Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 14 ( Einmal in die Schlossallee, Herr Dr. Taxifahrer )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Nachher gucken die hier rein.

Ich bin IMMER pünktlich!

/e: lel, fragen die nach Mergesort. -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 28.06.2018 10:37]
28.06.2018 9:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Fizzbuzz!

Und natürlich: Trägt ein B+-Baum Nadeln oder Blätter?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 28.06.2018 15:45]
28.06.2018 15:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B0rG*

Gordon
 
Zitat von Oli

/e: lel, fragen die nach Mergesort. -.-



Also ich hab ja Mergesort mal auf einem großen Stapel Klausuren probiert und muss sagen, dass der konstante overhead wegen der Reallokationen doch recht hoch ist. Ich empfehle definitiv Quicksort für Klausuren. Mit zufälligem Pivot-Element.
28.06.2018 17:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Puh, schwierig, jemand möchte seinen Arbeitsvertrag verlängert haben, man verweigert es aus Gründen und besetzt die Stelle neu, wie verabschiedet man sich da als der, der die Verlängerung verweigert hat, angemessen? Am menschlichen lag die Absage zu Verlängerung nicht... Sondern am Arbeitsverhalten und der Arbeitsmoral.
28.06.2018 19:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Also ja doch am Menschlichen. Wenn die Alternative "fachlich" ist.

Vielleicht ein Gespräch anbieten, woran es gelegen hat?
28.06.2018 19:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 14 ( Einmal in die Schlossallee, Herr Dr. Taxifahrer )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.06.2018 21:13:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum