Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( FerdSchoen )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 63 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Schade.

27.06.2018 18:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich verstehe diese WM-Fussball-Hater nicht.
Warum hatet ihr sonst nicht 24/7 gegen Fussball?
Warum nur dann?
Ist es das Gegenstueck zum Event-Fan?
Party-Patrioten gegen Party-Patrioten-Hater?

Muesste ja, alle 4 Jahre kommen Leute aus allen Ecken, die auf einmal Fussball gucken und genauso kommen alle 4 Jahre irgendwelche Leute aus allen Ecken, die auf einmal jedem zu jeder Zeit sagen muessen, dass sie Veganer sind Fussball kacke finden.

Fragen

Edit: Ich bin selbst nicht der groesste Fussball Fan, ich gucke eigentlich nur WM, den Karlsruher SC und Eishockey/NFL.
Aber ich finde dieses daemliche Rumgehasse so daemlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 27.06.2018 18:58]
27.06.2018 18:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Das sind Leute die statt einem Gehirn einen Stein im Kopf haben oder war es ein Herz aus Stein egal.
27.06.2018 18:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Fußballfans sind laut und asozial oge
27.06.2018 18:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Leute die oge schreiben sind laut und asozial. Oge

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 27.06.2018 19:02]
27.06.2018 19:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von blue

Ich verstehe diese WM-Fussball-Hater nicht.
Warum hatet ihr sonst nicht 24/7 gegen Fussball?
Warum nur dann?
Ist es das Gegenstueck zum Event-Fan?
Party-Patrioten gegen Party-Patrioten-Hater?

Muesste ja, alle 4 Jahre kommen Leute aus allen Ecken, die auf einmal Fussball gucken und genauso kommen alle 4 Jahre irgendwelche Leute aus allen Ecken, die auf einmal jedem zu jeder Zeit sagen muessen, dass sie Veganer sind Fussball kacke finden.

Fragen

Edit: Ich bin selbst nicht der groesste Fussball Fan, ich gucke eigentlich nur WM, den Karlsruher SC und Eishockey/NFL.
Aber ich finde dieses daemliche Rumgehasse so daemlich.


Vermutlich "wie du mir, so ich dir": überwältigt der Fußball einen, kann man schon mal dagegen-überwältigen. Hat ja in beiden Fällen keiner darum gebeten.
27.06.2018 19:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich finde Party-Patrioten, "echte" Patrioten und große Ansammlungen von Fußballfans ziemlich unsympathisch und meide das auch. Fußball an sich finde ich aber recht unterhaltsam. Aber dieses infantile Gehabe, sich schwarz-rot-gold zu kostümieren, das wird sich mir nie erschließen. Peinlich, hässlich und geschichtsvergessen.
27.06.2018 19:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Slutti

Fußballfans sind laut und asozial oge
https://i.imgur.com/lACa4fI.png



Ja aber ich suche doch Argumente dafuer, warum man Fussball (alle vier Jahre) so scheisse findet?
27.06.2018 19:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
27.06.2018 19:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von NotOnTour

Ich finde Party-Patrioten, "echte" Patrioten und große Ansammlungen von Fußballfans ziemlich unsympathisch und meide das auch. Fußball an sich finde ich aber recht unterhaltsam. Aber dieses infantile Gehabe, sich schwarz-rot-gold zu kostümieren, das wird sich mir nie erschließen. Peinlich, hässlich und geschichtsvergessen.



Das stimmt, ja. Dafuer kann der Fussball aber nix fuer. Ich schminke mich auch nicht und besitze auch keine Trikots (ausser von New England), aber ich ich finde den Sport nett anzugucken.

Viele finden das nicht, aber ich geh doch auch nicht rum und jedem auf den Sack, wie kacke ich 400m Lauf finde. Jetzt mal echt, entweder Langstrecke oder Sprint und nicht so dummen Scheiss wie 400m.
27.06.2018 19:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von blue

 
Zitat von Slutti

Fußballfans sind laut und asozial oge
https://i.imgur.com/lACa4fI.png



Ja aber ich suche doch Argumente dafuer, warum man Fussball (alle vier Jahre) so scheisse findet?


Es wird überall lauter und asozialer
27.06.2018 19:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Also immer besser?

 
Zitat von i pwn n00bs

Vermutlich "wie du mir, so ich dir": überwältigt der Fußball einen, kann man schon mal dagegen-überwältigen. Hat ja in beiden Fällen keiner darum gebeten.



Ja das verstehe ich, aber das ist halt so ein LEL DU ISST KEIN FLEISCH WARUM NICTH LOL BIST DU DUMM FLEISCH VOLL GUT gegen OIDA FLEISCH IST HITLER WARUM BIST DU SO EIN SCHEISS NAZI, LEGEHENNEN = KZ INSASSEN rumgeficke.

Das ist doch fuer beide Seiten peinlich.
27.06.2018 19:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wie gesagt, die WM verkacken find ich nicht so schlimm, es ist nicht so, als ob ich mich drei Tage lang betrinken wuerde, wie nach dem Superbowl.

Ich finde nur Superfans genauso albern wie Superhater.
27.06.2018 19:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Deutschland kann nach Hause fahren.
27.06.2018 19:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
27.06.2018 19:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
27.06.2018 19:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von blue

 
Zitat von NotOnTour

Ich finde Party-Patrioten, "echte" Patrioten und große Ansammlungen von Fußballfans ziemlich unsympathisch und meide das auch. Fußball an sich finde ich aber recht unterhaltsam. Aber dieses infantile Gehabe, sich schwarz-rot-gold zu kostümieren, das wird sich mir nie erschließen. Peinlich, hässlich und geschichtsvergessen.



Das stimmt, ja. Dafuer kann der Fussball aber nix fuer. Ich schminke mich auch nicht und besitze auch keine Trikots (ausser von New England), aber ich ich finde den Sport nett anzugucken.

Viele finden das nicht, aber ich geh doch auch nicht rum und jedem auf den Sack, wie kacke ich 400m Lauf finde. Jetzt mal echt, entweder Langstrecke oder Sprint und nicht so dummen Scheiss wie 400m.


Fußball ist OK- die Fans sind meistens etwas hohl, das stimmt schon. Wenn diskutiert wird, endet das meistens wie politische oder religiöse Diskussionen. Es wird unsachlich und man muss sich einigen, dass man sich nicht einigen kann (bzw. es ein Scheißthema ist). Aber anstelle die Fresse zu halten, wird darüber gelabert und geschwafelt, was dann auch gerne emotional wird.

Selten habe ich erlebt, dass sich Fans in Verbindung mit dem Alkoholgenuss und gemeinsamen Zuschauen objektiv zum Spiel äußern und oft die Emotionen kochen. Insofern machen die Fans (ob vor der Glotze, Leinwand oder Stadion) den größten Erlebnisteil des Spiels/Sports aus und das führt zu einem ziemlich fauligen Beigeschmack, der die Sportart an sich einfach unattraktiv macht.

Das ist aber nicht nur alle 4 Jahre so. Das ist praktisch immer so (gewesen). Mittlerweile spreche ich aber nur darüber, wenn gefragt wird - so wie du jetzt Augenzwinkern
27.06.2018 19:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ja idk, ich finde es nur immer wieder weird.

Sonst:

Hey blu, lass mal an dem und dem Tag um die und die Uhrzeit was machen!
- Ne sorry, da is grad Fussball, ich komm nach, ja?
Ok, kein Ding, bis denn!

Wenn WM ist
Hey blu, lass mal an dem und dem Tag um die und die Uhrzeit was machen!
- Ne sorry, da is grad Fussball, ich komm nach, ja?
LOL FUSSBALL IS VOLL BEHINDERT WER GUCKT SO NE SCHEISSE WAS GEHT

Das finde ich halt seltsam.
27.06.2018 19:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Menschen sind seltsam...

27.06.2018 19:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Vielleicht dient die Reichweite, die die WM hat, als Katalysator, das entsprechend 'krasser' zu empfinden. Es ist halt überall, da kann man sensibel werden. Ist halt sehr viel auf einmal, schätze ich.
27.06.2018 19:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Is halt auch jeden Tag
27.06.2018 19:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich glaube auch, ich finde es halt nur sehr gehaessig.
Da lassen wohl viele Leute lang angestauten Frust auf einmal ab.
Aber gut, es gibt auch sehr viele Hurensohn Fussballfans, die, statt den eigenen Sieg zu feiern, lieber die andere Mannschaft dumm mache. Das finde ich auch kacke.

Man sollte halt weder schlechter Verliere noch schlechter Gewinner sein.

 
Zitat von Slutti

Is halt auch jeden Tag



Jo, alle 4 Jahre 3 Wochen lang.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 27.06.2018 19:16]
27.06.2018 19:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Zum Spiel hatte ich Tee und Topfengolatsche (ähhh Quarktasche), daran wird es gelegen haben, und daran, dass ich nicht auf dem Klo war während des Spiels.

Sorry, blame me.
27.06.2018 19:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Guignol sollte zurücktreten.
27.06.2018 19:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich finde Suedkorea sollte sich lieber mehr auf bessere Sportarten konzentrieren.

Broodwar, z.B.
27.06.2018 19:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich finde es auch gehässig, 4 Wochen praktisch für den Fußball zu existieren, weil immer irgendein Spiel ist und fast niemand was anderes macht.

Ansichtssache, würde ich sagen. Wie anfangs schon gesagt: Je mehr der Fußball einen überwältigt, desto stärker die Gegenüberwältigung©.
27.06.2018 19:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
...
Wird Zeit für ne esports Olympiade im fernsehen.
27.06.2018 19:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
würde ich nicht gucken
27.06.2018 19:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Ich finde es auch gehässig, 4 Wochen praktisch für den Fußball zu existieren, weil immer irgendein Spiel ist und fast niemand was anderes macht.

Ansichtssache, würde ich sagen. Wie anfangs schon gesagt: Je mehr der Fußball einen überwältigt, desto stärker die Gegenüberwältigung©.



Naja, wenn jeden Tag 'ne neue Game of Thrones Folge im Fernsehen kommen wuerde, dann wuerden diese Leute auch nix anderes machen.
27.06.2018 19:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Hmm, der Rotwein den ich gerade trinke ist nicht vegan, muss ich jetzt sterben?
27.06.2018 19:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( FerdSchoen )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 63 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.07.2018 07:21:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.06.2018 00:35:08 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Schöner Wochenbrunch")

| tech | impressum