Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIII ( echt jetzt? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
böse gucken echt jetzt?


alter Hass

Der Startpost als .txt file


Keine Regeln, nur Hass Wütend

______________

Da komme ich am Montag nach Hause und habe mir einen neuen Rechner gekauft, weil der alte neulich gestorben ist und fucking Unitymedia hat eine Störung. Ist der Hotline auch schon bekannt und dauert voraussichtlich auch nur noch 1-2 Tage. Ich hatte ja auch neulich erst 2 Wochen kein Internet bis der Router getauscht wurde und der Techniker im Keller rumpfuschen musste.

Geil, dann mach ich jetzt schon mal: nix. Wütend

Und dann ist nicht mal ein Hass auf...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FHiffi am 25.06.2018 19:51]
25.06.2018 19:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Vögel nerven mich.
25.06.2018 19:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
böse gucken
Lieber Vogellärm als irgendwelchen anderen Lärm.
25.06.2018 20:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
missmutig gucken
Bin jetzt seit Ende April nicht mehr zuhause gewesen. Erst Urlaub und dann nichtmal 24h nach Landung völlig verstrahlt für eine Abordnung nach Berlin. Sitze gerade im Zug nach Hause weil ich die Woche ein Tag in Frankfurt arbeiten muss und dann 3 Tage Seminar habe, ebenfalls umme Ecke. Dann das Wochenende auch daheim bevor's wieder zurückt geht.
Und ich hab grad wirklich null bock und werd voll melancholisch.
Gibt nicht mal ein Grund, war jetzt nicht so sonderlich lange. Fühle mich aber als würd mich jemand mitten im Auslandssemester nach Hause ordern. Vielleicht reißts auch nur alte Wunden auf.

Ach was weiß ich, musste mal bloggen. 4 Stunden können sich ganz schön ziehen, trotz Jan und Olli im Ohr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 25.06.2018 20:07]
25.06.2018 20:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von FHiffi


Da komme ich am Montag nach Hause und habe mir einen neuen Rechner gekauft, weil der alte neulich gestorben ist und fucking Unitymedia hat eine Störung. Ist der Hotline auch schon bekannt und dauert voraussichtlich auch nur noch 1-2 Tage. Ich hatte ja auch neulich erst 2 Wochen kein Internet bis der Router getauscht wurde und der Techniker im Keller rumpfuschen musste.

Geil, dann mach ich jetzt schon mal: nix. Wütend

Und dann ist nicht mal ein Hass auf...



Kannst doch den neuen Rechner auch ohne Internet erstmal zusammenbauen. verschmitzt lachen
25.06.2018 20:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Einfach frustrierter Wutbürger werden.
25.06.2018 20:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Keine Ahnung, bis wann Amazon Logistik kommt, erst war sicheres Lieferdatum bis heute, jetzt steht bei Zustellung zwar immer noch heute, aber das Datum wurde auf 25.-27. Juni korrigiert. Da hätten die das auch der Post geben können.

Edit: kam gerade an, was haben die für lieferzeiträume?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 25.06.2018 20:39]
25.06.2018 20:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von ]Maestro[

Lieber Vögellärm als irgendwelchen anderen Lärm.



Also so auf Dauer ist das schon störend.
25.06.2018 20:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von MUR.doc

Keine Ahnung, bis wann Amazon Logistik kommt, erst war sicheres Lieferdatum bis heute, jetzt steht bei Zustellung zwar immer noch heute, aber das Datum wurde auf 25.-27. Juni korrigiert. Da hätten die das auch der Post geben können.

Edit: kam gerade an, was haben die für lieferzeiträume?



Die sind vom Knechtschaftsmodell her mit Hermes zu vergleichen.
25.06.2018 21:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ach guck, bei Nachbars ist mal wieder Feuerwehr/RTW/Polizei unterwegs. Wenigstens mal zu ner vernünftigen Uhrzeit.
25.06.2018 23:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Update zur <NAS geschichte: habe den händler kontaktiert und ein retorenlabel bekommen...garantieverlängerung. kiste wird repariert oder ausgetauscht, wahrscheinlich ein problem mit dem atom.
25.06.2018 23:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
=> C2000?
26.06.2018 0:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
böse gucken
Zahnschmerzen aus der Hölle und ich hab erst um 8 Uhr einen Termin. Das ist eh ein wuzelbehandelter Zahn, sprich Entzündung irgendwie drüber. ibu hab ich auch schon bis zum Anschlag. Der soll nachher was aufschneiden, Loch bohren oder ziehen, ist mir alles egal traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 26.06.2018 2:22]
26.06.2018 2:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Nach etwas mehr Warteschleifenmartyrium jetzt erfahren:

Es handelt sich um eine Anschlusssperre wegen Einstrahlung. Man ist sich aber noch nicht sicher welches Haus im Block es ist.



Das geht bestimmt schnell...
26.06.2018 7:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Einstrahlung? peinlich/erstaunt
26.06.2018 7:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Da speist jemand unerlaubt Internet ins Internet? Illegaler Internetgenerator?
26.06.2018 7:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Ich hab keine Ahnnung. Für mich ist das auch nur Kabel mumbo-jumbo.
26.06.2018 7:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Vielleicht kitzelt die Wlan Strahlung am Arschloch?
26.06.2018 7:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von Skywalkerchen

Da speist jemand unerlaubt Internet ins Internet? Illegaler Internetgenerator?



Der hat Internetkollektoren auf dem Dach und speist unerlaubt Bandbreite ein! Erschrocken
26.06.2018 8:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Mein Chef kriegt es nicht hin kompilierbaren Code in eine Versionsverwaltung einzuchecken. -.-

Jeden morgen muss ich den scheiss reparieren.
26.06.2018 8:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von MUR.doc

Keine Ahnung, bis wann Amazon Logistik kommt, erst war sicheres Lieferdatum bis heute, jetzt steht bei Zustellung zwar immer noch heute, aber das Datum wurde auf 25.-27. Juni korrigiert. Da hätten die das auch der Post geben können.

Edit: kam gerade an, was haben die für lieferzeiträume?


Lieferzeitberechnung ist wirklich kein triviales Problem, insbesondere, wenn man nur mit geringen Beständen arbeitet.
26.06.2018 8:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von FHiffi

Nach etwas mehr Warteschleifenmartyrium jetzt erfahren:

Es handelt sich um eine Anschlusssperre wegen Einstrahlung. Man ist sich aber noch nicht sicher welches Haus im Block es ist.



Das geht bestimmt schnell...



Yo das kann bei Kabelinternet passieren. Da reicht es schon, wenn ein Nachbar ne kaputte Dose hat und dann ein Gerät ranhängt, das da ordentlich reinballert. Schwupps bekommt das der gesamte Block ab.
Wenn also auf der Netzebene 4 (Haus) was im Argen ist, dann bleibt das leider nicht in Netzebene 4.
26.06.2018 8:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Klabusterbeere

Zahnschmerzen aus der Hölle und ich hab erst um 8 Uhr einen Termin. Das ist eh ein wuzelbehandelter Zahn, sprich Entzündung irgendwie drüber. ibu hab ich auch schon bis zum Anschlag. Der soll nachher was aufschneiden, Loch bohren oder ziehen, ist mir alles egal traurig


Sitze nun beim Zahnchirugen, wurde direkt weiter geschickt.
Wurzel ist dick entzündet, also eine Beheerdung. Nun erneute WSR, aber von der Seite unterm Zahnfleisch, da oben drüber eine Krone ist. Danke Merkel traurig
26.06.2018 8:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ist doch kein Grund für Hass? Mit dem zügigen Glasfaserausbau (selbstverständlich FTTH) wird das alle in Ordnung kommen.

/ Glasfaser lindert auch Zahnschmerzen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 26.06.2018 8:55]
26.06.2018 8:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Vielleicht finden sie ja die Einstrahlungsquelle noch bevor hier ftth liegt.

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Klabusterbeere

Zahnschmerzen aus der Hölle und ich hab erst um 8 Uhr einen Termin. Das ist eh ein wuzelbehandelter Zahn, sprich Entzündung irgendwie drüber. ibu hab ich auch schon bis zum Anschlag. Der soll nachher was aufschneiden, Loch bohren oder ziehen, ist mir alles egal traurig


Sitze nun beim Zahnchirugen, wurde direkt weiter geschickt.
Wurzel ist dick entzündet, also eine Beheerdung. Nun erneute WSR, aber von der Seite unterm Zahnfleisch, da oben drüber eine Krone ist. Danke Merkel traurig


WSR hat bei mir auch ein Jahr lang gehalten. Dann hat sich da wieder was entzündet. Viel Glück!
26.06.2018 8:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Die hielt jetzt 9 Jahre und zwei Kronen traurig
26.06.2018 8:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Microsoft hat beim Windows-10-Update auf 1803 mehr geändert als sie dokumentiert haben.
Unter anderem offenbar den DHCP-Fingerprint, mit dem man das OS im Netzwerk erkennen kann.
Super, seit Win8 war der unverändert - jetzt ändern sie was und prompt werden die Clients nicht mehr als Desktop-OS erkannt und ins Netzwerk gelassen.

Änder ich aber die Erkennung jetzt so dass der neue Fingerprint drin ist, so wird der alte als unvollständig erkannt und alle nicht-aktualisierten Clients müssen draußen bleiben.

*seufz* Just IT-Things...
26.06.2018 9:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Zwei Kaffee getrunken und es rumort so laut in meinem Magen, dass die Kollegen schon komisch schauen.
Klingt jedesmal so, als ob ich einen fahren lasse traurig
26.06.2018 10:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Klabusterbeere

Zahnschmerzen aus der Hölle und ich hab erst um 8 Uhr einen Termin. Das ist eh ein wuzelbehandelter Zahn, sprich Entzündung irgendwie drüber. ibu hab ich auch schon bis zum Anschlag. Der soll nachher was aufschneiden, Loch bohren oder ziehen, ist mir alles egal traurig


Sitze nun beim Zahnchirugen, wurde direkt weiter geschickt.
Wurzel ist dick entzündet, also eine Beheerdung. Nun erneute WSR, aber von der Seite unterm Zahnfleisch, da oben drüber eine Krone ist. Danke Merkel traurig



Been there, done that.
Nach der WSR wieder entzündet, dann Zahn doch gezogen.

Mein Tipp: Zahn gleich ziehen lassen. Ich würde nicht nochmal drauf vertrauen das der Chirurg die Entzündung komplett beseitigt bekommt.
26.06.2018 10:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Müsste ich auch mal machen lassen. peinlich/erstaunt

Bisher tat es nicht weh.

*auf Holz klopf*

war aber auch idiotisch. Zahnärztin setzt die Kronen auf, macht dann ein Röntgen und sagt oops ich kann da jetzt in die neue Krone reinbohren oder ich schicke sie zum Zahnchirurgen. Seitdem war ich nicht mehr da und wenn ich doch mal muss dann gehe ich woanders hin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 26.06.2018 10:28]
26.06.2018 10:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIII ( echt jetzt? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
06.07.2018 20:23:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.06.2018 20:00:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum