Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Was das pOT scheinbar kann ( "Ey, einer im Forum ... )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Breites Grinsen hatte ich meistens auch nicht dabei.
Allerdings mehr aus Angst, dass mein Handy kaputtgeht peinlich/erstaunt
21.06.2018 11:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Cain hat doch nichtmal gedient, wie soll er da auch 'n Handy dabei gehabt haben?!
21.06.2018 11:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das war das erste Handy, das ich besessen habe und das habe ich NACH dem Wehrdienst erworben. Breites Grinsen

21.06.2018 11:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
beim Thema konsequenzloses romantisiertes "ich wär gerne": Fände ganz cool Matrose zu sein.


Vielleicht nicht mit dem Captain, so vong typ her. Breites Grinsen
21.06.2018 11:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Eine Kartoffel auf See?

21.06.2018 11:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wenn die Bezahlung nicht so kacke wäre, und die Zukunfsaussichten auch keine Verbesserung mehr zulassen, und man doch abstumpft und noch mehr Hass auf Menschen entwickelt, wäre ich gerne wieder Pizzafahrer. Ganzen Tag draussen, Rollerfahren ist toll, Kontakt mit Menschen, Dachgeschosse ohne Ende sorgen für Cardio und man hat keine Zeit selber was zu essen und verbrennt Kalorien ohne Ende.

Toll wars.
21.06.2018 11:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Sniedelfighter

beim Thema konsequenzloses romantisiertes "ich wär gerne": Fände ganz cool Matrose zu sein.




Mal so ernsthaft, das ist immer noch so eine Sache, die ich in der Rente gerne machen würde: Diese Fahrten auf Frachtschiffen rund um den Globus - nicht die gegen Mitarbeit, sondern für wenig Geld. Ohne Luxus, nur Bettduscheklo. Dann 30 Bücher einpacken und ein paar wunderbar monotone Wochen auf dem Meer.

<3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 21.06.2018 11:25]
21.06.2018 11:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Warum trainiert die Bundeswehr soviel in Wäldern? Mata halt...
Kommen die Russen Feinde nicht eher in die Städte?
21.06.2018 11:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von [2XS]Nighthawk


Bei der Bundeswehr muss man aber Befehle von Leuten entgegen nehmen die offensichtlich dümmer sind als ich selbst. Hier sage ich einfach nein und lege auf mache die Tür zu.




Laufbahn entsprechend clever wählen, ein bisschen aufsteigen. Genug Befugnis und Kompetenz um tun zu können was man will und dabei nicht von oben angekackt zu werden, weil oben im fernen Büro sitzt. Dabei aber nicht zu viel Verantwortung ansammeln, sonst wird das wieder anstrengend.

Ez.

/Seriöslich, abgesehen von den Helikoptersachen und dem ganzen Technikshit und dem Rehe-mit-Nachtsicht-beobachten in der Lüneburger Heide war der wohl beste Moment ebenda: als Sicherheitsoffizier bei ner Sprengübung. Kleine Truppe mit frisch ausgebildeten Sprengmeistern unter fachlicher Führung eines erfahrenen Oberstabsfeldfebels. Meine Funktion dabei war neugierig und interessiert zuzugucken, Sicherheitsunterweisungen durchzuführen ("Niemand nimmt die pinke Knete mit nach Hause, k? thx."), mit nem Campingstuhl oben auf dem Bonker zu hocken und ab und zu in die Martinstrompete zu blasen (hhhehe). Und den Countdown zu machen und den Knopf zu drücken. Das alles im sonnigen Juni in der Heide.

Beste Zeit.
21.06.2018 11:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [HFK] Big Daddy

Warum trainiert die Bundeswehr soviel in Wäldern? Mata halt...
Kommen die Russen Feinde nicht eher in die Städte?


Wenn der Russe kommen würde, hätte er vorher eh schon alles urbane atomar planiert. Dann müssen noch die Wälder ausgekämmt werden.
21.06.2018 11:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
Helikoptersachen? Was für Sachen? Rost?
21.06.2018 11:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ach wir sind bei Träumen angelangt? ich würde gerne mit meinem YT Channel Geld verdienen. Leider habe ich nicht mal die Motivation, ein Video zu machen. traurig
Dabei habe ich gerade Blake Crouchs "der Zeitenläufer", Nathan Hills "the Nyx", Bettinas Wulffs "jenseits des Protokolls, Frank Schätzings "die Tyrannei des Schmetterlings" und einen minderwertigen skandinavischen Krimi gelesen, vor dem ich gerne Warnen will. traurig
21.06.2018 11:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Mängelverwaltung.

Rost gibt's nicht nennenswert, ist alles Alu.
21.06.2018 11:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Sniedelfighter

beim Thema konsequenzloses romantisiertes "ich wär gerne": Fände ganz cool Matrose zu sein.




Mal so ernsthaft, das ist immer noch so eine Sache, die ich in der Rente gerne machen würde: Diese Fahrten auf Frachtschiffen rund um den Globus - nicht die gegen Mitarbeit, sondern für wenig Geld. Ohne Luxus, nur Bettduscheklo. Dann 30 Bücher einpacken und ein paar wunderbar monotone Wochen auf dem Meer.

<3


Und dann mit Pech 2 Jahre Geisel bei Piraten
21.06.2018 11:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Det0k

Ach wir sind bei Träumen angelangt? ich würde gerne mit meinem YT Channel Geld verdienen. Leider habe ich nicht mal die Motivation, ein Video zu machen. traurig



Das ist unbewusster Selbstschutz.
21.06.2018 11:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Det0k

Ach wir sind bei Träumen angelangt? ich würde gerne mit meinem YT Channel Geld verdienen. Leider habe ich nicht mal die Motivation, ein Video zu machen. traurig
Dabei habe ich gerade Blake Crouchs "der Zeitenläufer", Nathan Hills "the Nyx", Bettinas Wulffs "jenseits des Protokolls, Frank Schätzings "die Tyrannei des Schmetterlings" und einen minderwertigen skandinavischen Krimi gelesen, vor dem ich gerne Warnen will. traurig



Muss es Youtube sein? Es bieten sich da auch gewisse Kanäle für Erwachsene an. *ZWINKER ZWINKER*

/ Hier habt ihrs zuerst gelesen. Ich bekomm das erste Abo!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 21.06.2018 11:53]
21.06.2018 11:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Ich wäre ja schon gerne Geologe geworden.

Dass sind die, die den Bürgermeister immer davon abhalten einen großes Stadtfest zu feiern, weil ein Supervulkan/Erdbeben kurz auszubrechen droht, aber ignoriert werden und am Ende häufig sterben., wenn die Kacke am Dampfen ist. peinlich/erstaunt
21.06.2018 11:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von monischnucki

Wenn die Bezahlung nicht so kacke wäre, und die Zukunfsaussichten auch keine Verbesserung mehr zulassen, und man doch abstumpft und noch mehr Hass auf Menschen entwickelt, wäre ich gerne wieder Pizzafahrer. Ganzen Tag draussen, Rollerfahren ist toll, Kontakt mit Menschen, Dachgeschosse ohne Ende sorgen für Cardio und man hat keine Zeit selber was zu essen und verbrennt Kalorien ohne Ende.

Toll wars.



Ich hab mir mein Studium als Briefträger finanziert. War im Nachhinein eine sehr nice Mischung. Morgens frische Luft und Spocht, nachmittags dann in der Bibliothek hocken und lesen/schreiben.

Bisher hab ich aber noch kein Berufsfeld entdeckt, wo sowas kombiniert wird und auf 2x 20 Stunden Jobs hätte ich jetzt auch keinen Bock peinlich/erstaunt
21.06.2018 11:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Det0k

Ach wir sind bei Träumen angelangt? ich würde gerne mit meinem YT Channel Geld verdienen. Leider habe ich nicht mal die Motivation, ein Video zu machen. traurig



Das ist unbewusster Selbstschutz.



Vielleicht hätte sie's ja schnauf.
21.06.2018 12:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Det0k

Ach wir sind bei Träumen angelangt? ich würde gerne mit meinem YT Channel Geld verdienen. Leider habe ich nicht mal die Motivation, ein Video zu machen. traurig



Das ist unbewusster Selbstschutz.



Vielleicht hätte sie's ja schnauf.



Inkohärentes Gestammel restringierten Codes wird auch durch noch so hochwertiges Schnaufen und Schmatzen nicht besser, sorry.
21.06.2018 12:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Jau, deswegen habe ich mir keines der Videos gegeben Breites Grinsen Hatte ich also recht.
21.06.2018 12:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich fand die gut, habe aber auch lieber ohne Ton geguckt.

Nicht des Gesabbels wegens, sondern wegen des fehlenden Akzents.
21.06.2018 12:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von blue
habe aber auch lieber ohne Ton geguckt.




Dann geht's, stimmt.
21.06.2018 12:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von monischnucki

Wenn die Bezahlung nicht so kacke wäre, und die Zukunfsaussichten auch keine Verbesserung mehr zulassen, und man doch abstumpft und noch mehr Hass auf Menschen entwickelt, wäre ich gerne wieder Pizzafahrer. Ganzen Tag draussen, Rollerfahren ist toll, Kontakt mit Menschen, Dachgeschosse ohne Ende sorgen für Cardio und man hat keine Zeit selber was zu essen und verbrennt Kalorien ohne Ende.

Toll wars.



Ich hab mir mein Studium als Briefträger finanziert. War im Nachhinein eine sehr nice Mischung. Morgens frische Luft und Spocht, nachmittags dann in der Bibliothek hocken und lesen/schreiben.

Bisher hab ich aber noch kein Berufsfeld entdeckt, wo sowas kombiniert wird und auf 2x 20 Stunden Jobs hätte ich jetzt auch keinen Bock peinlich/erstaunt



Ich biete Bestatter als nebenjob.
Tagsüber chillen. Abends dann Tote Leute in der Uniklinik einsammeln und rumfahren. Den Rest des Abends darauf warten, dass jemand stirbt. Am Wochenende vormittags auf Friedhöfen rumchillen.

/und natürlich ist cardio abfall. Bei dem Job macht man kreuzheben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 21.06.2018 12:31]
21.06.2018 12:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von Sniedelfighter

beim Thema konsequenzloses romantisiertes "ich wär gerne": Fände ganz cool Matrose zu sein.

https://i.ytimg.com/vi/eY5ARUJo7Ew/maxresdefault.jpg
Vielleicht nicht mit dem Captain, so vong typ her. Breites Grinsen



Das is doch blue? Wenn der seine behaarung auswachsen lassen würde und mit vapen aufhören würde?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Zucchinisohn am 21.06.2018 12:49]
21.06.2018 12:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Sniedelfighter

beim Thema konsequenzloses romantisiertes "ich wär gerne": Fände ganz cool Matrose zu sein.

https://i.ytimg.com/vi/eY5ARUJo7Ew/maxresdefault.jpg
Vielleicht nicht mit dem Captain, so vong typ her. Breites Grinsen


Meine Uni hat einen Bootsbauer. Der ist dafür da, die Kanus/Ruderboote/Segelboote zu pflegen, gibt Segelkurse und so, und baut ca. alle zwei Jahre ein neues Boot. Das stelle ich mir handwerklich sehr spannend vor, mit einer ordentlichen Portion Physik und so. Super abwechslungsreicher Job, und wenn ich wählen dürfte würde ich gerne mit ihm tauschen. Ich schätze, das wäre so Klavier bauen on steroids.
21.06.2018 12:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Sniedelfighter

beim Thema konsequenzloses romantisiertes "ich wär gerne": Fände ganz cool Matrose zu sein.

https://i.ytimg.com/vi/eY5ARUJo7Ew/maxresdefault.jpg
Vielleicht nicht mit dem Captain, so vong typ her. Breites Grinsen


Meine Uni hat einen Bootsbauer. Der ist dafür da, die Kanus/Ruderboote/Segelboote zu pflegen, gibt Segelkurse und so, und baut ca. alle zwei Jahre ein neues Boot. Das stelle ich mir handwerklich sehr spannend vor, mit einer ordentlichen Portion Physik und so. Super abwechslungsreicher Job, und wenn ich wählen dürfte würde ich gerne mit ihm tauschen. Ich schätze, das wäre so Klavier bauen on steroids.


Das dürfte dir gefallen: https://www.youtube.com/channel/UCg-_lYeV8hBnDSay7nmphUA/videos?sort=da&view=0&flow=grid
21.06.2018 12:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Thx, werde ich mal reinschauen!
21.06.2018 12:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
https://www.youtube.com/user/TipsfromaShipWright

Das dürfte dir dann ebenso gefallen. Alter Schiffsbauer, der beim Bauen erklärt was er da macht und warum.
Ich habe sonst eigentlich keinerlei Interesse an Handwerken oder Booten, aber das find ich trotzdem spannend. peinlich/erstaunt
21.06.2018 13:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

beim Thema konsequenzloses romantisiertes "ich wär gerne": Fände ganz cool Matrose zu sein.



Heutzutage kannst du besser LKW Fahrer werden.
21.06.2018 14:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was das pOT scheinbar kann ( "Ey, einer im Forum ... )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum