Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Benchen muss man sich verdienen )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Bei h3llfir3s Post mache ich innerlich immer den hier:

29.08.2018 8:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ging mir genauso! Musste überlegen wann ich das letzte mal 80 gerissen (12/2016) und 105 umgesetzt (2012) habe.

Gut oder? Augenzwinkern
29.08.2018 8:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orang

Arctic
Kabukistrength, da war doch was! Hab mich dran erinnert, dass ich dieses Ding hier schon eine Weile ganz interessant fand:



Eben bestellt, ich werde berichten.
29.08.2018 12:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Dr.Hamster

Hier wurden immer mal wieder Klimmzugstangen empfohlen, ich finde aber gerade keinen Post.
Bedingung ist dass ich sie zwischen dem Türrahmen verschrauben/verbohren kann (Holztüre. Oben am Rahmen kann ich leider nicht einhängen, da dort nur etwa 1cm Fläche ist.


Niemand?
29.08.2018 12:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von h3llfir3

Ging mir genauso! Musste überlegen wann ich das letzte mal 80 gerissen (12/2016) und 105 umgesetzt (2012) habe.

Gut oder? Augenzwinkern


Mit 80kg sollte aber nach mehreren Jahren Training schon irgendwann mal son 150-160er Backsquat drin gewesen sein peinlich/erstaunt
29.08.2018 12:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
...
 
Zitat von Orang

Kabukistrength, da war doch was! Hab mich dran erinnert, dass ich dieses Ding hier schon eine Weile ganz interessant fand:

http://www.youtube.com/watch?v=2uZB-Lst2FQ

Eben bestellt, ich werde berichten.



Haben wir schon. Ist gut.
29.08.2018 12:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von h3llfir3

Ging mir genauso! Musste überlegen wann ich das letzte mal 80 gerissen (12/2016) und 105 umgesetzt (2012) habe.

Gut oder? Augenzwinkern


Mit 80kg sollte aber nach mehreren Jahren Training schon irgendwann mal son 150-160er Backsquat drin gewesen sein peinlich/erstaunt


Ob ich wohl erst wieder seit Januar trainiere, ein Lauch bin und das ganze letzte Jahr quasi vor mich hinvegetiert bin, weil mein großer Zeh kaputt war? traurig
29.08.2018 12:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von h3llfir3

Was tut es?



Die Sportler die ich betreue tendieren gerne mal dazu Schulter oder Ellenbogenprobleme zu haben, dafür ist es enorm geil eine SafetySquatBar zu haben um trotzdessen Squatten zu können.
Die Transformerbar ist dafür umso geiler, weil diese in verschiedenen Positionen arbeiten kann.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 29.08.2018 12:51]
29.08.2018 12:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Dr.Hamster

Hier wurden immer mal wieder Klimmzugstangen empfohlen, ich finde aber gerade keinen Post.
Bedingung ist dass ich sie zwischen dem Türrahmen verschrauben/verbohren kann (Holztüre. Oben am Rahmen kann ich leider nicht einhängen, da dort nur etwa 1cm Fläche ist.


Niemand?



Also ich meine hier wurde mal https://www.klimmzugstange.de/ erwähnt, weshalb ich es mal vermerkt habe, ob dir das hilft weiß ich nicht.
29.08.2018 12:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Dr.Hamster

Hier wurden immer mal wieder Klimmzugstangen empfohlen, ich finde aber gerade keinen Post.
Bedingung ist dass ich sie zwischen dem Türrahmen verschrauben/verbohren kann (Holztüre. Oben am Rahmen kann ich leider nicht einhängen, da dort nur etwa 1cm Fläche ist.


Niemand?



PowerBar 2 Klimmzugstange. Zum einhängen. Mein Rahmen hat auch nur 1cm Fläche. Solange du keinen Rahmen aus Pappmaschee hast, musst du dir keine Sorgen machen. Bei mir ist er aus gepresstem Holz und es hält absolut sicher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 29.08.2018 13:00]
29.08.2018 12:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Orang

Kabukistrength, da war doch was! Hab mich dran erinnert, dass ich dieses Ding hier schon eine Weile ganz interessant fand:

http://www.youtube.com/watch?v=2uZB-Lst2FQ

Eben bestellt, ich werde berichten.



Hier hat einer so einen Knüppel mit 20kg Gewicht, und ich glaube, der macht nichts anderes als den Knüppel zu schwingen. Der ist echt ein krasses Monster.

29.08.2018 13:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orang

Arctic
Wie immer gibt es da eine halbe Religion dahinter. Scheint wohl eine indische Tradition zu sein.

Edit: Korrigiere auf ganze Religion, scheint mit dem Hinduismus zusammen zu hängen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Orang am 29.08.2018 13:37]
29.08.2018 13:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Dr.Hamster

Hier wurden immer mal wieder Klimmzugstangen empfohlen, ich finde aber gerade keinen Post.
Bedingung ist dass ich sie zwischen dem Türrahmen verschrauben/verbohren kann (Holztüre. Oben am Rahmen kann ich leider nicht einhängen, da dort nur etwa 1cm Fläche ist.


Niemand?



PowerBar 2 Klimmzugstange. Zum einhängen. Mein Rahmen hat auch nur 1cm Fläche. Solange du keinen Rahmen aus Pappmaschee hast, musst du dir keine Sorgen machen. Bei mir ist er aus gepresstem Holz und es hält absolut sicher.


Sieht sehr gut aus, danke!
29.08.2018 16:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Orang

Kabukistrength, da war doch was! Hab mich dran erinnert, dass ich dieses Ding hier schon eine Weile ganz interessant fand:

http://www.youtube.com/watch?v=2uZB-Lst2FQ

Eben bestellt, ich werde berichten.


Wo bestellt? In USA oder gibt es das auch hier?
30.08.2018 8:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von Orang

Kabukistrength, da war doch was! Hab mich dran erinnert, dass ich dieses Ding hier schon eine Weile ganz interessant fand:

http://www.youtube.com/watch?v=2uZB-Lst2FQ

Eben bestellt, ich werde berichten.


Wo bestellt? In USA oder gibt es das auch hier?



kommt aus Europa wenn du aus Europa bestellst, guck mal auf die HP
30.08.2018 9:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orang

Arctic
Richtig, soll aus UK kommen. Aber ich glaube die Frage war, ob man das Ding auch im Handel kriegt: Nein, tut man nicht.
30.08.2018 11:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von h3llfir3

Was tut es?


http://www.jtsstrength.com/articles/2013/01/23/squat-development-for-weightlifting/

Dort unten die Texas Method Variante fand ich echt gelungen. Kann man super ans Gewichtheben anhängen, weil das Volumen meist nicht so groß ist. Und es macht Spaß weil abwechslungsreich.

Bin jetzt bei 1x5 115 hinten, 6x2 95 vorne und 5x3 105 hinten.

Reißen hat sich noch nie so leicht angefühlt, 70 kg sind so geil leicht beim wegheben. 80 kg jetzt wieder gerissen. Und 105 umgesetzt.

Montag erstmal zwei Wochen Urlaub und dann wk Vorbereitung.

Wiegen tue ich immer noch 80 :/


also nach dem urlaub wieder alles von vorne Breites Grinsen
technisch hast du es ja gut drauf, ich würd mal versuchen stark zu werden an deiner stelle Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von heivtnir am 30.08.2018 14:44]
30.08.2018 14:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich sage doch, das squat Programm scheint seinen Zweck zu erfüllen. Habe das ja jetzt zum ersten mal ausprobiert, seit ca 2 Monaten.
1x5 115 hinten
6x2 100 vorne
5x3 105 hinten
ist doch neben dem heben erstmal ok.
Letztes 1 repmax lag bei 125 vor zwei Monaten oder so.

Was ihr hier für Ansprüche habt. Potstyle.
Andere trauen sich hier nix zu Posten weil Mindestanforderung ein squat von 150 ist Breites Grinsen
Aber Gewichtheben macht hier kaum jemand "nebenbei".
30.08.2018 14:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Hell: Werd stark.du bist technisch und prozentual im guten Bereich. Wir sind beide einfach nur zu faul für schweres Training.. traurig
30.08.2018 14:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
https://www.zeit.de/campus/2018-08/fitness-koerper-training-fitnesstudio-instagram-goeerki
30.08.2018 15:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 

Dass sich ein geschärftes Körperbewusstsein jedoch zu einer Obsession hin entwickelt, habe meistens mit individuellen Ereignissen zu tun, sagt Gugutzer. "Oft sind es schwere biografische Brüche oder Familienverhältnisse, in denen Kinder Liebe nur gegen Leistung, Erfolg, Perfektion erhalten."



lel
30.08.2018 15:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wow. Schon beeindruckend dumm was sich man sich immer wieder aus den Fingern saugen kann nur um irgendwas gelabert zu haben.
30.08.2018 15:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
30.08.2018 15:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Wie sieht es eigentlich aus mit Training? Man ließt viel von keine schweren Gewichte und  mehr Volumen Ich komm noch ganz gut klar. Anfang des Jahres einige PR. Aktuell eher ein bisschen durchhängend, aber noch nicht fertig.
30.08.2018 18:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
läuft so halbwegs. Nachdem die letzten 2 Jahre bei mir irgendwie Krankheitsmarathon war nun wieder regelmäßig. Aber Leistungen noch verhalten.

Man nähert sich langsam wieder an, aber dauert noch. Dafür alles heil und kaum Zipperlein.

KH aktuell 2BWx5
30.08.2018 20:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
bin schon seit längerem in einem tief und kann mich nicht wirklich zu schwerem training motivieren. insbesondere die beuge meide ich wie pest. andere sachen sind gerade wichtiger, aber für leute außerhalb der gestörten szene bin ich immernoch stark und wirke nun sportlicher, weil definierter. halt kilos verloren :\
30.08.2018 20:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Da oben fehlt was Breites Grinsen

Sollte heißen "Wie sieht es eigentlich aus mit Training ab 40 ?"
30.08.2018 22:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
myprotein hat aktuell 30% auf bestseller (inklusive whey) mit code FIT und auf diverse andere Sachen 50%.
e: das 50% ding ist eher verarsche 90% der Sachen in der Kategorie haben keine 20% Rabatt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 30.08.2018 22:39]
30.08.2018 22:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
a propos sportnahrung: die sachen von barebell sind die leckersten protein shakes und riegel die ich je vernichtet habe. dazu haben die riegel n hohen proteingehalt bei moderaten kh und schmecken nicht wie schuhsohle. wirklich gut.

shakes haben auf 330ml 24g protein.


ist sicherlich recht teuer, ich komme vergünstigt ran peinlich/erstaunt
30.08.2018 22:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von h3llfir3

Ich sage doch, das squat Programm scheint seinen Zweck zu erfüllen. Habe das ja jetzt zum ersten mal ausprobiert, seit ca 2 Monaten.
1x5 115 hinten
6x2 100 vorne
5x3 105 hinten
ist doch neben dem heben erstmal ok.
Letztes 1 repmax lag bei 125 vor zwei Monaten oder so.

Was ihr hier für Ansprüche habt. Potstyle.
Andere trauen sich hier nix zu Posten weil Mindestanforderung ein squat von 150 ist Breites Grinsen
Aber Gewichtheben macht hier kaum jemand "nebenbei".


das ist halt nicht besonders stark für dein körpergewicht Breites Grinsen
31.08.2018 13:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Benchen muss man sich verdienen )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.09.2019 15:03:24 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2018 23:31:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum