Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Was das pOT scheinbar kann ( "Ey, einer im Forum ... )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Klaviermensch ist schon toll. Da gehste hin, stimmst das Ding, der Besitzer superhappy bis du ihm sagst "Ich komme in x Tagen noch mal und stimme nach" und hast dann schon drei Termine sicher.


Raths zieht die Ketten beim Merkava per Hand nach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Indiana Jones] am 21.06.2018 1:29]
21.06.2018 1:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Penismax

Machst du das dann über ne Firma oder als selbstständiger?


Angestellter, ich tauge nicht für die Selbstständigkeit.
21.06.2018 7:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Ob dieser Thread in einer Liste endet? Topp Idee, der Thread!
@Sharku: Wir brauchen dich dann mal auf n kaffee, wenn wir zurueck in D sind Augenzwinkern
21.06.2018 8:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Gerne
21.06.2018 8:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Da schämt man sich ja langsam, noch in der verdammten IT zu arbeiten traurig
Wenn soziale Berufe nicht so mies bezahlt würden, würde ich gerne kleine Kinder betreuen. Komme gut mit Menschen zurecht, die noch nicht sprechen können.
21.06.2018 9:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Förster. Ich wäre gerne Förster. Viel in der Natur, viel Ruhe, ab und zu nen Jogger für nen tollwütigen, aufrecht gehenden Riesendachs halten ("die Streifen!") und abknallen... Herrlich.
21.06.2018 10:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Das einzige was du im Wald tun würdest ist unbeobachtet den Baum entrinden.
21.06.2018 10:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Phillinger

Förster. Ich wäre gerne Förster. Viel in der Natur, viel Ruhe, ab und zu nen Jogger für nen tollwütigen, aufrecht gehenden Riesendachs halten ("die Streifen!") und abknallen... Herrlich.


Fände ich auch gut. Aber nur bei gutem Wetter.
21.06.2018 10:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von SwissBushIndian

Das einzige was du im Wald tun würdest ist unbeobachtet den Baum entrinden.



Wieder ne neue Bezeichnung fürs wichsen gelernt. Danke!
21.06.2018 10:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von Phillinger

Förster. Ich wäre gerne Förster. Viel in der Natur, viel Ruhe, ab und zu nen Jogger für nen tollwütigen, aufrecht gehenden Riesendachs halten ("die Streifen!") und abknallen... Herrlich.




An dieser Stelle kann man die Bundeswehr empfehlen: auch da verbringt man (bei geschickter Truppengattungswahl) viel Zeit im Wald, hat durchaus einigermaßen Ruhe, vor allem aber muss man für die Waffe nicht so viele lästige und teure Prüfungen ablegen; es reicht ein völliger Idiot ohne mehrseitiges Strafregister zu sein, solange der Kartoffelausweis passt.
/Geld gibt's überraschenderweise auch dafür.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 21.06.2018 10:19]
21.06.2018 10:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von [HFK] Big Daddy


Wenn soziale Berufe nicht so mies bezahlt würden





Das ist echt ein Problem. Ich war ein paar Jahre im Fahrdienst für Alte und Behinderte (keine pOT'ler), später dann Verwaltung und Disposition von selbigen. War ne lustige und abwechslungsreiche Arbeit, aber die Bezahlung einfach absolut unterirdisch.

/e
Bei der Bundeswehr muss man aber Befehle von Leuten entgegen nehmen die offensichtlich dümmer sind als ich selbst. Hier sage ich einfach nein und lege auf mache die Tür zu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 21.06.2018 10:22]
21.06.2018 10:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Man verbringt (bei geschickter Truppengattungswahl) viel Zeit im Wald, hat durchaus einigermaßen Ruhe.
Vor allem aber muss man für die Waffe nicht so viele lästige und teure Prüfungen ablegen.
Es reicht ein völliger Idiot ohne mehrseitiges Strafregister zu sein, solange der Kartoffelausweis passt.
Geld gibt's überraschenderweise auch dafür.



Kann das mal wer in die aktuelle Kampagne der Bundeswehr shoppen? BITTE? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 21.06.2018 10:22]
21.06.2018 10:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von SwissBushIndian

Das einzige was du im Wald tun würdest ist unbeobachtet den Baum entrinden.



Wieder ne neue Bezeichnung fürs wichsen gelernt. Danke!



Das kann ich!
21.06.2018 10:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Hab zwar schon im thread gepostet, aber noch nicht wirklich rausgehauen, was ich eigentlich bin.
Gelernt habe ich Industriemechaniker, wurde dann aber nach 18 Jahren auf zerspaner umgeschult, da meine Abteilung ausgegliedert wurde. Bin auch recht gut im programmieren von cnc-programmen, einzig bei den Teilen, wo man schwenken muß, komme ich manchmal ins schleudern.
21.06.2018 10:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von MUR.doc

komme ich manchmal ins schleudern.



Da kannst du dich ja gleich mit Phillinger zusammentun.
21.06.2018 10:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Alter, SBI, stehst du gerade unter Druck? Breites Grinsen
21.06.2018 10:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Gerade? Breites Grinsen
21.06.2018 10:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Phillinger

Förster. Ich wäre gerne Förster. Viel in der Natur, viel Ruhe, ab und zu nen Jogger für nen tollwütigen, aufrecht gehenden Riesendachs halten ("die Streifen!") und abknallen... Herrlich.




An dieser Stelle kann man die Bundeswehr empfehlen: auch da verbringt man (bei geschickter Truppengattungswahl) viel Zeit im Wald, hat durchaus einigermaßen Ruhe, vor allem aber muss man für die Waffe nicht so viele lästige und teure Prüfungen ablegen; es reicht ein völliger Idiot ohne mehrseitiges Strafregister zu sein, solange der Kartoffelausweis passt.
/Geld gibt's überraschenderweise auch dafür.



Funny cause it's true
Aber wenn mal wieder ein Heli notlandet beschützen wir den total professionell. Hässlon

Witzigerweise ist mein derzeitiger Plan tatsächlich nach Dienstzeitende Forstwirt zu werden, wenn das denn klappt.

"was qualifiziert Sie denn dafür?"
"Ich habe die letzten 10 Jahre 300 Tage im Jahr in diversen Wäldern Deutschlands gewütet verbracht."


Wenn ich nämlich aus meiner Dienstzeit irgendwas mitnehme, dann sinds tatsächlich die Eindrücke aus den fast unberührten Flecken der Wälder und Heiden in Deutschland.
Die Momente der Ruhe die man hat sind tatsächlich einfach endlos gut und unglaublich schön.
Wäre also nicht so schlecht, "irgendwas mit Wald" zu machen.
21.06.2018 10:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Penismax
...
Wäre also nicht so schlecht, "irgendwas mit Wald" zu machen.


Sag ich doch!
21.06.2018 10:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wie wird man denn Forstwart? Ich denke mit da immer, dass das ja eigentlich nur geht, wenn der Vorgänger in Rente geht peinlich/erstaunt
21.06.2018 10:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Rente... Wofür hat man das Gewehr?
21.06.2018 10:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Zum Licht ausmachen.
21.06.2018 10:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Penismax

Die Momente der Ruhe die man hat sind tatsächlich einfach endlos gut und unglaublich schön.




Das sind tatsächlich auch 20 Jahre später noch mit die stärksten und sensorisch deutlichsten Erinnerungen: Im tröpfelnden Regen mit der Nase im Moos in völliger Stille in der Stellung liegen; kaltes EPA unter einer Weide auf einem Stein sitzend fressen, das nach 30 Wachsein und Marsch wie Ambrosia schmeckt, im Wald durch völlige Dunkelheit tapsen und Gerüche und Geräusche völlig anders wahrnehmen etc. Das war bei mir nur eine ganz kurze Phase des Lebens, aber die hat viele starke Erinnerungen an Naturerfahrung hervorgebracht.
21.06.2018 10:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von SwissBushIndian

Rente... Wofür hat man das Gewehr?



Alter wat. Ich freu mich auf die Rente; da will ich mindestens noch 3 Bücher schreiben.
21.06.2018 10:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von DeathCobra

Wie wird man denn Forstwart? Ich denke mit da immer, dass das ja eigentlich nur geht, wenn der Vorgänger in Rente geht peinlich/erstaunt



Du studierst das. Und du wandert auch nicht (mehr) ganz alleine mit Hund Waldo durch den Wald Breites Grinsen also schon auch, aber eben nicht mehr so häufig. Gibt halt Forstämter
21.06.2018 10:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Penismax

Die Momente der Ruhe die man hat sind tatsächlich einfach endlos gut und unglaublich schön.




Das sind tatsächlich auch 20 Jahre später noch mit die stärksten und sensorisch deutlichsten Erinnerungen: Im tröpfelnden Regen mit der Nase im Moos in völliger Stille in der Stellung liegen; kaltes EPA unter einer Weide auf einem Stein sitzend fressen, das nach 30 Wachsein und Marsch wie Ambrosia schmeckt, im Wald durch völlige Dunkelheit tapsen und Gerüche und Geräusche völlig anders wahrnehmen etc. Das war bei mir nur eine ganz kurze Phase des Lebens, aber die hat viele starke Erinnerungen an Naturerfahrung hervorgebracht.


Hab n paar mal Fotos gemacht. Keine superguten, aber immerhin.
Kommt halt nicht annähernd an die erlebte Situation heran.

Altmark, 5.00 Uhr. Schlafsack aufmachen, seinen Muskelkater und den Beruf hassen. Umschauen, 3 Rehe in 10 Meter Entfernung sehen. Und die Welt ist in Ordnung.

Du beschreibst das jedenfalls sehr gut. Wenn mein Bein wieder fitter ist werd ich auch mal wieder den ein oder anderen Wandertag auf mich nehmen.
Wobei das halt nochmal n bisschen anders ist, weil abseits der Wege geht halt auf Übungsplätzen deutlich einfacher Breites Grinsen

/ ich glaube auch, da muss man sich halt n bisschen zusammenreißen. Die meisten die ich kenne hassen dann die Übung, den Regen sowieso und haben einfach keine Augen mehr für die direkte Umgebung in der die da gerade liegen. Haben dann jedenfalls was verpasst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 21.06.2018 10:57]
21.06.2018 10:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich glaub ich werd Lascher im Hafen. Da muss man nicht besondern klug sein (so wie ich).
21.06.2018 10:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Penismax

Die Momente der Ruhe die man hat sind tatsächlich einfach endlos gut und unglaublich schön.

[...]

[...]

Hach ja...
21.06.2018 11:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von KOOGas

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Penismax

Die Momente der Ruhe die man hat sind tatsächlich einfach endlos gut und unglaublich schön.

[...]

[...]

Hach ja...



21.06.2018 11:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
böse gucken
WIR HATTEN NOCH KEINE KAMERATELEFONCOMPUTER DABEI! WIR HABEN EINFACH DIE NATUR GENOSSEN AUSBILDUNG DURCHGEZOGEN!
21.06.2018 11:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was das pOT scheinbar kann ( "Ey, einer im Forum ... )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum