Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Legsweep - T-Shirt Le Chuck's Grog - T-Shirt Prime - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Bierjungen, Chico und die (((BRD-GmbH))) )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Bierjungen, Chico und die (((BRD-GmbH)))
Die alte Phrittenbude.


Aufgrund Beschwerden von außerhalb gilt Folgendes:
Kein Missbrauch von Copyright, Huan. Fremden Content im Zweifelsfall nur verlinken, unter Umständen mit Quellenangabe posten (wenn nicht auf dem Bild erkennbar); keine Eigenkreationen/-bearbeitungen mit fremdem Copyright posten bzw. keine Eigenkreationen, die den Anschein erwecken von jemand anderem erstellt worden zu sein.
Noch mal für alle zum Mitschreiben: Keine Beleidigungen, Analblast. Persönlichkeitsrechte anderer beachten
Generell sollte jedem klar sein dass dieses Forum und speziell dieser Thread nicht nur von einer kleinen Gruppe hier gelesen wird, sondern auch extern wahrgenommen wird. Denkt nach, bevor ihr postet.

Beachten oder Account und Thread sind weg, ihr Ottos, Alter!


Nach RuStAG 1913 erkläre ich hiermit den Fortbestand des heiligen römischen SNS unter HLKO und Seerecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 09.06.2018 18:49]
09.06.2018 18:47:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
traurig gucken

"Guten Morgen ihr Lieben.
Es kamen seit gestern mehrfach Anfragen, warum man meine Seite " Das sage ich " nicht mehr erreichen kann. Auch ich habe mich nun dazu entschlossen wie viele andere Seiten, meine Seite zu schließen. Mit dem ganzen Datenschutz Mist, das wir Seitenbetreiber zu 50% mit haften, das ist es mir nicht wert. 7 Jahre war ich jetzt hier mit meiner Seite online, ich habe über 104 000 Fans Tag für Tag unterhalten. Für euere Treue sage ich Danke. Man wird sehen was die Zukunft bringt, ob es ein zurück gibt oder eher nicht, das steht noch in den Sternen. Sage niemals NIE! Aber die Conny ist ja nicht weg, ich bin trotzdem noch hier, widme mich aber jetzt erst mal anderen Projekten. Auf meiner neuen Webseite werde ich euch auf dem laufenden halten, schaut einfach mal öfters rein unter https://conny-dambach.de . Sollte Jemand etwas brauchen, sei es Tassen, Poster .... mit Motiven, schreibt mich einfach an. Ansonsten wünsche ich euch allen alles Gute, bleibt gesund und paßt auf euch auf. Liebe Grüße, euere Conny Dambach. #Dassageich #ConnyDambach"
09.06.2018 20:30:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Pfeil
Omg da gibts auch Mopselfen!

DO NOT COPY
09.06.2018 20:34:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Welch einladende Website sie doch hat. Da schaue ich mich gerne um.

Meine Posts dürfen nicht qequoted werden, auch nicht zum Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [eXz]CountZero am 09.06.2018 20:42]
09.06.2018 20:41:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Finde das immer wieder beeindruckend dass ihr "Können" daraus besteht, sich irgendwelche urhässlichen Models bei Renderosity zu holen und diese auf erdenkbar schlechteste Weise in ein Bild zu verwursten.
09.06.2018 21:16:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Irgendwas muss sie ja können, was kein anderer kann. Ich kenne zumindest keinen, der mit Renderart so erfolgreich ist wie Conny Dambach.
09.06.2018 21:30:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


🤣🤣🤣🤣
09.06.2018 22:02:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Parax

Finde das immer wieder beeindruckend dass ihr "Können" daraus besteht, sich irgendwelche urhässlichen Models bei Renderosity zu holen und diese auf erdenkbar schlechteste Weise in ein Bild zu verwursten.



Warte, was. Ein Bild kostet die im Schnitt irgendwas zwischen funf und zehn Dollar?!
09.06.2018 22:08:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Wenn sie das legal macht wird sie den Scheiß irgendwann mal gekauft haben, jo.
09.06.2018 22:31:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax

Finde das immer wieder beeindruckend dass ihr "Können" daraus besteht, sich irgendwelche urhässlichen Models bei Renderosity zu holen und diese auf erdenkbar schlechteste Weise in ein Bild zu verwursten.



Was ich nicht kapiere, diese ganze FB Seiten(bzw ist das doch nur n ganz normales Profil) tangieren das DSGVO oder so eh nicht? Und warum macht die ne neue Seite auf, wenn sie doch denkt das sie verklagt werden könnte. Kenne da noch wen der alles eingestampft hat.
09.06.2018 22:46:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Die andere Seite gab's vorher auch schon.

Aber das Ding mit Facebook stimmt so nicht ganz:

https://meedia.de/2018/06/05/abmahngefahr-nach-eugh-urteil-muessen-jetzt-alle-facebook-fanpages-abgeschaltet-werden/


 
Die europäischen Richter entschieden nun zu Gunsten des ULD, dass auch die Seitenbetreiber bei Facebook eine Verantwortung für die Datenerhebung, -verarbeitung und -verbreitung haben.

09.06.2018 22:56:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Ne, gibt auch haufenweise kostenlose Downloads.

 
Finde das immer wieder beeindruckend dass ihr "Können" daraus besteht, sich irgendwelche urhässlichen Models bei Renderosity zu holen und diese auf erdenkbar schlechteste Weise in ein Bild zu verwursten.

Wie sollte man diese Kreaturen denn sonst verwursten? Ich glaube ich will es gar nicht wissen.
Ausserdem ist das ja nur eine Hälfte der Schöpfungsgeschichte.
Irgendjemand, nein eine ganze Community, hat sich über Monate mit 3D Modelierung beschäftigt um dann am Fließband Modele, Texturen, usw für Mopselfen zu erschaffen.
09.06.2018 22:57:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 26.11.2007
*hust*
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Parax

Finde das immer wieder beeindruckend dass ihr "Können" daraus besteht, sich irgendwelche urhässlichen Models bei Renderosity zu holen und diese auf erdenkbar schlechteste Weise in ein Bild zu verwursten.



Warte, was. Ein Bild kostet die im Schnitt irgendwas zwischen funf und zehn Dollar?!


Vielleicht hat sie sich deshalb ja sogar was mit dem Spielverderberdisclaimer im Startpost zu tun...
09.06.2018 23:21:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
10.06.2018 1:22:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Devender





Amin
10.06.2018 1:35:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic


Fixed
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 10.06.2018 1:48]
10.06.2018 1:47:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Post gemeldet wegen DSGVO.

--

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 10.06.2018 2:28]
10.06.2018 2:19:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 30.08.2018
 
Zitat von Murica



Fixed


Das stimmt aber wirklich.
10.06.2018 9:31:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax

Die andere Seite gab's vorher auch schon.

Aber das Ding mit Facebook stimmt so nicht ganz:

https://meedia.de/2018/06/05/abmahngefahr-nach-eugh-urteil-muessen-jetzt-alle-facebook-fanpages-abgeschaltet-werden/


 
Die europäischen Richter entschieden nun zu Gunsten des ULD, dass auch die Seitenbetreiber bei Facebook eine Verantwortung für die Datenerhebung, -verarbeitung und -verbreitung haben.





Die betreibt aber keine "Fanpage"? Naja ist mir auch wurst.
10.06.2018 10:55:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

X-Mas Arctic
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Parax

Finde das immer wieder beeindruckend dass ihr "Können" daraus besteht, sich irgendwelche urhässlichen Models bei Renderosity zu holen und diese auf erdenkbar schlechteste Weise in ein Bild zu verwursten.



Warte, was. Ein Bild kostet die im Schnitt irgendwas zwischen funf und zehn Dollar?!




Gab es nicht mal vor ein paar Jahren die Poser Lizenz gratis? Die wird den Crap wirklich selber gebaut haben...
10.06.2018 10:59:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 10.06.2018 18:02]
10.06.2018 18:00:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 18.12.2015
Toll, wie das MG im oberen Bild Manövermunition "verschießt". Also, macht nur "Puff", aber vorne kommt nichts raus. Ein besseres Bild war natürlich nicht verfügbar. Breites
Grinsen
10.06.2018 18:03:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


So einfach ist das.
11.06.2018 9:05:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 26.11.2007
Legalize Fighter Jets. Wäre ich voll für, da würde sich das darwinistisch selbst erledigen.
11.06.2018 9:10:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
 
Die Beamten kontrollieren im Zuge der regulären Ausreisekontrollen am Flughafen und ließen sich in Verdachtsfällen die Genehmigung der Schule zeigen. „Am Abflug wurde niemand gehindert“, sagt Florian Wallner, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West. Das Prozedere nimmt danach seinen Gang: Die betroffenen Eltern erhalten eine Anzeige, ihr Fall wird den Landratsämtern mitgeteilt.


Wirklich skandalös, dass die Polizei ihre Arbeit macht. Die Mörderbande ist vermutlich einfach schlauer als bayrische Schüler.
11.06.2018 9:16:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
*Eltern
11.06.2018 9:27:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

https://i.imgur.com/3qfSUPL.png

So einfach ist das.


Acht? Erschrocken

11.06.2018 9:36:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

AUP [k44] Obi Wahn 26.11.2007
verschmitzt lachen Corona HOCH! 1/2


Da kann man schonmal kurz drüber nachdenken. Breites Grinsen



Die Erniebertdinger liebe ich ja.



achdarmstadt.txt - korporative Diaspora, die sich mit Frankfurt (ebenfalls Diaspora) einen Waffenring teilen muss, damit die Pflichtbuxen sich die Fressen kaputthauen können. Eine Sehenswürdigkeit gibt es jedoch: Ein Haus mit großzügigem Garten und schönem Pool, in dessen Boden der Zirkel der betreffenden Verbindung eingefliest ist. <3



Breites Grinsen



Jaja, uffbasse, net verwechsele!



DIE DOPPELQUART MUSS SITZEN!
11.06.2018 10:08:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

AUP [k44] Obi Wahn 26.11.2007
Zunge rausstrecken Corona HOCH! 2/2


Sieht doch einladend aus!?



"Studiert, weil er aktiv ist."



A propos Memeverwurstung...



Böh, mein Lieblings-UrAH, er ruhe in Frieden, hat vom letzten Flug in seinem He-111 Torpedobomber erzählt.



A propos AHAH...



DAS befremdet mich in mehrerlei Hinsicht.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mit dem Octopott als neuem Gegnertyp. Furchtbar mutiert aus Pabstat und radioaktiver Strahlung werden Vorkriegswillys zu mächtigen Kreaturen, die es dich fürchterliches Vorkriegs-Lightbeer ryanziehen lassen.
11.06.2018 10:13:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

https://abload.de/img/34102583_206802393656gezvu.jpg

DAS befremdet mich in mehrerlei Hinsicht.




ich bin ja sonst der erste, der nach buxencontent schreit, aber...was. ist. das. das. hab ich. nie. gewollt.
11.06.2018 10:25:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Bierjungen, Chico und die (((BRD-GmbH))) )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:51:57 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Legsweep - T-Shirt Le Chuck's Grog - T-Shirt Prime - T-Shirt