Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXII ( Cyberhass 2077 )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das ist echt krass, warum klingelt er dann überhaupt? Breites Grinsen
19.06.2018 10:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Mobius

Das lese ich aus Beispiel 2 eben nicht.


Alter, beziehe ich mich denn auf Beispiel 2? mit den Augen rollend
19.06.2018 10:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bregor

Das ist echt krass, warum klingelt er dann überhaupt? Breites Grinsen


Ist doch nett dass er so offen kommuniziert.
19.06.2018 10:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Dem hätte ich mal offen die Reifen zerstochen.
19.06.2018 10:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Aber natürlich hättest du das.
19.06.2018 10:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
böse gucken
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Sowas Dreistes hab ich lange nicht mehr erlebt!

Hab was bei Amazon bestellt, Lieferdienst DPSTD, also Deutsche Post.

Eben textet meine Freundin: "Klingelt der Typ und sagt, er schmeißt nur 'ne Karte in den Briefkasten, weil er nicht genug Platz in seinem Auto hätte und er ja auch nicht wusste, ob wir überhaupt zuhause sind. Wir können uns das jetzt bei einer Filiale in einem Supermarkt drölf Kilometer entfernt abholen."

Meine Freundin ist für die Lieferung extra länger zuhause geblieben... HASS pur! Wütend Wütend Wütend



was mich daran wütend macht: Brief- und Paketsparte macht Miese, weswegen meine Postaktien abgestürzt sind. Obwohl das Geschäft scheinbar boomt und die Autos zu klein sind.
19.06.2018 10:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Ich hab mich ja erst das letzte mal vor 2 Monaten beschwert...

Was kommt als nächstes? "Ich hab dich nicht angerufen, weil ich nicht wusste, ob du drangehst!"
19.06.2018 10:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
"Habe das Paket gar nicht erst abgeschickt weil ich nicht wusste ob du es überhaupt behalten willst".
19.06.2018 10:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von Mobius

Das lese ich aus Beispiel 2 eben nicht.


Alter, beziehe ich mich denn auf Beispiel 2? mit den Augen rollend



Du vielleicht nicht, aber Skywalkerchen, auf den du dich bezogen hast.
19.06.2018 10:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ich hab mich ja erst das letzte mal vor 2 Monaten beschwert...

Was kommt als nächstes? "Ich hab dich nicht angerufen, weil ich nicht wusste, ob du drangehst!"



Saftladen, beschissener.

Aber wie hart muss das Leben des Boten sein, wenn er so wenig Ficks gibt?
19.06.2018 10:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Gute Frage. Letzte Woche 2 Pakete bekommen, jeweils andere Typen. Dem deutschen nicht mächtig, nagelneuer Buchbindertransporter.

Gestern zum dritten Mal die Karte im Briefkasten, wir kommen am nächsten Werktag wieder. Bestimmt wieder mittags wenn keiner da ist.

Hermes könnte so geil sein, ich hab einen Paketshop vor der Haustür. Wenn nur die Person dort nicht so unfreundlich wäre, lieferte bestimmt auch mal eine Bote dahin.
19.06.2018 11:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
Hass 1:

Kino, 17 Uhr, nur ca. 25 Leute. Man könnte denken es würde nix passieren.
Ich sitze hinten mitte. Alles pipapo.

Aber dann fängt links von mir einer an, mit ner kilo-packung chips rumzuknistern (die es auch gar nicht im Kino zu kaufen gibt) und dann kommt von rechts auch noch einer mit geknister.

KNISTER KNISTER KNISTER.

hey, kein ding.
Wenn im Film grad was explodiert, ist das ja auch alles okay. Dann hört man ja nix davon.
ABER WARUM MACHT IHR DAS AUSGERECHNET IN LEISEN SZENEN? IN EINER DRAMATISCHEN SZENE WO GRAD JEMAND GESTORBEN IST?

Total emotionale Szene auf der Leinwand, die Hauptfigur ist am Boden zerstört und trauert. *knister knister knister*


EJ, DA EXPLODIER NUR ICH!



Hass 2: kein warmes Wasser mehr im Bad. Najo, hab ich ne Ausrede für den kleinen Penis. ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 19.06.2018 11:25]
19.06.2018 11:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von monischnucki

Dem deutschen nicht mächtig


Wütend
19.06.2018 11:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Tschuldigung. "Den" .
19.06.2018 11:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
E-Mail eines Lieferanten bekommen, "Vorstellung neue Mitarbeiter". Im CC drölfhundert Mail-Adressen mit Klarnamen von anderen Kunden des Lieferanten.Hässlon
19.06.2018 11:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
"Allen antworten" ->

19.06.2018 12:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ich hab mich ja erst das letzte mal vor 2 Monaten beschwert...

Was kommt als nächstes? "Ich hab dich nicht angerufen, weil ich nicht wusste, ob du drangehst!"



Saftladen, beschissener.

Aber wie hart muss das Leben des Boten sein, wenn er so wenig Ficks gibt?



Unser UPS Bote hat neulich meine Freundin zur Sau gemacht, dass er 15 Pakete mit ca. 300 kg Gesamtgewicht in die erste Wohnung im Erdgeschoss tragen musste und er jetzt für den Rest des Tages kaputt sei. Sie konnte ihm leide nicht helfen, da sie schwanger ist. Junge, dann kauf dir 'ne Sackkarre oder werde Briefträger, wenn dir ein paar Pakete zu schwer sind.
19.06.2018 12:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
15 Pakete die gleichzeitig ankommen und im Mittel 20kg wiegen, sind abre auch fies. peinlich/erstaunt
19.06.2018 12:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Würde ich herausfordern. Warum nicht mal 300 Pakete mit jeweils 15kg Eigengewicht bestellen?
19.06.2018 12:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Aspe

15 Pakete die gleichzeitig ankommen und im Mittel 20kg wiegen, sind abre auch fies. peinlich/erstaunt



Dann soll er das mit seinem Arbeitgeber ausmachen, der die Spezifikationen für die Packmaße und Gewichte geschrieben hat, und nicht mit dem Kunden. Ich mach ihn auch nicht für die Probleme des IT-Systems seiner Firma verantwortlich (laut UPS war die Lieferung noch gar nicht in der Zustellung, sonst wäre ich zuhause geblieben und hätte geholfen).
19.06.2018 12:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Jedes mal ein paar Kilo mehr und zugucken, wie der UPS-Fahrer zum LKW wird.
19.06.2018 12:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
In den Paketen war ironischerweise ein Power Rack und eine Langhantel. Breites Grinsen
19.06.2018 12:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Naja, ein ordentlicher Laden hätte das palettiert per richtige Spedition verschickt und nicht per UPS in drölfzig Paketen.
19.06.2018 12:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

Naja, ein ordentlicher Laden hätte das palettiert per richtige Spedition verschickt und nicht per UPS in drölfzig Paketen.


Auch das ist nicht das Problem des Kunden.
19.06.2018 12:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Natürlich nicht, wollte das nur anmerken weil das bei mir so gemacht wurde bei dem Gewicht.
Ich verstehe aber nicht, warum UPS so einen Auftrag überhaupt annimmt.
Das gleiche Thema haben wir hier auch auf der Arbeit. Große und schwere Lieferungen und die Logistik schickt hier den TNT Sklaven vorbei mit seiner Mini-Sackkarre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 19.06.2018 12:19]
19.06.2018 12:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Du hast noch nie Equipment im Netz bestellt, oder? Das sind alles Saftläden. Rogue bietet vermutlich noch die kompetenteste und schnellste Abwicklung - und ob das jetzt per Spedition oder UPS kommt ist mir als Kunde eigentlich scheißegal, sofern mich der Paketboy nicht wegen der Versäumnisse seines Unternehmens anranzt.
19.06.2018 12:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich habe gestern auch bisschen Lieferhass gehabt. Freitag hat mich die Spedition versucht anzurufen, ich war aber gerade verhindert, habe dann nur gesehen dass mich jemand auf dem Handy hat versucht zu erreichen. Keine Nachricht, nichts, nur der verpasste Anruf. Hab dann 1 und 1 zusammengezählt und mir gedacht dass es die Spedition ist, also da angerufen. 3x versucht, niemanden erreicht, schlussendlich doch jemanden erwischt, der hat gesagt "ah ja das hat glaube ich der Kollege bearbeitet" und mich mit dem verbunden, dummerweise hat der wohl direkt einfach aufgelegt. Hab dem dann auf den AB gesprochen er soll mich nochmals zurückrufen. Nichts passiert.

Da ich wusste, dass die Spedition vor der Lieferung telefonisch den Termin festlegt damit man das ganze Reibungslos abwickeln kann habe ich Freitags und auch Montags weiterhin versucht da kramfphat jemanden zu erreichen, immer erfolglos. Montag nach Feierabend ruft mich dann der LKW-Fahrer an und sagt mir "jaaaaa er hat das Paket nun einfach deponiert und er hat mühe gehabt mein Haus zu finden und dieses ewig gesucht". Hab ihm dann gesagt dass er das mit den Heinis im Büro klären soll die irgendwie alle machen nur nicht ihren verdammten Job.

Naja ich hatte das Paket und der Zeitverlust des Fahrers ist nicht mein Problem.
19.06.2018 12:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Flashhead

Du hast noch nie Equipment im Netz bestellt, oder? Das sind alles Saftläden. Rogue bietet vermutlich noch die kompetenteste und schnellste Abwicklung - und ob das jetzt per Spedition oder UPS kommt ist mir als Kunde eigentlich scheißegal, sofern mich der Paketboy nicht wegen der Versäumnisse seines Unternehmens anranzt.


Ja eben doch, LH und nen Basissatz Gewichte, kam mit nem vereinbarten Termin auf Palette im LKW, wie es sein soll. War irgend ein Shop auf Amazon.
Aber sowas wird den Shops halt zu teuer sein und die Kunden wollen ja nicht mehr bezahlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 19.06.2018 12:22]
19.06.2018 12:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von DeathCobra

Ja eben doch, LH und nen Basissatz Gewichte, kam mit nem vereinbarten Termin auf Palette im LKW, wie es sein soll. War irgend ein Shop auf Amazon.
Aber sowas wird den Shops halt zu teuer sein und die Kunden wollen ja nicht mehr bezahlen.



Mein Versand hat 60 EUR gekostet. Aber über Amazon läuft das sicher mindestens ebenso professionell.

Ich glaube, dass Rogue mit UPS zusammen arbeitet, weil die online zum Bestellzeitpunkt dem Kunden eine Auskunft über die Versandkosten (europaweit) machen wollen, da sie aus Belgien verschicken. Mit einer Spedition sind solche Verträge relativ schwierig zu vereinbaren, wenn Maße und Gewichte so variabel sind.
19.06.2018 12:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Flashhead

In den Paketen war ironischerweise ein Power Rack und eine Langhantel. Breites Grinsen



Ist es nicht irgendwie Scheisse sowas per Paketdienst zu versenden? Auch wenn DHL bis 31,5 kg geht?
19.06.2018 12:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXII ( Cyberhass 2077 )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.06.2018 19:40:56 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.06.2018 19:54:02 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum