Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Sommerpause! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
etwas für sehr schlecht befinden
Die mögen ja auch beide Beckenbauer.
22.07.2018 22:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von le glock sportif ®

Für was alles hätte sich Ozil bitte entschuldigen müssen?
Und vor allem, warum nur er?


Mann zer0, hast du die ganze Debatte eigentlich verfolgt oder willst du hier nur mal wieder auf einer Welle surfen?
22.07.2018 22:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von fantasio

mMn ist das alles von den Medien immer wieder neu hochgekocht worden. Also für mich war das nach dem Besuch beim Bunderpräsi abgehakt, aber die Medien haben nicht locker gelassen und es immer wieder thematisiert. Da gehts doch nur um Populismus und Klicks.



Liegt wohl daran, dass weder von ihm, noch Gündogan, noch vom DFB irgendeine Reaktion kam. Hätte man ganz einfach schnell aus der Welt schaffen können, aber man wollte es lieber ausmerkeln.




 
Zitat von fantasio

Er und Gündogan waren doch sogar beim Bundespräsident?




was interessiert den gemeinen fußballzuschauer was er mit merkel und dem grüßgottaugust bespricht?
ein offizielles statement hätte her gemusst. eines das sinn ergibt. genau das hat er nicht. außer "ich find erdo geil", aber das hätte ihn wohl sofort den platz gekostet. also versucht er es jetzt mit der rassismuskarte.
einfach erbärmlich der typ.
22.07.2018 22:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Um mal auf die wichtigen Dinge zurückzukommen: Auf Sport1 läuft BVB vs. LFC.
22.07.2018 22:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von [gc]Fide|

Wer so dumm ist und öffentlich sagt, dass er erdogan geil findet darf sich von mir aus verpissen.



hat er das?



Nö, hat er natürlich nicht, weil er sich das dann auch nicht traut. Aber wenn man sowas macht sollte man halt entweder eingestehen, dass es ein Fehler war (Gündogan) oder dazu stehen was man gemacht hat und warum, und Özils gesamte Taktik ist halt genau drauf ausgelegt keins von beidem zu tun, und aus der Position heraus find ichs halt fadenscheinig anderen Leuten heraus Heuchelei vorzuwerfen.
22.07.2018 22:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von da gig

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von fantasio

mMn ist das alles von den Medien immer wieder neu hochgekocht worden. Also für mich war das nach dem Besuch beim Bunderpräsi abgehakt, aber die Medien haben nicht locker gelassen und es immer wieder thematisiert. Da gehts doch nur um Populismus und Klicks.



Liegt wohl daran, dass weder von ihm, noch Gündogan, noch vom DFB irgendeine Reaktion kam. Hätte man ganz einfach schnell aus der Welt schaffen können, aber man wollte es lieber ausmerkeln.




 
Zitat von fantasio

Er und Gündogan waren doch sogar beim Bundespräsident?




was interessiert den gemeinen fußballzuschauer was er mit merkel und dem grüßgottaugust bespricht?
ein offizielles statement hätte her gemusst. eines das sinn ergibt. genau das hat er nicht. außer "ich find erdo geil", aber das hätte ihn wohl sofort den platz gekostet. also versucht er es jetzt mit der rassismuskarte.
einfach erbärmlich der typ.



mh ok.
der gemeine fußballpöbel ist also zu doof um die aktion mit dem bundespräsidenten zu verstehen, ist aber gleichzeitig im höchsten maße über die derzeitige politische situation in der türkei besorgt.
ich verstehe.
22.07.2018 22:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Atani

 
Zitat von mformkles

sozialen Netzwerken postete er ein Statement auf englisch


Alleine dafür würde ich ihn schon aus der NM werfen.


Das können die ganzen Sachsen ja alle nicht lesen, hat er schlau gemacht.
22.07.2018 22:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
So als Fussballeventfan, der keine Liga verfolgt, zeigt sich hier einfach wieder ein Muster, das ich nicht nachvollziehen kann und deswegen Özil zum Teil sehr gut verstehen kann.

An ihm bzw. am Foto (das natürlich relativ ungeschickt war, das hätte der amateurhafteste Medienberater gerafft) wird das Ausscheiden der deutschen Fussballelf festgemacht und man hackt gerne auf das gefundene Opfer ein. Was hätte man denn gemacht, wenn es kein solches Foto gegeben hätte? Warum legitimiert das schlechte Abschneiden eines Fussballteams (egal ob Nationalmannschaft oder Club) rassistische Äusserungen? Warum wird das jetzt als Jammern dargestellt? Ist es nicht toll, dass all diejenigen, die vorhin draufgehauen haben das nun als Jammern bezeichnen?

Aber was wundere ich mich in einer Zeit, wo ein Fussballresultat als Erklärung für den Zustand eines Landes bzw. die Politik eines Landes dient. Hätte man die EU dann zugemacht, wenn die Engländer die WM gewonnen und somit über Europa gesiegt hätten? Wäre Özil bei einem Sieg der deutschen Nationalelf zum gelobten Troll geworden, der Erdogan mit dem Foto verarscht hat und seine Liebe zu seinem "wahren" Land Nr.1 auf dem Fussballplatz präsentiert hätte?

Und all die restlichen verschiedenen Messlatten mit Putin und Co. wurden ja schon aufgezeigt. Aber die spielen halt nicht für die deutsche Nationalmannschaft.
22.07.2018 22:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von M@buse


mh ok.
der gemeine fußballpöbel ist also zu doof um die aktion mit dem bundespräsidenten zu verstehen, ist aber gleichzeitig im höchsten maße über die derzeitige politische situation in der türkei besorgt.
ich verstehe.


nein er ist klug genug zu verstehen, dass das treffen mit dem despoten gezielt kurz vor einer essentiellen wahl gemacht wurde aber das treffen mit der brillenschlange sinnlose zeitverschwendung ohne zufriedenstellende erklärung der vorherigen aktion war.
22.07.2018 22:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von le glock sportif ®

Für was alles hätte sich Ozil bitte entschuldigen müssen?
Und vor allem, warum nur er?


Mann zer0, hast du die ganze Debatte eigentlich verfolgt oder willst du hier nur mal wieder auf einer Welle surfen?


Klar hab ich das, deswegen fragte ich.
22.07.2018 22:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Özil hätte sich niemals mit Erdogan ablichten dürfen. Punkt.
Der Verlauf wurde aber mit DFB und sogar mit dem Bundespräsidenten besprochen. Der Finger wurde erhoben und die Sache war erledigt.

Viel schlimmer finde ich, wie von allen Seiten (Medien, 50 Millionen Bundestrainer, Politik) dann auf Özil rauf gehauen wurde. Gündogan haut eine beschissene Entschuldigung raus und alles ist vergessen. Özil schweigt und wird zum Staatsfeind Nr.1.

Nach der vergeigten WM holt man nochmal zu einem rundumschlag aus, damit man das eigene Unvermögen vertuscht.

Seine 3 offene Briefe sind pures Marketing und wenig Einsicht. Viel mimimi und product placement. Er hat sich mit Erdogan nur aus hofflichkeit getroffen. Hätte mit Hitler auch ein Bild gemacht...
Einerseits nennt er Daimler nicht, aber haut adidas und beats rein (man hätte sie auch einfach nicht erwähnen müssen)

Das was Grindel getan hat, ist da viel schlimmer. Dieser Mann ist untragbar. Ich hoffe er wird in den nächsten Tagen seinen Job los werden. Notfalls müssen noch mehr Spieler zurück treten.

Gott sei dank war es nur ein Foto mit Erdogan. Was wäre bloß passiert, wenn er sich mit Nestlé abgebildet hätte.
22.07.2018 22:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wird echt wieder Zeit für Bundesliga. Breites Grinsen
22.07.2018 22:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von le glock sportif ®

Für was alles hätte sich Ozil bitte entschuldigen müssen?
Und vor allem, warum nur er?


Mann zer0, hast du die ganze Debatte eigentlich verfolgt oder willst du hier nur mal wieder auf einer Welle surfen?


Klar hab ich das, deswegen fragte ich.


Er hat sich aus der Comfortzone des gegenseitigen DFB-Nationalmannschaftsgewichse rausgetraut und dem "Köterrasse" und "Nazi" Präsidenten Publicity und Unterstützung für die Wiederwahl "seines" von Ausnahmezuständen und Verhaftungen von Andersdenkenden getragenen Präsidenten gestiftet, eine Antwort bekommen und stellt sich jetzt ein komplettes Rumgeweime gegen alles zusammen, was ihm zwei Monate vorher noch einen Steifen besorgt hat.

Findest du aber sicherlich auch cool wie er gegen seine Hater und Dackelhorde sich durchsetzt. Özil kann sich aber nicht n Second anmelden und dann nochmal unter seinem neuen Account wieder gegen seine alten Feinde sabbeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 22.07.2018 22:40]
22.07.2018 22:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von SwissBushIndian

Ich muss ja ehrlich zugeben, das erinnert mich ein wenig an die Doppelaldergeschichte. Und da waren einfach beide Seiten Mongos, wobei der Verband dann am Schluss die Vierfachmongokarte gespielt hat. Ich kann es schon ein wenig nachvollziehen. Aber ist natürlich auch zu viel mimimi dabei.



Was kam denn da im Endeffekt bei rum, außer dass man wohl nicht amüsiert war?



Gab eine Diskussion, keine Doppelbürger mehr in die Nationalmannschaft zu lassen (was für ein völliger Bullshit), damit man sich zur Nation bekennt. Blabliblabla, einer von den Verbandsheinis hat sich dann noch viel zu sehr aus dem Fenster gehängt bei dem Thema. Dann wurde natürlich hefigst zurückgerudert und ordentlich die Fressluke gehalten.

Turns out: Xhaka ist nichtmal Doppelbürger und hat keinen albanischen Pass. Shaqiri hat sich dazu dann gar nicht erst geäussert.

Also da wäre ich auch mehr als angepisst. Hier wurde dazu halt die Fresse gehalten, weil offenbar keiner so eine Mimose ist wie Özil. Hätte aber problemlos auch passieren können.
22.07.2018 22:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Davon hat niemand etwas mitbekommen, weil es nur um die SCHWEIZ ging, SBI.
22.07.2018 22:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
...
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Davon hat niemand etwas mitbekommen, weil es nur um die SCHWEIZ ging, SBI.



Deswegen erkläre ich es für Hundesöhne wie dich nochmal.
22.07.2018 22:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von da gig

was interessiert den gemeinen fußballzuschauer was er mit merkel und dem grüßgottaugust bespricht?
ein offizielles statement hätte her gemusst. eines das sinn ergibt. genau das hat er nicht. außer "ich find erdo geil", aber das hätte ihn wohl sofort den platz gekostet. also versucht er es jetzt mit der rassismuskarte.
einfach erbärmlich der typ.



Er spricht berechtig Rassismus an. Echt erbärmlich. Geht gar nicht. Scheiss Türke ey.



Depp.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 22.07.2018 22:44]
22.07.2018 22:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Er hat sich aus der Comfortzone des gegenseitigen DFB-Nationalmannschaftsgewichse rausgetraut und dem "Köterrasse" und "Nazi" Präsidenten Publicity und Unterstützung für die Wiederwahl "seines" von Ausnahmezuständen und Verhaftungen von Andersdenkenden getragenen Präsidenten gestiftet, eine Antwort bekommen und stellt sich jetzt ein komplettes Rumgeweime gegen alles zusammen, was ihm zwei Monate vorher noch einen Steifen besorgt hat.

Findest du aber sicherlich auch cool wie er gegen seine Hater und Dackelhorde sich durchsetzt. Özil kann sich aber nicht n Second anmelden und dann nochmal unter seinem neuen Account wieder gegen seine alten Feinde sabbeln.



Wäre fast ein guter Beitrag, wenn die WM nicht ausgerechnet in fucking Russland war. Die ganze Diskussion ist so unglaublich verlogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 22.07.2018 22:46]
22.07.2018 22:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von le glock sportif ®

Für was alles hätte sich Ozil bitte entschuldigen müssen?
Und vor allem, warum nur er?


Mann zer0, hast du die ganze Debatte eigentlich verfolgt oder willst du hier nur mal wieder auf einer Welle surfen?


Klar hab ich das, deswegen fragte ich.


Er hat sich aus der Comfortzone des gegenseitigen DFB-Nationalmannschaftsgewichse rausgetraut und dem "Köterrasse" und "Nazi" Präsidenten Publicity und Unterstützung für die Wiederwahl "seines" von Ausnahmezuständen und Verhaftungen von Andersdenkenden getragenen Präsidenten gestiftet, eine Antwort bekommen und stellt sich jetzt ein komplettes Rumgeweime gegen alles zusammen, was ihm zwei Monate vorher noch einen Steifen besorgt hat.

Findest du aber sicherlich auch cool wie er gegen seine Hater und Dackelhorde sich durchsetzt. Özil kann sich aber nicht n Second anmelden und dann nochmal unter seinem neuen Account wieder gegen seine alten Feinde sabbeln.



Sprich: er ist selber schuld, wenn er rassistisch angegangen und beleidigt und von DFB Funktionären Diskriminierend behandelt wird?
22.07.2018 22:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Er hat sich aus der Comfortzone des gegenseitigen DFB-Nationalmannschaftsgewichse rausgetraut und dem "Köterrasse" und "Nazi" Präsidenten Publicity und Unterstützung für die Wiederwahl "seines" von Ausnahmezuständen und Verhaftungen von Andersdenkenden getragenen Präsidenten gestiftet, eine Antwort bekommen und stellt sich jetzt ein komplettes Rumgeweime gegen alles zusammen, was ihm zwei Monate vorher noch einen Steifen besorgt hat.

Findest du aber sicherlich auch cool wie er gegen seine Hater und Dackelhorde sich durchsetzt. Özil kann sich aber nicht n Second anmelden und dann nochmal unter seinem neuen Account wieder gegen seine alten Feinde sabbeln.



Wäre ein guter Beitrag, wenn die WM nicht ausgerechnet in fucking Russland war. Die ganze Diskussion ist so unglaublich verlogen.


Das hab ich doch schon gesagt, dass Özil bzw ein schlaues Özil-Social-Media-Team dies mit eingebracht hätte im Abschiedssermon und damit den Druck in Richtung der FIFA bezüglich ihrer Verteilungspraxis und ihrer Appeasementpolitik bzw des DFBs zum blinden Abnicken dieses Gehabes gesetzt hätte. Scheinbar wäre ihm aber das alles egal, wenn er nicht einfach für sein Treffen eines lupenreinen Demokraten so sehr in den Medienfokus gerückt wäre, dass er erstmal monatelang nix zu dem sagen kann, was ihn jahrelang beflügelt hat.
Armer Mesut.


krak0s: lies diese Scheißdebatte doch mal von Anfang an. Gibts nicht sonst was von 1859+1 was du uns jetzt unbedingt erzählen musst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 22.07.2018 22:52]
22.07.2018 22:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von le glock sportif ®

Für was alles hätte sich Ozil bitte entschuldigen müssen?
Und vor allem, warum nur er?


Mann zer0, hast du die ganze Debatte eigentlich verfolgt oder willst du hier nur mal wieder auf einer Welle surfen?


Klar hab ich das, deswegen fragte ich.


Er hat sich aus der Comfortzone des gegenseitigen DFB-Nationalmannschaftsgewichse rausgetraut und dem "Köterrasse" und "Nazi" Präsidenten Publicity und Unterstützung für die Wiederwahl "seines" von Ausnahmezuständen und Verhaftungen von Andersdenkenden getragenen Präsidenten gestiftet, eine Antwort bekommen und stellt sich jetzt ein komplettes Rumgeweime gegen alles zusammen, was ihm zwei Monate vorher noch einen Steifen besorgt hat.

Findest du aber sicherlich auch cool wie er gegen seine Hater und Dackelhorde sich durchsetzt.


Ich glaube du überschätzt dich maßlos wenn du zu wissen glaubst was Özil einen Steifen besorgt und was nicht. Weiß auch nicht warum das relevant ist. Sagt mehr über dich als über Özil.

Und was "durchsetzt"? Er ist zurückgetreten, dass ist landläufig als das Gegenteil von sich durchsetzten bekannt.
Das der erste Rücktritt im Kontext der vergeigten WM 2018 ausgerechnet von Özil kommt, ist ein Menetekel, das uns beschäftigen sollte.
22.07.2018 22:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
@shadow
Bei den 60ern wärst net allein. Gibt bei denen einige, die auch meinen, dass Ausländer für Rassismus gegen Sie selbst schuld sind.

Du meinst, es geht um ein Foto, stattdessen gehts hier genauso wie in den Social Media Kanälen um Rassismus und das verschleiern dessen, mit dem Foto als vorgeschobenen Grund.

Und ich hab den großteil nur überflogen, zuviel rotz dazwischen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 22.07.2018 22:58]
22.07.2018 22:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von krak0s


Er spricht berechtig Rassismus an. Echt erbärmlich. Geht gar nicht. Scheiss Türke ey.



Depp.


spiegel!

vollidiot.
22.07.2018 22:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
unglaeubig gucken
Hier ist ja eh gleich zu, ich nutze die Gelegenheit mich nochmal öffentlich zu fragen, was für ein unglaublicher Otto dieser Shadow Typ geworden ist?

Puh... was hat den bloß so ruiniert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 22.07.2018 23:18]
22.07.2018 23:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
warum wurde der spasut zero noch nicht aus dem forum vertrieben? elkawe rein, die null raus.
22.07.2018 23:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von krak0s

Und ich hab den großteil nur überflogen, zuviel rotz dazwischen.


Dann lies es dir doch nochmal komplett durch, weil wir das ja eigentlich schon relativ ausgeglichen diskutiert haben und vor allem niemand Ausländern einen Vorwurf gegeben hat. skeptisch


 
Zitat von le glock sportif ®

Hier ist ja eh gleich zu, ich nutze die Gelegenheit mich nochmal öffentlich zu fragen, was für ein unglaublicher Otto dieser Shadow Typ geworden ist?

Puh... was hat den bloß so ruiniert.


Das hast du schon mehrfach unter mehreren Accounts einfach in den Raum gestellt und nie weiter definiert. Daher: wenn du dein Problem, egal ob über dein eigenes Leben oder dein Problem mit mir, erörtern möchtest, schreib ne PN aber nerv nicht im Forum.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 22.07.2018 23:54]
22.07.2018 23:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von le glock sportif ®

was für ein unglaublicher Otto dieser Shadow Typ geworden ist?

Puh... was hat den bloß so ruiniert.


Sorry, aber dann haste einfach den Özilfall nicht genau verfolgt. Niemand wird hier bestreiten, dass sich aufgrund des Foto auch rassistisches Sentiment nach oben gearbeitet hat und von Idioten auch benutzt wurde, um Özil auf niederste Art un Weise zu diffamieren. Auf der anderen Seite wird mit dem jetzigen Marketingstunt auch irgendwo klar, dass die Anbiederung zu Erdogan kein Unfall war. Das der DFB das ganze noch zusätzlich mit seinem Herumgeeier und dem Nachtreten verkackt hat, ist bei den dortigen Amateuren auch leider zu erwarten gewesen.
23.07.2018 0:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Auffällig an der Berichterstattung seit dem sogenannten Erdogate ist aber die Selbstverständlichkeit, mit der viele so tun, als gebe es einen klaren Wertekatalog, zu dem sich alle Menschen, die mit dem deutschen Fußball zu tun haben, bekennen müssen. In einen solchen Wertekanon passt anscheinend Nähe zu Erdogan nicht. Weil in der Türkei Meinungsfreiheit unterdrückt wird, weil Journalisten und Oppositionelle eingesperrt werden.
23.07.2018 1:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich muss halt immer noch sagen dass auch wenn mit der ganzen Diskussion eine Menge widerliche rassistische Scheiße nach oben gespült wurde, ich es ablehne da Rassismus/Türkenfeindlichkeit als einziges "Grundmotiv" zu sehen, da macht man es sich doch zu einfach.

Wenn sich, keine Ahnung, Leroy Sane mit dem Präsidenten Senegals ablichten hätte lassen, hätte das irgendeine Sau interessiert, hätte man ihm da vorgeworfen nicht "deutsch" genug zu sein? Glaubt doch keiner, oder?

Wenn sich Toni Kroos oder Mats Hummels dagegen direkt vor der WM auf einer AfD-Wahlkampfveranstaltung ablichten ließen wie sie Höcke die Hand schütteln und ihm ein "Ehrentrikot" präsentieren, ich will mir ja gar nicht vorstellen, was für ein Shitstorm über die herein gebrochen wäre.

Nichts davon entschuldigt natürlich die rassistischen, xenophoben Beleidigungen denen er sich grad ausgesetzt sieht, aber nur weil rassistische Idioten auf ihn drauf hauen heißt das halt noch lange nicht dass Özil sich nicht trotzdem wie ein totaler Vollhonk verhalten hat.

Ich hab auch ganz ehrlich gesagt noch niemanden erlebt, hier oder anderswo, der den DFB in der Sache wirklich verteidigt hätte, die vorherrschende Reaktion scheint doch gerade "Alle in einen Sack und draufhauen, erwischt man schon den richtigen" zu sein, und die finde ich durchaus angebracht.
23.07.2018 2:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Naja, du hast gut reden - wo bekommste auf die Schnelle so einen großen Sack her?



Logistische Grüße
23.07.2018 3:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Sommerpause! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2018 07:01:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.06.2018 08:11:39 Sharku hat diesen Thread repariert.
22.05.2018 20:36:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum