Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
placebo_domingo

Japaner BF
Schokoladenriegelpapier (Metallbedampft) --> Altpapiersammlung

Falls du noch mehr so Fragen hast:
http://www.wbc-coesfeld.de/fileadmin/WBC/downloads/infos/029_Verpackungs-ABC.pdf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von placebo_domingo am 30.06.2018 14:47]
30.06.2018 14:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von MCignaz

Was hat's mit diesem Europaflaggen Pullis Trend auf sich? Seit wann, woher, wozu?



Fehlt ein Stern? Ja. Dann das hier:
http://www.vogue.de/mode/mode-news/eunify-hoodie-modisches-bekenntnis-zur-eu

Ansonsten halt generell als Statement pro EU.
http://www.fabianhart.com/europa-merchandise-mode/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von placebo_domingo am 30.06.2018 14:53]
30.06.2018 14:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Aye, danke!
01.07.2018 10:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von slou

Na ja, Brüste, Brustwarzen und Nippel fallen ja gerne recht unterschiedlich aus. Wenn das so n grobmotorischer Bauer ist, kann ich mir schon vorstellen, dass der kleine Pony-Nippel nicht ertasten kann.


Das schon, aber mir scheint eher, dass die alle keine Ahnung haben wo sie suchen müssen. Zugegeben, ich hätte sie auch weiter hinten zwischen den Beinen gesucht, weil sie bei den Stuten gefühlt auch eher weiter hinten sind. Stellt sich aber raus, dass die direkt an der Schlauchtasche (Schlauch = Penis vom Pferd; in diese Tasche können sie ihn einziehen und vor Fliegen, Tritten und neugierigen Blickenschützen) sitzen. Hab grad nachgeschaut und bei 4 von 4 Wallachen die Nippel gefunden, nur beim einen sind sie schwer zu sehen, der hat aber auch auf Grund zuvieler Fliegen eine etwas geschwollene Schlauchtasche. Beim Rest sind sie mal grösser und mal kleiner, unabhängig von der Pferdegrösse. Zweimal Pony, einmal Grosspferd:


Zu sehen ist jeweils die Schlauchtasche mit eingezogenem Schlauch und die Pfeile markieren die Nippel/rudimentären Zitzen.

Viel Spass mit dem Wissen die nächste Hengst/Wallach Besitzerin zu beeindrucken. Die hängt spätestens am nächsten Tag unterm Pferd und schaut nach! Breites Grinsen
01.07.2018 10:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
"schaut nach"
01.07.2018 12:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Schlauchtasche Breites Grinsen
01.07.2018 12:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ist nicht auf dem Niveau von "sich eine Autobatterie an die Eier klemmen um eine Diskussion zu beenden", aber Pferdepenenschlauchtaschen untersuchen und fotografieren ist auch nicht schlecht. Breites Grinsen
01.07.2018 12:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
Vor allem ist das so Spezialwissen für das es einfach nie den richtigen Moment gibt, um es loszuwerden.
01.07.2018 13:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wat, das geht doch ez.

Ach, Heiner hat sich ja erst einen Jahreswagen gekauft. Einen schoenen VW Passat!
- JA ABER PFERDEPIMMEL, NE, DIE SIND IN SO SCHLAUCHTASCHEN, NE?

Es ist ein sehr natuerlicher Gespraechsverlauf.
01.07.2018 13:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Nippel am Penis. Was ist das für 1 Laiph?
01.07.2018 13:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von blue

Wat, das geht doch ez.

Ach, Heiner hat sich ja erst einen Jahreswagen gekauft. Einen schoenen VW Passat!
- JA ABER PFERDEPIMMEL, NE, DIE SIND IN SO SCHLAUCHTASCHEN, NE?

Es ist ein sehr natuerlicher Gespraechsverlauf.



 
Zitat von blue

 
Zitat von Nobby Stiles

Jetzt wurde sie schon auf Pizza UND Ayran eingeladen! Kiddo müsste man sein!



Ja, aber sie ist ja auch Aerztin. Das ist dann immer so:

Jo hier Kiddo, Schwester, 1 Doener, 1 Ayran und oh shit gucke hier, diese Warzen an meinem Geschlechtsorgan, sind das Feigwarzen? Was macht man da Kidd0r? Kannst du mir da was verschreiben, Kidd0? Ist der Doener lecker K1ddoure?



Keine Sorge, das sind nur deine Nippel
Ein subtiles Kompliment zum langen Schlauch.
01.07.2018 13:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Warum darf AdBlue erst ab 18 Jahren verkauft werden? Oder ist der örtliche Supermarkt dumm?
01.07.2018 16:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
kennst die south park folge mit der katzenpisse?
01.07.2018 16:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Dumm, das Zeug ist weder giftig noch sonstwie gefährlich. Und ich mein, ergibt auch keinen Sinn. Stichwort Führerschein mitohne Erwachsensein, darfste dann kein AdBlue für deinen Mordordiesel kaufen? Breites Grinsen

Aral AdBlue SDB. Abschnitt 15 Rechtsvorschriften: Keine.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 01.07.2018 16:57]
01.07.2018 16:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Raster

Warum darf AdBlue erst ab 18 Jahren verkauft werden? Oder ist der örtliche Supermarkt dumm?



Ja.
01.07.2018 17:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von slou

 
Zitat von slou

Zoologen hier?
Wo haben männliche Kängurus ihre Brustwarzen?



Also keiner da, der helfen kann?
p0t versagt?
traurig


 
Male pigs, primates, kangaroos, and opossums are just a few of the many known mammal species to have nipples.


->https://tinpaw.com/do-male-cats-have-nipples/

WO die Dinger sind habe ich allerdings noch nicht rausgefunden. Meine Vermutung ist, dass sie quasi auf Höhe des Beutels wären, wenn männliche Kängurus einen hätten.


Es könnte sich eine Antwort in Park, C.S. and G.L. Lindberg. 2004. The mammary gland and lactation. pp. 720-741 in Dukes' Physiology of Domestic Animals, W.O. Reece, ed. (Publisher not identified.) finden. Stackexchange hatte da was.

Leider finde ich gerade nur die 13. Auflage von dem Buch, die den entsprechenden Artikel nicht mehr hat.

Ich will das jetzt wissen! traurig

¤DIT:
Ein paar der Seiten von Band 2 des Werkes mit ISBN 9780977575121 könnte die Antwort haben. Die natürlich NICHT in der gigantischen Google-Ansicht enthalten sind.

Die Unmengen an Bildern und Beschreibungen des ersten Kapitels sind aber schonmal nahezulegen: https://books.google.co.nz/books?id=37e1AwAAQBAJ&lpg=PA2&&pg=PA1#v=onepage&q&f=false

Breites Grinsen


Da sind Bilder von Känguru-Gangbangs und Leuten, die von einem Känguru vermöbelt wurden. Das pOT wird beides zu schätzen wissen.


You got to belong to someone, even if he kicks you once in a while.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 01.07.2018 18:48]
01.07.2018 18:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich möchte für ein Rezept Gewürze (ja, wirklich) aufs Gramm genau abmessen, habe weder eine Briefwaage noch eine Drogenwaage zuhause und möchte auch eigentlich keine kaufen. Gibt es irgendwelche Tricks, Hausmittel oder Eselsbrücken wie ich das trotzdem halbwegs genau wiegen kann?
02.07.2018 1:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Danzelot

Ich möchte für ein Rezept Gewürze (ja, wirklich) aufs Gramm genau abmessen, habe weder eine Briefwaage noch eine Drogenwaage zuhause und möchte auch eigentlich keine kaufen. Gibt es irgendwelche Tricks, Hausmittel oder Eselsbrücken wie ich das trotzdem halbwegs genau wiegen kann?


Bau Dir ne ganz simple Balkenwaage und nimm als Gegengewichte Eurocent-Münzen:
https://www.bundesbank.de/Redaktion/DE/FAQ_Listen/Aufgaben/bargeld_euro_muenzen.html?docId=18194
02.07.2018 7:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Danzelot

Ich möchte für ein Rezept Gewürze (ja, wirklich) aufs Gramm genau abmessen, habe weder eine Briefwaage noch eine Drogenwaage zuhause und möchte auch eigentlich keine kaufen. Gibt es irgendwelche Tricks, Hausmittel oder Eselsbrücken wie ich das trotzdem halbwegs genau wiegen kann?


Dein Ansinnen in allen Ehren: 10,99 ¤, Wägebereich bis 2 kg, Teilung 0,05 g/0,1 g.
02.07.2018 7:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Ich bin zu doof ein Auto zu bedienen: Habe einen recht neuen VW Up als Mietwagen. Wie kann ich da das Radio ausmachen, ohne jedoch das Navi zu deaktivieren? Ich kann nur das Infotainmentsystem ausschalten, dann ist das Navi auch aus. Ich kann auch die Lautstaerke runterdrehen, dann hoer ich aber keine Ansagen vom Navi mehr. Nen "Nullsender" beim Radio kann ich auch nicht einstellen. What the heck.
02.07.2018 8:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Aux/LineIn/USB als quelle wählen statt radio?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 02.07.2018 8:06]
02.07.2018 8:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Das koennte ich mal probieren, danke. Auch wenn ich mir denke, dass man das doch irgendwo dediziert ausschalten koennen muss.
02.07.2018 8:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Danzelot

Ich möchte für ein Rezept Gewürze (ja, wirklich) aufs Gramm genau abmessen, habe weder eine Briefwaage noch eine Drogenwaage zuhause und möchte auch eigentlich keine kaufen. Gibt es irgendwelche Tricks, Hausmittel oder Eselsbrücken wie ich das trotzdem halbwegs genau wiegen kann?


Dein Ansinnen in allen Ehren: 10,99 ¤, Wägebereich bis 2 kg, Teilung 0,05 g/0,1 g.




Kauft niemals sowas bei Amazon, seit ich so eine für Kaffee gekauft habe bekomme ich Kifferzubehör angeboten.
02.07.2018 8:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von MCignaz

Ich bin zu doof ein Auto zu bedienen: Habe einen recht neuen VW Up als Mietwagen. Wie kann ich da das Radio ausmachen, ohne jedoch das Navi zu deaktivieren? Ich kann nur das Infotainmentsystem ausschalten, dann ist das Navi auch aus. Ich kann auch die Lautstaerke runterdrehen, dann hoer ich aber keine Ansagen vom Navi mehr. Nen "Nullsender" beim Radio kann ich auch nicht einstellen. What the heck.



Lautstärke von Navi und Radio müssen separat regelbar sein, eigentlich.
Dreh mal das Radio runter. Dann mach ne Navigation an und drehe während der Ansage die Lautstärke hoch.
02.07.2018 9:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Danzelot

Ich möchte für ein Rezept Gewürze (ja, wirklich) aufs Gramm genau abmessen, habe weder eine Briefwaage noch eine Drogenwaage zuhause und möchte auch eigentlich keine kaufen. Gibt es irgendwelche Tricks, Hausmittel oder Eselsbrücken wie ich das trotzdem halbwegs genau wiegen kann?


Dein Ansinnen in allen Ehren: 10,99 ¤, Wägebereich bis 2 kg, Teilung 0,05 g/0,1 g.




Kauft niemals sowas bei Amazon, seit ich so eine für Kaffee gekauft habe bekomme ich Kifferzubehör angeboten.



Ha, schau mal die Krawatte "Alexander" an und freue dich auf die nachfolgenden Vorschläge von Amazon.
02.07.2018 9:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von MCignaz

Ich bin zu doof ein Auto zu bedienen: Habe einen recht neuen VW Up als Mietwagen. Wie kann ich da das Radio ausmachen, ohne jedoch das Navi zu deaktivieren? Ich kann nur das Infotainmentsystem ausschalten, dann ist das Navi auch aus. Ich kann auch die Lautstaerke runterdrehen, dann hoer ich aber keine Ansagen vom Navi mehr. Nen "Nullsender" beim Radio kann ich auch nicht einstellen. What the heck.



Lautstärke von Navi und Radio müssen separat regelbar sein, eigentlich.
Dreh mal das Radio runter. Dann mach ne Navigation an und drehe während der Ansage die Lautstärke hoch.



Jenes. Lautstärkeregler sollte, auch wenn das Navi an ist und der aktive Bildschirm ist, das Radio regeln. Nur wenn die Navi gerade rumqäkt, kann man die Navi-Lautstärke einstellen.
02.07.2018 9:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Danzelot

Ich möchte für ein Rezept Gewürze (ja, wirklich) aufs Gramm genau abmessen, habe weder eine Briefwaage noch eine Drogenwaage zuhause und möchte auch eigentlich keine kaufen. Gibt es irgendwelche Tricks, Hausmittel oder Eselsbrücken wie ich das trotzdem halbwegs genau wiegen kann?


Dein Ansinnen in allen Ehren: 10,99 ¤, Wägebereich bis 2 kg, Teilung 0,05 g/0,1 g.




Kauft niemals sowas bei Amazon, seit ich so eine für Kaffee gekauft habe bekomme ich Kifferzubehör angeboten.


Das liegt eher darin das du aussiehst wie ein kiffer (front facing cam am handy) und du dich über kifferzeugs unterhältst (handy, und die home automaten).
02.07.2018 10:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Danzelot

Ich möchte für ein Rezept Gewürze (ja, wirklich) aufs Gramm genau abmessen, habe weder eine Briefwaage noch eine Drogenwaage zuhause und möchte auch eigentlich keine kaufen. Gibt es irgendwelche Tricks, Hausmittel oder Eselsbrücken wie ich das trotzdem halbwegs genau wiegen kann?


Dein Ansinnen in allen Ehren: 10,99 ¤, Wägebereich bis 2 kg, Teilung 0,05 g/0,1 g.




Kauft niemals sowas bei Amazon, seit ich so eine für Kaffee gekauft habe bekomme ich Kifferzubehör angeboten.


Bei Amazon kann man doch die gekauften Dinge (und damit auch die Vorschläge) aus der Historie löschen.
02.07.2018 10:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Dinge aus dem Internet löschen.

Heikle Sache.
02.07.2018 10:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von MCignaz

Ich bin zu doof ein Auto zu bedienen: Habe einen recht neuen VW Up als Mietwagen. Wie kann ich da das Radio ausmachen, ohne jedoch das Navi zu deaktivieren? Ich kann nur das Infotainmentsystem ausschalten, dann ist das Navi auch aus. Ich kann auch die Lautstaerke runterdrehen, dann hoer ich aber keine Ansagen vom Navi mehr. Nen "Nullsender" beim Radio kann ich auch nicht einstellen. What the heck.



Lautstärke von Navi und Radio müssen separat regelbar sein, eigentlich.
Dreh mal das Radio runter. Dann mach ne Navigation an und drehe während der Ansage die Lautstärke hoch.



Jenes. Lautstärkeregler sollte, auch wenn das Navi an ist und der aktive Bildschirm ist, das Radio regeln. Nur wenn die Navi gerade rumqäkt, kann man die Navi-Lautstärke einstellen.



Zur "Not" kann man das doch auch im Setup einstellen welches Teil wie laut sein soll (zumindest beim RNS 510)
02.07.2018 10:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.09.2018 18:29:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2018 16:10:52 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'erklärbär' angehängt.

| tech | impressum