Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCI ( Wer fragt, ob Du Bi bist, ist homophob - Fakt! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Palim

Arctic
25.05.2018 9:41:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Weil sie noch in ein Kissenbezug passen würde?
25.05.2018 9:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Vorallem gibts doch gerade in Japan überall Stundenhotels für genau dieses Problem.
25.05.2018 9:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Hab danach auch gecheckt wieso wir gerade in dieser Gegend den Treffpunkt hatten Breites Grinsen

Dachte immer love Hotels sind Zimmer mit Nutten. Naja, wat solls. Glaube bin da nicht abgebrüht genug für peinlich/erstaunt
25.05.2018 9:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von caschta

Dachte immer love Hotels sind Zimmer mit Nutten. Naja, wat solls. Glaube bin da nicht abgebrüht genug für peinlich/erstaunt


Lol, neeeein, da hat bloß niemand ne eigene Wohnung weil eh kein Platz vorhanden ist und es auch nicht usus ist unverheiratet aus dem Elternhaus auszuziehen. Darum Love Hotels für die Liebe mit dem Liebsten.
25.05.2018 9:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ne das ist dort wirklich ganz normal weil Wohnraum da ja so unbezahlbar ist dass du quasi zwangsläufig mit anderen auf so engem Raum zusammen wohnst dass diese Hotels für viele die einzige Option sind mal ein paar Stunden Privatsphäre zu haben.
25.05.2018 9:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
böse gucken
 
Zitat von i pwn n00bs

Weil sie noch in ein Kissenbezug passen würde?



Einen! Wütend
25.05.2018 9:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von MvG

 
Zitat von catch fire

Und wenn man denkt, dass Aiz diese Woche den Vogel schon abgeschossen hat...



Details? peinlich/erstaunt


Im Brunch auf Seite 20 oder so gab es eine Sperre für Erazor und mal wieder den Beweis, dass sie den Modposten abgeben sollte.



Seite 17 wars
25.05.2018 10:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Tja, hättest du nur mal mehr Hentai gelesen...
25.05.2018 10:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von MvG

 
Zitat von catch fire

Und wenn man denkt, dass Aiz diese Woche den Vogel schon abgeschossen hat...



Details? peinlich/erstaunt


Im Brunch auf Seite 20 oder so gab es eine Sperre für Erazor und mal wieder den Beweis, dass sie den Modposten abgeben sollte.



Warum ist die/der überhaupt noch Mod? Dass das überhaupt nicht passt wissen doch mittlerweile alle.


Weil's schon lange keine Moddiskussion mehr gab. Von mir aus kann's auch wieder eine Frau werden, wenn das wichtig ist. Aber aktiv sollte man schon sein.
25.05.2018 10:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von MvG

 
Zitat von catch fire

Und wenn man denkt, dass Aiz diese Woche den Vogel schon abgeschossen hat...



Details? peinlich/erstaunt


Im Brunch auf Seite 20 oder so gab es eine Sperre für Erazor und mal wieder den Beweis, dass sie den Modposten abgeben sollte.



Warum ist die/der überhaupt noch Mod? Dass das überhaupt nicht passt wissen doch mittlerweile alle.


Weil's schon lange keine Moddiskussion mehr gab. Von mir aus kann's auch wieder eine Frau werden, wenn das wichtig ist. Aber aktiv sollte man schon sein.


Ich wär für Detok oder Kiddo als Mod. Was meinst du?
25.05.2018 10:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Da wär mir ja Bomb0k lieber.
25.05.2018 10:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von statixx

Da wär mir ja Bomb0k lieber.


Mir wär deine Mudda lieber, wenn du ihr das bitte ausrichten magst. Dass sie als Mod gut kann sieht man ja, aus dir ist schließlich auch was geworden!
25.05.2018 10:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Ja klah, richt ich ihr aus. Bin ihr sehr dankbar für alles, als Landverwalter kann ich mich jetzt vor Fame und Bitches garnicht mehr retten!
25.05.2018 11:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Nose

Ich wär für Detok oder Kiddo als Mod. Was meinst du?
https://media.giphy.com/media/ieLbqR5jMbmUg/giphy.gif


Mit mir als mod gäbe es eine Anarchie mit einer extrem aufgelockerten Beleidigungskultur, Vetternwirtschaft und vermutlich willkürlichen Sperren nach gusto.

Stelle mich zur Wahl
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 25.05.2018 11:06]
25.05.2018 11:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von catch fire

Vorsicht, sharku! Bei derlei Argumentationstruktur wird det0k sicherlich schon die ein oder andere Salve an Stasi-Vergleichen vorbereitet haben. Und das will nun hoffentlich niemand mehr wirklich lesen.


Det0ks Wutausbrüche beschränken sich bisher nur auf die weiblichen User, also alles im grünen Bereich.



Did you just assume my gender? :O
25.05.2018 11:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von catch fire

Vorsicht, sharku! Bei derlei Argumentationstruktur wird det0k sicherlich schon die ein oder andere Salve an Stasi-Vergleichen vorbereitet haben. Und das will nun hoffentlich niemand mehr wirklich lesen.


Det0ks Wutausbrüche beschränken sich bisher nur auf die weiblichen User, also alles im grünen Bereich.



Ich habe DopeFlash genau so angesprochen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich daran Zweifel gelassen hätte.

/fuck, immer erst den Thread zu Ende lesen!
Schade Neko, keine Rassistin, keine Sexistin... traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 25.05.2018 11:17]
25.05.2018 11:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Nur serendipity und mir sind jedoch Schimpfworte wie "Tussi", "IM Schweine", "schwache Geister", "Flittchen" und derweiteren vorbehalten. Female priviledge ftw \o/

Diesen Hass scheinen vorwiegend Östrogene bei dir hervorzurufen. Obwohl einige männliche User dich hier schon weitaus härter angegangen haben.

//Aber um die Sache anzuschließen: Det0k und ich können offensichtlich nicht gute Freunde bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 25.05.2018 11:24]
25.05.2018 11:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Flittchen find ich eigentlich ganz süß
25.05.2018 11:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Melusine

Nur serendipity und mir sind jedoch Schimpfworte wie "Tussi", "IM Schweine", "schwache Geister", "Flittchen" und derweiteren vorbehalten. Female priviledge ftw \o/

Diesen Hass scheinen vorwiegend Östrogene bei dir hervorzurufen. Obwohl einige männliche User dich hier schon weitaus härter angegangen haben.



Oh, da hast du was falsch verstanden! IM Schweine, damit war auch DopeFlash gemeint! Bitte nimm dich nicht zu wichtig! Und du hast scheinbar noch nie gelesen, wie ich z.B. Bombur angegriffen habe, bei DC bin ich afaik auch mal ausgerastet. Ich habe schon mehr männliche User hier beleidigt. Mit sehr, sehr, sehr großem Abstand.
"Flittchen" habe ich übrigens erst nach dem "homophobes Arschloch" von Seren geschrieben. (lololol, sie hat angefangen!)
25.05.2018 11:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Ich würde mich auch mal gern von Det0k angreifen lassen.
25.05.2018 11:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von NotOnTour

Ich würde mich auch mal gern von Det0k angreifen lassen.


You like that, you fucking retard?
25.05.2018 11:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
25.05.2018 11:36:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Melusine

Nur serendipity und mir sind jedoch Schimpfworte wie "Tussi", "IM Schweine", "schwache Geister", "Flittchen" und derweiteren vorbehalten. Female priviledge ftw \o/

Diesen Hass scheinen vorwiegend Östrogene bei dir hervorzurufen. Obwohl einige männliche User dich hier schon weitaus härter angegangen haben.



Oh, da hast du was falsch verstanden! IM Schweine, damit war auch DopeFlash gemeint! Bitte nimm dich nicht zu wichtig! Und du hast scheinbar noch nie gelesen, wie ich z.B. Bombur angegriffen habe, bei DC bin ich afaik auch mal ausgerastet. Ich habe schon mehr männliche User hier beleidigt. Mit sehr, sehr, sehr großem Abstand.
"Flittchen" habe ich übrigens erst nach dem "homophobes Arschloch" von Seren geschrieben. (lololol, sie hat angefangen!)



I dachte das wäre eher exklusiv auf mich bezogen.. Hat sich doch sonst keiner über Nazis outen ausgelassen, oder?

Btw. möchte ich einräumen, evtl etwas überreagiert zu haben. Gerade Richter_innen sind für mich Personen, die eben nicht "auch nur Menschen sind", sondern die eine gewisse Exzellenz haben (müssen). Aber das ist vermutlich Wunschdenken von mir, wenn man sich anguckt, was sogar Typen wie die BGH-Richter für Spackos sein können.

Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass Nazis/Rassisten geoutet werden dürfen (müssen), weil sie durch ihr Handeln die Gesellschaft dermaßen beeinträchtigen, dass sie daran nur teilnehmen dürfen, wenn sie geläutert sind. Die Richterin gehört da wahrscheinlich nicht zu, aber da CW die Aussagen ja offensichtlich beschäftigen oder sogar etwas bestürzt haben, gehe ich wohl richtig in der Annahme, dass die Richterin nicht wusste, ob es in der Situation angebracht ist, sich so zu äußern. Und das ist für mich ein klarer Fall von fehlender Reflexion. Die kann man natürlich jetzt auf den Alkohol schieben, Alkohol bringt einen aber nicht dazu, Dinge zu sagen, die man nicht im nüchternen Zustand schon gedacht hat und - aufgrund von vorhandener Reflexion - vermieden hat auszusprechen.

Ich fänds gut, wenn CW offen ansprechen würde (sofern er das so sieht), dass die Aussagen ungeil waren und sie sich Gedanken machen sollte, was sie so sagt.
25.05.2018 11:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Flittchen find ich süß. Das kann man doch aus det0ks Mund nicht ernst nehmen. So wie alles aus ihrem Mund.
Sie darf mich gerne jederzeit beleidigen, ich glaube sie wendet die Copingstrategien an, die ihr ihr Therapeut an die Hand gibt. Das sollte man positiv bestärken. Weiter so, det0k!
25.05.2018 11:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich finde es ja auch ein bisschen heiß, wenn sich die attraktiven Damen des Forums zoffen.
25.05.2018 11:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
25.05.2018 11:52:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich muss zugeben dass meine instinktive Reaktion auch in Richtung DopeFlash war, aber ich hab das gleiche halt schon in die andere Richtung erlebt.

Bekannter von mir ist Polizist, und wenn man bei dem im Haus ist weiß man recht schnell dass der Kerl der unterm Dach wohnt da Gras anbaut und auch gerne konsumiert (und die Kumpels die am WE da sind sicher auch was mit heim nehmen davon...), das ist wirklich kein großes Geheimnis.

Hab ihn dann auch mal drauf angesprochen wie er darauf reagiert und er sagt halt sinngemäß "So lange ich die Uniform nicht anhab bin ich ein Privatmensch und kann durchaus selbst entscheiden was ich denke und lass mir meine Meinung auch nicht von Gesetzesbüchern vorschreiben"

Also klar ist das jetzt keinesfalls 1:1 auf den Fall übertragbar aber es hat mir halt deutlich gemacht dass man in solchen Berufen schon einen klaren Trennstrich zwischen Dienst und Privatem ziehen muss und nicht jeder Satz der im Privaten gesagt wird automatisch auf das übertragbar sein muss, was die Person im Dienst tun würde.
25.05.2018 11:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von -Delta-

Hab ihn dann auch mal drauf angesprochen wie er darauf reagiert und er sagt halt sinngemäß "So lange ich die Uniform nicht anhab bin ich ein Privatmensch und kann durchaus selbst entscheiden was ich denke und lass mir meine Meinung auch nicht von Gesetzesbüchern vorschreiben"



So Leute sitzen dann im selben Internetcafe wie eine rechtsradikale Terrorgruppe und bekommen abgeblich nichts mit.
25.05.2018 12:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
WENN eine Richterin tatsächlich rassistisches Gedankengut pflegen sollte (die Diskussion belief sich meiner Ansicht nach darauf, dass es bei CW's Date nicht sicher war), dann wird sie wohl kaum privaten Rassismus von der Arbeit mit völlig vorurteilsfreien Entscheidungen als Richterin trennen können.
25.05.2018 12:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCI ( Wer fragt, ob Du Bi bist, ist homophob - Fakt! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.05.2018 20:04:35 Sharku hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
30.05.2018 19:11:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2018 19:53:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum