Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunchtalk ( Am Montag )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
... Am Montag


Guten Morgen liebes Pot, es ist ja noch gar kein Thread offen.
Wie geht's, wie stehts? Gut geschlafen?

t1: Bist du regelmäßig im Urlaub? Wenn ja: Eher im Inland oder im Ausland? Europa oder die Welt?
t2: Bester User bisher in 2018?
t3: Lieber früh aufstehen und viel Zeit haben, bevor man zur Türe raus muss oder bis zur letzten Minuten schlafen und dann innerhalb von 15 Minuten das Haus verlassen?
t4: Wahlthema

t1 Früher eher als heute. Lieber nur jedes x. Jahr, dafür dann aber irgendwas feines.
t2 Ich selbst, aber auch andere
t3 Früh aufstehen peinlich/erstaunt
t4 Hallo
14.05.2018 8:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Moinsen.

1: Ja, Ostern in der Schweiz.
3: Bis zur letzten Minute schlafen und sich dann viel Zeit lassen, bevor man zur Tür raus geht. peinlich/erstaunt
4: Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd


Heute ist Montag. Ich wurde daran erinnert, als mir auf der Treppe die Brötchentüte gerissen ist. traurig
14.05.2018 8:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
T1: Ich bin tatsaechlich nicht so der Urlaubsfanatiker, mit wegfahren und pipapo. Meistens muss mich eher meine Freundin ueberreden.

T2: Ich

T3: Lieber frueh aufstehen und noch 2-3 Kaffee trinken, fappsen, duschen, ohne Hose auf dem Sofa gammeln, you name it.
14.05.2018 8:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Definitiv früh genug aufstehen. An jedem Tag an dem ich nicht ausschlafen kann muss ich schließlich erst eine halbe Stunde mit mir selbst diskutieren ob ich wirklich hingehe oder den Termin lieber absage und weiter schlafe. peinlich/erstaunt
14.05.2018 8:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Koennte mir vorstellen, das man da auf so 1 Schiff immer ganz gute Ausreden brauch. Breites Grinsen
14.05.2018 8:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peniskuh

Koennte mir vorstellen, das man da auf so 1 Schiff immer ganz gute Ausreden brauch. Breites Grinsen


Krankmelden und ab aufs Sonnendeck!
14.05.2018 8:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
...
t1: Regelmäßig nicht, aber ein paar Mal im Jahr sollte es schon sein. AUch wenn's nur Tagestripps sind.
t3: Genug Zeit zum Duschen und anziehen sollte sein. Da ich aber zu Hause nie frühstücke reicht das dann immer, zeitnah aufzustehen. Breites Grinsen
14.05.2018 8:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von Peniskuh

Koennte mir vorstellen, das man da auf so 1 Schiff immer ganz gute Ausreden brauch. Breites Grinsen


Krankmelden und ab aufs Sonnendeck!


Seekrank, lel.
14.05.2018 8:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Peniskuh

Koennte mir vorstellen, das man da auf so 1 Schiff immer ganz gute Ausreden brauch. Breites Grinsen


Ich hab 4x ne fiese Erkältung gehabt, 2x davon inklusive Fieber.
Der Arzt so: "Wie lange musst du heute arbeiten?" "14 Stunden.."
"Ach,das schaffst du schon "

traurig
Ich habe es geschafft, aber es war nicht schön. Für niemanden.
14.05.2018 9:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Moin!

t1: Weder regelmässig noch wirklich gross. Der Freund muss mich dazu überreden und dann ist es eher ein verlängertes Wochenende.
t3: Früh aufstehen, denn Nachrichten hören, drölf Kaffee reinschütten, das braucht alles seine Zeit.

 
Zitat von FHiffi

Heute ist Montag. Ich wurde daran erinnert, als mir auf der Treppe die Brötchentüte gerissen ist. traurig



Passend dazu habe ich mir vorhin Kaffee am Schreibtisch verschüttet. Mhhh, Treppenhausbrötchen und Schreibtischkaffee. traurig
14.05.2018 9:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Aber Jogel, so doch nicht. Wo ist der Wochenthread? Nicht dass du gesperrt wirst.

T1: ich glaube, einmal im Jahr bin ich durchaus im Ausland, aber Urlaub ist für mich Entspannung und im Ausland kann ich nicht entspannen. Ist dann nur ein Verwandtenbesuch. Danach brauch ich immer Urlaub vom "Urlaub".
T2: nach welchen Kriterien läuft das? Eigentlich mag ich nur wenige nicht, der Rest sind die Besten. Soeinfachistdas
Trotzdem grüß ich Nase, Immo, Pq, Jogel, BlackBandit und Shadow von hier! <3
T3: Schlafen bis zum bitteren Ende. Danach innerhalb von 10-15min rausflitzen. Kam durchaus mit dieser Methode zu spät, das war nicht cool.
T4: Pistazien.


//Seren, was machst du auf einem Schiff??? Irgendwie hab ich die Info verpasst peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 14.05.2018 9:22]
14.05.2018 9:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Wie schafft man denn, Zähneputzen, Duschen, anziehen, etc innerhalb von 10-15 Minuten?


 
Zitat von _Kiddo_

//Seren, was machst du auf einem Schiff??? Irgendwie hab ich die Info verpasst peinlich/erstaunt




WIe konnte man das verpassen?! Das hat sie doch zu genügend hier erwähnt. Breites Grinsen
14.05.2018 9:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Parax

Wie schafft man denn, Zähneputzen, Duschen, anziehen, etc innerhalb von 10-15 Minuten?


 
Zitat von _Kiddo_

//Seren, was machst du auf einem Schiff??? Irgendwie hab ich die Info verpasst peinlich/erstaunt




WIe konnte man das verpassen?! Das hat sie doch zu genügend hier erwähnt. Breites Grinsen



Ich brauch morgens schon 10min um im Bett auf mein Leben klar zu kommen und aufzustehen...
14.05.2018 9:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
T1: So richtig "Urlaub" eigentlich ganz selten, halt 3-4 mal im Jahr auf irgendwelche mehrtägigen Cons oder so, das erfüllt für mich meist den gleichen Zweck, zum totalen Ausspannen waren wir jetzt schon zweimal in so einem Wellness-Hotel im Schwarzwald das ist dann halt echt 3-4 Tage vollkommenes Abschalten.

Haben uns jetzt aber mal vorgenommen mal etwas mehr zu machen, im Herbst mal einige Tage nach Berlin und nächstes Jahr steht entweder Schottland oder Schweden auf der Liste
T2: Ich natürlich! peinlich/erstaunt Ansonsten ist Cain natürlich wie üblich toll (und ich sage das sicher nicht, weil gerade ein Panzer vor meinem Fenster steht, ganz bestimmt!)
T3: Irgendwo in der Mitte. Ich brauch schon so meine 45 Minuten bevor ich morgens zur Türe raus komm, einfach um leidlich wach zu werden, die werden dann schrittweise unterlaufen je früher ich raus muss, wenn ich schon um halb 7 irgendwo sein muss wirds dann eher zu "Aus dem Bett in die Klamotten und ins Auto fallen und irgendwo unterwegs noch Zähne geputzt"
14.05.2018 9:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von _Kiddo_

Aber Jogel, so doch nicht. Wo ist der Wochenthread? Nicht dass du gesperrt wirst.

T1: ich glaube, einmal im Jahr bin ich durchaus im Ausland, aber Urlaub ist für mich Entspannung und im Ausland kann ich nicht entspannen. Ist dann nur ein Verwandtenbesuch. Danach brauch ich immer Urlaub vom "Urlaub".
T2: nach welchen Kriterien läuft das? Eigentlich mag ich nur wenige nicht, der Rest sind die Besten. Soeinfachistdas
Trotzdem grüß ich Nase, Immo, Pq, Jogel, BlackBandit und Shadow von hier! <3
T3: Schlafen bis zum bitteren Ende. Danach innerhalb von 10-15min rausflitzen. Kam durchaus mit dieser Methode zu spät, das war nicht cool.
T4: Pistazien.


//Seren, was machst du auf einem Schiff??? Irgendwie hab ich die Info verpasst peinlich/erstaunt



Wieso sollte man mich sperren wollen? traurig
14.05.2018 9:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Parax

Wie schafft man denn, Zähneputzen, Duschen, anziehen, etc innerhalb von 10-15 Minuten?

[...]

WIe konnte man das verpassen?! Das hat sie doch zu genügend hier erwähnt. Breites Grinsen


Duschen tu ich morgens nicht. Und Zähneputzen ist doch in 5 min getan. Für Anziehen brauch ich 2 min und gut is. Die restliche Zeit aufm pott (3-8min) und da sind die 10-15min. Wenn ich me-time brauche, dauerts aufm Pott recht variabel.
Schon zu Grundschulzeiten nie anders gewesen, außer dass Mutti aufs Frühstück bestanden hatte.

Und das mit dem Schiff muss zu der Zeit gewesen sein, als ich noch ein fester Bestandteil der Arbeitsgesellschaft war und nicht 24h am p0t abhing peinlich/erstaunt

//Jogel. Brunch ist doch abgewählt worden peinlich/erstaunt
Wird das nicht geahndet? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 14.05.2018 9:37]
14.05.2018 9:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von -Delta-

T1: So richtig "Urlaub" eigentlich ganz selten, halt 3-4 mal im Jahr auf irgendwelche mehrtägigen Cons oder so, das erfüllt für mich meist den gleichen Zweck, zum totalen Ausspannen waren wir jetzt schon zweimal in so einem Wellness-Hotel im Schwarzwald das ist dann halt echt 3-4 Tage vollkommenes Abschalten.



Kannst du vielleicht ein Hotel empfehlen?
14.05.2018 9:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Parax

Wie schafft man denn, Zähneputzen, Duschen, anziehen, etc innerhalb von 10-15 Minuten?


Breites Grinsen
Ich hielt das auch mal für unmöglich. Alles eine Frage der Übung und Notwendigkeit.

 
Zitat von Parax

 
Zitat von _Kiddo_

//Seren, was machst du auf einem Schiff??? Irgendwie hab ich die Info verpasst peinlich/erstaunt




WIe konnte man das verpassen?! Das hat sie doch zu genügend hier erwähnt. Breites Grinsen



Srsly Kiddo, ich bin enttäuscht.
Im Moment bin ich allerdings Zuhause.
14.05.2018 9:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von -Delta-

T1: So richtig "Urlaub" eigentlich ganz selten, halt 3-4 mal im Jahr auf irgendwelche mehrtägigen Cons oder so, das erfüllt für mich meist den gleichen Zweck, zum totalen Ausspannen waren wir jetzt schon zweimal in so einem Wellness-Hotel im Schwarzwald das ist dann halt echt 3-4 Tage vollkommenes Abschalten.



Kannst du vielleicht ein Hotel empfehlen?



Also wenn man im traumhaften Klischee-Schwarzwald seine Ruhe haben will mit tollem Essen und so viel Natur um einen rum dass es einem zu den Ohren rauskommt (mit WLAN aber ohne Handyempfang) dann kann ich das hier nur empfehlen

https://www.naturparkhotel-adler.de
14.05.2018 9:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Statt mich drauf hinzuweisen, wie ich das nicht wissen kann und enttäuscht zu sein, könntet ihr auch einfach die Story liefern peinlich/erstaunt

Ich war halt dumm und hab Vollzeit gearbeitet. Jeder weiß, dass arbeitsloses Rumharzen geiler ist jetzt!
14.05.2018 9:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von -Delta-

T1: So richtig "Urlaub" eigentlich ganz selten, halt 3-4 mal im Jahr auf irgendwelche mehrtägigen Cons oder so, das erfüllt für mich meist den gleichen Zweck, zum totalen Ausspannen waren wir jetzt schon zweimal in so einem Wellness-Hotel im Schwarzwald das ist dann halt echt 3-4 Tage vollkommenes Abschalten.



Kannst du vielleicht ein Hotel empfehlen?



Also wenn man im traumhaften Klischee-Schwarzwald seine Ruhe haben will mit tollem Essen und so viel Natur um einen rum dass es einem zu den Ohren rauskommt (mit WLAN aber ohne Handyempfang) dann kann ich das hier nur empfehlen

https://www.naturparkhotel-adler.de



Danke dir, das werde ich mir mal ansehen. Es klingt jedenfalls schonmal ganz schön.

Vor einigen Monaten hatte ich mir schonmal Wellness-Hotels im Schwarzwald angesehen. Aber da gibt es so viel Auswahl, weshalb ich recht schnell die Lust an der Recherche verliere. Eine Empfehlung finde ich bei sowas ganz nützlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 14.05.2018 9:43]
14.05.2018 9:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Und Bender zeichnen
14.05.2018 9:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ich war vom 24.09.-05.04. auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten.
Paar Fotos gibt es hier.
14.05.2018 9:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ah nice Fotos.
14.05.2018 9:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Peniskuh

Und Bender zeichnen


Nicht nur Bender peinlich/erstaunt
Auch andere illustrativen Gefälligkeiten für potler peinlich/erstaunt
Sowas wird bloß nicht publik, da es pm-intern abläuft peinlich/erstaunt

//Und du läufst da durch die Schiffsgegend und hilfst den Gästen? Interessant peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 14.05.2018 9:48]
14.05.2018 9:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Kzad-bhat

Vor einigen Monaten hatte ich mir schonmal Wellness-Hotels im Schwarzwald angesehen. Aber da gibt es so viel Auswahl, weshalb ich recht schnell die Lust an der Recherche verliere. Eine Empfehlung finde ich bei sowas ganz nützlich.



Also das Ding hat uns gut genug gefallen dass wir jetzt schon mehrfach da waren und sogar meine Schwiegereltern mal zum Ausspannen dahin geschickt haben, waren alle rundum begeistert.
14.05.2018 9:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Guten Morgen Schlaganfallcrew

T1: Urlaub in Dortmund also Leben wo andere Urlaub machen oder so
T2: Öh
T3: Lasse mir gern viel Zeit und muss dann trotzdem alles in 15 Minuten machen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 14.05.2018 9:53]
14.05.2018 9:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Peniskuh

Und Bender zeichnen


Nicht nur Bender peinlich/erstaunt
Auch andere illustrativen Gefälligkeiten für potler peinlich/erstaunt
Sowas wird bloß nicht publik, da es pm-intern abläuft peinlich/erstaunt

//Und du läufst da durch die Schiffsgegend und hilfst den Gästen? Interessant peinlich/erstaunt



Auch, ja. Breites Grinsen Sobald man ein Namensschild hat ist man für die ein Quell unendlichen Wissens.
Eigentlich war ich da aber im Shop tätig.
14.05.2018 9:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Also 15 Minuten morgens ist doch machbar.
Aufstehen, vorbereitete Kaffeemaschine einschalten. Danach direkt mit Zahnbürste unter die Dusche.
Zähne putzen und Duschen, abtrocknen, ankleiden.
Banana inhalieren, Kaffee in Thermosbecher leeren und raus zur Tür.
14.05.2018 9:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Guten Morgen.
Ich bin mir nicht sicher ob das ein scheiß Tag wird.

Jemand mit guten Tipps hier wie ich dafür sorgen kann dass es kein scheiß Tag wird?
14.05.2018 10:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunchtalk ( Am Montag )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.05.2018 00:37:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum