Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCI ( Wer fragt, ob Du Bi bist, ist homophob - Fakt! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von blue

@loro

https://images3.memedroid.com/images/UPLOADED106/583f65350a253.jpeg



Genau das richtige Meme zum Thema, es wird zwar immer gerne geunkt dass es ja in Nerdhobbies generell keine Frauen gäbe aber auch wenn das generell nicht mehr stimmt hab ich das Gefühl nirgendwo ist es immer noch so wahr wie im Warhammer/Tabletop-Bereich Breites Grinsen



Wahrhammer ist aber auch echt Level Grand Wizard of Virginity und höher. Scheint durch den Grimdark-Aspekt als Universum schwer zugänglich zu sein, dazu die autistischen Tabletopregeln und schon recht ausgeprägtes Gatekeeping halten viele Leute draussen. Plus finanzielle Hürde.

Wobei die Eisenhorn-Bücher echt gut sind.
30.05.2018 15:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hehehe Eisenhorn.
30.05.2018 15:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von loliger_rofler

Wahrhammer ist aber auch echt Level Grand Wizard of Virginity und höher. Scheint durch den Grimdark-Aspekt als Universum schwer zugänglich zu sein, dazu die autistischen Tabletopregeln und schon recht ausgeprägtes Gatekeeping halten viele Leute draussen. Plus finanzielle Hürde.

Wobei die Eisenhorn-Bücher echt gut sind.



Bei Grimdark bin ich mir gar nicht so sicher, grad wenn es um die Pen & Paper-RPGs wie Dark Heresy (aka Eisenhorn - The Game Augenzwinkern ) geht kenn ich schon einige Spielerinnen die das auch ziemlich cool finden. Aber Tabletop, obs jetzt WHF/40K oder auch sowas wie BattleTech ist, da kannst du die Frauenquote echt im Promillbereich suchen das ist ja schlimmer als bei Furries Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 30.05.2018 15:33]
30.05.2018 15:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -Delta-
Breites Grinsen



Sag bloß du hast mal Dark Heresy gespielt? Jucken tät es mich ja schon. Die Session die TB gespielt hat und die Geschichte der All Guardsmen Party sind schon nice. Aber ich hab bisher nur ein wenig DnD und Shadowrun mit ein paar Uninerds gemacht, he vielleicht 10 Sitzungen mitgespielt bevor mir was dazwischen kam und anderes interessant wurde.

Madame brauche ich mit sowas nicht kommen, wenn die mal Battleblock oder Nidhogg gegen mich spielt ist schon ein guter Tag. Das nerdigste das sie macht ist Stardew Valley. Breites Grinsen
30.05.2018 15:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

Ich bin noch immer verwundert, dass ihr neben dem Arbeiten hier im thread rumpimmeln könnt. Was habt ihr alle für eine Arbeitsmoral?



Ich sitze im Garten und mein Auftraggeber hat mir ein Foto (!) der Datei geschickt, die ich bearbeiten soll. Nachdem ich geschimpft, aufgelegt und noch mal geschimpft habe, habe ich beschlossen, f5 zu drücken und sehen, was im p0t passiert.

Neben mir liegt das neue Baby von Frank Schätzing, was ich garantiert lieber lesen würde, als wer wessen Genitalien gerne wo hineinsteckt. traurig
30.05.2018 15:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von loliger_rofler

Wahrhammer ist aber auch echt Level Grand Wizard of Virginity und höher. Scheint durch den Grimdark-Aspekt als Universum schwer zugänglich zu sein, dazu die autistischen Tabletopregeln und schon recht ausgeprägtes Gatekeeping halten viele Leute draussen. Plus finanzielle Hürde.

Wobei die Eisenhorn-Bücher echt gut sind.



Bei Grimdark bin ich mir gar nicht so sicher, grad wenn es um die Pen & Paper-RPGs wie Dark Heresy (aka Eisenhorn - The Game Augenzwinkern ) geht kenn ich schon einige Spielerinnen die das auch ziemlich cool finden. Aber Tabletop, obs jetzt WHF/40K oder auch sowas wie BattleTech ist, da kannst du die Frauenquote echt im Promillbereich suchen das ist ja schlimmer als bei Furries Breites Grinsen


CSGO ist auch nicht viel besser: https://quanticfoundry.com/wp-content/uploads/2017/01/genre-gender-percentages.png

4% (Tactical Shooter) gehen schon steil. Und im Gegensatz zu Tabletop ist die Einstiegshürde viel geringer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 30.05.2018 15:39]
30.05.2018 15:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von _Kiddo_

Ich bin noch immer verwundert, dass ihr neben dem Arbeiten hier im thread rumpimmeln könnt. Was habt ihr alle für eine Arbeitsmoral?



unser CMS hat Ladezeiten von gut und böse. Würde ich diesen Post nicht abschicken würde ich auf Ladekreise starren.
30.05.2018 15:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Det0k

Neben mir liegt das neue Baby von Frank Schätzing, was ich garantiert lieber lesen würde, als wer wessen Genitalien gerne wo hineinsteckt. traurig



du bist doch bloss neidisch weil keiner sein genital in deine vaginer steckt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 30.05.2018 15:39]
30.05.2018 15:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Schätzing? Lel mainstream müll
30.05.2018 15:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von -Delta-
Breites Grinsen



Sag bloß du hast mal Dark Heresy gespielt? Jucken tät es mich ja schon. Die Session die TB gespielt hat und die Geschichte der All Guardsmen Party sind schon nice. Aber ich hab bisher nur ein wenig DnD und Shadowrun mit ein paar Uninerds gemacht, he vielleicht 10 Sitzungen mitgespielt bevor mir was dazwischen kam und anderes interessant wurde.

Madame brauche ich mit sowas nicht kommen, wenn die mal Battleblock oder Nidhogg gegen mich spielt ist schon ein guter Tag. Das nerdigste das sie macht ist Stardew Valley. Breites Grinsen



Habs ein paar Mal gespielt und ein paar Mal auch geleitet ja, ist ziemlich lustig (bin auch kein TT-Fan aber das 40k-Universum liebe ich einfach)

Ich hab meine Freundin in einer Shadowrun-Runde auf einer Con kennen gelernt, ich glaub eine nicht-Nerdin würd es mit mir keine 5 Minuten aushalten Breites Grinsen
30.05.2018 15:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Von BDSM zu Computerspielen, stabile Leistung Leute, bin also doch noch im pot.
30.05.2018 15:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Phiasm

Von BDSM zu Computerspielen, stabile Leistung Leute, bin also doch noch im pot.



Nicht vergessen dass die Diskussion mit WoW angefangen hat

The circle is now complete!
30.05.2018 15:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von _Kiddo_

Ich bin noch immer verwundert, dass ihr neben dem Arbeiten hier im thread rumpimmeln könnt. Was habt ihr alle für eine Arbeitsmoral?



Ich habe seit 2h eine Telefonkonferenz Breites Grinsen
30.05.2018 15:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ist eigentlich schonmal ein WkdgFb so oft, absurd und in unterschiedliche Richtungen aus dem Ruder gelaufen wie dieser hier? Breites Grinsen Rassismus, Stasi, kiffende Polizei, abgeranzte Kosovo Albaner, laute Nachbarn, WoW und Warhammer.

Oh, ja und die nicht vorhandene Arbeitsmoral des gemeinen pOTlers.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 30.05.2018 15:50]
30.05.2018 15:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und länger als 50 Seiten!
30.05.2018 15:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Anarchie!
30.05.2018 15:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
 
Zitat von M@buse

Ich habe seit 2h eine Telefonkonferenz Breites Grinsen


Hier seit einer Stunde. Und die ist laaangweilig
30.05.2018 15:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robot Gorillaman

Russe BF
 
Zitat von -Delta-

Aber Tabletop, obs jetzt WHF/40K oder auch sowas wie BattleTech ist, da kannst du die Frauenquote echt im Promillbereich suchen das ist ja schlimmer als bei Furries Breites Grinsen


Naja, gerade beim Tabletop kommt es auch echt immer auf den Teilbereich des Hobbys an. Beim Turnierspielen stimme ich dir absolut zu, aber gerade im Bastel- und Bemalbereich verändert sich das doch deutlich und GW macht ja marketingtechnisch zumindest ein paar Fortschritte in der Richtung.
30.05.2018 15:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von _Kiddo_

Ich bin noch immer verwundert, dass ihr neben dem Arbeiten hier im thread rumpimmeln könnt. Was habt ihr alle für eine Arbeitsmoral?



unser CMS hat Ladezeiten von gut und böse. Würde ich diesen Post nicht abschicken würde ich auf Ladekreise starren.


Hi. Ich möchte dir gerne mein CMS verkaufen. Es ist sehr gut.
30.05.2018 15:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
30.05.2018 15:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bei Furries ist doch egal mit wem man Jiffing betreibt.
30.05.2018 15:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Robot Gorillaman

 
Zitat von -Delta-

Aber Tabletop, obs jetzt WHF/40K oder auch sowas wie BattleTech ist, da kannst du die Frauenquote echt im Promillbereich suchen das ist ja schlimmer als bei Furries Breites Grinsen


Naja, gerade beim Tabletop kommt es auch echt immer auf den Teilbereich des Hobbys an. Beim Turnierspielen stimme ich dir absolut zu, aber gerade im Bastel- und Bemalbereich verändert sich das doch deutlich und GW macht ja marketingtechnisch zumindest ein paar Fortschritte in der Richtung.



Gut, ich hab keine Ahnung von den Leuten die nur im privaten Bereich Sachen bemalen Breites Grinsen Aber wenn ich mal Tabletopper auf Cons sehe waren das bislang ausnahmslos Männer und die kleine handvoll Frauen waren ganz offensichtlich als nicht spielendes Anhängsel dabei, ist mir halt in keinem anderen Bereich so aufgefallen.
30.05.2018 15:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von monischnucki

Bei Furries ist doch egal mit wem man Jiffing betreibt.



Yiffing schreibt man mit Y Breites Grinsen peinlich/erstaunt
30.05.2018 15:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Kann man das in der Arbeit googeln, oder lieber das privathandy nehmen?
30.05.2018 15:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Magic hatte damals genau null Frauen. Nie wieder so ein entspanntes Hobby gehabt.
30.05.2018 15:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

Magic hatte damals genau null Frauen. Nie wieder so ein entspanntes Hobby gehabt.


Masturbieren?
30.05.2018 15:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von monischnucki

Bei Furries ist doch egal mit wem man Jiffing betreibt.



Yiffing schreibt man mit Y Breites Grinsen peinlich/erstaunt



Dammit, hatte nur die Aussprache im Kopf.

30.05.2018 15:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von KarlsonvomDach

Magic hatte damals genau null Frauen. Nie wieder so ein entspanntes Hobby gehabt.


Masturbieren?



Das ist ja kein Hobby, sondern eine Sucht.
30.05.2018 15:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von CombatWombat

Kann man das in der Arbeit googeln, oder lieber das privathandy nehmen?



Man sollte grundsätzlich nichts was mit Furries zu tun hat auf einem Rechner googlen an den man jemals im Leben noch eine andere Person ranlassen will Breites Grinsen
30.05.2018 16:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Das ist ja kein Hobby, sondern eine Sucht.





#ausweg
30.05.2018 16:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCI ( Wer fragt, ob Du Bi bist, ist homophob - Fakt! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.05.2018 20:04:35 Sharku hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
30.05.2018 19:11:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2018 19:53:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum