Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fussball-Weltmeisterschaft 2018 ( Zu Gast bei Fr... lupenreinen Demokraten )
« erste « vorherige 1 ... 103 104 105 106 [107] 108 109 110 111 ... 261 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wie du schreibst waren es zwei Dullis. Aber dennoch ziehst du alle durch einen Kamm. Da erwarte ich mittlerweile mehr von dir.
24.06.2018 9:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ein ganz klarer Elfmeter war's jetzt auch nicht.
24.06.2018 9:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Aber sowas von klar war der.
24.06.2018 9:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von mformkles

Da erwarte ich mittlerweile mehr von dir.


lel
24.06.2018 9:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich finds viel kantiger, dem Schweden mit "na, biste mad?" zu kommen. Ich will nicht wissen, wie Fußballschland ausrasten würde, wenn man in der 13. Minute einen klaren Elfmeter inkl. Karte für den Gegner nicht kriegt und dann nach dem Abpfiff 2 Dullis zur Bank kommen und provozieren, nachdem man in der 95. Minute das 2:1 kassiert.

Man hat richtig, richtig Glück gehabt, da kann man vielleicht mal auch etwas Demut zeigen anstatt groß rumzukacken.


Muss ich dir zustimmen. Immerhin ist Boateng vom Platz geflogen, wäre er nicht runtergeschickt worden wären die Schweden sicher (berechtigt) komplett ausgerastet.
24.06.2018 9:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von mformkles

Wie du schreibst waren es zwei Dullis. Aber dennoch ziehst du alle durch einen Kamm. Da erwarte ich mittlerweile mehr von dir.


Nein, tu ich doch gar nicht. Der Punkt ist doch, dass die Wut verständlich ist.


goal.com sagt btw: clear penalty
24.06.2018 9:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich finds viel kantiger, dem Schweden mit "na, biste mad?" zu kommen. Ich will nicht wissen, wie Fußballschland ausrasten würde, wenn man in der 13. Minute einen klaren Elfmeter inkl. Karte für den Gegner nicht kriegt und dann nach dem Abpfiff 2 Dullis zur Bank kommen und provozieren, nachdem man in der 95. Minute das 2:1 kassiert.

Man hat richtig, richtig Glück gehabt, da kann man vielleicht mal auch etwas Demut zeigen anstatt groß rumzukacken.



Na, biste Mad?
24.06.2018 9:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [VW]Agent 009

Na, biste Mad?


sorry:
https://i.imgur.com/gUTF8OK.png
24.06.2018 9:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Man hat richtig, richtig Glück gehabt, da kann man vielleicht mal auch etwas Demut zeigen anstatt groß rumzukacken.



Diese Forderung nach Demut triggert mich. Demutsforderer sind zu 99% alte weisse Männer Breites Grinsen

Bessere Forderung: fair play
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 24.06.2018 9:37]
24.06.2018 9:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von homer is alive

Schlimmer fand ich hingegen die versuchte Hacke von Reus. Dum?!



Hat er sicherlich absichtlich so versucht, lag ganz bestimmt nicht daran, dass Timing von Laufweg und Pass nicht stimmten und er einfach versucht hat, den irgendwie zu verwerten mit den Augen rollend

Und puh, kann Emorazor sich bitte erst zur Frauenfußball-WM wieder melden? Man merkt, dass ihm diese Testosterongeschwängerte Atmosphäre nicht bekommt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 24.06.2018 9:44]
24.06.2018 9:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Is schon irgendwie lustig wie hier gestern während dem Spiel der versammelte Haufen hier über Trainer, Mannschaft und Einzelspieler hergefallen ist, und das auch irgndwie zu Recht weil es zum erheblichen Teil einfach ne traurige Vorstellung war.

Dann 15 Sekunden vor Schluss grad noch so am rausfliegen vorbeigeschlittert und keine 12 Stunden später haben die Leute schon wieder ein großes Maul als würde die Wehrmacht grad kurz vor Moskau stehen.

Als ob in der Situation Deutschland nicht auf Zeit gespielt hätte. Als ob das gestern ne super Vorstellung gewesen wäre. Als ob der Elfmeter nicht gerechtfertigt gewesen wäre. Böser Emorazor mimimi. Aber ist schon klar, der Stammesinstinkt (TOITSCHLAND!!11) drückt da schon wieder n bissel aufs Hirn, ne?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 24.06.2018 9:48]
24.06.2018 9:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von MvG

Und puh, kann Emorazor sich bitte erst zur Frauenfußball-WM wieder melden? Man merkt, dass ihm diese Testosterongeschwängerte Atmosphäre nicht bekommt...


Ich habe keine Ahnung von Fußball, nehme mir aber mal ein hihihi Breites Grinsen raus. Selbst ich als alter Menschenhasser weiß, wann mal die Goschen zu halten ist etzad. Trotzdem sehr unterhaltsam hier zu lesen und zu lernen (ja echt!), ihr seid die Besten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 24.06.2018 9:51]
24.06.2018 9:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von MvG

 
Zitat von homer is alive

Schlimmer fand ich hingegen die versuchte Hacke von Reus. Dum?!



Hat er sicherlich absichtlich so versucht, lag ganz bestimmt nicht daran, dass Timing von Laufweg und Pass nicht stimmten und er einfach versucht hat, den irgendwie zu verwerten mit den Augen rollend

Und puh, kann Emorazor sich bitte erst zur Frauenfußball-WM wieder melden? Man merkt, dass ihm diese Testosterongeschwängerte Atmosphäre nicht bekommt...





Also, ich finde, den hätte er auch anders machen können. Zum Schluss macht er noch extra einen großen Schritt, damit er den mit der Hacke spielen kann.

 
Zitat von Don_Wursto

Als ob der Elfmeter nicht gerechtfertigt gewesen wäre.



Hab ich nicht gesagt. Breites Grinsen Ich finds jetzt aber keine fatale Fehlentscheidung. Hätte mich aber auch im andern Fall keineswegs beschwert.
24.06.2018 9:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich finds viel kantiger, dem Schweden mit "na, biste mad?" zu kommen. Ich will nicht wissen, wie Fußballschland ausrasten würde, wenn man in der 13. Minute einen klaren Elfmeter inkl. Karte für den Gegner nicht kriegt und dann nach dem Abpfiff 2 Dullis zur Bank kommen und provozieren, nachdem man in der 95. Minute das 2:1 kassiert.

Man hat richtig, richtig Glück gehabt, da kann man vielleicht mal auch etwas Demut zeigen anstatt groß rumzukacken.



Nope, kein klarer Elfer (wenn auch vertretbar), damit keine klare Fehlentscheidung, sonst hätten die 4 VARs das schon mitgeteilt, wie des Öfteren bei der WM passiert. Erst Recht bei ner roten Karte.

Dol wit et.

Was du beim Frauenfußball entschieden hättest, interessiert nicht.
24.06.2018 9:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von MvG

Und puh, kann Emorazor sich bitte erst zur Frauenfußball-WM wieder melden? Man merkt, dass ihm diese Testosterongeschwängerte Atmosphäre nicht bekommt...


Ich habe keine Ahnung von Fußball, nehme mir aber mal ein hihihi Breites Grinsen raus. Selbst ich als alter Menschenhasser weiß, wann mal die Goschen zu halten ist etzad. Trotzdem sehr unterhaltsam hier zu lesen und zu lernen (ja echt!), ihr seid die Besten



Finde bisschen Demut prinzipiell ja auch gar nicht verkehrt, das späte Tor sollte nicht überstrahlen, dass auch das Spiel gestern keinesfalls überragend war und man auch mit 0:2 heimfahren kann und sich nicht darüber beschweren bräuchte. Genauso gibt es keine zwei Meinungen darüber, dass das Verhalten der 2 Vögel die vor der schwedischen Bank jubeln falsch war. Punkt.

Ich vermute mal, dass das 90 Prozent der hier im Thread postenden genau dieser Meinung sind. Trotzdem kommen dann Gestalten wie Erazor aus ihrem Loch, die normalerweise nichts mit Fußball zu tun haben und scheren erstmal alle über einen Kamm. ALLE hier haben die falsche Meinung, ALLE sehen das so und so, ALLE sind wieder schwarz-rot-geil unterwegs. ALLE. Und das nervt bestialisch.
24.06.2018 9:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Puh, Fraußenfußball-Diss, gleich mehrmals. Bin hart getroffen, auch vom Testosteron. Gehe gleich mal Soya essen um meinen Östrogenspiegel zu erhöhen.

edit: Wo halluziniert ihr euch überhaupt das "alle" herbei? Ich habe einen dämlichen Post zitiert und bin auf den eingegangen und habe gesagt, dass Demut in dem Falle angebrachter wäre als groß rumzukacken. Damit hab ich euch doch gar nicht angesprochen. Meine Güte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 24.06.2018 10:02]
24.06.2018 10:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Seit wann füttern sich Trolle selbst mit den Augen rollend
24.06.2018 10:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Frag mal unseren Agenten.

e: MvG = Man of the Match Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 24.06.2018 10:02]
24.06.2018 10:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von MvG

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von MvG

Und puh, kann Emorazor sich bitte erst zur Frauenfußball-WM wieder melden? Man merkt, dass ihm diese Testosterongeschwängerte Atmosphäre nicht bekommt...


Ich habe keine Ahnung von Fußball, nehme mir aber mal ein hihihi Breites Grinsen raus. Selbst ich als alter Menschenhasser weiß, wann mal die Goschen zu halten ist etzad. Trotzdem sehr unterhaltsam hier zu lesen und zu lernen (ja echt!), ihr seid die Besten



Finde bisschen Demut prinzipiell ja auch gar nicht verkehrt, das späte Tor sollte nicht überstrahlen, dass auch das Spiel gestern keinesfalls überragend war und man auch mit 0:2 heimfahren kann und sich nicht darüber beschweren bräuchte. Genauso gibt es keine zwei Meinungen darüber, dass das Verhalten der 2 Vögel die vor der schwedischen Bank jubeln falsch war. Punkt.

Ich vermute mal, dass das 90 Prozent der hier im Thread postenden genau dieser Meinung sind. Trotzdem kommen dann Gestalten wie Erazor aus ihrem Loch, die normalerweise nichts mit Fußball zu tun haben und scheren erstmal alle über einen Kamm. ALLE hier haben die falsche Meinung, ALLE sehen das so und so, ALLE sind wieder schwarz-rot-geil unterwegs. ALLE. Und das nervt bestialisch.


Ich hab meinen Post nochmal gelesen. Das sollte nicht so rüberkommen, als ob ich über dich hihihie. Das war gen eRazor gedacht. Aber im Guten, ohne Hatespeech oder so.

Ich bin ja der Meinung, der Bessere möge gewinnen. Gut Kick
24.06.2018 10:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von MvG

Trotzdem sehr unterhaltsam hier zu lesen und zu lernen (ja echt!), Trotzdem kommen dann Gestalten wie Erazor aus ihrem Loch, die normalerweise nichts mit Fußball zu tun haben und scheren erstmal alle über einen Kamm. ALLE hier haben die falsche Meinung, ALLE sehen das so und so, ALLE sind wieder schwarz-rot-geil unterwegs. ALLE. Und das nervt bestialisch.



Kroos hat's ja nach dem Spiel auch angesprochen, ich glaube langsam nicht nur die Bild-Zeitung liest hier mit
24.06.2018 10:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Randbauer

e: MvG = Man of the Match Thread


Man of the Match war natürlich auch die Plastiktüte.
24.06.2018 10:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich habe das Spiel nur in Fragmenten gesehen...mir war Zocken wichtiger. peinlich/erstaunt


Jetzt habe ich Thread-Verbot, richtig?
24.06.2018 10:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Tharan

Zum Glück war das gestern eine Steigerung zu Mexico und es wurden auch einige richtige Entscheidungen getroffen, wie z.B. Rudy. Aber trotzdem war da noch viel wildes dabei bei manchen Protagonisten:
- Gündogan absolut uneffizient. Immer das Tempo verschleppt und nur langsame Pässe zum nebenman. Leider keinerlei Selbstvertrauen aktuell.
- Kroos an sich ja streckenweise auch zum vergessen.
- Rüdiger soll bitte Süle weichen, ebenso keinerlei Stabilitätsanker
- Rudy und Reus von Beginn an war gut
- Gomez hat zwar einen Gomez gebaut, aber solange wir mit Flanken von außen Spielen die bessere Wahl und mittlerweile ackert er ja je Minute wie er nur kann
- Werner als Außenstürmer mit geilen Antritten, Lieber dorthin, als in die Mitte wo er eh keinen Kopfball gewinnt
- Müller bleibt schwierig. Irgendwann wurde mal eine Statistik eingeblendet bzgl. "Key-Passes", wo Müller weit vorne lag. Aber zählbares kommt da auch noch nicht herum. Hmm.
- Neuer ist schon ne geile Sau, als wenn er nie weg gewesen wäre gegen Berg und am Ende angetrieben wo es nur ging.
- Brandt könnte man echt mal von Anfang an bringen.

Viel Licht, viel Schatten im Kader. Es sind wirklich einige nicht auf dem Zenit ihrer Form.




Sehr gut aufgedröselt. Würde ich auch mal gerne so sehen.
24.06.2018 10:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Randbauer

Ich habe das Spiel nur in Fragmenten gesehen...mir war Zocken wichtiger. peinlich/erstaunt


Jetzt habe ich Thread-Verbot, richtig?


Nee ich hab auch keine Ahnung von dem und hab die 91. Spielminute mit der Latte (leeeel...) gesehen. Whatevs Lese weiter mit.
24.06.2018 10:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Bei SPON steht, wer die Spacken vom DFB waren:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2018-reaktionen-auf-deutschland-schweden-a-1214631.html

 

Zu erkennen sind Georg Behlau aus der Organisationsabteilung und Uli Voigt von der Medienbetreuung. Es kam zu Rangeleien, der vierte Offizielle stellte sich zwischen die Streitenden.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 24.06.2018 10:12]
24.06.2018 10:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

edit: Wo halluziniert ihr euch überhaupt das "alle" herbei? Ich habe einen dämlichen Post zitiert und bin auf den eingegangen und habe gesagt, dass Demut in dem Falle angebrachter wäre als groß rumzukacken. Damit hab ich euch doch gar nicht angesprochen. Meine Güte.



Aber es waren doch nur die "2 Dullis" die durchgedreht sind. Schweden verallgemeinert ja auch total. Das die Schweden die beiden dann auch noch mit Gewalt (schubsen) angehen, wird nirgends erwähnt. Es war von den beiden einfach Asoziales Verhalten was konsequenzen haben wird. (nicht mehr auf der Bank) Aber das so aufzubauschen ist auch Bildniveau. Man ist mit mehr Glück als Verstand weiter, dass wird hier keiner anzweifeln.
24.06.2018 10:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Man hat richtig, richtig Glück gehabt, da kann man vielleicht mal auch etwas Demut zeigen anstatt groß rumzukacken.


Woher kommt deine Erwartung bezüglich Demut in dieser Situation?

--
Anyway, die beiden kommen nicht wirklich sympatisch rüber da, geschenkt. Breites Grinsen
24.06.2018 10:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Den Elfmeter hätte man natürlich geben können, hab ich ja auch im Thread schon geschrieben. Aber nach so einem Sieg den Gegner provozieren ist unsportlich und dämlich, und alles auf "glücklich gewonnen" schieben und "Demut fordern" aber auich. Man hat vielleicht Glück gehabt dass es in der letzten Sekunde geklappt hat, aber es ist ja jetzt nicht so als wäre das Siegtor ein Flipper-Zufallsding oder ein dummes Eigentor oder auch nur das Foul vor dem Freistoß fragwürdig gewesen, Deutschland hatte ja quasi die gesamte zweite Hälfte über Chancen rausgespielt.

Deutschland hatte vielleicht Glück dass es keinen Elfmeter gab, aber Schweden hatte mindestens ebensoviel Glück dass es in der 90. Minute überhaupt noch 1:1 stand, alleine aus Reus versuchtem Hackentrick, Gomez Kopfball und Brandts(?) Strahl an den Innenpfosten kommen an einem anderen Tag mal schnell 2-3 Tore raus.
24.06.2018 10:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Man hat richtig, richtig Glück gehabt, da kann man vielleicht mal auch etwas Demut zeigen anstatt groß rumzukacken.


Woher kommt deine Erwartung bezüglich Demut in dieser Situation?



Das ist schon echt abstrus. Wüsste auch gern welchen Sport Erazor so guckt wo Leute in der letzten Sekunde einen so dramatischen, entscheidenden Wettkampf gewinnen und dann erstmal total "demütig" sind als sich einfach nur erstmal die Seele aus dem Leib zu freuen mit den Augen rollend
24.06.2018 10:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich bezog mich auf GLG|Assassin.
24.06.2018 10:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fussball-Weltmeisterschaft 2018 ( Zu Gast bei Fr... lupenreinen Demokraten )
« erste « vorherige 1 ... 103 104 105 106 [107] 108 109 110 111 ... 261 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum