Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Was das pOT scheinbar kann ( "Ey, einer im Forum ... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
"Ey, einer im Forum ...
... ist Schweinbesamer/Herzchirurg/Generalsekretär einer 10%-Partei im Bundestag".

Immer wieder ertappe ich mich dabei, dass ich sowas zu engen Freunden oder meiner Frau sage - also Leuten, die wissen, was "DAS FORUM" ist und dass es aus einer Horder (spät)pubertierender Geeks entstanden ist.

15 Jahre später sitzen pOTler überall und erwecken überall den (natürlich) grundfalschen Anschein, in diversen Funktionen nicht nur präsent, sondern auch kompetent zu sein. Wahnsinn.

Und was wie hier alles haben. Top-Klamotten-Designer, Klavierstimmer, Ärzte aller Coleur, Matrosen, Soldaten und Bauernräte, Hebammen, Richter, Buchautoren, Lebemänner und Freaks, Grafiker, Deutsche Meister in diesem Sport, Europameister in jenem Sport, Putintrolle, detok und weitere Absurditäten.

Bei dem Thread soll es also nicht um zentrale Besitztümer wie Rämsoleen gehen, auch nicht um körperliche Fähigkeiten wie Dauerfurzen und auch nicht um vergangene, lebensbestimmende Leistungen wir die Tafelwart-und-Pausenaufsicht-Saison 1984/85.

Vielmehr sollen hier die interessanten beruflichen oder (bei Verbänden und Vereinen, Sport etc.) auch die privaten Funktionen/Tätigkeiten/Qualifikationen von pOTlern gesammelt werden. Also - etablierten pOTlern; irgendwelche Neuzugänge können sich verpfeifen.

Das Ganze kann entweder als schamlose Selbstbeweihräucherung stattfinden oder als Bericht über andere pOTler, deren Tätigkeit man immer schon spannend/krass/interessant fand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 11.06.2018 16:24]
11.06.2018 16:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich beispielsweise finde es immer wieder spannend, dass wir mit Müsli einen ... ja, was eigentlich im Forum haben? Ist Matrose der richtige Fachbegriff? Seefahrtdienstleistungsexperte? Maritime Consultant?

Das ist auf jeden Fall ein Typ im Forum, der was Spannendes kann.
11.06.2018 16:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
...
Auf jeden Fall ist er Experte für Kinderernährung in flüssiger Form.

e: war das überhaupt müsli? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Domakk am 11.06.2018 16:30]
11.06.2018 16:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich beispielsweise finde es immer wieder spannend, dass wir mit Müsli einen ... ja, was eigentlich im Forum haben? Ist Matrose der richtige Fachbegriff? Seefahrtdienstleistungsexperte? Maritime Consultant?

Das ist auf jeden Fall ein Typ im Forum, der was Spannendes kann.



Ich dachte Müsli kann hauptsächlich Möwen schrecken und trinken.

verschmitzt lachen
11.06.2018 16:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Wir haben einen linksgrünversifften Museumsdirektor und neue-seiten-Promi im Forum
11.06.2018 16:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das war doch Krautjork. Der hat zwar einen Kapitän(-Haddock-)-Bender, ist aber kein echter Maritime Consultant.



¤
 
Zitat von Domakk

e: war das überhaupt müsli? peinlich/erstaunt




JETZT editierst du. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 11.06.2018 16:31]
11.06.2018 16:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain

Das war doch Krautjork. Der hat zwar einen Kapitän(-Haddock-)-Bender, ist aber kein echter Maritime Consultant.



Mist, daher die Verwechslung, sorry müsli!

Ich bin Experte in Verleumdung!

e: Ich bin auch Experte im editieren und dadurch Unruhe stiften!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Domakk am 11.06.2018 16:32]
11.06.2018 16:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Cain ist Direktor vom BDMDPM.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 11.06.2018 16:32]
11.06.2018 16:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Zunge rausstrecken
"Ich kann nix, das aber richtig."
11.06.2018 16:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wer ist hier im Forum denn Richter? schoen1? Bin mir nicht mehr sicher, was er nun macht

/edit: Je länger ich drüber nachdenke war er es wohl, ja

/edit2: Außerdem bin ich mir gerade unsicher, ob Cain nicht den Unterschied zwischen anscheinend und scheinbar kennt, oder ob er uns trollen will!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 11.06.2018 16:33]
11.06.2018 16:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich kann viel leben mit wenig Geld. Gilt das?
11.06.2018 16:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Catch Fire ist nen Guter. Der kennt sich bei diversen Themen (Landwirtschaft und sowas) gut aus und macht alle mundtot.
11.06.2018 16:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von smoo

/edit2: Außerdem bin ich mir gerade unsicher, ob Cain nicht den Unterschied zwischen anscheinend und scheinbar kennt, oder ob er uns trollen will!




 
Duden für "scheinbar": aufgrund einer Täuschung wirklich, als Tatsache erscheinend, aber in Wahrheit nicht wirklich gegeben




 
Zitat von [Amateur]Cain
erwecken überall den (natürlich) grundfalschen Anschein, in diversen Funktionen nicht nur präsent, sondern auch kompetent zu sein.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 11.06.2018 16:36]
11.06.2018 16:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Vor allem haben wir paar Söhne des bezahlten Geschlechtsaktes hier im Forum, auch recht selten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 11.06.2018 16:36]
11.06.2018 16:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Die meisten sind sicherlich immer noch Mausschubser bzw. Computerversteher
So wie ich traurig

Privat kann ich einen Trainerschein in Taekwondo vorweisen.
Aber den haben allein in unserem Verein mehrere...
11.06.2018 16:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich sage auch immer "das Forum"
11.06.2018 16:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Werde damit auch immer etwas aufgezogen. Wenn ich beispielsweise mit irgrndeinem interessanten Fakt glänzen kann, kommt öfter mal die Frage "Wo stand das, im Forum?.
11.06.2018 16:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
Wir sind auch ne Super Produktberatung!
(Wenn man Geld hat.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 11.06.2018 16:40]
11.06.2018 16:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Ist der Thread DSGVO konform?
11.06.2018 16:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Ich kann Kochen (bis 500 Pax), Computer (alles ausser WEB) und Radio. Privat deckt sich das astrein mit dem beruflichen ausser das mehr Alkohol im Spiel ist.
11.06.2018 16:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Kannst mich eintragen als professionellen Lebensmittelverwerter-Bräter-Koch. Nebenberuflich Hamsterexperte-Dompteur Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phunkie Vogelfutter am 11.06.2018 16:46]
11.06.2018 16:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

... ist Schweinbesamer/Herzchirurg/Generalsekretär einer 10%-Partei im Bundestag".

Immer wieder ertappe ich mich dabei, dass ich sowas zu engen Freunden oder meiner Frau sage - also Leuten, die wissen, was "DAS FORUM" ist und dass es aus einer Horder (spät)pubertierender Geeks entstanden ist.

15 Jahre später sitzen pOTler überall und erwecken überall den (natürlich) grundfalschen Anschein, in diversen Funktionen nicht nur präsent, sondern auch kompetent zu sein. Wahnsinn.

Und was wie hier alles haben. Top-Klamotten-Designer, Klavierstimmer, Ärzte aller Coleur, Matrosen, Soldaten und Bauernräte, Hebammen, Richter, Buchautoren, Lebemänner und Freaks, Grafiker, Deutsche Meister in diesem Sport, Europameister in jenem Sport, Putintrolle, detok und weitere Absurditäten.

Bei dem Thread soll es also nicht um zentrale Besitztümer wie Rämsoleen gehen, auch nicht um körperliche Fähigkeiten wie Dauerfurzen und auch nicht um vergangene, lebensbestimmende Leistungen wir die Tafelwart-und-Pausenaufsicht-Saison 1984/85.

Vielmehr sollen hier die interessanten beruflichen oder (bei Verbänden und Vereinen, Sport etc.) auch die privaten Funktionen/Tätigkeiten/Qualifikationen von pOTlern gesammelt werden. Also - etablierten pOTlern; irgendwelche Neuzugänge können sich verpfeifen.

Das Ganze kann entweder als schamlose Selbstbeweihräucherung stattfinden oder als Bericht über andere pOTler, deren Tätigkeit man immer schon spannend/krass/interessant fand.



Ich hatte so einen Thread in der Art schon mal angeleiert, "Wer kann was", das ging aber eher in eine fachliche Schiene.

Hier am Start:

-Alles mit Logistik aber hauptsächlich auf der Straße vong Transport und Lager vong, ja Lagerung her.

-Quadcopter (hobbymäßig)

- Aufs Maul geben und kriegen (sport- und hobbyorientiert)

- bisschen Heimwerken

- bischen Führungserfahrung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 11.06.2018 16:44]
11.06.2018 16:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
Gründen wir jetzt endlich das pOT-Unternehmen als GmbH?
11.06.2018 16:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Ich kann nichts.
11.06.2018 16:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
11.06.2018 16:45:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Flashhead kann diesen ganzen Börsen-Scheiß und Multi dieses Banking-Dinge. Finde ich als Sparbuchsparer immer spannend.
11.06.2018 16:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Slutti

Ich sage auch immer "das Forum"
https://abload.de/img/hahacustomsvo2b.jpg




Meine Schwester schert immer "Das Forum", "LPIP-Comunity" und "Freunde die quer in Deutschland verteilt wohnen" über einen Kamm.
11.06.2018 16:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
...
Es gab mal vor vielen Jahren die Ansage, dass das pOT die Weltherrschaft an sich reißen soll. Also haben wir begonnen, alles zu unterwandern.
11.06.2018 16:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Bitte beachten
Ganz vergessen: Force Commanders verzweifelter versuch Chrono.gg relevant zu machen. Das kann er wie niemand sonst.
11.06.2018 16:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von -rantanplan-

Es gab mal vor vielen Jahren die Ansage, dass das pOT die Weltherrschaft an sich reißen soll. Also haben wir begonnen, alles zu unterwandern.


So kann man sich die vollkommene Assimilation auch schön reden.
11.06.2018 16:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was das pOT scheinbar kann ( "Ey, einer im Forum ... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum