Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Bierjungen, Chico und die (((BRD-GmbH))) )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 26.11.2007


.....und gibt noch viel mehr Länder, welche von USrael ins Elend gebombt worden sind......und uns impft man ein „der böse Russe“.




Da haben sich wohl einige von der "Mannschaft" und deren Vasallen zuviel mit dem Gel eingerieben.

























[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 01.07.2018 22:19]
01.07.2018 22:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Shop da mal einer Detroit rein.
01.07.2018 22:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020


??? so?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 01.07.2018 22:16]
01.07.2018 22:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Luftqualität ist auch überall schlechter geworden. Chemtrails confirmed.
01.07.2018 22:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007











01.07.2018 22:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von Parax





wow.
01.07.2018 22:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Dieser Tim K. ist auch nicht der Hellste? unglaeubig gucken
01.07.2018 22:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Gewagte These.
01.07.2018 22:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Tim K. war zehn Jahre Polizist, unter anderem im SEK.

 
Ich heisse Timm Kellner, bin 44 Jahre alt, Deutscher, und habe meinem Land als Soldat und Polizist gedient. Ich bin weder links, noch bin ich rechts. Ich habe allerdings eine gefestigte Meinung und sage, was ich denke, auch wenn das mittlerweile in Deutschland nicht mehr erwünscht ist. Ich lasse mir dennoch von Niemandem vorschreiben, wie ich zu leben oder was ich zu unterlassen habe. Deshalb schreibe ich Bücher und setze mich für die Meinungsfreiheit ein.

01.07.2018 23:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von Sniedelfighter

Nicht umsonst hießen die sächsischen Kaiser alle Otto.


Das sollte nochmal gewürdigt werden - ganz groß
02.07.2018 8:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Uh, gleich mal bestellen.
02.07.2018 9:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
"Diktator aus Leidenschaft" - Breites Grinsen *schnauf*
02.07.2018 9:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
... Achtung: Flach
Richtig wäre: Diktator der Leiden schaft
02.07.2018 9:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
betruebt gucken
Heute war es soweit. Da mache ich ganz arglos Facebook auf und dann springt mir das ins Gesicht.

Die Globus Lüge!

Seit 500 Jahren propagiert eine kabbalistische Gruppe von Sonnenanbetern unwidersprochen diese nihilistische, atheistische Welt- und Weltentstehungslehre, die von der überwiegenden Mehrheit der Menschen geglaubt wird. Uns wird trotz gesunden Menschenverstandes und aller
Erfahrung erzählt, dass die scheinbar ruhende, flache Erde zu unseren Füßen in Wirklichkeit eine riesige Kugel ist, die sich mit 1.600 km/h im Weltall dreht, um 23,5 Grad in der senkrechten Achse geneigt ist und sich mit 100.000 km/h in einer Umlaufbahn um die Sonne befindet, gemeinsam mit dem ganzen Sonnensystem, das sich mit 800.000 km/h um die Milchstrasse dreht und mit sage und schreibe 1 Milliarde km/h durch ein durch den "Urknall" entstandenes Universum schlittert und wir davon nichts fühlen und nichts spüren! Uns wird erzählt, dass eine mysteriöse Kraft namens "Gravitation", ein zauberhafter Magnetismus, dafür sorgt das Nichts und Niemand von der sich wirbelnden Erdkugel fällt oder fliegt, eine Kraft, die stark genug ist, Menschen, Ozeane und die Atmosphäre zu binden, aber wohl zu schwach ist, um zu verhindern, dass Insekten, Vögel und Flugzeuge ohne Schwierigkeiten abheben können!

„99 von 100 Menschen würden, wenn man sie fragt, in etwa die gleiche Antwort geben und sagen:
“Die Erde ist eine Kugel die sich um die Sonne dreht“.
Diese 99 Menschen würden diese Antwort geben, weil sie „WISSEN", dass dies der Fall ist.“ (!!!) „
Woher wissen Sie es?“
Wenn ihnen diese Frage gestellt wird, werden sie dir ein vernichtendes, mitleidiges Lächeln schenken,
weil sie schwachsinnigen Verstand bei dir wähnen und würden in etwa so antworten: „ Es war schon immer so.
Wir haben es in der Schule gelernt. Schlaue Leute sagen das und schau mal, wie Astronomen die
Sonnenfinsternis voraussagen können.“ und würden dann ärgerlich werden bei der bloßen Idee,
dass der Globalismus falsch wäre, und ein hochmütiges „Daran kann es keinen Zweifel geben“
beendet dann alles, was sie zu dem Thema zu sagen haben. Wenn doch nur die Ohren der 99
Menschen zuhören würden, dann könnte ihnen unwiderlegbar klar gemacht werden, das die
Philosophie, die von einer runden, sich drehenden Welt kündet, eine verkehrte Philosophie ist.“ –
B.Chas.Brough, „The Zetetic“ Juli 1872

200 Beweise, dass die Erde KEINE rotierende Kugel ist.
Von Eric Dubay



Kenne sie schon 12 Jahre aber DAS hab ich dann echt nicht kommen sehen. Meistens merkt man das schon an den Kommentaren schleichender weise.

Jetzt frag ich mich die ganze Zeit, blockier ich die jetzt oder noch behalten und den Thread bereichern. Natürlich ohne Namen.

Wie schaffen es diese Schwurbelheinis nur die Leute so umzudrehen. Ich packs einfach net. traurig
02.07.2018 14:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Jetzt frag ich mich die ganze Zeit, blockier ich die jetzt oder noch behalten und den Thread bereichern. Natürlich ohne Namen.



Behalten und hier (zensiert) abliefern natürlich!
02.07.2018 14:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Aber diskret von der nächsten Party ausladen.
02.07.2018 15:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

...
http://www.youtube.com/watch?v=-jcOrkWMV6w
...


So eine strunzdumme Scheiße.

"1 - Man kann keine Krümmung des Horizonts sehen." Da würde ich am liebsten schon ausmachen.

Oder später:

"Wasser müsste bergauf fließen, wenn die Erde eine Kugel wäre."

Müssten dann nicht auch Gesteinsbrocken vom Mars runter fallen? Und den kann man verdammt nochmal im Teleskop sehen!

Das ist alles so entsetzlich dumm! unglaeubig gucken
02.07.2018 15:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
Verkuppel sie mit wuestenigel mk der hat auch einen gewaltigen Schatten in der Birne...
02.07.2018 15:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...


Das kannst du ja als Antwort posten!
02.07.2018 15:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

...
http://www.youtube.com/watch?v=-jcOrkWMV6w
...


So eine strunzdumme Scheiße.

"1 - Man kann keine Krümmung des Horizonts sehen." Da würde ich am liebsten schon ausmachen.

Oder später:

"Wasser müsste bergauf fließen, wenn die Erde eine Kugel wäre."

Müssten dann nicht auch Gesteinsbrocken vom Mars runter fallen? Und den kann man verdammt nochmal im Teleskop sehen!

Das ist alles so entsetzlich dumm! unglaeubig gucken


der Mars ist eine optische Täuschung. Aufgemalt an der Himmelskuppel. Hast du nie die Truman-Show gesehen? Da werden wir darauf hingewiesen, wie es wirklich ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 02.07.2018 15:27]
02.07.2018 15:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
unglaeubig gucken
Bios FB Bekannte macht betroffen. Würde den Arbeitgeber informieren. Oder den sozialpsychiatrischen Dienst.
02.07.2018 15:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

Aber diskret von der nächsten Party ausladen.



Hat Mann und Kind, da ist nix mehr mit Party. peinlich/erstaunt
02.07.2018 15:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von niffeldi

Bios FB Bekannte macht betroffen. Würde den Arbeitgeber informieren. Oder den sozialpsychiatrischen Dienst.



Die arbeitet bei Mama GmbH Hässlon
Man kann ja nicht mal jemanden anscheissen beim Jugendamt solange es keine Impfpflicht gibt Kopf gegen die Wand schlagen sie ist natürlich auch Impfgegnerin OOOOODER sie trollt gerade alle aber das glaube ich irgendwie nicht.
02.07.2018 15:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von niffeldi

Bios FB Bekannte macht betroffen. Würde den Arbeitgeber informieren. Oder den sozialpsychiatrischen Dienst.



Die arbeitet bei Mama GmbH Hässlon
Man kann ja nicht mal jemanden anscheissen beim Jugendamt solange es keine Impfpflicht gibt Kopf gegen die Wand schlagen sie ist natürlich auch Impfgegnerin OOOOODER sie trollt gerade alle aber das glaube ich irgendwie nicht.


macht sie auch Nailart?
02.07.2018 16:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Nein
Und jetzt schluss mit Profiling Breites Grinsen
02.07.2018 16:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Nein
Und jetzt schluss mit Profiling Breites Grinsen


dann halt:
"Beauty Nails by xxx"
02.07.2018 16:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Heute war es soweit. Da mache ich ganz arglos Facebook auf und dann springt mir das ins Gesicht.

Die Globus Lüge!

Seit 500 Jahren propagiert eine kabbalistische Gruppe von Sonnenanbetern unwidersprochen diese nihilistische, atheistische Welt- und Weltentstehungslehre, die von der überwiegenden Mehrheit der Menschen geglaubt wird. Uns wird trotz gesunden Menschenverstandes und aller
Erfahrung erzählt, dass die scheinbar ruhende, flache Erde zu unseren Füßen in Wirklichkeit eine riesige Kugel ist, die sich mit 1.600 km/h im Weltall dreht, um 23,5 Grad in der senkrechten Achse geneigt ist und sich mit 100.000 km/h in einer Umlaufbahn um die Sonne befindet, gemeinsam mit dem ganzen Sonnensystem, das sich mit 800.000 km/h um die Milchstrasse dreht und mit sage und schreibe 1 Milliarde km/h durch ein durch den "Urknall" entstandenes Universum schlittert und wir davon nichts fühlen und nichts spüren! Uns wird erzählt, dass eine mysteriöse Kraft namens "Gravitation", ein zauberhafter Magnetismus, dafür sorgt das Nichts und Niemand von der sich wirbelnden Erdkugel fällt oder fliegt, eine Kraft, die stark genug ist, Menschen, Ozeane und die Atmosphäre zu binden, aber wohl zu schwach ist, um zu verhindern, dass Insekten, Vögel und Flugzeuge ohne Schwierigkeiten abheben können!

„99 von 100 Menschen würden, wenn man sie fragt, in etwa die gleiche Antwort geben und sagen:
“Die Erde ist eine Kugel die sich um die Sonne dreht“.
Diese 99 Menschen würden diese Antwort geben, weil sie „WISSEN", dass dies der Fall ist.“ (!!!) „
Woher wissen Sie es?“
Wenn ihnen diese Frage gestellt wird, werden sie dir ein vernichtendes, mitleidiges Lächeln schenken,
weil sie schwachsinnigen Verstand bei dir wähnen und würden in etwa so antworten: „ Es war schon immer so.
Wir haben es in der Schule gelernt. Schlaue Leute sagen das und schau mal, wie Astronomen die
Sonnenfinsternis voraussagen können.“ und würden dann ärgerlich werden bei der bloßen Idee,
dass der Globalismus falsch wäre, und ein hochmütiges „Daran kann es keinen Zweifel geben“
beendet dann alles, was sie zu dem Thema zu sagen haben. Wenn doch nur die Ohren der 99
Menschen zuhören würden, dann könnte ihnen unwiderlegbar klar gemacht werden, das die
Philosophie, die von einer runden, sich drehenden Welt kündet, eine verkehrte Philosophie ist.“ –
B.Chas.Brough, „The Zetetic“ Juli 1872

200 Beweise, dass die Erde KEINE rotierende Kugel ist.
Von Eric Dubay

http://www.youtube.com/watch?v=-jcOrkWMV6w

Kenne sie schon 12 Jahre aber DAS hab ich dann echt nicht kommen sehen. Meistens merkt man das schon an den Kommentaren schleichender weise.

Jetzt frag ich mich die ganze Zeit, blockier ich die jetzt oder noch behalten und den Thread bereichern. Natürlich ohne Namen.

Wie schaffen es diese Schwurbelheinis nur die Leute so umzudrehen. Ich packs einfach net. traurig



Das Video ist hart....bin bei 75 und mir tropft das Hirn aus den Ohren. Ich will den anschreien ob seiner Blind- und Blödheit.
02.07.2018 21:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Aber er ist Inschenör!
02.07.2018 21:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Heute war es soweit. Da mache ich ganz arglos Facebook auf und dann springt mir das ins Gesicht.

Die Globus Lüge!

Seit 500 Jahren propagiert eine kabbalistische Gruppe von Sonnenanbetern unwidersprochen diese nihilistische, atheistische Welt- und Weltentstehungslehre, die von der überwiegenden Mehrheit der Menschen geglaubt wird. Uns wird trotz gesunden Menschenverstandes und aller
Erfahrung erzählt, dass die scheinbar ruhende, flache Erde zu unseren Füßen in Wirklichkeit eine riesige Kugel ist, die sich mit 1.600 km/h im Weltall dreht, um 23,5 Grad in der senkrechten Achse geneigt ist und sich mit 100.000 km/h in einer Umlaufbahn um die Sonne befindet, gemeinsam mit dem ganzen Sonnensystem, das sich mit 800.000 km/h um die Milchstrasse dreht und mit sage und schreibe 1 Milliarde km/h durch ein durch den "Urknall" entstandenes Universum schlittert und wir davon nichts fühlen und nichts spüren! Uns wird erzählt, dass eine mysteriöse Kraft namens "Gravitation", ein zauberhafter Magnetismus, dafür sorgt das Nichts und Niemand von der sich wirbelnden Erdkugel fällt oder fliegt, eine Kraft, die stark genug ist, Menschen, Ozeane und die Atmosphäre zu binden, aber wohl zu schwach ist, um zu verhindern, dass Insekten, Vögel und Flugzeuge ohne Schwierigkeiten abheben können!

„99 von 100 Menschen würden, wenn man sie fragt, in etwa die gleiche Antwort geben und sagen:
“Die Erde ist eine Kugel die sich um die Sonne dreht“.
Diese 99 Menschen würden diese Antwort geben, weil sie „WISSEN", dass dies der Fall ist.“ (!!!) „
Woher wissen Sie es?“
Wenn ihnen diese Frage gestellt wird, werden sie dir ein vernichtendes, mitleidiges Lächeln schenken,
weil sie schwachsinnigen Verstand bei dir wähnen und würden in etwa so antworten: „ Es war schon immer so.
Wir haben es in der Schule gelernt. Schlaue Leute sagen das und schau mal, wie Astronomen die
Sonnenfinsternis voraussagen können.“ und würden dann ärgerlich werden bei der bloßen Idee,
dass der Globalismus falsch wäre, und ein hochmütiges „Daran kann es keinen Zweifel geben“
beendet dann alles, was sie zu dem Thema zu sagen haben. Wenn doch nur die Ohren der 99
Menschen zuhören würden, dann könnte ihnen unwiderlegbar klar gemacht werden, das die
Philosophie, die von einer runden, sich drehenden Welt kündet, eine verkehrte Philosophie ist.“ –
B.Chas.Brough, „The Zetetic“ Juli 1872

200 Beweise, dass die Erde KEINE rotierende Kugel ist.
Von Eric Dubay

http://www.youtube.com/watch?v=-jcOrkWMV6w

Kenne sie schon 12 Jahre aber DAS hab ich dann echt nicht kommen sehen. Meistens merkt man das schon an den Kommentaren schleichender weise.

Jetzt frag ich mich die ganze Zeit, blockier ich die jetzt oder noch behalten und den Thread bereichern. Natürlich ohne Namen.

Wie schaffen es diese Schwurbelheinis nur die Leute so umzudrehen. Ich packs einfach net. traurig

Eric Dubay, der Jogalehrer aus Thailand. Alter Hut. Augenzwinkern
02.07.2018 22:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II

 

Eine Revision (also Hinterfragung) der offiziellen Geschichtsdarstellung ist eine bittere Notwendigkeit. Gerade mit Blick darauf, dass heute vor 76 Jahren der deutsch-polnische Krieg begann, der dann von Drittstaaten zu einem Weltkrieg gemacht wurde. Um diese Hinterfragung zu vertiefen, kann ich allen das folgende, ausgezeichnete Youtube-Video hier ans Herz legen: ,,Tatsachen zur Vorkriegsgeschichte"


 

Das belegt wieder die Präventivkriegthese, die nur deshalb eine 'These' ist, weil wir Geschichtspolitik betreiben und keine Geschichtswissenschaft. Die Interpretation einer „Kriegsfalle“ gegen Deutschland verstärkt sich dadurch massiv.



 
wenn man schon ein Buch von Hitler lesen will, dann sollte man Hitlers zweite Buch lesen, denn das ist definitiv von ihm geschrieben worden.Mein Kampf ist mit ganz großer Wahrscheinlichkeit eine Fälschung, da auf der Seite 341 oder 346 bereits vom Staate Israel gesprochen wird, den es aber 1924 als das Buch geschrieben worden sein soll, gar nicht gab.



 
Seltsam das es meist amerikanische Historiker oder gar jüdische sind, die der gängigen Geschichtschreibung widersprechen und Deutschland als nich ansatzweise so übel beschreiben.



Noch besser sind die Amazonrezensionen zu den Büchern von Stefan Scheil. Besonders dann, wenn jemand nur einen Stern gibt, darf er sich der Aufmerksamkeit bestimmter Leute gewiss sein. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 03.07.2018 13:50]
03.07.2018 13:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Bierjungen, Chico und die (((BRD-GmbH))) )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:51:57 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum