Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Benchen muss man sich verdienen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Poliadversum

Das sind gute Werte aber wenn wir über 1RMs sprechen jetzt nichts außergewöhnliches.



Exakt.

Unicron ist afaik recht beleibt, da wird das schnell unerreichbar.

http://symmetricstrength.com/standards#/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 14.06.2018 10:56]
14.06.2018 10:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Naja, 115 Kilo. Gut das Alter spielt auch eine Rolle. Ich bin aktuell knapp unter 600 total. Das wären min noch mal 90 Kilo drauf. Wer macht hier KB mit 230, BP 175 und KH mit 290? LKW vielleicht.
14.06.2018 11:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Die Tabelle ist leider down, aber ich habe bei ~95kg ca. 240kg gehoben, >140kg gebencht und 200kg gebeugt

Würde mal vermuten, dass Poli inzwischen auch die angesprochenen BW-Multis in den "Großen Drei" knackt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 14.06.2018 11:16]
14.06.2018 11:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich bin über den Werten (KH ausgelassen weil ich das wegen SIJ nicht mehr mache), wiege aber deutlich weniger. Mit deutlich über 100kg BW wirds natürlich schwer.

e/ ich würde auch noch die 1xBW Press als Richtwert dazunehmen.

2,5x BW DL
2x BW SQ
1,5x BW B
1x BW P

Sind gute Richtwerte.

e/ meine Werte sind in der Tabelle im Startpost. Im Moment gehts bei mir wegen Arbeitsbelastung aber nicht vorwärts, aber that's life.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 14.06.2018 11:19]
14.06.2018 11:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Poliadversum

ich würde auch noch die 1xBW Press als Richtwert dazunehmen.



Nein, weil ich die immer knapp verfehle.
14.06.2018 11:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ach, die Tabelle ist down traurig

170 Sq (low bar, 160 high bar)
128 Bench
89 Press

@~83kg

Bei mir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 14.06.2018 11:21]
14.06.2018 11:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Bin bei 190 KB, 160 BP und 240 KH. Mit bald 44 Lenzen bin ich skeptisch ob da sehr viel mehr geht.
14.06.2018 11:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Dr._Pymonte

Bin im McFit an der Konstablerwache, weil die wunderbar auf dem weg von der FH nach Hause liegt.



Pass auf, dass du nicht abgestochen wirst. Ich bin im FitStar an der Konsti, das gefällt mir noch ein bisschen besser.

Ach ja und besuche das Hessenforum und komm zum Hessentreffen diesen Monat.
14.06.2018 11:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Doppelpost, dass es sowas noch gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 14.06.2018 11:26]
14.06.2018 11:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Dr._Pymonte

Bin im McFit an der Konstablerwache, weil die wunderbar auf dem weg von der FH nach Hause liegt.



Pass auf, dass du nicht abgestochen wirst. Ich bin im FitStar an der Konsti, das gefällt mir noch ein bisschen besser.

Ach ja und besuche das Hessenforum und komm zum Hessentreffen diesen Monat.



Ich bin so fett, die kommen mit den normalen Messern gar nicht an wichtige Organe. Und da ich immer schön nach der FH gehe, bin ich mittags da wenn nur normale Asis kommen.
McFit hatte ich halt genommen, weil es billig ist und ich mit der karte in jedes Fitty darf.

Ich war mal im Hessen-forum. Das war gruselig genug.
14.06.2018 11:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
McFit an der Konstablerwache war das beschissenste Fitti, was ich jemals betreten habe. Die Asis rechnet man ja mit ein, aber welcher Hurenmongo stellt in so ein Studio eine Million Cardiogeräte aber nur zwei Squat Racks?

Die letzten 3 Monate hab ich ihnen geschenkt, vielleicht war das die Taktik.
14.06.2018 11:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Dr._Pymonte

Bin im McFit an der Konstablerwache, weil die wunderbar auf dem weg von der FH nach Hause liegt.



Pass auf, dass du nicht abgestochen wirst. Ich bin im FitStar an der Konsti, das gefällt mir noch ein bisschen besser.

Ach ja und besuche das Hessenforum und komm zum Hessentreffen diesen Monat.



Ich bin so fett, die kommen mit den normalen Messern gar nicht an wichtige Organe. Und da ich immer schön nach der FH gehe, bin ich mittags da wenn nur normale Asis kommen.
McFit hatte ich halt genommen, weil es billig ist und ich mit der karte in jedes Fitty darf.

Ich war mal im Hessen-forum. Das war gruselig genug.



FitStar ist auch ziemlich billig. Die haben zwar auch nur zwei Squatracks, dafür ist das ganze Studio aber kleiner und somit herrscht auch nicht so ein Andrang.

Bzgl. Hessenforum sind wir eigentlich alle recht normal geworden mittlerweile.
14.06.2018 11:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Dr._Pymonte

Bin im McFit an der Konstablerwache, weil die wunderbar auf dem weg von der FH nach Hause liegt.



Pass auf, dass du nicht abgestochen wirst. Ich bin im FitStar an der Konsti, das gefällt mir noch ein bisschen besser.

Ach ja und besuche das Hessenforum und komm zum Hessentreffen diesen Monat.



Ich bin so fett, die kommen mit den normalen Messern gar nicht an wichtige Organe. Und da ich immer schön nach der FH gehe, bin ich mittags da wenn nur normale Asis kommen.
McFit hatte ich halt genommen, weil es billig ist und ich mit der karte in jedes Fitty darf.

Ich war mal im Hessen-forum. Das war gruselig genug.



FitStar ist auch ziemlich billig. Die haben zwar auch nur zwei Squatracks, dafür ist das ganze Studio aber kleiner und somit herrscht auch nicht so ein Andrang.

Bzgl. Hessenforum sind wir eigentlich alle recht normal geworden mittlerweile.



Noch bin ich nur an Maschinen,
Die zwei squat racks sind nur spärlich besucht.
Was mich mehr stört ist, dass sie noch wenige 20kg Scheiben haben als das 07/11 in HG.
Ich bin jetzt schon wieder bei 250kg auf der beim Presse. Ich will wieder auf meine zirka 500r
Kg kommen. Aber wenn ich kaum Scheiben habe, wird das echt eng.
14.06.2018 11:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Probier erstmal tief genug runterzukommen. Wenn ich schon lese 250KG aber an Maschinen trainieren. Kann nur ne gute Ausführung sein.
Wieso gehst du nicht zu 7/11 auf die Zeil? Die sind besser ausgestattet und du hättest sogar nen Fahrstuhl :P
14.06.2018 11:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Dr._Pymonte

Bin im McFit an der Konstablerwache, weil die wunderbar auf dem weg von der FH nach Hause liegt.



Pass auf, dass du nicht abgestochen wirst. Ich bin im FitStar an der Konsti, das gefällt mir noch ein bisschen besser.

Ach ja und besuche das Hessenforum und komm zum Hessentreffen diesen Monat.


Ist ja gruselig wie nah wir alle beieinander sind. peinlich/erstaunt
14.06.2018 11:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von RageQuit

Probier erstmal tief genug runterzukommen. Wenn ich schon lese 250KG aber an Maschinen trainieren. Kann nur ne gute Ausführung sein.



Oder halt gleich richtig Beugen, insofern das mechanisch/gesundheitlich möglich ist.
14.06.2018 12:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von RageQuit

Probier erstmal tief genug runterzukommen. Wenn ich schon lese 250KG aber an Maschinen trainieren. Kann nur ne gute Ausführung sein.
Wieso gehst du nicht zu 7/11 auf die Zeil? Die sind besser ausgestattet und du hättest sogar nen Fahrstuhl :P



7/11 ist halt außerdem übelste Büchsenbeschau, ein weiterer Vorteil.

Ansonsten solltet ihr alle zum Hessentreffen kommen (Infos im Hessenforum).
14.06.2018 12:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von RageQuit

Probier erstmal tief genug runterzukommen. Wenn ich schon lese 250KG aber an Maschinen trainieren. Kann nur ne gute Ausführung sein.
Wieso gehst du nicht zu 7/11 auf die Zeil? Die sind besser ausgestattet und du hättest sogar nen Fahrstuhl :P



Fahrstuhl hat auch der McFit.
An die Stangen traue ich mich erst noch nicht, meine rechte Schulter wurde letztes Jahr November operiert. Und ich habe jetzt noch Schmerzen bei Belastung, bzw eingeschränkte Bewegungsspielraum. Der Arzt meinte, ich solle mit den gewichten langsam machen und mehr schwimmen.

Dazu ist halt, dass ich damals schon Probleme hatte die Stange auf dem Rücken zu halten mit den Schultern. Und vorne geht noch weniger, da würde ich mich nur selbst bei erwürgen.
14.06.2018 12:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Niemand zwingt dich zu squatten. MMn kannst du an der 45° Beinpresse die selben Beingains erzielen. Wichtig ist halt immer die Tiefe. Lieber bei 100KG anfangen und dafür ordentlich runter anstatt mit 250KG Hofknickse.
14.06.2018 13:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von RageQuit

Niemand zwingt dich zu squatten. MMn kannst du an der 45° Beinpresse die selben Beingains erzielen. Wichtig ist halt immer die Tiefe. Lieber bei 100KG anfangen und dafür ordentlich runter anstatt mit 250KG Hofknickse.



Die Beinpresse werde ich nie aufgeben, und ich denke auch das ich eine gute Tiefe hinbekomme, soweit mein Bauch das zulässt.
Aber ich kann mich nicht von außen sehen und nicht sagen wo die Fehler sind. Da wäre ein Partner gut. Breites Grinsen

Ich will auch irgendwann (lieber früher wie später) wieder an freie Gewichte. Und auch wieder Squatten.
14.06.2018 13:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Dr._Pymonte

Aber ich kann mich nicht von außen sehen und nicht sagen wo die Fehler sind. Da wäre ein Partner gut. Breites Grinsen



Kommt du FitStar Bruder. Ich brauche eh wieder einen Gymbuddy.
14.06.2018 14:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
711 Nordend kann zu mir kommen!
14.06.2018 14:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Dr._Pymonte

Aber ich kann mich nicht von außen sehen und nicht sagen wo die Fehler sind. Da wäre ein Partner gut. Breites Grinsen



Kommt du FitStar Bruder. Ich brauche eh wieder einen Gymbuddy.



peinlich/erstaunt ich kann ja mal nächste woche vorbei kommen und um einen Probetag fragen... Breites Grinsen wann wärst du denn dort anzutreffen?
14.06.2018 14:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Das McFit in Fechenheim war immer ganz okay. Meine Kollegen wurden zwar beim Erstbesuch in eine Schlägerei in der Umkleide verwickelt und an der Multipresse hat häufig so ein Typ in oberkörperfrei lautstark am Handy seine Drogen vertickt, aber ich hatte nie Probleme und es war meist eher leer.
14.06.2018 14:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Ich kann über das McFit an der Konsti bisher nichts negatives sagen. Die üblichen Pumper, zum Mittag rum nicht zu voll. Habe aber meistens Musik auf dem Ohren und bekomme sonst nicht viel mit.
14.06.2018 14:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Dr._Pymonte

Aber ich kann mich nicht von außen sehen und nicht sagen wo die Fehler sind. Da wäre ein Partner gut. Breites Grinsen



Kommt du FitStar Bruder. Ich brauche eh wieder einen Gymbuddy.



peinlich/erstaunt ich kann ja mal nächste woche vorbei kommen und um einen Probetag fragen... Breites Grinsen wann wärst du denn dort anzutreffen?



Montag, Dienstag und Samstag wahrscheinlich.
14.06.2018 15:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von RageQuit

Niemand zwingt dich zu squatten. MMn kannst du an der 45° Beinpresse die selben Beingains erzielen. Wichtig ist halt immer die Tiefe. Lieber bei 100KG anfangen und dafür ordentlich runter anstatt mit 250KG Hofknickse.



Die Beinpresse werde ich nie aufgeben, und ich denke auch das ich eine gute Tiefe hinbekomme, soweit mein Bauch das zulässt.
Aber ich kann mich nicht von außen sehen und nicht sagen wo die Fehler sind. Da wäre ein Partner gut. Breites Grinsen

Ich will auch irgendwann (lieber früher wie später) wieder an freie Gewichte. Und auch wieder Squatten.



Handy passend hinstellen, filmen, hier wird's dann passend zerrissen peinlich/erstaunt

Langsam klappt Hookgrip auch mal. 10er mit 130kg sind haltbar, ohne dass die Finger abfallen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 14.06.2018 16:56]
14.06.2018 16:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Wenn ich nächste Woche wieder fit genug bin, versuche ich ein Video. Breites Grinsen
14.06.2018 17:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Dr._Pymonte

Aber ich kann mich nicht von außen sehen und nicht sagen wo die Fehler sind. Da wäre ein Partner gut. Breites Grinsen



Kommt du FitStar Bruder. Ich brauche eh wieder einen Gymbuddy.


Als ich Dich mal gefragt hab, wo Du trainierst hab ich ne flapsige Antwort bekommen. Andere werden in den Hessenthread eingeladen. Das trifft mich schon ein bisschen.
14.06.2018 19:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Dr._Pymonte

Aber ich kann mich nicht von außen sehen und nicht sagen wo die Fehler sind. Da wäre ein Partner gut. Breites Grinsen



Kommt du FitStar Bruder. Ich brauche eh wieder einen Gymbuddy.


Als ich Dich mal gefragt hab, wo Du trainierst hab ich ne flapsige Antwort bekommen. Andere werden in den Hessenthread eingeladen. Das trifft mich schon ein bisschen.



Komm zum Hessentreff, dann verrate ich dir sogar, was ich beim Training drunter trage...
14.06.2018 19:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Benchen muss man sich verdienen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.09.2019 15:03:24 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2018 23:31:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum