Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hausbauthread XI ( Wohnungen geduldet )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Legionellenrisiko. Aber ich seh da auch nicht ganz durch, bei mir ist auch ne Zeitschaltuhr dran.

Gibt aber auch recht fortschrittliche Zirkopumpen, die bleiben permanent an, sie pumpen aber nur nach deinem Nutzungsverhalten und zusätzlich nach Intervall, falls kein Zapfvorgang erfolgte, eben wegen Keimprophylaxe.

Zeitschaltuhr ist aber auch ok. Breites Grinsen Bezüglich Einstellung kannst du aber auch studieren hab ich den Eindruck. mit den Augen rollend
26.02.2019 6:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Unsere soll "selbstlernend" sein und sich je nach Einstellung an das gestrige oder durchschnittliche tägliche/wöchentliche/allgemeine Nutzungsverhalten anpassen.

Habe aber noch nicht bewusst wahrgenommen, ob es dann den Tag über Unterschiede gibt, wenn ich mal spontan heißes Wasser brauche.
26.02.2019 8:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Ja nur wieso ist das legionellenrisiko größer, wenn die intervall läuft als wenn ich gar keine zirkupumpe hab?
26.02.2019 9:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hausbauthread XI ( Wohnungen geduldet )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2019 09:08:39 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum