Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Boltneck was a masterpiece ! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von eXc3ption

Wir wollten gestern ja Apostle schauen, aber der war echt schlecht. Wir mussten nach der Hälfte aufhören traurig



Was war denn so schlecht in der ersten Hälfte?
25.10.2018 7:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
https://www.rottentomatoes.com/m/bohemian_rhapsody/reviews/

Film ist wohl von der Story sehr nach Schema F, aber Malek soll herrausragend sein.
25.10.2018 8:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet

Sansa \o/

[e]: Ist das quasi Depression auf Universum-Level? Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 25.10.2018 8:39]
25.10.2018 8:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von psychopaul

https://www.rottentomatoes.com/m/bohemian_rhapsody/reviews/

Film ist wohl von der Story sehr nach Schema F, aber Malek soll herrausragend sein.



Das muss für 2h Queen Boner reichen.
25.10.2018 9:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von eXc3ption

Wir wollten gestern ja Apostle schauen, aber der war echt schlecht. Wir mussten nach der Hälfte aufhören traurig



Was war denn so schlecht in der ersten Hälfte?



Er vermochte einfach keinerlei Glaubwürdigkeit aufbauen.
Ein paar meiner Punkte klingen wahrscheinlich auch ein wenig dämlich (und vielleicht wären gewisse Fragen in der zweiten Hälfte beantwortet worden), aber sie gehören zum Gesamteindruck, der für mich halt nicht stimmt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
-Der Kerl "schleicht" sich also auf diese Kult-Insel ein und weiss, dass sie nach ihm suchen, aber macht absolut keinen Aufwand sich dort ein wenig beliebt zu machen, sondern schaut die ganze Zeit obergrimmig drein (ist halt ein düsterer Film, das muss so).
-Die Attacke auf den Obermufti ist so schlecht umgesetzt. Ehrlich. Entweder man sieht den Angreifer in der Nacht schon herumstreifen (oder tut man das und ich habe es verpasst?) oder er attackiert komplett unerwartet. Das Foreshadowing beim Knien war einfach zu offensichtlich und langweilig.
-Die Hauptfigur weiss nicht, dass er Blut lassen muss... Gabs da keine Einführung oder was?
-Wie kam die rote Marke auf sein Schiffsticket?
-Beim Durchsuchen der Zimmer hängt sein angefertigter Plan schön aus der Schublade...


Das sind so ein paar Punkte, wo ich das Filmwerk einfach schlecht und unstimmig fand.
Ansonsten fehlt mir auch ein Verständnis für das Leben auf der Insel. Es wird schon gezeigt, dass gearbeitet wird und gebetet etc. aber immer nur kurze Schnipsel davon, die für mich kein Gesamtbild ergeben. Ich hätte mir gewünscht, dass das alles ein bisschen langsamer ginge und den Zugang zu der ganzen Gemeinde so erleichtert.
Gangs Of New York, woran ich durch die Attacke und die nachherige Blutsbruderschaft erinnert wurde, ist ein Besipiel, welches dies ganz vorzüglich schafft.
25.10.2018 13:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Okay.
25.10.2018 14:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
26.10.2018 20:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Freddie Mercury könnte in dem Film auch zwei Stunden nackt auf einem Einrad um David Bowie fahren und ich würde es mir anschauen. Schade, dass die ersten Kritiken zu Bohemian Rhapsody eher mäßig sind.


26.10.2018 22:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic

Gucke ich Anfang November, kann gerne berichten. Ich finde den Trailer vielversprechend.
26.10.2018 22:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Lars Eidinger sieht man auch momentan überall. In Babylon Berlin, Abgeschnitten, Werk ohne Autor...
26.10.2018 22:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gerade happy deathday geschaut. Der hat mir richtig gut gefallen. Eine 6/10 als Film. Aber hatte etwas nostalgisches, was ihn eigentlich deutlich besser dastehen lässt. Man fühlt sich an den ersten Scream erinnert, mit einer Priese Täglich grüßt das Murmeltier. Der Täter war von mir auch gleich richtig getippt, dennoch hat man sich immer wieder "verwirren" lassen. Jetzt paar Minuten nach dem Film hab ich gute Laune und fühle mich wunderbar unterhalten. Auf jeden Fall eine Empfehlung. Der zweite Teil ist schon geplant und ich behaupte jetzt schon den Mörder zu wissen.
27.10.2018 22:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Johnny_Analog

Lars Eidinger sieht man auch momentan überall. In Babylon Berlin, Abgeschnitten, Werk ohne Autor...


Da ich weder Babylon Berlin, Abgeschnitten noch Werk ohne Autor gesehen habe kann ich den Film ohne Einschränkungen ansehen. Yay
27.10.2018 22:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Er ist kein so nerviger Schauspieler wie Til Schweighöfer. Er ist mir nur in letzter Zeit häufiger aufgefallen, das ist alles. Gute Unterhaltung fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 27.10.2018 22:56]
27.10.2018 22:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
froehlich grinsen
Danke
27.10.2018 22:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Til Schweighöfer?
28.10.2018 1:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Armag3ddon

Til Schweighöfer?


Ja, alle beide.
28.10.2018 7:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von psychopaul

https://www.rottentomatoes.com/m/bohemian_rhapsody/reviews/

Film ist wohl von der Story sehr nach Schema F, aber Malek soll herrausragend sein.




Ich hätte ja unglaublich gerne Sache Baron Cohen in der Rolle gesehen.


E-Street... No retreat, no surrender
28.10.2018 14:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Ich hab gestern Venom geschaut. Es war sehr gut.
28.10.2018 17:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
in welchen thread gehören eigentlich meinungsbekundungen zu netflix filmen?

ich muss irgendwo loswerden wie verfickt großartig "the night comes for us" ist.
30.10.2018 21:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Gänsehaut und Pipi in den Augen Alarm

31.10.2018 6:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von M@buse

in welchen thread gehören eigentlich meinungsbekundungen zu netflix filmen?

ich muss irgendwo loswerden wie verfickt großartig "the night comes for us" ist.


Passt hier schon, aber der Film, puh. Ich kann mit diesem Asien Zeugs und den ganzen Hampelmänner die beim sterben Rumzucken wie ein Althippie auf ner Technoparty ja nicht soviel anfangen peinlich/erstaunt
31.10.2018 6:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
...
 
Zitat von Sockenpapst

Gänsehaut und Pipi in den Augen Alarm

http://www.youtube.com/watch?v=ZYjLvyhxGls



31.10.2018 7:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Sockenpapst

Gänsehaut und Pipi in den Augen Alarm

http://www.youtube.com/watch?v=ZYjLvyhxGls







Fun Fact: Nic ist trockener Alkoholiker seit 2001.
31.10.2018 8:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
seine tochter hat keine hauptrolle? was da los?
e: fand ich auch mutig ihm alkohol anzubieten..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 31.10.2018 8:08]
31.10.2018 8:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Heute abend gibts unseren alljährlichen Halloween-Filmabend, werden wohl 2, eventuell auch 3 Filme geschaut, momentan ausgeschaut hatte ich mir auf Netflix Train to Busan und Veronica ausgeguckt, wollte mal fragen wie hier die Meinungen dazu sind, insbesondere auch was die Sprache angeht? Taugen die deutschen Synchros da oder ist OmU besser?
31.10.2018 9:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Delta-

Taugen die deutschen Synchros da oder ist OmU besser?


Ich verstehe diese Frage nicht.
31.10.2018 9:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von -Delta-

Heute abend gibts unseren alljährlichen Halloween-Filmabend, werden wohl 2, eventuell auch 3 Filme geschaut, momentan ausgeschaut hatte ich mir auf Netflix Train to Busan und Veronica ausgeguckt, wollte mal fragen wie hier die Meinungen dazu sind, insbesondere auch was die Sprache angeht? Taugen die deutschen Synchros da oder ist OmU besser?


ttb ist auf deutsch schaubar, aber weder creepy noch besonders spannend. popcornzombiestreifen für kinder.
31.10.2018 14:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von -Delta-

Heute abend gibts unseren alljährlichen Halloween-Filmabend, werden wohl 2, eventuell auch 3 Filme geschaut, momentan ausgeschaut hatte ich mir auf Netflix Train to Busan und Veronica ausgeguckt, wollte mal fragen wie hier die Meinungen dazu sind, insbesondere auch was die Sprache angeht? Taugen die deutschen Synchros da oder ist OmU besser?


ttb ist auf deutsch schaubar, aber weder creepy noch besonders spannend. popcornzombiestreifen für kinder.



Bin auch für Alternativen offen so lange sie über Netflix und/oder Prime verfügbar sind, sollte halt irgendwas nicht ganz so todesernstes am Anfang sein (in der Vergangenheit waren da Shaun of the Dead, Tucker & Dale und Cabin in the Woods zB) und dann halt was möglichst creepiges.
31.10.2018 14:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Train To Busan fand ich schon ganz gut schaubar. OmU ist immer geiler, aber geht auch so.

Habe gestern Abend The Cloverfield Paradox geschaut und war positiv überrascht. Ganz netter SciFi Horror (einer meiner Favoriten aus dem Bereich ist Pandorum).

Habe nach 10 Cloverfield Lane nicht so viel erwartet. Der Film war zwar ganz gut (zumindest der zugekaufte Teil), aber der genau der Drehbucheinkauf und das Draufklatschen von Cloverfield hat mich danach sehr mad gemacht.
31.10.2018 14:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Pandorum kenne ich schon bei dem fand ich die Story irgendwie viel zu abstrus für meinen Geschmack.

Muss man um Cloverfield Paradox zu schauen die anderen Cloverfield-Filme kennen?
31.10.2018 15:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Boltneck was a masterpiece ! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.01.2019 07:41:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.05.2018 20:08:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum