Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Post Scriptum - The Bloody Seventh ( Wem Battlefield V zu casual ist )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Izmir

Guerilla
Wem Battlefield V zu casual ist


Post Scriptum is a WW2 simulation game, focusing on historical accuracy, large scale battle, difficult learning curve and an intense need for cohesion, communication and teamwork. Players will relive the events of Operation Market Garden across the fields and towns of Holland. This massive Allied assault consisted of a coordination of the British and American Airborne to capture key bridges while the British XXXth Corps moved to reinforce them through Highway 69. However, consecutive delays in consolidating ground from the north of Belgium through Nijmegen forced the 1st British Airborne Division in Arnhem to make a stand much longer than anticipated. With no successful link between the XXXth Corps and the Airborne in sight, the seventh and final bridge in Arnhem was considered lost. The Bloody Seventh is our name for the initial focus of the project as we feel it succinctly details the struggle that the British paratroopers had to endure while waiting for their army counterpart to establish a link through the lower Rhine. Players will be given the option to fight with the British Airborne Division, British XXX Corps or several branches of the German Army, such as the Wehrmacht or the Waffen SS. Its a rare opportunity to experience the intense battlefield that was the Battle of Arnhem, which stretched across farms, woods, villages and city areas. Each area is being accurately recreated from archival references that range from street level to aerial images. Whether youre jumping out of a plane, resupplying friendlies or operating a tank you will find multiple reasons to drop back into the battlefield in this grand scaled representation of a WW2 setting never explored in a large multiplayer environment.


 
- 5 authentische und spielbare Maps mit einer Gesamtgröße von 140 km²
- 3 Spielmodi, wie Offensive, Stratagem und Sandbox
- Mehr als 50 nachgebaute Fahrzeuge und 50 authentische Waffen
- Britische & Deutsche Fraktionen wie die erste Luftlande Division, XXX Corps, Waffen SS und die Wehrmacht
- Das gesamte westliche Areal von Arnhem und dessen Stadtzentrum mitsamt der berühmten Brücke von Arnheim.
- Source Development Kit zum modifizieren des Spiels und dem hinzufügen von neuen Inhalt.



------------------------------------








Der Stream der Entwickler vom 25.05.:


26.05. 10:00 Start des Betatests

Post Scriptum wird als Final releast und in Zukunft weiterentwickelt.


Ich empfehle für morgen (und in Zukunft) den *** POST SCRIPTUM EUROPE *** Server. Es handelt sich um eine Kooperation von 10 europäischen Squadclans, dementsprechend haben wir üblicherweise viele Admins und erfahrene Spieler von Nachmittags bis Nachts anwesend.
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 26.05.2018 10:11]
25.05.2018 18:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Hehe, Einführung.
25.05.2018 18:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Habe es mir mal gekauft. Wehe das spielt dann wieder keiner.
25.05.2018 18:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich muss mir doch mal nen Windowsrechner zum spielen kaufen peinlich/erstaunt
25.05.2018 18:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Dr._Pymonte

Habe es mir mal gekauft. Wehe das spielt dann wieder keiner.



Ja also morgen dann irgendwann?
25.05.2018 19:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
hab schon mitbekommen, das es noch nicht Spielbar ist. Aber mir geht es dann eher wie um bei EfT/Squad. Squad gehen zwar auch die Öffentlichen Server, aber mit ner eigenen Gruppe würde es noch mehr spaß machen. und bei EfT hörst sowieso nur noch von allen seiten "Neeee, ich geh alleine rein! ist viiiel besser."
25.05.2018 19:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Stream ist live.
25.05.2018 21:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Werde es mir denke ich morgen bei steam holen und ausprobieren. Kriegen wir ein paar Leute auf uber zusammen?
25.05.2018 22:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich denke ich warte noch bis es etwas fertiger ist, will nicht riskieren, dass ich es mir jetzt schon totspiele.
25.05.2018 22:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Ich denke ich warte noch bis es etwas fertiger ist, will nicht riskieren, dass ich es mir jetzt schon totspiele.



Das ist doch das Geile an EA-Spielen: Wenn ein Titel endlich fertig ist und alle drauf suchten, kannst du schon sagen, dass du es bereits totgespielt hast, weil du oldschool bist.
25.05.2018 22:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von DeathCobra

Ich denke ich warte noch bis es etwas fertiger ist, will nicht riskieren, dass ich es mir jetzt schon totspiele.



So wie ich den stream verstanden hab ist da nicht mehr viel mit early access. Das ist der stress test und release dann wahrscheinlich in 2 Monaten und vorher noch ein paar stress tests. Bezweifle, dass du dich da großartig totspielen kannst wo es nur die paar Wochenenden gibt.
25.05.2018 22:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Oh, mir war nicht bewusst, dass die schon so weit sind.
25.05.2018 22:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Oh, mir war nicht bewusst, dass die schon so weit sind.



Im Stream sah es auch nicht danach aus, um ehrlich zu sein. Sehr hakelig, laggy und niedrige FPS.

Naja, mal schauen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.05.2018 22:57]
25.05.2018 22:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Kann auch sein, dass ich das falsch verstanden hab, aber von early access hab ich bisher nix gelesen. Kann aber natürlich auch sein, dass die es wie bei pubg machen und die 1.0 noch ne beta ist.
25.05.2018 23:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Doch, PS soll direkt ohne EA kommen. Das ist schon richtig.
25.05.2018 23:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DeathCobra

Oh, mir war nicht bewusst, dass die schon so weit sind.



Im Stream sah es auch nicht danach aus, um ehrlich zu sein. Sehr hakelig, laggy und niedrige FPS.

Naja, mal schauen...



Ich geb mal den Teufelsanwalt: Das war ein random dev, der auf seinem PC gleichzeitig gestreamed und das Spiel hat laufen lassen.

Ich denke nicht das man sich mit einem vernünftigen System über FPS gedanken machen muss. Hässlon
25.05.2018 23:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Kotton hat vor ein paar Wochen gestreamed und da sah es ordentlich aus.
26.05.2018 0:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Pfeil
Man kann berechtigterweise davon ausgehen dass die FPS nicht sonderlich besser als die von Squad werden, und das hat durchaus bei manchen eigentlich guten PCs so seine Probleme. AMD mag es nicht sonderlich, und es erfordert wohl generell eine vernünftige single thread perfomance. Kurzgesagt: es ist hungriger als es aussieht, aber im erträglichen Rahmen.
26.05.2018 1:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von ]Maestro[

Ich geb mal den Teufelsanwalt: Das war ein random dev, der auf seinem PC gleichzeitig gestreamed und das Spiel hat laufen lassen.

Ich denke nicht das man sich mit einem vernünftigen System über FPS gedanken machen muss. Hässlon



Naja, ich halte mal dagegen: Wenn ich nen kack Promo-Video mache für mein Spiel, würde ich da den Rechner aus der Hölle dranhängen damit das auf keinen Fall ruckelt. Aber warten wir mal ab, blind kauf ich das auch nicht.

Interessant wird das Spiel vor allem wie das mit Random Leuten läuft. Bisher waren das wohl nur ausgewählte Spieler, mit entsprechenden Teamplay machen natürlich viele solcher Games Spaß. Frage ist wie das mit 79 (oder wieviel die Server da packen) Random Dudes wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 26.05.2018 1:19]
26.05.2018 1:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wir werden sehen, ich werde berichten!
So jedenfalls nicht danach aus, als wäre da ein uberPC am Start. Ich teste das morgen mal und .. schrieb ich ja schon! fröhlich
26.05.2018 3:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
...
TS: ts3.portexploit.net / ArmA-Channel
Server: ★★★ POST SCRIPTUM EUROPE ★★★

Wenn ihr Pech habt, habt ihr krass verwaschene Texturen. Das Problem kann beseitigt werden, in dem ihr "Pre-Load Textures" aktiviert. Wenn ihr es ingame macht, crasht es, also obacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 26.05.2018 11:19]
26.05.2018 10:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von [Amateur]Cain

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/33602776_2156470404370262_1447229113453510656_n.jpg?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeESBn94AGsZkIcrbfWzQ57NWUeS-70QYf31jr8Agd5KJozUWfPRGMj36pyG-VLVLGGGOAa2hxRtQgj3c5jfjO9g-HQm96O9akns6iUPAe0TAg&oh=3ce253a14e9659f554909ef647412396&oe=5BC0F4E9



Erneut meine Frage, ob denn jetzt feststeht, daß man als Deutscher wieder mit Zensur leben muss? Falls schon was definitives bekannt ist.



Ganz bestimmt.
Mit deutscher Store region erhält man ein extra für Deutschland erstelltes package.
DE: https://steamdb.info/sub/267500/
ROW: https://steamdb.info/sub/215056/
26.05.2018 10:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [GMT]Darkness

Interessant wird das Spiel vor allem wie das mit Random Leuten läuft. Bisher waren das wohl nur ausgewählte Spieler, mit entsprechenden Teamplay machen natürlich viele solcher Games Spaß. Frage ist wie das mit 79 (oder wieviel die Server da packen) Random Dudes wird.


Vermutlich wie bei Squad, wo das ganz gut funktioniert.
26.05.2018 11:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [Amateur]Cain





26.05.2018 11:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Hmm, wenn ich das jetzt kaufe, lade ich das ganze Wochenende runter und komme bestimmt nicht zum spielen.
Na, was solls, es sieht interessant aus. Hauptsache ihr spielt dann auch mit mir und ich muss nicht nur mit random Russen spielen.
26.05.2018 11:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Wird das so wie Squad, d. h. mal schnell 20 Min. ne Runde spielen braucht man anfangen?

Ich begrüße und unterstütze solche Spiele wirklich, komme nur selber kaum dazu.
26.05.2018 12:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
So erste Runde gespielt. Naaaaaaajaaaa, Performance ist noch nicht so geil. Server war nicht stabil. Atmosphäre ist gut. Zumindest ein wenig Texttutorial wäre schon gut gewesen.
26.05.2018 14:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich kam auf ungefähr 10 FPS, egal ob auf "Epic" und 4k oder "Low" und 1600er AUflösung. Dafür hatte ich ein grünes Flackern in den Menüs, das erratisch kam und ging.

Erstmal refunded, ich guck's mir später nochmal an. Breites Grinsen
26.05.2018 14:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Erstes Spiel gespielt. Geiler Scheiß. Die Soundstage ist der Hammer.

Als Marksman erst Nazis von der Brücke schießen, dann im Feld robbend die feindliche Stellung von hinten zerpflückt, dann eine Scheune verteidigt und schlussendlich doch verloren.

Hat ne gute Stunde gedauert das Spiel, nix für zwischendurch. 10/10, würd ich wieder spielen.

Und ja, die Performance ist ähhh.. ich komm selten auf mehr als 60 FPS, eher so 50. Sieht aber geil aus peinlich/erstaunt
26.05.2018 16:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Ja, die Perfomance ist für den Arsch und der Texturbug muss auf jeden Fall gefixt werden vor Release (wobei das zweitere wohl an den Squadentwicklern hängt). Bei gleichen Einstellungen habe ich im Vergleich zu Squad statt 50 -> 25 FPS, und schon Squad ist unoptimiert (Alpha halt...). Das mit der Final sollten sie nochmal überdenken mMn...

Davon abgesehen merkt man, dass die Entwickler sich auf Dinge konzentrieren konnten, die bei Squad noch stiefmütterlich behandelt werden. Die Aufteilung in die Sections und das Vorhandensein eines Platoon Leaders erleichtern das Organisatorische doch erheblich, was bei Squad zur Zeit mein größter Kritikpunkt ist.

/ Hmm, FPS scheint wohl von mir unbekannten Faktoren abzuhängen... Gerade lief es mit 35-40 FPS
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 26.05.2018 19:14]
26.05.2018 17:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Post Scriptum - The Bloody Seventh ( Wem Battlefield V zu casual ist )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum