Ersatz eher ungeeignet.

Toshiki Yamamoto macht es hier ab zirka Sekunde 50 gut vor: https://youtu.be/YpDnYJJMs0s
26.01.2019 0:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Woah, endlich mal wieder n geilen Wettkampf gehabt.
Reißen: 75, 80, 84
Stoßen: 95, 100, 105
Bw: 80,3

\o/
Hoffe ich kann noch Videos bekommen.

Letzter Wettkampf, und auch der erste seit Dezember 2016, war im November mit 75/100.
Dat jefühl!!!
27.01.2019 9:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Was ist vom EMS Training zu halten?
Wurde gestern angequatscht ob ich das mal ausprobieren wollte. Ich glaube das ist eher was für den Therapeuten. Ich hab wegen einer Schultergeschichte ein EMS Gerät. Die Reize sind eher unangenehm bei steigender Intensität.
27.01.2019 9:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von h3llfir3

Woah, endlich mal wieder n geilen Wettkampf gehabt.
Reißen: 75, 80, 84
Stoßen: 95, 100, 105
Bw: 80,3

\o/
Hoffe ich kann noch Videos bekommen.

Letzter Wettkampf, und auch der erste seit Dezember 2016, war im November mit 75/100.
Dat jefühl!!!







27.01.2019 11:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.01.2019 16:16:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von [nAc]Unicron

Was ist vom EMS Training zu halten?
Wurde gestern angequatscht ob ich das mal ausprobieren wollte. Ich glaube das ist eher was für den Therapeuten. Ich hab wegen einer Schultergeschichte ein EMS Gerät. Die Reize sind eher unangenehm bei steigender Intensität.


Welchen großen Vorteil sollte es schon haben (außer fancy) im Vergleich zu normalen Krafttraining. Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, machst ja eh nur isometrische Übungen.

Für Leute, die larifari Komfortzonen "Training" sonst betreiben, könnte das sicherlich was sein, weil sie gezwungen werden, mehr Kraft aufzubringen.
27.01.2019 16:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Spricht irgendetwas (außer dem Preis, der ist gerade nicht das Wichtigste) gegen Weider Fruity Isolate-Proteinpulver?


Nein. Es ist, wie der Name schon sagt, halt ein Isolat, also durch mikrofiltrierung nahezu von allen Milchbestandteilen befreites Whey. Daher auch die Möglichkeit, es geschmacklich fruchtiger/softdrinkiger zu machen. Habe ich letzten Sommer auch häufig getrunken, da es viel zu heiss war für Milchgetränke peinlich/erstaunt Verdünnst du das Weider mit mehr Wasser? Hatte das ESN Produkt und habe dort in der Regel die doppelte Wassermenge bei 30g Pulver genommen, da es sonst zu intensiv geschmeckt hat.
27.01.2019 18:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Benchen muss man sich verdienen )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.09.2019 15:03:24 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2018 23:31:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum