Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXI ( Ich hasse, also bin ich )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von smoo

Die DSGVO-Hysterie hat echt dazu geführt, dass man viele Links im Netz nicht mehr aufrufen kann:

451: Unavailable for legal reasons
We recognise you are attempting to access this website from a country belonging to the European Economic Area (EEA) including the EU which enforces the General Data Protection Regulation (GDPR) and therefore cannot grant you access at this time. For any issues, e-mail us at webmaster@omaha.com or call us at 402-444-1000.


Wtf. Error 451 hab ich bisher nur für einen echt unnötigen subreddit erlebt, aber sonst?



NordVPN > Browser Plugin > US Server

peinlich/erstaunt
11.06.2018 14:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain


Was genau ist denn die Handlungsanweisung deiner Argumentation: "Wenn der Typ größer ist, hat's eh keinen Zweck, legt euch mal auf den Rücken"?


Moment, das habe ich nie behauptet und war auch keinesfalls meine Absicht. Natürlich sollte man sich wehren so viel es geht. Ich wollte nur klarmachen dass die Chancen äusserst gering sind wenn man auf einen körperlich Überlegenen Gegner trifft.
11.06.2018 14:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Jain.
11.06.2018 14:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

Jau, das ist auch Blödsinn, richtig. Aber ich glaube mich vorsichtig und differenziert genug ausgedrückt zu haben, um zu verdeutlichen, dass ich das nicht meinte.



Ja, hast du. Ich hab glaub ich nur zu lange mit solchen Ninja-Leuten diskutiert dass mich diese Unterscheidung zwischen Wettkampf und DIESTRASSE™ o.ä. hart triggert und mein innerer Ex-Trainer möchte immer gern etwas gegenlenken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 11.06.2018 14:17]
11.06.2018 14:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Darum sollten endlich die Waffengesetze gelockert werden. Sobald jeder Zugang hätte zu scharfen Waffen, wäre die Frage der körperlichen Überlegenheit völlig belanglos, sondern es würde nur noch interessieren, wer schneller zieht.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.06.2018 14:29]
11.06.2018 14:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Dr.Hamster

Ich wollte nur klarmachen dass die Chancen äusserst gering sind wenn man auf einen körperlich Überlegenen Gegner trifft.




Und das ist eben eine völlig verkürzte und unrichtige Aussage in den besprochenen Situationen, weil bei einem Kampf eben mehr abgeht als Muskeln und Physis.

Gerade bei Vergewaltigungen gibt es verschiedene Tätertypen und ein Gutteil will bei seinen Taten wimmernde Opfer und/oder scheinbar zustimmende Opfer und keine kreischenden Stachelschweine. DIESER Typ lässt dann aus psychologischen Gründen eben doch vom Opfer ab, wenn das Opfer ordentlich Schmerz auslöst - auch wenn der Täter eigentlich größer und stärker ist. Wenn du aber propagierst, dass die Chancen "äußerst gering" sind, dann fügen sich Frauen in ihr Schicksal, die bei genau sowas vielleicht rausgekommen wären, wenn sie nicht "gewusst" hätten, wie gering ihre Chancen sind.

Außerdem nochmal: Es geht hier auch nich um Boxen mit Handschuhen üder 12 Runden oder sowas. Natürlich ist Täcticäl Ninja Scheiß, wie Wursto ganz richtig schrieb, als Trainingskonzept Humbug, weil da Glück zum scheinbar kontrollierbaren Faktor gemacht wird. Aber der Körper IST an Stellen extrem verletzlich - als Pech hat das jeder schon mal in Form eines Trainingsunfalles erlebt. Ein Schlag auf den Kehlkopf kann verheerende Folgen haben - oder auch gar keine. Aber KANN es eben Leben retten.

Man darf nur nicht monomanisch drauf setzen. Ich will nicht wissen, wie viele Menschen (auch Kerle) in Deutschland zusammengestiefelt wurden, weil "SV-Lehrer" gelehrt haben, dass ein Schlag auf das Nasenbein solche Schmerzen auslöst, dass der Gegner verlässlich umfällt. Hässlon
11.06.2018 14:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
missmutig gucken
Willkommen zu einer neuen Folge von, Ich teile meine Skype Meetings über die Lautsprecher mit dem ganzen GrossraumbüroWütend
11.06.2018 14:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von [Amateur]Cain


Was genau ist denn die Handlungsanweisung deiner Argumentation: "Wenn der Typ größer ist, hat's eh keinen Zweck, legt euch mal auf den Rücken"?


Moment, das habe ich nie behauptet und war auch keinesfalls meine Absicht. Natürlich sollte man sich wehren so viel es geht. Ich wollte nur klarmachen dass die Chancen äusserst gering sind wenn man auf einen körperlich Überlegenen Gegner trifft.


Ich glaube, mittlerweile kenne ich diese kack Diskussion auswendig.

Als nächstes fängt dann irgendwer mit Anekdoten an, die er nicht mal selber erlebt hat, und benutzt die als Beispiel.

/Oh, schon passiert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 11.06.2018 14:29]
11.06.2018 14:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Mega Spucknapf

Willkommen zu einer neuen Folge von, Ich teile meine Skype Meetings über die Lautsprecher mit dem ganzen GrossraumbüroWütend



Mach halt Musik an.
11.06.2018 14:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von DeathCobra

Oder schlicht zu schüchtern sind traurig


Du bist zu schüchtern zum Vergewaltigen?
11.06.2018 14:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Mega Spucknapf

Willkommen zu einer neuen Folge von, Ich teile meine Skype Meetings über die Lautsprecher mit dem ganzen GrossraumbüroWütend



Mach halt Musik an.



Die Helden sitzen direkt neben mir. Ich habe inzwischen Kopfhörer auf, aber ist es echt so schwer etwas Rücksicht zu nehmen? Es hat gefühlte 100 Orte hier wo man in Ruhe telefonieren kann, nur stehen diese Boxen ständig leer.
11.06.2018 14:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von DeathCobra

Nichts von alldem ist mir jemals passiert und ich bin jetzt nicht so selten draußen.


Man nehme ein 2jähriges Kind, ein nicht allzugroßer Hund kommt auf die Kleine zugerannt und springt sie an, also dieses anspringen in Form von Freude.
Ich habe den Hund dann weggetreten. Ob es angemessen war, war mir hier scheiß egal.
Besitzer wollte die Polizei rufen, hat aber dann gekniffen.

Die Menschheit soll sich mal mit ihren kack Haustieren verpissen.
Daher hasse ich Hunde dann noch ein wenig mehr. Das Gute daran ist, dass die Kleine jetzt von sich aus Schiss hat und nicht wie bekloppt auf irgendwelche Tölen zu rennt, wie es Kinder gerne mal machen.
11.06.2018 14:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
Ärztehass.

Gestern mich am Fuß ungeschickt verletzt und noch langsam 6h knapp 1000hm abgestiegen. Im Krankenhaus hies es dann Außenbandriss, soll die Tage zum Orthopäden. Praxis 1 und 2: Wir nehmen keine neuen Patienten, auch keine Akutfälle. Praxis 3: Termin frühestens in 3 Wochen, außer ich bin bereit die Behandlung selber zu bezahlen, dann könnt ich auch sofort oder übermorgen kommen.

Das ist halt nochmal ne gehörige Steigerung zur Frage: Wie sind Sie denn versichert? Find das unglaublich unverschämt und man ist halt nicht nur gefühlt Patient zweiter Klasse. Nach Beschwerde darf jetzt als Kompromisslösung Freitag zur Praxisöffnung kommen, aber explizit ohne Termin und ich soll mich auf eine lange Wartezeit einstellen.
11.06.2018 14:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Swarley

Ärztehass.

Gestern mich am Fuß ungeschickt verletzt und noch langsam 6h knapp 1000hm abgestiegen. Im Krankenhaus hies es dann Außenbandriss, soll die Tage zum Orthopäden. Praxis 1 und 2: Wir nehmen keine neuen Patienten, auch keine Akutfälle. Praxis 3: Termin frühestens in 3 Wochen, außer ich bin bereit die Behandlung selber zu bezahlen, dann könnt ich auch sofort oder übermorgen kommen.

Das ist halt nochmal ne gehörige Steigerung zur Frage: Wie sind Sie denn versichert? Find das unglaublich unverschämt und man ist halt nicht nur gefühlt Patient zweiter Klasse. Nach Beschwerde darf jetzt als Kompromisslösung Freitag zur Praxisöffnung kommen, aber explizit ohne Termin und ich soll mich auf eine lange Wartezeit einstellen.


Krankenkasse anrufen und die einen Termin zeitnah machen lassen
11.06.2018 15:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Einfach alles, was kleiner als ein Kälbchen ist, anleinen. Hunde, Kinder, Katzen, aber auch Bienen und Wespen. Das wär's doch. Leinenpflicht für Wespen!
11.06.2018 15:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Wird doch eh nicht mehr operiert inzwischen? Was willst du da so lange beim Arzt? Die Schiene hast du ja hoffentlich schon bekommen?

/¤ Leinen Pflicht für die scheiss Katzen, wäre wirklich mal eine gute Sache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 11.06.2018 15:02]
11.06.2018 15:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von Swarley

Ärztehass.

Gestern mich am Fuß ungeschickt verletzt und noch langsam 6h knapp 1000hm abgestiegen. Im Krankenhaus hies es dann Außenbandriss, soll die Tage zum Orthopäden. Praxis 1 und 2: Wir nehmen keine neuen Patienten, auch keine Akutfälle. Praxis 3: Termin frühestens in 3 Wochen, außer ich bin bereit die Behandlung selber zu bezahlen, dann könnt ich auch sofort oder übermorgen kommen.

Das ist halt nochmal ne gehörige Steigerung zur Frage: Wie sind Sie denn versichert? Find das unglaublich unverschämt und man ist halt nicht nur gefühlt Patient zweiter Klasse. Nach Beschwerde darf jetzt als Kompromisslösung Freitag zur Praxisöffnung kommen, aber explizit ohne Termin und ich soll mich auf eine lange Wartezeit einstellen.


https://www.bundesgesundheitsministerium.de/?id=368
11.06.2018 15:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von Swarley

Ärztehass.

Gestern mich am Fuß ungeschickt verletzt und noch langsam 6h knapp 1000hm abgestiegen. Im Krankenhaus hies es dann Außenbandriss, soll die Tage zum Orthopäden. Praxis 1 und 2: Wir nehmen keine neuen Patienten, auch keine Akutfälle. Praxis 3: Termin frühestens in 3 Wochen, außer ich bin bereit die Behandlung selber zu bezahlen, dann könnt ich auch sofort oder übermorgen kommen.

Das ist halt nochmal ne gehörige Steigerung zur Frage: Wie sind Sie denn versichert? Find das unglaublich unverschämt und man ist halt nicht nur gefühlt Patient zweiter Klasse. Nach Beschwerde darf jetzt als Kompromisslösung Freitag zur Praxisöffnung kommen, aber explizit ohne Termin und ich soll mich auf eine lange Wartezeit einstellen.


https://www.bundesgesundheitsministerium.de/?id=368



Bitte klicken Sie auf ein Bundesland, um die Telefonnummer und Sprechzeiten der jeweiligen Terminservicestelle zu erfahren.

Find ich gut. Sortiert gleich so ein bisschen die bildungsfernen und Mitbürger mit Frustrationshintergrund aus.
11.06.2018 15:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Swarley

Ärztehass.

Gestern mich am Fuß ungeschickt verletzt und noch langsam 6h knapp 1000hm abgestiegen. Im Krankenhaus hies es dann Außenbandriss, soll die Tage zum Orthopäden. Praxis 1 und 2: Wir nehmen keine neuen Patienten, auch keine Akutfälle. Praxis 3: Termin frühestens in 3 Wochen, außer ich bin bereit die Behandlung selber zu bezahlen, dann könnt ich auch sofort oder übermorgen kommen.

Das ist halt nochmal ne gehörige Steigerung zur Frage: Wie sind Sie denn versichert? Find das unglaublich unverschämt und man ist halt nicht nur gefühlt Patient zweiter Klasse. Nach Beschwerde darf jetzt als Kompromisslösung Freitag zur Praxisöffnung kommen, aber explizit ohne Termin und ich soll mich auf eine lange Wartezeit einstellen.


Krankenkasse anrufen und die einen Termin zeitnah machen lassen



Vorher aber noch in der letzten Praxis fragen, wer denen ins Hirn geschissen hat
11.06.2018 15:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von DeathCobra

Ich hab schon mal einer Hundehalterin meinen Ast ins Maul gesteckt. Fand sie aber ok.


War aber von der Art her eine Trauerweide. traurig


Breites Grinsen
11.06.2018 15:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von DeathCobra

Nichts von alldem ist mir jemals passiert und ich bin jetzt nicht so selten draußen.


Man nehme ein 2jähriges Kind, ein nicht allzugroßer Hund kommt auf die Kleine zugerannt und springt sie an, also dieses anspringen in Form von Freude.
Ich habe den Hund dann weggetreten. Ob es angemessen war, war mir hier scheiß egal.
Besitzer wollte die Polizei rufen, hat aber dann gekniffen.

Die Menschheit soll sich mal mit ihren kack Haustieren verpissen.
Daher hasse ich Hunde dann noch ein wenig mehr. Das Gute daran ist, dass die Kleine jetzt von sich aus Schiss hat und nicht wie bekloppt auf irgendwelche Tölen zu rennt, wie es Kinder gerne mal machen.


"Ist mir noch nie passiert" ist auch ein geiles Argument. Soll das heißen, dass es anderen auch nie passiert oder ist das ein "selbst schuld"?

Hier Vorfälle bei Bußgeldkatalog: https://tierschutz.bussgeldkatalog.org/leinenzwang/
Hier Vorfälle im Triathlon Forum (ein Thread von vielen): http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24118

Andere Leute an anderen Orten haben andere Erlebnisse. Hier ist auch die Innenstadt praktisch frei von Kacke, aber ich war schon mal in Berlin und weiß dass es da anders ist. Hier kann man auch im Berufsverkehr noch einigermaßen voran kommen, aber ich weiß dass es in Frankfurt anders ist.

Hier ist auch ein ganz großer Kinderspielplatz in der Nähe, wo bei gutem Wetter ne zweistellige Anzahl Kinder rumhüpft. Die Eltern da haben auch viele tolle Geschichten zu erzählen, sie blockwarten da aber mittlerweile auch konsequent. Wer mit seinem abgeleinten Vieh da vorbeikommt wird beim ersten Mal angeschissen und beim zweiten Mal gibts ein Foto fürs Ordnungsamt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 11.06.2018 15:24]
11.06.2018 15:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von Swarley

Ärztehass.

Gestern mich am Fuß ungeschickt verletzt und noch langsam 6h knapp 1000hm abgestiegen. Im Krankenhaus hies es dann Außenbandriss, soll die Tage zum Orthopäden. Praxis 1 und 2: Wir nehmen keine neuen Patienten, auch keine Akutfälle. Praxis 3: Termin frühestens in 3 Wochen, außer ich bin bereit die Behandlung selber zu bezahlen, dann könnt ich auch sofort oder übermorgen kommen.

Das ist halt nochmal ne gehörige Steigerung zur Frage: Wie sind Sie denn versichert? Find das unglaublich unverschämt und man ist halt nicht nur gefühlt Patient zweiter Klasse. Nach Beschwerde darf jetzt als Kompromisslösung Freitag zur Praxisöffnung kommen, aber explizit ohne Termin und ich soll mich auf eine lange Wartezeit einstellen.


https://www.bundesgesundheitsministerium.de/?id=368



Bitte klicken Sie auf ein Bundesland, um die Telefonnummer und Sprechzeiten der jeweiligen Terminservicestelle zu erfahren.

Find ich gut. Sortiert gleich so ein bisschen die bildungsfernen und Mitbürger mit Frustrationshintergrund aus.


Und ausgerechnet wir doofen NRWler müssen dann auch noch ganz ohne Hilfe der Karte entscheiden, ob wir eher so als Nordrhein oder doch eher mit Westfalen-Lippe identifizieren.
11.06.2018 15:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Arawn

Das ganze Rape-Wissen ist ja gut und schön


Phrasing Digger Breites Grinsen
11.06.2018 15:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von DeathCobra

Nichts von alldem ist mir jemals passiert und ich bin jetzt nicht so selten draußen.


Man nehme ein 2jähriges Kind, ein nicht allzugroßer Hund kommt auf die Kleine zugerannt und springt sie an, also dieses anspringen in Form von Freude.
Ich habe den Hund dann weggetreten. Ob es angemessen war, war mir hier scheiß egal.
Besitzer wollte die Polizei rufen, hat aber dann gekniffen.

Die Menschheit soll sich mal mit ihren kack Haustieren verpissen.
Daher hasse ich Hunde dann noch ein wenig mehr. Das Gute daran ist, dass die Kleine jetzt von sich aus Schiss hat und nicht wie bekloppt auf irgendwelche Tölen zu rennt, wie es Kinder gerne mal machen.



Pass halt auf dein Scheiß Kind besser auf.

Hunde sind cool, aber ich bin auch Dorfkind. Angst vor Tieren kenmnt man da nicht.
11.06.2018 16:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
MRT mit "Platzangst" ( Klaustrophobie besser gesagt) ist ja ne Tortur. Kostenübernahme für Narkose wird von der GKV (Dak) abgelehnt und ein Upright Mrt kostet flockige 700¤, die ebenfalls nicht übernommen werden.
Herzlichen Dank!
11.06.2018 16:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von FattyCPK

wenn ich dann angegriffen werde verliere ich alle Hemmungen und raste aus. Mit 17 hab ich mal dem einen Hurensohn aus dem Quartier einen Holzbaseballschläger an die Schläfe geballert, der lag auch erstmal flach. Musste mich dann einen Tag später entschuldigen gehen, obwohl er mich ja zuerst angegriffen hat.



Er vorher bei dir mit der Aluvariante, merkt man.
11.06.2018 16:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Hunde stinken, auch wenn das Hundebesitzer grundsätzlich abstreiten. So wie Katzenbesitzer, da stinkt das Katzenklo und die Bude natürlich auch nicht. Ist wohl so ein Ersatzbeziehungsding.
11.06.2018 16:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von DeeJay

MRT mit "Platzangst" ( Klaustrophobie besser gesagt) ist ja ne Tortur.




Augen zu machen.


SO EINFACH IST DAS!
11.06.2018 16:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Und das üblicherweise angebotene Beruhigungsmittel reicht nicht? Wie Scheiße!

Was bieten die denn zur Beruhigung an?

Edit: Augen zumachen vorm Reinschieben hilft aber auch nur, wenn die Panik nicht zu ausgeprägt ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 11.06.2018 16:21]
11.06.2018 16:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Klabusterbeere

Hunde stinken, auch wenn das Hundebesitzer grundsätzlich abstreiten. So wie Katzenbesitzer, da stinkt das Katzenklo und die Bude natürlich auch nicht. Ist wohl so ein Ersatzbeziehungsding.



Vielleicht ist auch nicht jeder so ein Weichei und stört sich an sowas bzw tut was dagegen.
Aber ja, mag sein. Ich nehm lieber 10 Hunde bei mir auf als mich mit einem Kind zu umgeben. peinlich/erstaunt
11.06.2018 16:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXI ( Ich hasse, also bin ich )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
11.06.2018 19:02:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.05.2018 09:51:23 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum