Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( All the news that's fit to pOT )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Recht kommt?
01.07.2018 17:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
WD-Gutachten zu eingeschleusten Polizisten bei G20
Straf­frei ver­mummt - aber nicht fol­genlos


 
Die ganze Sache ins Rollen gebracht hatte erst die Aussage eines sächsischen Zivilpolizisten vor dem Hamburger Amtsgericht. Der Beamte hatte als Zeuge im Prozess gegen mutmaßliche Randalierer bei der "Welcome to Hell"-Demo ausgesagt, dass er gemeinsam mit drei weiteren Kollegen im sogenannten "Schwarzen Block" gewesen sei.

Die Einschätzung des Gutachtens könnte damit zu folgender Konsequenz führen: Die Polizei darf vermummte und derart getarnte Beamte in eine Demo schicken – sie wird dann aber womöglich eine Auflösung der Demo nicht auf Verstöße gegen das Vermummungsverbot stützen können, ohne die Rechtmäßigkeit der Auflösung zu riskieren.

Es käme danach entscheidend darauf an, ob die vermummten Undercover-Polizisten durch ihr Verhalten andere Demonstrationsteilnehmer dazu motiviert haben, sich ebenfalls zu vermummen.


01.07.2018 17:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Uh gleich Pressekonferenz von Seehofer
01.07.2018 18:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Mal gucken ob er die Scheiße jetzt bis zum bitteren Ende durchziehen will.
01.07.2018 18:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von M@buse

Mal gucken ob er die Scheiße jetzt bis zum bitteren Ende durchziehen will.


oder Rücktritt
01.07.2018 18:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Der will reizen bis zum Ende und dann wundert er sich, wenn er seinen scheiß net durchprügeln kann.
01.07.2018 18:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wenn die Regierung wegen ihm krachen geht, dann bleibt dem kein politisches Amt mehr. Ich bezweifle auch, dass die den in Bayern aus Dankbarkeit zurück nehmen.
01.07.2018 18:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Der Söder lacht ihm ins Gesicht.
01.07.2018 18:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von M@buse

Wenn die Regierung wegen ihm krachen geht, dann bleibt dem kein politisches Amt mehr. Ich bezweifle auch, dass die den in Bayern aus Dankbarkeit zurück nehmen.



Die Frage is ob er das noch nötig hat. Der kann jetzt mit wehenden Fahnen untergehen und danach mit seiner Pension noch gechillt seinen Lebensabend verbringen.
01.07.2018 18:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( All the news that's fit to pOT )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.07.2018 18:32:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.06.2018 19:40:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum