Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Benchen muss man sich verdienen )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von dieselrakete

Ist es üblich, Menschen im Fitness-Studio auf ihr Training anzusprechen?


Ich mag das nicht. Ich gehe dahin um zu trainieren und ich gehe da übern Mittag hin, habe also auch nicht ewig Zeit.

Letztes mal kam auch ne Trainerin und hat mich angelabert und gefragt wie es läuft und ob ich spontan beim Zumba mitmachen will. Habe ihr dann gesagt dass es gut läuft und ich gerade froh bin dass ich hier für mich alleine trainieren kann mit den Augen rollend

Zumba.
20.09.2018 15:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Solang nicht der Eindruck ensteht du würdest mit dem Mädel anbandeln ist das ja erstmal egal. Wenn der Eindruck entsteht und ihr das nicht recht ist kannste halt Pech haben, viele Studios fahren da Nulltoleranz.
20.09.2018 15:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach, es geht um Frauen ansprechen, ja, ne, das ist eh mega creepy, würde ich nicht machen. Es gibt nicht ohne Grund Fitnessstudios nur für Frauen Breites Grinsen
20.09.2018 15:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Ja ok, enttarnt Breites Grinsen Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen Breites Grinsen

Ich dachte mir das aber schon, deshalb die Frage durch die Blume. Wenn ich drüber nachdenke, hab ich am liebsten auch meine Ruhe.

Ich warte einfach, bis Sie von meiner Erscheinung geblendet ist.

¤: wkdgfb taugt grade keinen Schuss Pulver.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dieselrakete am 20.09.2018 15:16]
20.09.2018 15:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dieselrakete

Um Typen gehts hier nicht wirklich verschmitzt lachen



Ach, Scheiße. Das habe ich falsch verstanden. Du willst im Gym Frauen anbaggern? Keine Ahnung. Bin nie auf die Idee gekommen und das wäre mir auch irgendwie zu blöde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.09.2018 15:17]
20.09.2018 15:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dieselrakete

Um Typen gehts hier nicht wirklich verschmitzt lachen



Ach, Scheiße. Das habe ich falsch verstanden. Du willst im Gym Frauen anbaggern? Keine Ahnung. Bin nie auf die Idee gekommen und das wäre mir auch irgendwie zu blöde.



Ne, also nicht random, nicht dass ein falscher Eindruck entsteht.
Es geht da schon um eine spezielle. Das geht jetzt schon länger, aber keiner spricht den anderen an.

Whatever, scheint keine gute Idee zu sein.
20.09.2018 15:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Das eher ne generelle Sache. Wenn die dich jetzt den ganzen Tag fickblickt dann laber sie halt an. Einfach so auf eine zugehen würde ich jetzt nicht.
20.09.2018 15:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Der Kontext ist halt wirklich fast maximal ungünstig dafür imho. Schlimmer wärs nur wenn du der Vorgesetzte wärst oder so...
20.09.2018 15:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Zunge rausstrecken
lauer ihr am Auto auf Hässlon
20.09.2018 15:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dieselrakete


Ne, also nicht random, nicht dass ein falscher Eindruck entsteht.
Es geht da schon um eine spezielle. Das geht jetzt schon länger, aber keiner spricht den anderen an.

Whatever, scheint keine gute Idee zu sein.



Na ja, selbst wenn: Im Gym will ich trainieren und keine potenzielle Drama-Zone aufbauen. Aber musst du selbst wissen. Ich würde es nicht machen.
20.09.2018 15:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von skinni

lauer ihr am Auto auf Hässlon



Ich hätte jetzt den Empfang/Eingang vorgeschlagen aber hey, kann man machen.

/am besten Abends wenn es regnet. Und dann hinter dem Auto hervorspringen und laut rufen "NICHT ERSCHRECKEN!!1"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 20.09.2018 15:31]
20.09.2018 15:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich habe bisher zwei Mal (in 10~ Jahren) jemanden im Studio angesprochen. Einmal eine junge Frau, die beim Deadlift so ziemlich alles falsch gemacht hat und einmal einen Kerl, der meinte er müsste sich für Bizepscurls mit Langhantel das Squatrack sichern.

e: Also nie zwecks Date. Das ist so ein bißchen wie auf dem Klo essen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 20.09.2018 15:47]
20.09.2018 15:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Poliadversum

Der Kontext ist halt wirklich fast maximal ungünstig dafür imho. Schlimmer wärs nur wenn du der Vorgesetzte wärst oder so...



Vor allem wenn sie scheinbar noch Kopfhörer im Ohr hat. Das ist ja bekanntermaßen das universelle Zeichen für "bitte sprecht mich an".
20.09.2018 16:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von dieselrakete

Ich sehe immer wieder Sachen, die ich interessant finde



 
Zitat von Shooter

Ach, es geht um Frauen ansprechen



20.09.2018 17:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Bei uns hing sogar mal ein Zettel in der Umkleide, dass sich einige Tanten durch Blicke belästigt fühlen. Gott bewahre, wenn sie angesprochen...
Aber seit wann sind bei Frauen die 70er Jahre Adidas Sporthosen in? Die sind nichts für Frauen.
20.09.2018 22:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von dieselrakete

Ja ok, enttarnt Breites Grinsen Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen Breites Grinsen

Ich dachte mir das aber schon, deshalb die Frage durch die Blume. Wenn ich drüber nachdenke, hab ich am liebsten auch meine Ruhe.

Ich warte einfach, bis Sie von meiner Erscheinung geblendet ist.

¤: wkdgfb taugt grade keinen Schuss Pulver.



Druck dir deine Telefonnummer aufs Tshirt und trainier vor ihr Augenzwinkern
21.09.2018 14:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Alternativ einfach in den Nacken beissen. Am besten bevor sie den trainiert.
21.09.2018 14:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Niemand spricht hier irgendjemanden an :P

Fachliche Frage: Im Studio sind Geräte von gym80. Unter anderem son Apparat, welcher ne Schrägbank hat und sowas wie eine geführte Langhantel, die so nur vertikel bewegt werden kann. Ich suche zum einen den Namen von dem Teil und konkret, was die Stange schon netto an dem Teil wiegt.

(Ich bin nicht in der Nähe des Studios und kann nicht fragen)
06.10.2018 13:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von dieselrakete

Niemand spricht hier irgendjemanden an :P

Fachliche Frage: Im Studio sind Geräte von gym80. Unter anderem son Apparat, welcher ne Schrägbank hat und sowas wie eine geführte Langhantel, die so nur vertikel bewegt werden kann. Ich suche zum einen den Namen von dem Teil und konkret, was die Stange schon netto an dem Teil wiegt.

(Ich bin nicht in der Nähe des Studios und kann nicht fragen)



Das Gerät heißt auf Englisch Smith Machine (der deutsche Name ist mir nicht bekannt) und die Stange wird in der Regel nicht mehr wie 7,5-10 kg wiegen.

Es gibt übrigens keinen Grund, warum ein gesunder Mensch an einer Smith Maschine trainieren sollte.
06.10.2018 13:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von dieselrakete

Niemand spricht hier irgendjemanden an :P

Fachliche Frage: Im Studio sind Geräte von gym80. Unter anderem son Apparat, welcher ne Schrägbank hat und sowas wie eine geführte Langhantel, die so nur vertikel bewegt werden kann. Ich suche zum einen den Namen von dem Teil und konkret, was die Stange schon netto an dem Teil wiegt.

(Ich bin nicht in der Nähe des Studios und kann nicht fragen)



Das Gerät heißt auf Englisch Smith Machine (der deutsche Name ist mir nicht bekannt) und die Stange wird in der Regel nicht mehr wie 7,5-10 kg wiegen.

Es gibt übrigens keinen Grund, warum ein gesunder Mensch an einer Smith Maschine trainieren sollte.



So erläutere er mir dieses Faktum.
06.10.2018 13:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Smith machine?

Falls ja, spar dir die Suche nach dem Gewicht und trainier mit Freihanteln.

Edit: vor dem Posten Seite neu laden...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 06.10.2018 13:48]
06.10.2018 13:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von dieselrakete

Niemand spricht hier irgendjemanden an :P

Fachliche Frage: Im Studio sind Geräte von gym80. Unter anderem son Apparat, welcher ne Schrägbank hat und sowas wie eine geführte Langhantel, die so nur vertikel bewegt werden kann. Ich suche zum einen den Namen von dem Teil und konkret, was die Stange schon netto an dem Teil wiegt.

(Ich bin nicht in der Nähe des Studios und kann nicht fragen)



Das Gerät heißt auf Englisch Smith Machine (der deutsche Name ist mir nicht bekannt) und die Stange wird in der Regel nicht mehr wie 7,5-10 kg wiegen.

Es gibt übrigens keinen Grund, warum ein gesunder Mensch an einer Smith Maschine trainieren sollte.



So erläutere er mir dieses Faktum.



https://amp.nine.com.au/article/535f4123-8244-4f18-bcf2-73e651014611
06.10.2018 13:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Mache im Moment zwei Wochen vierer Wiederholungen umsetzen stoßen. Nach Urlaub und mit meiner Lunge war das gestern halligalli. Nach jedem Satz hinsetzen. Breites Grinsen
06.10.2018 14:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von dieselrakete

Niemand spricht hier irgendjemanden an :P

Fachliche Frage: Im Studio sind Geräte von gym80. Unter anderem son Apparat, welcher ne Schrägbank hat und sowas wie eine geführte Langhantel, die so nur vertikel bewegt werden kann. Ich suche zum einen den Namen von dem Teil und konkret, was die Stange schon netto an dem Teil wiegt.

(Ich bin nicht in der Nähe des Studios und kann nicht fragen)



Das Gerät heißt auf Englisch Smith Machine (der deutsche Name ist mir nicht bekannt) und die Stange wird in der Regel nicht mehr wie 7,5-10 kg wiegen.

Es gibt übrigens keinen Grund, warum ein gesunder Mensch an einer Smith Maschine trainieren sollte.



So erläutere er mir dieses Faktum.


Du brauchst auch gar nichts "aufrechnen" weil das kein richtiges Bankdrücken ist und man gar nicht sagen kann, wie viel Gewicht du da tatsächlich bewegst dank der Führung und sonstigem mechanischem Pipapo in so ner Smith-Maschine.

Einfach normal Bankdrücken, feddich.
06.10.2018 14:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von h3llfir3

Mache im Moment zwei Wochen vierer Wiederholungen umsetzen stoßen. Nach Urlaub und mit meiner Lunge war das gestern halligalli. Nach jedem Satz hinsetzen. Breites Grinsen


Macht man das nicht nach jedem Satz? peinlich/erstaunt

Meine beiden Bizepssehnenentzündungen heilen langsam aus, heute wieder Züge und Hockesenken gemacht \o/ und die 8er/10er Sätze beugen in den letzten Wochen haben kräftemäßig noch mal einiges gebracht. Freue mich schon, wenn ich wieder reissen kann (dass ich das mal sage...).
06.10.2018 14:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von dieselrakete

Niemand spricht hier irgendjemanden an :P

Fachliche Frage: Im Studio sind Geräte von gym80. Unter anderem son Apparat, welcher ne Schrägbank hat und sowas wie eine geführte Langhantel, die so nur vertikel bewegt werden kann. Ich suche zum einen den Namen von dem Teil und konkret, was die Stange schon netto an dem Teil wiegt.

(Ich bin nicht in der Nähe des Studios und kann nicht fragen)



Das Gerät heißt auf Englisch Smith Machine (der deutsche Name ist mir nicht bekannt) und die Stange wird in der Regel nicht mehr wie 7,5-10 kg wiegen.

Es gibt übrigens keinen Grund, warum ein gesunder Mensch an einer Smith Maschine trainieren sollte.



So erläutere er mir dieses Faktum.


Du brauchst auch gar nichts "aufrechnen" weil das kein richtiges Bankdrücken ist und man gar nicht sagen kann, wie viel Gewicht du da tatsächlich bewegst dank der Führung und sonstigem mechanischem Pipapo in so ner Smith-Maschine.

Einfach normal Bankdrücken, feddich.


Been there, done that. Hatte 2 20er auf der Smith Maschine. Beim regulärem Bankdrücken habe ich kaum die Stange gerade hochbekommen...
06.10.2018 14:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von makaveli_is_glorious

 
Zitat von h3llfir3

Mache im Moment zwei Wochen vierer Wiederholungen umsetzen stoßen. Nach Urlaub und mit meiner Lunge war das gestern halligalli. Nach jedem Satz hinsetzen. Breites Grinsen


Macht man das nicht nach jedem Satz? peinlich/erstaunt

Meine beiden Bizepssehnenentzündungen heilen langsam aus, heute wieder Züge und Hockesenken gemacht \o/ und die 8er/10er Sätze beugen in den letzten Wochen haben kräftemäßig noch mal einiges gebracht. Freue mich schon, wenn ich wieder reissen kann (dass ich das mal sage...).



Wie hast du das mit den Entzündungen geschafft?
06.10.2018 14:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von h3llfir3

Mache im Moment zwei Wochen vierer Wiederholungen umsetzen stoßen. Nach Urlaub und mit meiner Lunge war das gestern halligalli. Nach jedem Satz hinsetzen. Breites Grinsen



Waren eigentlich letztens Adnan und Cosi bei euch? <3
Oder war das der andere Münchener Verein? peinlich/erstaunt
06.10.2018 15:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von dieselrakete

Niemand spricht hier irgendjemanden an :P

Fachliche Frage: Im Studio sind Geräte von gym80. Unter anderem son Apparat, welcher ne Schrägbank hat und sowas wie eine geführte Langhantel, die so nur vertikel bewegt werden kann. Ich suche zum einen den Namen von dem Teil und konkret, was die Stange schon netto an dem Teil wiegt.

(Ich bin nicht in der Nähe des Studios und kann nicht fragen)



Das Gerät heißt auf Englisch Smith Machine (der deutsche Name ist mir nicht bekannt) und die Stange wird in der Regel nicht mehr wie 7,5-10 kg wiegen.

Es gibt übrigens keinen Grund, warum ein gesunder Mensch an einer Smith Maschine trainieren sollte.



So erläutere er mir dieses Faktum.


Du brauchst auch gar nichts "aufrechnen" weil das kein richtiges Bankdrücken ist und man gar nicht sagen kann, wie viel Gewicht du da tatsächlich bewegst dank der Führung und sonstigem mechanischem Pipapo in so ner Smith-Maschine.

Einfach normal Bankdrücken, feddich.


Been there, done that. Hatte 2 20er auf der Smith Maschine. Beim regulärem Bankdrücken habe ich kaum die Stange gerade hochbekommen...


Bei mir ist es umgekehrt. Ich kann 150 Kilo auf der Bank drücken, aber bei 80 Kilo Smith Maschine habe ich kein gutes Gefühl.
06.10.2018 21:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von dieselrakete

Niemand spricht hier irgendjemanden an :P

Fachliche Frage: Im Studio sind Geräte von gym80. Unter anderem son Apparat, welcher ne Schrägbank hat und sowas wie eine geführte Langhantel, die so nur vertikel bewegt werden kann. Ich suche zum einen den Namen von dem Teil und konkret, was die Stange schon netto an dem Teil wiegt.

(Ich bin nicht in der Nähe des Studios und kann nicht fragen)



du kannst das Teil schon benutzen, aber das Gewicht lässt sich 0.0 auf andere Übungen übertragen. Wenn du nix anderes machen kannst ist das aber immer noch besser als gar nix.
06.10.2018 22:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Benchen muss man sich verdienen )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.09.2019 15:03:24 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2018 23:31:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum