Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( All the news that's fit to pOT )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Und? Die sagen dann: "Rufen Sie bitte beim Ordnungsamt an, dafür sind wir nicht zuständig."

¤: Ralf ist nie ständig, aber manchmal zu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 22.06.2018 17:04]
22.06.2018 16:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Jackle gegen Lwis, da gibts nur Gewinner.

Allerdings wahrscheinlich gut, dass Lwis der Cop geworden ist und nicht Jackle, denn Lwis scheint zumindest manchmal ein bisschen Impulskontrolle zu besitzen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 22.06.2018 16:50]
22.06.2018 16:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Apropos Winning!

 
Im Handelsstreit mit der EU hat US-Präsident Trump jetzt mit Zöllen auf europäische Auto-Importe gedroht.

Wenn die Europäische Union nicht "bald" ihre Handelsbarrieren für US-Produkte beseitige, würden die USA Zölle in Höhe von 20 Prozent auf Autos aus der EU verhängen, twitterte Trump.



http://www.deutschlandfunk.de/handelsstreit-trump-droht-mit-zoellen-auf-auto-importe-von.1939.de.html?drn:news_id=895820
22.06.2018 17:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Pfeil
 
Zitat von Det0k

ohne die Diskussion verfolgt zu haben, finde ich diesen Post einfach unanständig.

Ok. Ich finde es halt unanständig, wenn Lwis - mal wieder - als Vertreter der Staatsgewalt ein eigentümliches Verhältnis zum Rechtsstaat offenbart, während er seine Danke-Merkel-Gesinnung zur Schau zu stellen muss.

 
Zitat von Det0k
So peinliche Spackos wie du, sind dann die ersten, die weinend bei der Polizei anrufen, weil der Nachbar um 22:05 immer noch Musik hört.

Ne, ich bin da eher der, weswegen die Nachbarn die Polizei anrufen, aber da ich den Müll im Treppenhaus der StudentenasiWG unter mir ertrage, so zeigen sie mir gegenüber eine hohe Toleranz bzgl. meiner Musiklautstärke. Works for me.
22.06.2018 17:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
amuesiert gucken
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Jackle gegen Lwis, da gibts nur Gewinner.

Allerdings wahrscheinlich gut, dass Lwis der Cop geworden ist und nicht Jackle, denn Lwis scheint zumindest manchmal ein bisschen Impulskontrolle zu besitzen

Thank you Kanye, very cool!
22.06.2018 17:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ist dir mal eingefallen, dass Lwis hier als Privatperson postet und nicht als Vertreter der Staatsgewalt?
22.06.2018 17:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Wenn man sich einmal für den Polizistenberuf entschieden hat stirbt die Privatperson relativ schnell ab.
22.06.2018 18:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von DeathCobra

Ist dir mal eingefallen, dass Lwis hier als Privatperson postet und nicht als Vertreter der Staatsgewalt?

Puh, echt? Finde halt seine private Meinung hinsichtlich seiner Tätigkeit bedenklich. Ich hoffe, ich konnte mit dem Zusatz den Knoten für dich lösen.
22.06.2018 18:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Jackle

Finde halt seine private Meinung hinsichtlich seiner Tätigkeit bedenklich.


Weil sie von deiner abweicht?

Gleich kommt DopeFlash und fordert ein Outing.
22.06.2018 18:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Det0k

Weil sie von deiner abweicht?

Ja, Det0k! Ganz genau. Dir kann man aber auch nichts vormachen! Augenzwinkern
22.06.2018 18:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Jackle hat zu allem immer die richtige Meinung, hmmmm
22.06.2018 18:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich finde Menschen toll die andere immer ohne Grund persönlich angehen, daher halte ich zu Jackle.

Weiter so!
22.06.2018 18:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Immortalized

Jackle hat zu allem immer die richtige Meinung, hmmmm

Ja, na klar. Sehr lieb von Dir. Aber schau an, manchmal liegst Du auch richtig.
22.06.2018 18:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Und? Die sagen dann: "Rufen Sie bitte beim Ordnungsamt an, dafür sind wir nicht zuständig."

¤: Ralf ist nie ständig, aber manchmal zu.



Schön wärs.

 
Zitat von Jackle

 
Zitat von DeathCobra

Ist dir mal eingefallen, dass Lwis hier als Privatperson postet und nicht als Vertreter der Staatsgewalt?

Puh, echt? Finde halt seine private Meinung hinsichtlich seiner Tätigkeit bedenklich. Ich hoffe, ich konnte mit dem Zusatz den Knoten für dich lösen.



Ich kann aber im Gegensatz zu dir das private und berufliche trennen.
Meine wohl hinreichend bekannte Abneigung gegen kriminelle Nordafrikaner hat mich zum Beispiel noch nie davon abgehalten, ihnen zur Seite zu stehen wenn sie Opfer einer Straftat waren und zum Beispiel ohne zu zögern erste Hilfe zu leisten (mit meinem privat beschafften Material), wenn ihnen andere Nafris ein Messer in die Seite gerammt haben.

Die Tatsache, dass ich die Flüchtlingspolitik absolut falsch finde und gerne deutlich mehr und schnellere Abschiebungen hätte, heißt nicht dass ich hier nicht täglich mehr Flüchtlingen und Ausländern helfe als die meisten, die sich hier gerne als die großen Menschenfreunde (no pun intended) und Gutmenschen darstellen.
22.06.2018 18:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Der Schlaganfall-Level hier ist mir heute zu hoch.

Ein moderater Linker greift sich dann mal ein Bier aus dem Kühlschrank und geht woanders hin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 22.06.2018 18:56]
22.06.2018 18:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Bitte beachten
NAZI!
22.06.2018 18:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Lwis
Ich kann aber im Gegensatz zu dir das private und berufliche trennen.
Meine wohl hinreichend bekannte Abneigung gegen kriminelle Nordafrikaner hat mich zum Beispiel noch nie davon abgehalten, ihnen zur Seite zu stehen wenn sie Opfer einer Straftat waren und zum Beispiel ohne zu zögern erste Hilfe zu leisten (mit meinem privat beschafften Material), wenn ihnen andere Nafris ein Messer in die Seite gerammt haben.

Die Tatsache, dass ich die Flüchtlingspolitik absolut falsch finde und gerne deutlich mehr und schnellere Abschiebungen hätte, heißt nicht dass ich hier nicht täglich mehr Flüchtlingen und Ausländern helfe als die meisten, die sich hier gerne als die großen Menschenfreunde (no pun intended) und Gutmenschen darstellen.

Also keine Sorge, ich mache das hier nicht beruflich und ich wollte Dir, ganz ernsthaft, nicht unterstellen, dass Du Deine 'bekannte Abneigung' in Deinen Alltag einfließen lässt!

Mir geht es eigentlich nur um G20 und da kann ich Deinen Eingangspost nun mal nicht verstehen. Soweit ich weiß, ist der Stand derzeit, dass sich damals in Hamburg befindliche Kollegen in die WetoHell-Demo eingeschleust und anschließend vermummt haben und dann u.a. die offizielle Erklärung anschließend war, dass man wegen Vermummungen diese Demo stürmen musste.

Das setzt Du nun in Bezug zu Merkels Entscheidung und man fragt sich warum, aber scheinbar sieht Deine Meinung so aus, dass Du die Vorgänge bei G20 für bedenkenswert hältst, aber gleichzeitig verkündest: Weitermachen! Oder soll man das anders verstehen? Findest Du das Verhalten der Polizei bei der G20 Demo für hinnehmbar? Und wie verhältst Du Dich nächstes mal, wenn bei einer Demo mit dem selben Schemata agiert wird, Du davon weißt und nun stürmen sollst?

 
Zitat von Lwis
die sich hier gerne als die großen Menschenfreunde (no pun intended) und Gutmenschen darstellen.

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jackle am 22.06.2018 19:07]
22.06.2018 19:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Ich denke, dir entgeht da etwas die Ironie und die Resignation, die in "Weitermachen" liegt, Jackle.

Habe ich zumindest so interpretiert.

MfG
22.06.2018 19:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Jackle
! Oder soll man das anders verstehen? Findest Du das Verhalten der Polizei bei der G20 Demo für hinnehmbar? Und wie verhältst Du Dich nächstes mal, wenn bei einer Demo mit dem selben Schemata agiert wird, Du davon weißt und nun stürmen sollst?



Ich finde es absolut richtig, zivile Aufklärer in Demos einzuschleusen und realitätsfremd, dass diese sich vorher beim Versammlungsleiter zu erkennen geben sollen.
Wenn sich die Masse vermummt, dann sollten sich auch die Aufklärer vermummen können und dass das rechtmäßig ist, sieht ja auch der wissenschaftliche Dienst so.

Ich denke auch du glaubst nicht, dass die eventuellen zivilen, vermummten Polizisten in der WTH Demo maßgeblich für deren Auflösung verantwortlich waren. Es sei denn, die hatten da hunderte vermummte Polizisten reingeschickt.
22.06.2018 19:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wüstenigel, Jackle, Detok, Kampfferkel und Luis?

Mods, könnt hier zu machen, der Thread ist kaputt.
22.06.2018 19:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von monischnucki

Wüstenigel, Jackle, Detok, Kampfferkel und Luis?



Bald gibts die fünf lustigen Sechs hier nur noch, wegen Linkverbot. Danke, EU!
22.06.2018 19:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von monischnucki

Wüstenigel, Jackle, Detok, Kampfferkel und Luis?

Mods, könnt hier zu machen, der Thread ist kaputt.



Hast Du noch Peps?

MfG
22.06.2018 19:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Lwis

Ich denke auch du glaubst nicht, dass die eventuellen zivilen, vermummten Polizisten in der WTH Demo maßgeblich für deren Auflösung verantwortlich waren.

Korrekt, nur wehret den Anfängen. Ich finde das vermummen der zivilen Kollegen nicht in Ordnung, da der nächste Schritt dann eben leicht ist. Anmelden ist nun auch Humbug, aber dann halt auch nicht Vermummen und freisprechen, weil im Dienst. Die bald folgende rechtskonservative Regierung unter Söder wird das Pendel vielleicht weiter verschieben und dann stellt sich für Dich womöglich doch mal meine obige Frage! Ich denke, dass Du Dich dann richtig entscheiden wirst, aber leicht wird das ja nicht. Versteh ich schon.
22.06.2018 19:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von monischnucki

Wüstenigel, Jackle, Detok, Kampfferkel und Luis?

Mods, könnt hier zu machen, der Thread ist kaputt.



Würde ich verfilmen, so in dem Format das Böhmi mal hatte, die älteren Herren, die Konversation aus dem Internet nachsprechen.
22.06.2018 20:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
22.06.2018 20:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Well...
https://www.mopo.de/hamburg/polizei/nach-g20-gipfel-hamburg-fuehrt-kennzeichnungspflicht-fuer-polizisten-ein-30665590
22.06.2018 20:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
„Und wo in die Grundrechte eingegriffen wird, wollen die Menschen die Polizisten erkennen können.“



Körperliche Unversehrtheit - ein Supergrundrecht.
22.06.2018 20:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von monischnucki

Mods, könnt hier zu machen, der Thread ist kaputt.


22.06.2018 20:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/finanzmarkt-hobby-trader-hantiert-mit-milliarden-aus-versehen-1.4026451

Alles unverändert geil in „den Märkten“.
22.06.2018 20:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Was zum Teufel?! Erschrocken
22.06.2018 20:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( All the news that's fit to pOT )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.07.2018 18:32:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.06.2018 19:40:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum