Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Boltneck was a masterpiece ! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Shazam sieht nach Spaß aus. Breites Grinsen
21.07.2018 22:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von CowSlayer

http://www.youtube.com/watch?v=WDkg3h8PCVU




Meine Herren, geil.
21.07.2018 23:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Sockenpapst

Woah!

http://www.youtube.com/watch?v=wVDtmouV9kM



Mothra, Rodan, King Godirah...fehlt noch Mecha Godzilla und Biolante im nächsten Film.
Top.
22.07.2018 0:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von just 4 fun

Hereditary

Der Trailer liess auf einen raffinierten Film hoffen. Bei der Hoffnung bliebs. Das positive ist, dass im Trailer fast nur Szenen aus der ersten Viertelstunde vorkommen. Der Film ist ein klassischer 70er Jahre Horrorfilm, der leider komplett ohne Raffinese daherkommt. Der Film weist einen konstant unironisch plakativ auf die kommenden Geschehnisse hin und nimmt sie dadurch komplett vorweg. Ein filminterner Spoiler sozusagen. Und da dem Film eine angedeutete Doppelbödigkeit fehlt, ist man niemals überrascht, dass dann auch alles so kommt wie es angedeutet/vorab erzählt wurde.

Zudem bin ich per se nicht so Fan von Filmen solcher Geschichten, was meinem Urteil ebenfalls nicht zuträglich ist. Fotografiert ist das ganze aber sehr schön, auch wenn da gegen Schluss das Prinzip des langsamen und langen Shots unnötig auf die Spitze getrieben wird.

4/10


Hab den Film am Wochenende gesehen. Sicher, der Film ist nicht ganz rund, hat aber schon seine wirklich starken Momente. Was mir nun nach rund 36h auffällt ist, dass sich doch einige Szenen in meinen Gedanken festgesetzt haben, welche von mir beim schauen gar nicht zwingend als besonders furchterregend wahrgenommen wurden. Das ist sicher darauf zurückzuführen, dass man auf Jumpscares verzichtet. Dadurch kann der Zuschauer die Szenerie selbst beobachten und auf sich wirken lassen.

Sicher kein Film für jedermann. Besonders die jüngeren Besucher haben gegen Ende keinen hehl daraus gemacht, dass sie nichts mehr verstehen und dass der Film doch Quatsch sei. Aber ein Film der auf seine unspektakuläre Art lange im Gedächtnis bleibt und dort sogar noch wachsen kann. Wer sowas mag sollte sich den Film nicht entgehen lassen.
23.07.2018 8:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Carnage gesehen: Großartiges Kammerspiel, richtig, richtig gut.

Dann noch Shape of Water. Auch toll. Klasse Bilder, nette Lovestory, tolles Schauspiel etc. Anspielungen auf den "Schrecken vom Amazonas"? Klasse.

Aber irgendwie total unglaubwürdig, dass eine Frau Bock hat auf so einen schuppigen, stacheligen und schleimigen Fischmann. Irgendwie wirkte alles dadurch so unecht. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oder war die Sache mit den Kiemen und die Tatsache, dass sie stumm war, am Ende ein Anspielung darauf, dass sie 'ne Fischfrau ist?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.07.2018 17:23]
23.07.2018 17:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
23.07.2018 19:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Ja, Anime-Liveverfilmung. Aber Alita als einziger CGI-Anime-Eyes zu geben hat mir beim Sturz ins uncanny valley das Genick gebrochen :/
23.07.2018 19:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
ich bin ja ein großer BAA (Mangas) Fan, aber das da sieht richtig scheiße aus traurig
23.07.2018 21:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Jin roh wird auch real verfilmt!
23.07.2018 21:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Gibt es überhaupt eine Realverfilmung von Animes/Mangas welche das Original jemals übertrumpft hat?
23.07.2018 22:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich werde mir auch diesen trailer nicht anschauen und ich werde mir den film nicht anschauen. ich hasse cameron auf ewig, dass er sich an diesem genialen franchies vergeht...
23.07.2018 22:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von catch fire

Gibt es überhaupt eine Realverfilmung von Animes/Mangas welche das Original jemals übertrumpft hat?



Edge of Tomorrow und Battle royale war super, aber da kenn ich die Vorlage nicht. Wobei letzteres glaub ich ein Roman war
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 23.07.2018 23:17]
23.07.2018 23:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ersteres ist auch mehr Buch. Light Novel
23.07.2018 23:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von catch fire

Gibt es überhaupt eine Realverfilmung von Animes/Mangas welche das Original jemals übertrumpft hat?



Oldboy
24.07.2018 0:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich versteh einfach das Getue wegen Oldboy nicht.
Mir ist bewusst, dass der doch universal als großartig betrachtet wird und ich da auf verlorenem Posten bin...aber die ganze Story war so typisch bewammst japanisch, dass ich da einfach nicht rangekommen bin.

Also egal, Orignalstory oder die abgewandelte Filmstory...beides einfach kompletter Schwachsinn.
24.07.2018 0:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
24.07.2018 1:20:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
 
Zitat von Glätteisen

Ich versteh einfach das Getue wegen Oldboy nicht.
Mir ist bewusst, dass der doch universal als großartig betrachtet wird und ich da auf verlorenem Posten bin...aber die ganze Story war so typisch bewammst japanisch, dass ich da einfach nicht rangekommen bin.

Also egal, Orignalstory oder die abgewandelte Filmstory...beides einfach kompletter Schwachsinn.

24.07.2018 4:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Schon allein wegen der Hammer Choreografie ist der Film fantastisch.
24.07.2018 6:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von pesto

Jin roh wird auch real verfilmt!http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Da sehe ich ja noch Chancen, dass das was wird, der passt ja zu grimdark, gritty (alternative) reality und der Animefilm ist verhältnismäßig "real" gezeichnet. (Ich nehm mal FLCL auf die Y-Achse)
24.07.2018 8:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von mformkles

Schon allein wegen der Hammer Choreografie ist der Film fantastisch.


Wegen der hammer Choreografie oder wegen der Hammerchoreografie?
24.07.2018 8:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
beides.
24.07.2018 8:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich habe sicario von denis Villeneuve ja hart gefeiert. Drei, vier mal gesehen. Cool inszeniert, netter soundtrack, nüchterne harte Action.
Gestern dann den zweiten Teil gesehen und ziemlich enttäuscht worden. Habe mich vorher nicht informiert und war dann aber auch nicht überrascht, dass der Regisseur ein anderer war. Hat man doch sehr gemerkt. Die Bilder und das erzähl Tempo waren viel schwächer / schneller.
Sie Story an den Haaren herbei gezogen.

Trotzdem noch ein anständiger Action Film.


Der wurde hier noch nicht diskutiert oder?
27.07.2018 6:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Muss man Sicario gesehen haben, um den zweiten Teil zu verstehen?

inb4: Ich habe den ersten Teil gesehen, Frage für einen Freund.
27.07.2018 7:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von h3llfir3

Ich habe sicario von denis Villeneuve ja hart gefeiert. Drei, vier mal gesehen. Cool inszeniert, netter soundtrack, nüchterne harte Action.
Gestern dann den zweiten Teil gesehen und ziemlich enttäuscht worden. Habe mich vorher nicht informiert und war dann aber auch nicht überrascht, dass der Regisseur ein anderer war. Hat man doch sehr gemerkt. Die Bilder und das erzähl Tempo waren viel schwächer / schneller.
Sie Story an den Haaren herbei gezogen.

Trotzdem noch ein anständiger Action Film.


Der wurde hier noch nicht diskutiert oder?


Danke für die Bestätigung meiner Befürchtung. Schade, ich fand den ersten auch herausragend.
27.07.2018 7:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Kobayashi

Muss man Sicario gesehen haben, um den zweiten Teil zu verstehen?

inb4: Ich habe den ersten Teil gesehen, Frage für einen Freund.



Nicht wirklich. Es gibt ein paar Anspielungen auf den ersten Teil, aber die sind zu vernachlässigen.


Der Einstieg in den ersten Teil war richtig geil. Irgendwie beeindruckend und sehr ernsthaft.

Beim zweiten Teil wirkten die einstiegsszenen ziemlich hingeklatscht.

Nur ein Beispiel .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 27.07.2018 7:46]
27.07.2018 7:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Der Anfang beim ersten Teil war vor allem direkt mal eine ordentliche Ansage an die Magengegend.
27.07.2018 7:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hab den zweiten leider noch nicht gesehen, liebe aber den ersten Film. Villeneuve/Deakins wird aber wohl nur sehr schwer zu schlagen sein. Breites Grinsen
27.07.2018 8:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Carnage gesehen: Großartiges Kammerspiel, richtig, richtig gut.

Dann noch Shape of Water. Auch toll. Klasse Bilder, nette Lovestory, tolles Schauspiel etc. Anspielungen auf den "Schrecken vom Amazonas"? Klasse.

Aber irgendwie total unglaubwürdig, dass eine Frau Bock hat auf so einen schuppigen, stacheligen und schleimigen Fischmann. Irgendwie wirkte alles dadurch so unecht. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oder war die Sache mit den Kiemen und die Tatsache, dass sie stumm war, am Ende ein Anspielung darauf, dass sie 'ne Fischfrau ist?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Junge, sie wurde doch auch am Flussufer gefunden als Baby? Sie war ne Fischfrau! Wie TRHe Mutter
27.07.2018 16:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von tabara

 
Zitat von KarlsonvomDach

Carnage gesehen: Großartiges Kammerspiel, richtig, richtig gut.

Dann noch Shape of Water. Auch toll. Klasse Bilder, nette Lovestory, tolles Schauspiel etc. Anspielungen auf den "Schrecken vom Amazonas"? Klasse.

Aber irgendwie total unglaubwürdig, dass eine Frau Bock hat auf so einen schuppigen, stacheligen und schleimigen Fischmann. Irgendwie wirkte alles dadurch so unecht. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oder war die Sache mit den Kiemen und die Tatsache, dass sie stumm war, am Ende ein Anspielung darauf, dass sie 'ne Fischfrau ist?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Junge, sie wurde doch auch am Flussufer gefunden als Baby? Sie war ne Fischfrau! Wie TRHe Mutter




Ja, okay. War mir nicht sicher. Aber dann passt es.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.07.2018 16:06]
27.07.2018 16:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Jetzt dann gleich in Ant Man and the Wasp OV.

Kommt ja auch erst drei Wochen nach US Start. wtf Disney?
27.07.2018 16:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Boltneck was a masterpiece ! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.01.2019 07:41:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.05.2018 20:08:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum