Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( All the news that's fit to pOT )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von FHiffi

Hui,

ATF und SEK gestern in Köln im Einsatz.

Laut Radio ermittelt jetzt der Generalbundesanwalt.


Wow, Zivilschutzausstattung des Bundes wird eingesetzt, dass muss ich mir im Kalender anmarkern. Ansonsten: Lwis, gibt es allen Ernstes dienstlich gelieferte „Spuckhauben“ für polizeiliche Gegenüber mit schlechtem Benehmen?
13.06.2018 13:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Greg Gutfeld said that a special video the White House produced to show Kim Jong Un during his summit with President Trump in Singapore was effectively a "sales presentation on freedom."

"Two men, two leaders, one destiny," the narrator said in the clip. "A story about a special moment in time when a man is presented with one chance that may never be repeated."



Wow. Einfach nur wow. Breites Grinsen
13.06.2018 13:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von FHiffi

Hui,

ATF und SEK gestern in Köln im Einsatz.

Laut Radio ermittelt jetzt der Generalbundesanwalt.


Wow, Zivilschutzausstattung des Bundes wird eingesetzt, dass muss ich mir im Kalender anmarkern. Ansonsten: Lwis, gibt es allen Ernstes dienstlich gelieferte „Spuckhauben“ für polizeiliche Gegenüber mit schlechtem Benehmen?


Anschlussfrage: Wurde die wegen des schlechten Benehmens aufgesetzt, oder vielleicht damit nicht 1001 Schaulustige hinterher das Gesicht auf Youtube laden, bevor ein Urteil gefällt wurde?
13.06.2018 13:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Stimmt, ist NRW und nicht Bayern, da könnte die Unschuldsvermutung noch ein wenig gelten. Andererseits ist die BLÖD bestimmt schon schwer am Nachbarnschütteln, also am End'...
13.06.2018 13:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von FHiffi

Hui,

ATF und SEK gestern in Köln im Einsatz.

Laut Radio ermittelt jetzt der Generalbundesanwalt.


Wow, Zivilschutzausstattung des Bundes wird eingesetzt, dass muss ich mir im Kalender anmarkern. Ansonsten: Lwis, gibt es allen Ernstes dienstlich gelieferte „Spuckhauben“ für polizeiliche Gegenüber mit schlechtem Benehmen?



Gott sei Dank gibt es die mittlerweile, ja. Wahrscheinlich auch nicht in jedem Bundesland. Aber hier denke ich auch eher an Identitätsschutz.
13.06.2018 14:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Lwis, gibt es allen Ernstes dienstlich gelieferte „Spuckhauben“ für polizeiliche Gegenüber mit schlechtem Benehmen?



Wenn ich mir die auf dem Bild so anschaue war das wohl diese Marke:



/E: Die Offiziellen sehen aber auch geil aus:



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 13.06.2018 14:39]
13.06.2018 14:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
Wart ma, die Dinger sind dafür da, dass Polizisten niemanden anspucken?
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

/ok, falsch verstanden. Dachte schon.. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 13.06.2018 14:49]
13.06.2018 14:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Lwis, gibt es allen Ernstes dienstlich gelieferte „Spuckhauben“ für polizeiliche Gegenüber mit schlechtem Benehmen?



Wenn ich mir die auf dem Bild so anschaue war das wohl diese Marke:

https://woowado.de/out/pictures/generated/product/1/990_845_75/000154.jpg

/E: Die Offiziellen sehen aber auch geil aus:

https://p5.focus.de/img/fotos/origs5417731/9735285218-w630-h486-o-q75-p5/14910a00c881c6c1.jpg
http://www.heute.at/dyim/6551f2/M600,1000/images/content/4/5/6/45649008/2/topelement.jpg
https://src.discounto.de/pics/Angebot/47418/67784_Rossmann-Ideenwelt-Trockenhaube-47418_xxl.jpg



Wir haben die zweite Marke, wobei bei unserer das Netz vorne dunkelblau ist, also auch gleichzeitig Identitätsschutz bringt und man das dämliche Gesicht des spuckenden Idioten nicht ständig sehen muss.
13.06.2018 14:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?


Was glaubstn?
13.06.2018 14:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von Skywalkerchen

Wart ma, die Dinger sind dafür da, dass Polizisten niemanden anspucken?
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?



Du bist wirklich so ein Hohlbrot Alter. Das kann doch niemand ernst meinen.

Einmal für MPE 2018 festgehalten.
13.06.2018 14:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Skywalkerchen

Wart ma, die Dinger sind dafür da, dass Polizisten niemanden anspucken?
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?



Du bist wirklich so ein Hohlbrot Alter. Das kann doch niemand ernst meinen.

Einmal für MPE 2018 festgehalten.


Ja sorry, Obiwans Formulierung "polizeiliches Gegenüber" hat mich etwas durcheinandergebracht.
Danke fürs Hohlbrot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 13.06.2018 14:54]
13.06.2018 14:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Das polizeiliche Gegenüber ist der Empfänger der polizeilichen Dienstleistung.
13.06.2018 14:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das wär aber geil.

Warten sie bitte einen Moment mit dem Spucken, ich muss meinen Spuckschutz noch aufsetzen!
13.06.2018 14:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Sniedelfighter

das wär aber geil.

Warten sie bitte einen Moment mit dem Spucken, ich muss meinen Spuckschutz noch aufsetzen!



13.06.2018 14:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Seit wann darf man denn Polizisten nichtmehr anspucken? Wütend
13.06.2018 14:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
TFU do Hond ich fick dein Vater ich fick dein Mutter

Hach ja... Breites Grinsen
13.06.2018 15:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Seit wann darf man denn Polizisten nichtmehr anspucken? Wütend



Darfst du ja, ist jetzt nur weniger kacke fuer die Cops!
13.06.2018 15:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Spuckst halt erst Speichel, dann Blut.
13.06.2018 15:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Find ich super!!!
Die Spuckmasken sollten unbedingt mal in der Gemeinde verteilt werden, gerade im Park wo die Jugendlichen immer herumlungern und Bier trinken und rauchen!!! Wie oft bin ich schon durch Speichelseen (!!!) gelaufen und musste mir angewidert die Schuhe sauber machen!! Gehts noch??? Ich wäre mal stark dafür das Jugend VERPFLICHTET wird solche Masken zu tragen ich denke die Eltern haben da auch nichts gegen wenn die sich überhaupt noch um ihre Kinder kümmern früher hätte es das auf jeden Fall NICHT GEGEBEN!!!
13.06.2018 15:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Führer hätts das nicht gegeben.
13.06.2018 15:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von i pwn n00bs

Die Spuckmasken sollten unbedingt mal in der Gemeinde verteilt werden, gerade im Park wo die Jugendlichen immer herumlungern und Bier trinken und rauchen!!! Wie oft bin ich schon durch Speichelseen (!!!) gelaufen und musste mir angewidert die Schuhe sauber machen!! Gehts noch??? Ich wäre mal stark dafür das Jugend VERPFLICHTET wird solche Masken zu tragen ich denke die Eltern haben da auch nichts gegen wenn die sich überhaupt noch um ihre Kinder kümmern früher hätte es das auf jeden Fall NICHT GEGEBEN!!!



Guck halt wo du hinläufst du Rentner.
13.06.2018 15:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
G20-Prozess nach Laserpointer-Einsatz - Polizei-Piloten mit Glasaugen

 
Was ist geschehen? In der Hauptverhandlung sind Widersprüche und Gegenbeweise aufgetaucht, die die Glaubwürdigkeit der beiden Hubschrauberpiloten in Frage stellen. Die Verteidiger Oliver Klostermann und Bernd Wagner werteten den in die Bordkamera eingebauten Höhenmesser aus. Dieser zeigte keinen Höhenverlust des Hubschraubers in Folge der Laserattacke. Der Höhenmesser sei immer kaputt, soll Pilot M. sich vor Gericht gerechtfertigt haben.

Zweifel an der Version der Hubschrauberbesatzung weckte auch die Analyse der im Cockpit aufgezeichneten Wortwechsel. Als Reaktion auf den angeblich lebensgefährlichen Angriff habe laut Audiodatei der von der bayerischen Polizei zum G20 nach Hamburg abgestellte Pilot seelenruhig im Hinblick auf den Angreifer gesagt: Jetzt gucken wir mal, wo der Depp sitzt. So schildert es Verteidiger Wagner. Auf einen schlagartigen Höhenverlust oder gar einen drohenden Absturz liefere die Audiodatei keine Hinweise.

Der bayerische Pilot und sein Hamburger Copilot hatten beide eine sekundenlange Blendung des rechten Auges beschrieben. Dieser Darstellung mochte der vom Gericht hinzugezogene Sachverständige nicht ohne Weiteres folgen. Das sei nur glaubwürdig, wenn beide Piloten links ein Glasauge hätten, teilte der Gutachter mit. Denn entweder würden beide Augen geblendet oder keines. Im Übrigen bezweifelte der Sachverständige grundsätzlich, dass der Strahl eines Disco-Lasers, wie er in der Wohnung des Angeklagten sichergestellt wurde, über eine Entfernung von 1.500 Metern die Hubschrauberbesatzung blenden und für mehrere Sekunden ihrer Sehkraft berauben konnte. Das mutmaßliche Corpus Delicti war ein handelsüblicher Disco-Laser, den man laut Verteidigung für 11 Euro legal bei Amazon bestellen kann.

Verteidiger vermutet abgesprochene Aussagen

Auffällig, ergänzt Verteidiger Bernd Wagner, sei das Aussageverhalten der Hubschrauberbesatzung gewesen. So habe Pilot M. in einer ersten Vernehmung zu Protokoll gegeben, es habe keine konkrete Gefahr für den Hubschrauber bestanden und damit auch keine Notwendigkeit für ihn, das Steuer zu übergeben. In einer späteren Einlassung habe der Pilot dann gesagt, er sei bis zu 10 Sekunden geblendet worden, habe schlagartig an Höhe verloren, habe nichts mehr gesehen und habe das Steuer auch nicht an seinen Kollegen übergeben können. Der Hamburger Copilot hat diese Angaben bis in die Details der Wortwahl wiederholt, berichtet Wagner. Zum Beispiel habe er genau wie der Pilot ausgesagt, er sei nach der Laserattacke matschig im Kopf gewesen.

Im Hubschrauber flog noch ein dritter Polizist mit, dessen Aufgabe darin bestand, die Bordkamera zu bedienen. Der Beamte bestätigte vor Gericht die Schilderungen seiner beiden Kollegen. Es kommt sehr selten vor, dass es der Verteidigung gelingt, den Wahrheitsgehalt von sich gegenseitig bestätigenden Aussagen dreier Polizisten zu erschüttern, meint Strafverteidiger Wagner.

Nach seiner Auffassung müsste die Staatsanwaltschaft Ermittlungen ­gegen die drei Polizisten wegen Falschaussage vor Gericht einleiten. Das hat die Staatsanwaltschaft bislang nicht getan. 



13.06.2018 17:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
In der Kölner Wohnung des festgenommenen Tunesiers Seif K. wurde Material zur Herstellung des biologischen Giftes Rizin gefunden.



https://www.zdf.de/nachrichten/heute/giftstoffe-in-koeln-rizin-100.html#xtor=CS5-48
13.06.2018 17:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
13.06.2018 17:51:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
In der Dieselaffäre hat die Staatsanwaltschaft Braunschweig ein Bußgeld in Höhe von einer Milliarde Euro gegen Volkswagen verhängt. "Volkswagen akzeptiert das Bußgeld und bekennt sich damit zu seiner Verantwortung", teilte die Volkswagen AG mit.


Zeit online
13.06.2018 17:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
schnäppchen.
13.06.2018 18:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
Dr Evil.jpg
13.06.2018 18:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Also noch mehr Leichen im Keller.
13.06.2018 18:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Nicht mal 100 Euro pro PKW? Da wird die Gewinnmarge bestimmt immer noch für Boni ausreichen.
13.06.2018 18:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wann kommt eigentlich das Kartellamt oder was auch immer auf den Plan. Wenn 3 Autohersteller alle auf die selbe Art und Weise bescheissen gabs vielleicht absprachen untereinander peinlich/erstaunt
13.06.2018 18:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( All the news that's fit to pOT )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.07.2018 18:32:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.06.2018 19:40:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum