Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de A Kitty To The Past - T-Shirt Many Bubbles - T-Shirt Chess Club - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Das p0t kauft in China #5 ( ... Gibt's da was von Xiaomi ?! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Ja, das ist schon echt lässig.
Hast du also die Yi 4K?
18.03.2019 21:51:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 23.08.2010
Nein eine alte Xiaomi Yi Action Cam
und zusätzlich die Xiaomi Mijia Mini 4K.
Macht schöne Fotos und Videos.
Wobei hauptsächlich Fotos damit gemacht wurden.
18.03.2019 22:06:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

Arctic
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Hab noch eine alte Xiami Yi, die ich bisher immer zum Schnorcheln genutzt habe.
Da die Yi aber doch schon etwas älter ist und es ja mittlerweile auch einige 4K Kameras gibt, möchte ich gerne aufrüsten.
Daher: welche Action Cam samt Unterwassergehäuse nimmt man mittlerweile?



Yi 4k Plus ist noch immer die Beste.

Und das sag ich nicht nur, weil ich meine gerade verkaufe Breites Grinsen

(da ich eher auf Unterwasserfotografie geschwenkt habe, habe ich mir eine richtige UW Fotokamera gekauft)

Wer also Interesse an einem Set hat, kann mir mal ne Pm schreiben.

Yi 4k Plus
3 Akkus
Ladegerät für 2 oder 3 Akkus gleichzeitig
2x Kingma Unterwassergehäuse (1x komplett unbenutzt)
Ersatz Klemmverschluss für Unterwassergehäuse
Rotlichtfilteraufsatz
Metallgehäuse für "über Wasser"
Xiaomi Selfie Stick mit BT Fernbedienung

Alles zusammen in einem Softshell Case mit passenden Schaumstoffaussparungen

Also ein rundum sorglos Paket
19.03.2019 4:27:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 23.08.2010
Kann die Yi UW wechseln zwischen Foto und Video?
19.03.2019 8:32:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

Arctic
Klar.

Kannst zwischen allen Modis switchen.

Fotos, Video, Zeitlupe, Selbstauslöser, Zeitraffer und was es da sonst noch alles gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 19.03.2019 11:15]
19.03.2019 10:57:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
AliExpress hat in 7 Tagen einen Anniversary Sale, bis zu 50%
Xiaomi Zeug
22.03.2019 5:24:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

AUP Poerger 20.06.2008
Meine Tochter hat heute mein Handy (Xiaomi Note 4) auf den Boden gedeppert. Ergebnis ist ein riss quer über das Display. Kann man noch nutzen, wird aber vermutlich mit der Zeit nicht zwingend besser werden.

Daher Frage ich Mal in die Runde:
Was nimmt man heutzutage? Note 7? Pocophone? A2 (bzw aufs a3 warten?)

Schön wäre: fetter Akku, Klinke, mglw. Sd Slot. Besonderer Bonus wäre ein glattes Display ohne diese Scheiss "3d" Abrundungen die Samsung verbrochen hat. Würde nach der Erfahrung gern wieder eine Schutzfolie nutzen - aber mit abgerundetem Glas sehen die so bescheuert aus traurig
01.04.2019 19:02:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
...
Mi A2 Lite
01.04.2019 19:15:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Oder das Mi 9 SE (also falls das als global-version mit Band 20 kommt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 01.04.2019 19:58]
01.04.2019 19:55:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

AUP Poerger 20.06.2008
Schaue ich mir an, danke ...

Irgendwie verdammt viele vergleichbare Telefone in ähnlichem Preisgefüge von einem (jaja, redmi eigene Firma und so) Hersteller.
Muss ich mich Mal wieder reinfinden
01.04.2019 21:39:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Gestern in irgendeiner Überschrift gelesen dass das Redmi 7 das beste Handy für unter 200¤ sein soll. Aber ka was da dran ist.
02.04.2019 7:57:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

Arctic
Xiaomi Mi Robot 1S Saugroboter aufgetaucht: Nachfolger der 1. Generation



Neu:

- optischer Sensor zur genaueren Orientierung im Haushalt
- Kartenspeicherung mehrerer Etagen
- Raumeinteilung (Einzel- und Mehrraumreinigung) Für jeden dieser Räume lassen sich einzelne Arbeitszeiten einplanen (bspw. Wohnzimmer um 9:30 Uhr, Küche um 12:20 Uhr).
- Sprachsteuerung via Xiaomi AI Speaker



Der Crowdfunding-Preis liegt aktuell bei 1999 Yuan (270¤)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 04.04.2019 20:05]
04.04.2019 20:04:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Das mit den Räumen könnten sie ja mal per Firmware auch an die alten verteilen.
04.04.2019 20:10:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

Arctic
verschmitzt lachen
und wo wäre dann der Anreiz für dich, das neue Modell zu kaufen?

Aber mal schauen, sie haben ja auch schon die Zonenreinigung nachgeliefert.
04.04.2019 20:11:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
Ist der jetzt besser oder schlechter als der S50 Roborock? Mata halt...
04.04.2019 21:52:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

AUP Vincent 02.05.2015
und was ist mit dem Xiaomi RoboRock T6?
andrerseits macht der S50 hier wirklich einen super job.
05.04.2019 0:52:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Heyho,

habe den Xiaomi Vacuum 1st Gen (Mainland China) und mir die EU Version vom Wasserkocher gekauft (funktioniert unter Land Deutschland). Hab ich eine Chance beide Geräte im gleichen Mijia Account zu bedienen? Bzw. eine andere Lösung als die App zu klonen?
05.04.2019 17:02:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
Die Beschreibung ist für mich uneindeutig, aber https://github.com/dgiese/dustcloud/wiki/Vacuum-Robots-CCC-to-CE-conversion bzw. https://github.com/dgiese/dustcloud/tree/master/devices/xiaomi.vacuum.gen1/CN_to_EU_script könnte das evtl. machen. Ist nur ein ziemlicher Aufwand, vor allem wenn man sich nicht unter Linux halbwegs wohl fühlt.
05.04.2019 17:13:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Okay danke. Ich weiß das Linux das ist mit dem Pinguin. Ich lasse das mal lieber.... Breites Grinsen

Trotzdem kacke, ich hoffe die finden eine Lösung die Geräte der verschiedenen Märkte übergreifend bedienen zu können.
08.04.2019 16:26:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Xiaomi Mi Laser-Projektor gerade für 1600¤ bei amazon zu haben (Verkauf durch Amazon). Hab mir das Ding mal bestellt peinlich/erstaunt
10.04.2019 21:57:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
schon da das Ding? Wie ist dein Eindruck?
16.04.2019 16:50:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
ich habe vor 3 wochen bei gearbest ein xiaomi gateway bestellt, allerdings schicken sie es nicht los. das shipping datum auf der produktseite schieben sie auch immer weiter nach hinten. haben die das teil momentan nicht auf lager? finde das extrem nervig...
16.04.2019 17:00:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
Ist der S50 Roborock noch die Standardempfehlung dieses Jahr oder gibt's was besseres in Aussicht für den gleichen Preis?
16.04.2019 17:18:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Ich zitiere mich mal selbst aus dem "Ich brauch was Neues":

 
Zitat von gwc

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Gesucht wird ein Saugroboter: Favorit = Xiaomi Roborock 2. Gen

In der Preisklasse wohl ungeschlagen?



jepp.
nachfolger ist aber nun angekündigt, der Räume einzeln anfahren kann + mehrere Etagen in seiner Karte abspeichern kann.

Würd ich für warten


Oh, danke für den Hinweis!



Es soll wohl zwei neue Xiaomi-Sauger geben.
Einen ohne Wischfunktion: https://www.china-gadgets.de/xiaomi-mi-robot-1s-saugroboter/
Einen mit Wischfunktion: https://www.china-gadgets.de/xiaomi-roborock-t6-saugroboter/

Beide sollen die neuen Kartenspeicher-Features haben.



Wenn du kannst, würde ich auf die neuen Modelle warten.
16.04.2019 18:18:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

schon da das Ding? Wie ist dein Eindruck?



Kam ja von Amazon, ist schon seit Anfang der Woche da aber da gutes Wetter und so bin ich bisher nicht dazu gekommen das auszupacken. Wird wahrscheinlich nach Ostern werden; dann schreibe ich was dazu.
18.04.2019 23:43:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Moin Leute,
mir wurde ne Huawei Watch 2 2018 in der esim Variante aus China mitgebracht. Nun schaffe ich es nicht die Uhr mit dem Handy über Wear OS zu koppeln (deutsches Android 8 OS) und bekomme nur ne Fehlmeldung, dass das Gerät nur in China funktioniert. Hat einer von euch zufällig ne Idee wie ich da ein internationales ROM auf die Uhr bekomme? Oder gibt's das gar nicht für die esim Version?

Verwirrte Grüße!
20.04.2019 9:23:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Das hast du versucht?
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/A1DK2qI3sTS.pdf&ved=2ahUKEwiI09etlt7hAhUL2aQKHS5jA5YQFjAAegQIAhAB&usg=AOvVaw01cFmKjrQRXmT35jbGBIV3

Ansonsten findest du am ehesten hier Hilfe:
https://forum.xda-developers.com/smartwatch/watch-2

Das sieht doch gut aus:
https://forum.xda-developers.com/smartwatch/watch-2/rom-huawei-watch-2-4g-l-09s-global-t3602205
Scheint aber für ein älteres Modell zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 20.04.2019 9:48]
20.04.2019 9:45:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008


Wenn ich das wie in der Anleitung mache, kommt o.g. Fehlermeldung. Ich werde mich wohl wirklich durch das Forum wühlen müssen. Problem ist nur, dass es 2 LTE Versionen gibt. Eine mit NanoSim und eine mit eSIM. Ich hab aber wahrscheinlich ne passende Anleitung gefunden. Werde das nächste Woche mal probieren. Danke!
20.04.2019 10:01:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

AUP darkimp 15.06.2011
Mein Roborock spasustet zum ersten Mal rum, statt der ganzen Wohnung putzt er nur 1/3 und findet dann, er sei fertig, obwohl gespeicherte Karte und so.
Ich habe diese nun mal gelöscht, muss er halt ne neue machen beim nächsten Mal. Nur muss ich ihn dann wohl befreien, weil die Sperrzonen ja verloren gingen. Meh
Wenn das nicht hilft muss ich mal komplett resetten, will ich aber grad nicht peinlich/erstaunt
20.04.2019 13:02:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t kauft in China #5 ( ... Gibt's da was von Xiaomi ?! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de A Kitty To The Past - T-Shirt Many Bubbles - T-Shirt Chess Club - T-Shirt