Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Und kann sogar runterfallen, ohne dass man hinterher einen Klavierstimmer holen muss.
21.06.2018 23:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von tabara

Ich bräuchte einen Stick oder so, auf dem ich in FullHD Serien in neusten Kodecs schauen kann. Wichtig ist jedoch ein USB-Port für ne Festplatte. Jemand ne Idee? Danke.




Xiaomi Mi TV Box



Danke.
22.06.2018 12:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Guignol

Unsere Küche ist nicht groß und ich hab vorm Umbau bemerkt, dass ich nie mehr als zwei Flamme vom Herd benutze, also haben wir uns eins zwei Flammen Ceranfeld geholt.

Das geht nur mit Wok schlecht, aber den hab ich entsorgt und mach alles in der Pfanne.

Angeschlossen hab ich den selber, da ist so eine Klemme mit mehreren Anschlüssen, aber mehr als 230V liegen ja eh nicht in der Wohnung. Musste mal gucken was der Backofen und Herd so brauchen.

Zu zweit kann man auch gut um die Ecke arbeiten, bei uns kann eine Person immer gut hinter der anderen rum gehen.

Wir haben uns ein altes 50er Jahre Möbel gekauft, zerteilt und mit etwas Holz zu dem kompletten Untergestell verbaut.



Die Herdplatte war schnell hin und IKEA hatte nur noch Ceran, also ist das jetzt anders.

Die Ebenen sind für Kochen, Schneiden, Abwaschen perfekt sodass ich mich nie Bücken brauche und auch in den Topf gucken kann.


Gefällt mir!
22.06.2018 12:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Die Herdplatte hatte ich im Wohnheim auch. Es hat ungefaehr 1 Monat gebraucht, bis ich einen der Knoepfe abgerissen habe, weil die nur mit so billigsten Plastiknippeln an dem Ding haengen. Einmal mit 'nem Topf Wasser dagegen gebollert, ab war er.
22.06.2018 12:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Deswegen Touch.
22.06.2018 13:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ob man den Herd nicht bedienen kann, weil die Knoepfe abgerissen sind oder weil man sich ein Touch Feld gekauft hat ist doch auch egal.
Den abgerissenen Knopf konnte ich wenigsten noch mit einer Zange bedienen.
22.06.2018 13:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Jungs, son Krempel wie die Reuzelpomade gibt's doch bestimmt auch in billig und genauso gut bei DM und Konsorten, oder?
Falls ja, kann da jemand was dazu sagen?
22.06.2018 14:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Günstige Quelle für Haarwichse ist aktuell im WKDGFB zu finden.
22.06.2018 14:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
Nachdem ich jetzt auch den letzten Schlüssel zu meinem Fahrradschloss verloren habe, suche ich ein Neues.
Es ist für mein altes Rennrad, mit dem ich hauptsächlich ein bisschen in der Stadt herum fahre.

Ideal wäre nicht zu schwer, unter ca. 50¤ und im ideal Fall auch sicher.

Gibts da was oder ist das generell alles Geschenkband?
22.06.2018 14:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Zerker

Nachdem ich jetzt auch den letzten Schlüssel zu meinem Fahrradschloss verloren habe, suche ich ein Neues.
Es ist für mein altes Rennrad, mit dem ich hauptsächlich ein bisschen in der Stadt herum fahre.

Ideal wäre nicht zu schwer, unter ca. 50¤ und im ideal Fall auch sicher.

Gibts da was oder ist das generell alles Geschenkband?




Klick, grade im Angebot

Aber die "sichereren" sind meist schon etwas schwerer.
22.06.2018 14:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Abus Bordo in so teuer wie du bereit bist auszugeben, du wirst zu jedem Schloss ein Youtube Video finden, in dem es schnell geknackt wird. Und nimm ein Zahlenschloss, da kannst du keine Schlüssel verlieren.
22.06.2018 14:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Das Abus Granit XPlus 540 (oder das ältere 54) ist eines der sichersten Schlösser überhaupt (obwohl es natürlich einer Flex auch nicht lange stand hält) und kostet mit 70¤ auch nicht die Welt.

Für eine alte Mühle von Fahrrad würde aber vermutlich auch ein billigeres Schloss reichen. Man sagt, das Schloss solle ca. 10% des Wert des Rades kosten.

Von Kabelschlössern würde ich abraten... damit wurden mir schon zwei Räder geklaut, und die per Bolzenschneider durchschnittenen Kabel lagen dann auf dem Boden. Seitdem ich meine Räder mit einem billigen Bügelschloss sichere, ist keines mehr abhanden gekommen. Für ein teureres Rad würde ich aber auch ein teureres Schloss nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 22.06.2018 15:38]
22.06.2018 15:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
die bordos sind halt nice vom packmaß. die bekommt man gut am rahmen unter. bügelschlösser sind da schon erheblich nerviger.
22.06.2018 15:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Find die Kryptonite Messenger ganz gut. Haben auch ne Versicherung bis 1k+¤ dabei, gutes Packmaß und um die 50¤

e:/ Die Bordos sind richtig kacke, dann lieber nen Bügelschloss. So ne sperrige Kacke willste nirgends anschließend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 22.06.2018 16:03]
22.06.2018 16:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gibt es eine gute Möglichkeit von Spotify to mp3 zu conventiere?
22.06.2018 17:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Keine Ahnung ob es eine gute und gleichzeitig legale Möglichkeit gibt, aber du kannst natürlich immer aufnehmen, was dein Rechner so ausspuckt.
Wenn ich z.B. mit OBS irgendwas aufnehme oder streame, und Spotify nebenbei laufen lasse, hört man das natürlich (ist aber vermutlich keine verlustfreie 1zu1-Aufnahme).
22.06.2018 17:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Ahoi!

Ich suche diese oder eine ähnliche Außenleuchte:



Die dürften schon älter sein, mit meinen Google-Skills find ich leider nix
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 22.06.2018 17:55]
22.06.2018 17:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Zum Aufnehmen einfach Audacity verwenden. Augenzwinkern
22.06.2018 17:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Ich brauche einen Bluetooth-Lautsprecher mit Akku und Klinkeneingang. Mir ist die Tonqualität wichtig. Er sollte gut zu transportieren sein. Budget bis 400.
Was gibt's empfehlenswertes?
22.06.2018 20:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Sony XB60 Breites Grinsen

Hab da neulich mal ein Youtube Review gesehen und find so riesige Bluetooth Lautsprecher interessant, kann mir aber keinen Einsatzweck vorstellen ausser damit die eigene Hip Hop Street Dance Crew zu befeuern, oder wenn 90% der Freizeit unter Stadtautobahnbrücken stattfindet.



Natürlich kann mans mit dem Gerät den Türken in der Ubahn auch mal richtig zeigen, aber hey..

Kauf dir so ein Gerät und sag uns wie geil es ist Breites Grinsen

/E: Ne aber wenns was Gutes sein soll, drunter geht nix:

https://www.amazon.com/Devialet-Phantom-High-end-wireless-speaker/dp/B015XDTSP6
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 22.06.2018 21:50]
22.06.2018 21:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von ChrissKL

Ich brauche einen Bluetooth-Lautsprecher mit Akku und Klinkeneingang. Mir ist die Tonqualität wichtig. Er sollte gut zu transportieren sein. Budget bis 400.
Was gibt's empfehlenswertes?



JBL Xtreme 3 (ich hoffe es war die 3 - die große halt).
Top Gerät, hält ewig, sound is super und man kann die Teile untereinander koppeln <3
23.06.2018 0:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Ich brauche ein Gerät, mit dem ich möglichst gut Musik auf meine Musikanlage streamen kann. Also an einen Verstärker. Quelle sind iPhone und MacBook.
23.06.2018 7:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
chromecast audio
23.06.2018 8:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von Atomsk

chromecast audio


Sehe ich das richtig, dass das kein AirPlay kann? Damit ja für meinen Einsatzzweck eher nicht so geeignet.
23.06.2018 8:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Der kann alles andere außer diesem scheißprotokoll
23.06.2018 9:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
Ich brauche gescheites Gaffa Tape in weiß. Zu welchem Hersteller greift man da? Tesa Extra Power aus dem Baumarkt ist Mist, die Klebeleistung ist viel zu schlecht.
23.06.2018 10:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Da im IHWN gerade PC-Eingabegeräte hoch im Kurs sind:
Ich überlege, mir das Microsoft Sculpt Ergonomic Set zu holen. Ich hab ja gerade ne Ellenbogen-OP hinter mir und mein Arzt und meine Physiotherapeutin haben mir geraten, mal auf mehr Ergonomie beim Arbeiten zu achten.
Hat jemand das Set, kann was zu den Erfahrungen sagen oder Alternativen nennen? Wichtig ist, dass das ganze kabellos angebunden wird.
23.06.2018 19:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Ich arbeite seit Jahren mit der Natural Ergonomic Keyboard 4000. Wirklich top das Teil. Eingewöhnung klappt nach 1 Woche problemlos. Kaufe nach 2 Jahren meist ne neue weil das Gerät echt schwer sauber zu machen / halten ist.. traurig

Meine nächste könnte wohl die Sculpt werden. Habe sie auf der Arbeit einige Stunden testen können. Flache Tasten sind ja leider nicht so meins aber ansonsten ganz dufte. Leider kein integriertes Numpad und die Maus ist auch überflüssig.

Ich würde ja gerne mal eines dieser Kollegen ausprobieren:
https://ultimatehackingkeyboard.com/
oder
https://ergodox-ez.com/

Aber keine vernünftigen Cursortasten sind fürs coden auch eher meh :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von anoX* am 23.06.2018 19:56]
23.06.2018 19:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Zum Ergodox EZ (hab seit ein paar Tagen zwei):

Anordnung der Daumentasten möglicherweise doof für Leute mit kleineren Händen; „nicht versetztes“ Layout etwas ungewohnt (hier wäre dann das kommende UHK oder sowas wie das Diverge zu bevorzugen). Dann aber bei passender Sitzhöhe sehr angenehm zu benutzen. Grafischen Konfigurator fürs Layout gibt's auch, ansonsten eben QMK-Layout schnappen und selbst machen.
Cursortasten & Co. muss man dann über Layer regeln, bzw. ist's mit Neo-Layout sowieso eine gewohnte Sache, dass die Cursortasten (und pgup/down etc.) auf Layern liegen.
Einzig hab ich momentan das Problem, dass (bei Software-neo) die ctrl+neo-layer+pgup/down-Kombination nicht läuft, was eigentlich überhaupt keinen Sinn macht. Ist halt doof, weil man damit im Browser so gut Tabs wechseln kann; da muss ich noch rausbekommen woran das hängt – alternativ müsste man das Neo-Layout komplett als QMK/Ergodox-Layout implementieren. Das hab ich zwar schon gemacht, aber Unicode sowie dead keys und so mit ibus hinzubekommen ist eklig, also wäre mir die Tastaturtreiber-Variante von Neo die liebere.
23.06.2018 20:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Braucht wer was? Ich frag mal so...


https://www.amazon.de/Versandmetzgerei-Fries-MeinMetzger-Irisches-Entrecote/dp/B00Q5KW0LG

Der Laden ist vielversprechend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 23.06.2018 20:22]
23.06.2018 20:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brauche  ich  neues  was 
Mod-Aktionen:
11.07.2018 18:54:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2018 13:43:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum