Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fussball-Weltmeisterschaft 2018 ( Zu Gast bei Fr... lupenreinen Demokraten )
« erste « vorherige 1 ... 104 105 106 107 [108] 109 110 111 112 ... 261 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Wampor

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Man hat richtig, richtig Glück gehabt, da kann man vielleicht mal auch etwas Demut zeigen anstatt groß rumzukacken.


Woher kommt deine Erwartung bezüglich Demut in dieser Situation?



Das ist schon echt abstrus. Wüsste auch gern welchen Sport Erazor so guckt wo Leute in der letzten Sekunde einen so dramatischen, entscheidenden Wettkampf gewinnen und dann erstmal total "demütig" sind als sich einfach nur erstmal die Seele aus dem Leib zu freuen mit den Augen rollend



Bei den Spielen Frankreich Australien, England Tunesien, Brasilien Costa Rica, Serbien Schweiz wirst du solche Demutsforderungen auch vergeblich suchen

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich bezog mich auf GLG|Assassin.



Danke für deine Wertschätzung, aber ich denke nicht, dass der schwedische Trainer (im Gegensatz zu Kroos) hier mitliest, sonst hätte ich selbst aus der Emotion heraus es gelassen.
Müller und Bierhoff haben übrigens ähnliches von sich gegeben.

Was ich jedoch wusste, ist, dass du drauf einsteigen wirst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GLG|Assassin am 24.06.2018 10:30]
24.06.2018 10:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Es gibt halt einen Unterschied zwischen "sich freuen, ekstatisch feiern" und "wie ein dummes Arsch den sportlichen Gegner angehen".

Einfach kein guter Stil.

Gerade für jemanden der beim DFB nur "irgendwas mit Medien" macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 24.06.2018 10:29]
24.06.2018 10:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
Niemals knien und Demut zeigen!
24.06.2018 10:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Don_Wursto

Is schon irgendwie lustig wie hier gestern während dem Spiel der versammelte Haufen hier über Trainer, Mannschaft und Einzelspieler hergefallen ist, und das auch irgndwie zu Recht weil es zum erheblichen Teil einfach ne traurige Vorstellung war.

Dann 15 Sekunden vor Schluss grad noch so am rausfliegen vorbeigeschlittert und keine 12 Stunden später haben die Leute schon wieder ein großes Maul als würde die Wehrmacht grad kurz vor Moskau stehen.

Als ob in der Situation Deutschland nicht auf Zeit gespielt hätte. Als ob das gestern ne super Vorstellung gewesen wäre. Als ob der Elfmeter nicht gerechtfertigt gewesen wäre. Böser Emorazor mimimi. Aber ist schon klar, der Stammesinstinkt (TOITSCHLAND!!11) drückt da schon wieder n bissel aufs Hirn, ne?



Das ist scheiß Fußball und nicht die Weltpolitik.

Da geht man ins Stadion, kippt sich n paar Bier rein, beleidigt den gegnerischen Verein, dann die eigene Mannschaft weil sie scheiße spielt und danach ist alles wieder gut.
24.06.2018 10:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...


Wie ein Gemälde aus der Renaissance
24.06.2018 10:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von pucky1986

Das ist scheiß Fußball und nicht die Weltpolitik.


Wie Delta(?) schon anmerkte kennen auch die ÖR Kommentatoren da keinen Unterschied. Kein Wunder, dass das abfärbt.
24.06.2018 10:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von -Delta-

Den Elfmeter hätte man natürlich geben können, hab ich ja auch im Thread schon geschrieben. Aber nach so einem Sieg den Gegner provozieren ist unsportlich und dämlich, und alles auf "glücklich gewonnen" schieben und "Demut fordern" aber auich. Man hat vielleicht Glück gehabt dass es in der letzten Sekunde geklappt hat, aber es ist ja jetzt nicht so als wäre das Siegtor ein Flipper-Zufallsding oder ein dummes Eigentor oder auch nur das Foul vor dem Freistoß fragwürdig gewesen, Deutschland hatte ja quasi die gesamte zweite Hälfte über Chancen rausgespielt.

Deutschland hatte vielleicht Glück dass es keinen Elfmeter gab, aber Schweden hatte mindestens ebensoviel Glück dass es in der 90. Minute überhaupt noch 1:1 stand, alleine aus Reus versuchtem Hackentrick, Gomez Kopfball und Brandts(?) Strahl an den Innenpfosten kommen an einem anderen Tag mal schnell 2-3 Tore raus.



Du weißt, dass du mit deinen nüchternen Analysen (die wie immer zutreffen) des Öfteren die Madness hier im Thread (und im KöFu) kaputt machst? traurig
24.06.2018 10:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
It was at this moment they knew - they fucked up.


e: Zwei Zwipos. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 24.06.2018 10:38]
24.06.2018 10:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von pucky1986

Das ist scheiß Fußball und nicht die Weltpolitik.

Da geht man ins Stadion, kippt sich n paar Bier rein, beleidigt den gegnerischen Verein, dann die eigene Mannschaft weil sie scheiße spielt und danach ist alles wieder gut.



Ja, weiss ich. Ist halt dann nur leider kein Aushängeschild und so.
24.06.2018 10:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
 
Zitat von snaggit

Niemals knien und Demut zeigen!


Und besiegt auf ewig!
24.06.2018 10:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von snaggit

Niemals knien und Demut zeigen!


Und besiegt auf ewig!



Deutschland in a nutshell.
24.06.2018 10:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Hab ich das eigentlich falsch im Kopf oder ist neu, dass bei Punktgleichheit die Tordifferenz vor dem direkten Vergleich entscheidet?
24.06.2018 10:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
Gefühlt ist das neu, ja.

Hm ne, war wohl bei den letzten WMs auch so. Aber EM 2016 war direkter Vergleich.

Ist wohl generell so mit EM = UEFA = direkter Vergleich, WM = FIFA = Tordifferenz.

Pressestimmen Deutschland - Schweden
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GLG|Assassin am 24.06.2018 10:56]
24.06.2018 10:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Scavenger

Hab ich das eigentlich falsch im Kopf oder ist neu, dass bei Punktgleichheit die Tordifferenz vor dem direkten Vergleich entscheidet?



Das ist der Unterschied zwischen FIFA und UEFA.
24.06.2018 10:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Scavenger

Hab ich das eigentlich falsch im Kopf oder ist neu, dass bei Punktgleichheit die Tordifferenz vor dem direkten Vergleich entscheidet?



Das ist der Unterschied zwischen FIFA und UEFA.



Ist ja auch eigentlich ganz nice für den Zuschauer.
24.06.2018 10:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Ja, führt dazu dass am 3. Spieltag mehr Platzierungen noch rechnerisch möglich sind. Ich war mir nur irgendwie sicher, dass das immer anders gewesen ist, aber da irre ich mich wohl.
24.06.2018 10:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Nephron

Bei SPON steht, wer die Spacken vom DFB waren:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2018-reaktionen-auf-deutschland-schweden-a-1214631.html

 

Zu erkennen sind Georg Behlau aus der Organisationsabteilung und Uli Voigt von der Medienbetreuung. Es kam zu Rangeleien, der vierte Offizielle stellte sich zwischen die Streitenden.





Insbs. der Medienfutzi ist ja dann absolut verzichtbar.
24.06.2018 10:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Auf den ersten Blick geht das natürlich gar nicht, die Frage ist inwieweit das vielleicht vorher provoziert war. Man muss die ja jetzt nicht unbedingt gleich beide feuern weil sie sich einmal dämlich verhalten haben.
24.06.2018 11:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von Scavenger

Ja, führt dazu dass am 3. Spieltag mehr Platzierungen noch rechnerisch möglich sind. Ich war mir nur irgendwie sicher, dass das immer anders gewesen ist, aber da irre ich mich wohl.



Wird wahrscheinlich daran liegen, dass man den Modus des letzten Turniers am Besten in Erinnerung hat und so also alle zwei Jahre umdenken muss...
24.06.2018 11:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Tharan

Zum Glück war das gestern eine Steigerung zu Mexico und es wurden auch einige richtige Entscheidungen getroffen, wie z.B. Rudy. Aber trotzdem war da noch viel wildes dabei bei manchen Protagonisten:
- Gündogan absolut uneffizient. Immer das Tempo verschleppt und nur langsame Pässe zum nebenman. Leider keinerlei Selbstvertrauen aktuell.
- Kroos an sich ja streckenweise auch zum vergessen.
- Rüdiger soll bitte Süle weichen, ebenso keinerlei Stabilitätsanker
- Rudy und Reus von Beginn an war gut
- Gomez hat zwar einen Gomez gebaut, aber solange wir mit Flanken von außen Spielen die bessere Wahl und mittlerweile ackert er ja je Minute wie er nur kann
- Werner als Außenstürmer mit geilen Antritten, Lieber dorthin, als in die Mitte wo er eh keinen Kopfball gewinnt
- Müller bleibt schwierig. Irgendwann wurde mal eine Statistik eingeblendet bzgl. "Key-Passes", wo Müller weit vorne lag. Aber zählbares kommt da auch noch nicht herum. Hmm.
- Neuer ist schon ne geile Sau, als wenn er nie weg gewesen wäre gegen Berg und am Ende angetrieben wo es nur ging.
- Brandt könnte man echt mal von Anfang an bringen.

Viel Licht, viel Schatten im Kader. Es sind wirklich einige nicht auf dem Zenit ihrer Form.



ja... aber Kroos war schon richtig gut, und wie kann man bitte mit 10 Leuts eine andere Mannschaft so an die Wand spielen, die Italien rausgeschmissen hat.
24.06.2018 11:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von Nephron

Bei SPON steht, wer die Spacken vom DFB waren:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2018-reaktionen-auf-deutschland-schweden-a-1214631.html

 

Zu erkennen sind Georg Behlau aus der Organisationsabteilung und Uli Voigt von der Medienbetreuung. Es kam zu Rangeleien, der vierte Offizielle stellte sich zwischen die Streitenden.





Insbs. der Medienfutzi ist ja dann absolut verzichtbar.

Aber der muss doch die Spieler nach dem Spiel und vor den Interviews noch coachen... Oh wait...
24.06.2018 11:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Det0k

und wie kann man bitte mit 10 Leuts eine andere Mannschaft so an die Wand spielen, die Italien rausgeschmissen hat.



[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 24.06.2018 11:06]
24.06.2018 11:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Was ist denn jetzt eigentlich mit Kuranyi? Wurde der gekickt? Nach dem Spanien-Portugal-Spiel nichts mehr von ihm gesehen oder gehört. Breites Grinsen
24.06.2018 11:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
unglaeubig gucken
 
FIFA World Cup @WorIdCupUpdates
12 Std.
Jimmy Durmaz, the Swedish player who caused the last minute foul leading to Germany's goal, received almost 3000 comments on his latest Instagram photo after the match. Including numerous abusive, racist comments and even some death threats.



Das sollte einem m.E. eher zu denken geben, als ein paar Funktionäre, die aufeinander losgehen.

Aber Schwedens Trainer kritisiert auf der PK lieber Letzteres.
24.06.2018 11:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
unglaeubig gucken
Weil der vor der PK nach dem Spiel erstmal die Instagram-Accounts der Spieler checkt, oder wie?
24.06.2018 11:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
hätte hätte Fahradkette
Mal ne Frage zu den Regeln:
Hätte Boateng bei der zweiten Gelben den Ball getroffen wäre dann alles tutti gewesen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 24.06.2018 11:16]
24.06.2018 11:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
Nope, aber es liest sich so, als ob diese News bereits direkt nach dem Spiel bekannt waren. Bzw. in die Richtung geht auch der spon Artikel.

 
Doch Schwedens Trainer Janne Andersson war auf der Pressekonferenz viel mehr stocksauer auf die Reaktionen von der deutschen Bank

zusammen mit der Uhrzeit der Posts.

Wobei ich jetzt nicht weiß wann die PK war.

/Zwischenposter gehören mit glatt rot vom Platz gestellt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GLG|Assassin am 24.06.2018 11:16]
24.06.2018 11:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Det0k

und wie kann man bitte mit 10 Leuts eine andere Mannschaft so an die Wand spielen, die Italien rausgeschmissen hat.



http://meredith.images.worldnow.com/images/15106098_G.png



Wasn? Ist doch so.
24.06.2018 11:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Ich würde gerne mal ein Spiel mit zwei defensiveren 6ern sehen Vielleicht geht das mit den Kontern dann mal weniger nervenaufreibend aus und die schwache IV + Kimmich werden etwas ausgeglichen...
24.06.2018 11:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jaaaaa jaaaaa traurig
24.06.2018 11:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fussball-Weltmeisterschaft 2018 ( Zu Gast bei Fr... lupenreinen Demokraten )
« erste « vorherige 1 ... 104 105 106 107 [108] 109 110 111 112 ... 261 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum