Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCI ( Wer fragt, ob Du Bi bist, ist homophob - Fakt! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Stinkmorchel

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

Doch, eigentlich schon. Ich habe bloß zu viel Liebe übrig.
Selbstliebe ist beste Liebe <3

//Eher fehlt ihm die Selbstliebe und versteht nicht, wieso ich so viel Zuneigung für ihn empfinde. Das tut mir so leid für ihn :/



Das versteht keiner.
Und sowas macht man nur so lange mit, wenn man sich selbst hasst und meint sich selbst bestrafen zu müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stinkmorchel am 17.05.2018 12:50]
17.05.2018 12:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Oder man geht in die Metaebene und bekommt ein schlechtes Gewissen, dass man den anderen nicht aufgeben möchte, nur weil er sich zeitweilig scheiße verhält.

Das ist einfach a whole new level, jungä!

Vielleicht auch ein neues Level der Beknacktheit, was ihr alle eher bestätigen würdet.
17.05.2018 12:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinkmorchel

Arctic
Du versuchst es dir auf biegen und brechen schön zu reden. Das ist kognitive Dissonanz next Level shit.
So auf der Ebene "er schlägt mich doch nur, weil er mich liebt und sich um mich sorgen macht".
17.05.2018 12:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _Kiddo_

Vielleicht auch ein neues Level der Beknacktheit, was ihr alle eher bestätigen würdet.



Ich glaube das wurde dir oft genug bestätigt dass der Konjunktiv hier unnötig ist
17.05.2018 12:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
 
Zitat von Q241191

Stimmt es, dass Frauen nur sich selbst oder ihr Kind lieben, nicht aber andere Personen?


Meine Frau sagt: "Nein!"
Und Männer wären die besseren Mimosen.

Lügt wahrscheinlich Mata halt...
17.05.2018 12:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Selbstverständlich lügt sie.

 
Zitat von Phiasm

Lügen ist das unterhaltsamste, was Frauen machen können, ohne sich auszuziehen.



So sind se halt die Fotzen.
17.05.2018 12:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Stinkmorchel

Du versuchst es dir auf biegen und brechen schön zu reden. Das ist kognitive Dissonanz next Level shit.
So auf der Ebene "er schlägt mich doch nur, weil er mich liebt und sich um mich sorgen macht".


Würd ich bestätigen, wenn die Person ein Psycho- und Soziopath wäre.
17.05.2018 13:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Hey kiddoe, häng mehr mit judet0k ab, dann ab und zu MJ spritzen und das Kopftuch gegen n Davidstern tauschen.
Danach läufts auch mit den boys.
17.05.2018 13:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinkmorchel

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Stinkmorchel

Du versuchst es dir auf biegen und brechen schön zu reden. Das ist kognitive Dissonanz next Level shit.
So auf der Ebene "er schlägt mich doch nur, weil er mich liebt und sich um mich sorgen macht".


Würd ich bestätigen, wenn die Person ein Psycho- und Soziopath wäre.



Ich rede von dir, nicht von ihm. Mata halt...
17.05.2018 13:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von sibuntus

Hey kiddoe, häng mehr mit judet0k ab, dann ab und zu MJ spritzen und das Kopftuch gegen n Davidstern tauschen.
Danach läufts auch mit den boys.


Ich mag detok mittlerweile und wir wohnen 1km fußläufig voneinander entfernt. So unwahrscheinlich ist das nichtmal mit dem abhängen Breites Grinsen

Aber das mit dem Konvertieren und Schleier ablegen wird nicht passieren.

@Stinkmorchel
Ich weiß, dass du mich damit meintest. Aber wie gesagt: ich würde dir über deine Meinung über mich recht geben, wenn er sich als Psychopath herausstellen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 17.05.2018 13:11]
17.05.2018 13:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Stinkmorchel

Du versuchst es dir auf biegen und brechen schön zu reden. Das ist kognitive Dissonanz next Level shit.
So auf der Ebene "er schlägt mich doch nur, weil er mich liebt und sich um mich sorgen macht".


Würd ich bestätigen, wenn die Person ein Psycho- und Soziopath wäre.



Ach du musst das so sehen: Wir wollen ja nur dein Bestes und deshalb kommt die Diskussion hier immer wieder hoch.
Klar, du hast das alles gehoert und insgeheim weisst du ja auch, was Sache ist, aber mit Gefuehlen ist das nunmal so.
Manchmal is es eben schlimm.
Fast so schlimm wie Neunzehnhundertachtundneunzig, als der Undertaker beim Hell in a Cell Mankind aus fuenf Metern Hoehe durch den Ansagertisch geworfen hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 17.05.2018 13:30]
17.05.2018 13:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Stinkmorchel

Puh, Karlsson zieht das Ding echt durch.

Wie ein kleines Kind das mit Nutella Glas, und Nutella an Händen und Mund erwischt wurde, aber stumpf weiter behauptet kein Nutella gegessen zu haben und alle anderen das einfach völlig falsch verstehen.




Dass du nur an Nutella denkst, habe ich mir schon bei deinem ersten Beitrag gedacht.
17.05.2018 13:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Das war '98, du Ei.
17.05.2018 13:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Das war '98, du Ei.


Ich hab die Analogie überhaupt nicht verstanden peinlich/erstaunt
17.05.2018 13:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Q241191

Stimmt es, dass Frauen nur sich selbst oder ihr Kind lieben, nicht aber andere Personen? Darum soll man als Mann nicht allzu viel von einer Frau erwarten, was das usw. angeht. Hab ich in so nem Ratgeber gelesen. verwirrt



Wenn die Brut einmal da ist, würde ich das bei einigen Frauen schon so unterschreiben. Sehe das im Bekanntenkreis aktuell häufiger, dass der Kerl zum Fußabtreter und Versorger degradiert wird. Find ich ziemlich ätzend, vorallem wenn man die Beziehungen vorher noch anders kennt....
17.05.2018 13:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Eine Lebewesen aus dem Pipiloch zu quetschen, verändert viele denk ich...
17.05.2018 13:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Damnit

Eine Lebewesen aus dem Pipiloch zu quetschen, verändert viele denk ich...


Du denkst, babys kommen aus dem Pipiloch?

Oh mann traurig
17.05.2018 13:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Damnit

Eine Lebewesen aus dem Pipiloch zu quetschen, verändert viele denk ich...


Du denkst, babys kommen aus dem Pipiloch?

Oh mann traurig



Nein - Überspitzung...
17.05.2018 13:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Das war '98, du Ei.



Hoppla
Die Amis schreiben aber auch ihre Zahlen so komisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 17.05.2018 13:31]
17.05.2018 13:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Damnit

Eine Lebewesen aus dem Pipiloch zu quetschen, verändert viele denk ich...



Deswegen mag ich das nicht haben unglaeubig gucken
17.05.2018 13:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Das war '98, du Ei.


Ich hab die Analogie überhaupt nicht verstanden peinlich/erstaunt



17.05.2018 13:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ok.
17.05.2018 13:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Det0k steht nicht auf Bi-Strahlung, ist aber in einem Schwulenforum aktiv, wow. Und jetzt trifft sie sich auch schon mit Kiddo... da sich die Damen untereinander im Islam enthüllen, ist ein bisschen Lesbenaction sicherlich auch vollkommen konform mit dem hardcoranischen Regelwerk, oder? Relevanten Themen zurück in den Fokus!
17.05.2018 13:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von blue

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Das war '98, du Ei.


Ich hab die Analogie überhaupt nicht verstanden peinlich/erstaunt



https://i.imgur.com/hy0i793.gif



Und Mankind hat die Lektion damals ebenso gut und gründlich gelernt wie Kiddo ganz offensichtlich Breites Grinsen

17.05.2018 14:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

Aber das mit dem Konvertieren und Schleier ablegen wird nicht passieren.



Wir haben noch strengere Regeln und wenn man auf Unglücklichsein steht (obvious fact), ist der jüdische Selbsthass vielleicht eine Alternative. Bei uns bedeckt man die Haare erst nach der Hochzeit, damit der Herr auch sieht, was er bekommt.
Oy wey is mir!


Na ja und wegen dem Typen... das p0T hat ja nicht unrecht, aber man kann das Lieben ja auch nicht einfach einstellen. Wem schmeichelt es nicht, der absolute Chosen One für jemand mit deiner Einstellung zu sein? Das würde sogar mir schmeicheln und ich würde dich bei aller Sympathie nicht nackt berühren wollen. Ich weiß ja nicht, ob er das so explizit weiß, aber wenn er auch nur die Hälfte von dem weiß, was wir hier wissen, dann wäre er dumm, so einen Egostreichler weg zu schubsen.
17.05.2018 14:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von _Kiddo_

Aber das mit dem Konvertieren und Schleier ablegen wird nicht passieren.



Wir haben noch strengere Regeln und wenn man auf Unglücklichsein steht (obvious fact), ist der jüdische Selbsthass vielleicht eine Alternative. Bei uns bedeckt man die Haare erst nach der Hochzeit, damit der Herr auch sieht, was er bekommt.
Oy wey is mir!


Na ja und wegen dem Typen... das p0T hat ja nicht unrecht, aber man kann das Lieben ja auch nicht einfach einstellen. Wem schmeichelt es nicht, der absolute Chosen One für jemand mit deiner Einstellung zu sein? Das würde sogar mir schmeicheln und ich würde dich bei aller Sympathie nicht nackt berühren wollen. Ich weiß ja nicht, ob er das so explizit weiß, aber wenn er auch nur die Hälfte von dem weiß, was wir hier wissen, dann wäre er dumm, so einen Egostreichler weg zu schubsen.



Natürlich weiss er es, ob bewusst oder unterbewusst sei mal dahin gestellt, aber ansonsten hält man sich auch nicht solch einen Wackeldackel wie Kiddo. Wie du sagst, tut halt dem Ego gut. Bis dann eine kommt die einen wirklich aus den Socken haut, dann ist das Band recht easy gekappt.

Das man Liebe nicht einstellen kann, gehe ich d'accord. Aber man kann sich und die krankhafte Beziehung die man da pflegt genügend oft vor sich hin reflektieren, dann stellt sich das über die Zeit von alleine ein. Nur sehe ich da halt gar kein Bestreben dazu. Kann mir ja auch ziemlich wumpe sein, finde es nur bezeichnend, wie sehr ihr Bender zu ihr passt, derart dass es ihr selbst wohl nicht mal bewusst ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 17.05.2018 14:36]
17.05.2018 14:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Die hat nicht mal eine einzige Katze!
Mir steht der Bender zu traurig
17.05.2018 14:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Ich beziehe das auch mehr auf den Weg hin zur irren Katzenlady. Vielleicht werden es mal Hamster, oder ein Hund zusammen mit einem Jahresvorrat an Erdnussbutter, who knows.
17.05.2018 14:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Müssen ja nicht immer Katzen sein, kann auch ohne sucken:

17.05.2018 14:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinkmorchel

Arctic
Mir würde sowas überhaupt nicht schmeicheln. Ich würde den Kontakt sofort abbrechen und das Weite suchen.
Mega abturn, wenn sich jemand selbst so sehr für wen anderes aufgibt und sich selbst was vormacht (er will mich eigentlich).
Sowohl Kiddo als auch RapeBoi haben beide mächtig ein an der Klatsche.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Stinkmorchel am 17.05.2018 14:48]
17.05.2018 14:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCI ( Wer fragt, ob Du Bi bist, ist homophob - Fakt! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.05.2018 20:04:35 Sharku hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
30.05.2018 19:11:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2018 19:53:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum