Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIII ( echt jetzt? )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von theSeraph

Wenn du deinen Kollegen, der dem Otto weisungsbefugt ist, so schätzt, dann solltest du ein persönliches Gespräch mit diesem deinem Kollegen suchen, und ihm dezidiert darlegen, dass sich sein Untergebener aufführt wie eine intrigante Zicke und damit nicht nur intrapersonellen Ärger, miese Stimmung etc sondern auch noch ordentliche Kosten durch Sabotage verursacht.
Vielleicht rüttelt ihn das etwas wach, dass er grad seiner Aufgabe als Teamlead (whatever) nicht nachkommt und du das wegen unhaltbarer Zustände nach oben tragen wirst wenn er sich nicht kümmert.

[…]

Das ist ja wohl offensichtlich sein Versäumnis den noch nicht gemaßregelt zu haben.


Alles richtig. Aber ich habe Angst, dass der dann immer noch nichts macht. Wie gesagt, alle seiner Untergebenen wissen, dass dieser Kasper „schwierig“ ist. Aber wer sein Zeug bekommt, der beschwert sich nicht. Und jetzt bin ich halt sein Prügelknabe. Vorher war’s der Promotionstyp. Ich glaub' die meisten sind einfach nur froh, wenn’s sie nicht mehr betrifft. Und die sitzen halt alle die Zeit ab. Wie gesagt, der Renteneintritt des Idioten ist nah. Nächstes Jahr ist der weg. Da schert sich keiner der Dienstälteren mehr drum. Die sitzen das aus.

 
Zitat von Kzad-bhat

Ich kann mir das kaum vorstellen, dass so viele Vorgesetzte und Kollegen wissen was passiert, der Horst von Kollege aber nur aufgrund des guten Drahtes zu den Arbeitern keine Konsequenzen erlebt. Ist ja immerhin ein normales Unternehmen.


Nein, oberhalb seines Chefs weiß das sicherlich niemand. Weil es die auch nicht mehr interessiert. Aber besagter Chef ist ja für ein paar Leute mehr verantwortlich. Denen soll der idiotische Kerl zuarbeiten, aber die sind ihm nicht weisungsbefugt. Und diese Leute kuschen, weil halt ihr Chef auch nichts macht. Die eskalieren nicht, die sitzen aus. Und bei allen, die wichtig genug sind, um direkt auf die Kacke zu hauen, ist die Sache auch klar: vor denen kuscht wiederum der Idiot.

 
Zitat von Kzad-bhat

Ich würde das definitiv weiter eskalieren, idealerweise einen paper trail generieren und das direkte Gespräch mit deinem Chef suchen. Wenn du dich mit ihm so gut verstehst vielleicht, kannst du vielleicht auch mit seinem Chef reden.


Ich überlege es mir. Meinen Chef wollte ich damit nicht belästigen, mit dem Vorgesetzten des fraglichen Arbeiters habe ich kurz geredet heute, aber ich glaub' nicht, dass der was macht. Der hat letzten Freitagabend die Arbeit gemacht, die eigentlich in die Zuständigkeit des Idioten fallen würde, als Abteilungsleiter. Weil es eilig war, viel davon abhing und er glaub' selbst Angst hatte, dass es sonst nicht rechtzeitig gemacht wird. Und deshalb stand der dann abends ein paar Stunden im Dreck. Ich finde es ja gut, wenn jemand noch bereit ist sich mal die Hände schmutzig zu machen, aber diese Arbeiten hätte der faule Idiot, der mich so aufregt, bequem am Montag erledigen können. Es kann nicht sein, dass das ein hochbezahlter Abteilungsleiter selbst machen muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 27.06.2018 22:54]
27.06.2018 22:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
ANSCHREIEN, DU LAPPEN!
27.06.2018 22:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
vielleicht hat Henry ihm ne falsche rolex verkauft,mann weiss ja nie Augenzwinkern

ne aber das klingt schon ziemlich strange,würd ich mir nicht gefallen lassen und mal kräftig auf den Putz hauen
27.06.2018 22:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Henry, mein Bruder. Ich habe deinen Post nicht gelesen, aber lass dir von dem Knecht nichts bieten.
27.06.2018 22:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
betruebt gucken
 
Zitat von SirHenry




Blackmail.
27.06.2018 22:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Palim

20 Zentimeter
sind es jetzt nicht und nicht später,
du solltest dazu stehen,
er ist leicht zu übersehen!

Das sind nicht 20 Zentimeter,
nie im Leben, kleiner Peter
20 Zentimeter sind in Wirklichkeit viel größer.

!1111111111111111111

GEYÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLLLLLLLLLL! MALLE IS NUR EINMA IM JA! #ELEELELELELELELE #OLOLOLOLO


fährst du überhaupt auto?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 27.06.2018 23:03]
27.06.2018 23:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von SirHenry

alle seiner Untergebenen wissen, dass dieser Kasper „schwierig“ ist. Aber wer sein Zeug bekommt, der beschwert sich nicht. Und jetzt bin ich halt sein Prügelknabe. Vorher war’s der Promotionstyp. Ich glaub' die meisten sind einfach nur froh, wenn’s sie nicht mehr betrifft.



Ich seh den Grund nicht Angst um Konsequenzen für Ottos vorgesetzten zu haben, wenn du ihn informierst und Gelegenheit gibst und er nichts macht.

Der Spacko hat sich in nem Jahrzehnt missbräuchlichem Verhaltens da sein Nest gebaut und narzisstelt da jetzt rum in dem verinnerlichten Bewusstsein, dass er Narrenfreiheit hat, weil prerente.
Die meisten Menschen reagieren nicht intuitiv mit Widerstand auf diese Art Verhalten, sie ordnen sich unter. Also kein Wunder dass so ein kleiner Soziopath da zurecht kommt.

Wenn ein Vorgesetzter bereitwillig in die Fertigung stellt um den Job seines Arbeiters zu machen läuft was ganz gewaltig falsch, und das ist mitunter auch ziemlich unfair den ganzen anderen Untergebenen gegenüber, wenn der Chef derart unfähig in der Führung seiner Mitarbeiter ist.

Papertrail, wie Kazd schreibt, auf jeden Fall.

Vlt noch den Fall der verschwundenen Promotionsproben rückwirkend schriftlich festhalten wenns geht, mit ner Aussage des Doktoranden dazu. Geld ist doch normalerweise das beste Argument um irgendwas bei Chefs ins Rollen zu bringen. Ihm Gelegenheit zur Sabotage geben und ihn dabei auf frischer Tat ertappen wär natürlich auch gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 27.06.2018 23:07]
27.06.2018 23:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Offenbar hatte er einen bösartigen Schlaganfall.


Ja aber doch nicht die ganze Zeit? Mata halt...

---

Mal so richtiger Hass:

Schokolade alle. Die letzten Vorräte sind in Belgien draufgegangen und ich habe es noch nicht geschafft neue zu holen. Jetzt will ich welche und habe keine. Das ist traurig. traurig
27.06.2018 23:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
wenn man grad was neues geliefert bekommen hat, auf das man sich gefreut hat, aber zu betrunken ist, es zu verwenden. ich lass das dann lieber bis dienstag spätestens mittwoch
27.06.2018 23:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Strich

wenn man grad was neues geliefert bekommen hat, auf das man sich gefreut hat, aber zu betrunken ist, es zu verwenden. ich lass das dann lieber bis dienstag spätestens mittwoch



Hermes hat es immer noch nicht geschafft meinen Rye zu liefern Wütend

Das ist aber auch ein Vollidiot vor dem Herrn. Firmenadresse, städtisch.
Lieferversuch vor 9. Dann nach 20 Uhr Abends. Dann wieder vor 9.

Nach dem ersten Versuch hätte ich erwartet, das er ein Rathaus von einem Kindergarten underscheiden kann, aber hey.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 27.06.2018 23:30]
27.06.2018 23:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
lel den stoff per hermes kommen lassen
27.06.2018 23:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Was für ein ehrloser Hund muss man eigentlich sein, um jetzt, um viertel nach eins, einen verfickten Autokorso mit hupen und allem zu veranstalten. Hoffentlich fahren die alle gegen die nächste Laterne. Dumme Wichser.
28.06.2018 1:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Jetzt sind beide Augen voll mit Eiter. Innerhalb von paar Tagen ist das mit meinem rechten Auge viel schlimmer geworden und der weiße Schimmer ist real. Ab und zu tuts auch minimal weh.
Dumm nur, dass ich am Wochenende diesen bekackten Umzug in eine tolle Wohnung machen muss. Das kann ich meine Familie nicht allein machen lassen.
Ständig denk ich mir, dass ich doch vorher hätte zum Arzt gehen sollen, aber nochmal halt ich diese Krankenhausscheiße nur schwer aus.

Ich hasse es. Die Panikattacken rauben mir noch irgendwann mein Augenlicht.
28.06.2018 3:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
dafuq
28.06.2018 3:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von akaTulpe

Jetzt sind beide Augen voll mit Eiter. Innerhalb von paar Tagen ist das mit meinem rechten Auge viel schlimmer geworden und der weiße Schimmer ist real. Ab und zu tuts auch minimal weh.
Dumm nur, dass ich am Wochenende diesen bekackten Umzug in eine tolle Wohnung machen muss. Das kann ich meine Familie nicht allein machen lassen.
Ständig denk ich mir, dass ich doch vorher hätte zum Arzt gehen sollen, aber nochmal halt ich diese Krankenhausscheiße nur schwer aus.

Ich hasse es. Die Panikattacken rauben mir noch irgendwann mein Augenlicht.


Kann ich verstehen, aber zum Arzt solltest du trotzdem. Sehen zu können ist schon ganz geil.
28.06.2018 6:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich bin ein bisschen überrascht, wie einige die Einnahme von harten Drogen als den Normalfall ansehen. Andererseits erklärt das wieder so einiges.unglaeubig gucken
28.06.2018 6:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Jede Gesellschaftsschicht hat ihre eigenen Drogen.
28.06.2018 7:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Gott ist meine Droge
28.06.2018 7:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [GHF]Cop

Ich bin ein bisschen überrascht, wie einige die Einnahme von harten Drogen als den Normalfall ansehen. Andererseits erklärt das wieder so einiges.unglaeubig gucken


Ich find's nicht normal, aber isn freies Land, nech?
28.06.2018 7:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Genau! Freie Drogen für freie Bürger!
28.06.2018 7:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von [GHF]Cop

Ich bin ein bisschen überrascht, wie einige die Einnahme von harten Drogen als den Normalfall ansehen. Andererseits erklärt das wieder so einiges.unglaeubig gucken


Wer tut das wo? peinlich/erstaunt
28.06.2018 7:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von monischnucki

Genau! Freie Drogen für freie Bürger!



Harte Drogen für harte Bürger!
28.06.2018 7:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Ich bin ein bisschen überrascht, wie einige die Einnahme von harten Drogen als den Normalfall ansehen. Andererseits erklärt das wieder so einiges.unglaeubig gucken



Ich hoffe nicht, dass hier irgendwer Meth-Konsum gutheisst.
28.06.2018 7:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
nich ma indifferent
28.06.2018 7:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Der hatte ja auch Speed bestellt.
28.06.2018 7:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Das ist der Punkt: Kaum jemand scheint Anstoß daran zu nehmen, daß jemand Speed konsumiert. Stattdessen wird moniert, daß er das falsche Zeug bekommen hat. Breites Grinsen Schön war aber, als er als "stabiler Dude" bezeichnet wurde. Breites Grinsen
28.06.2018 7:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Pfeil
 
Zitat von akaTulpe

Jetzt sind beide Augen voll mit Eiter. Innerhalb von paar Tagen ist das mit meinem rechten Auge viel schlimmer geworden und der weiße Schimmer ist real. Ab und zu tuts auch minimal weh.
Dumm nur, dass ich am Wochenende diesen bekackten Umzug in eine tolle Wohnung machen muss. Das kann ich meine Familie nicht allein machen lassen.
Ständig denk ich mir, dass ich doch vorher hätte zum Arzt gehen sollen, aber nochmal halt ich diese Krankenhausscheiße nur schwer aus.

Ich hasse es. Die Panikattacken rauben mir noch irgendwann mein Augenlicht.



Junge, ab zum Arzt mit dir, aber flott! Wenn du nix mehr siehst ist's für deine Family beschissener als wenn du beim Umzug nicht da bist. Und für dich auch.
28.06.2018 7:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Was gut fuer ADHS ist, kann nur gut fuer den gemeinen p0tler sein.

Sonst muesste man ja nicht an jeden laengeren Text eine TL;DR Sektion packen.
28.06.2018 7:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von statixx

 
Zitat von akaTulpe

Jetzt sind beide Augen voll mit Eiter. Innerhalb von paar Tagen ist das mit meinem rechten Auge viel schlimmer geworden und der weiße Schimmer ist real. Ab und zu tuts auch minimal weh.
Dumm nur, dass ich am Wochenende diesen bekackten Umzug in eine tolle Wohnung machen muss. Das kann ich meine Familie nicht allein machen lassen.
Ständig denk ich mir, dass ich doch vorher hätte zum Arzt gehen sollen, aber nochmal halt ich diese Krankenhausscheiße nur schwer aus.

Ich hasse es. Die Panikattacken rauben mir noch irgendwann mein Augenlicht.



Junge, ab zum Arzt mit dir, aber flott! Wenn du nix mehr siehst ist's für deine Family beschissener als wenn du beim Umzug nicht da bist. Und für dich auch.



Sehe (pun intended) ich auch so. Manche Leute haben seltsame Prioritäten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 28.06.2018 7:56]
28.06.2018 7:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [GHF]Cop

Das ist der Punkt: Kaum jemand scheint Anstoß daran zu nehmen, daß jemand Speed konsumiert. Stattdessen wird moniert, daß er das falsche Zeug bekommen hat. Breites Grinsen Schön war aber, als er als "stabiler Dude" bezeichnet wurde. Breites Grinsen


Zumindest mein erster Gedanke war nicht, dass er ein Drogi ist, sondern dass hier "einer von uns" gerade nicht klarkommt und Hilfe, zumindest aber Zuspruch braucht. Ich halte es für grandios bescheuert, Speed zu nehmen. Und sicher auch viele andere hier. Aber der Betroffene braucht in der Situation sicher niemanden, der sich darüber aufregt. Und hinterher ist es doch eh vorbei.
28.06.2018 7:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIII ( echt jetzt? )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
06.07.2018 20:23:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.06.2018 20:00:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum