Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIII ( echt jetzt? )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von statixx

 
Zitat von akaTulpe

Jetzt sind beide Augen voll mit Eiter. Innerhalb von paar Tagen ist das mit meinem rechten Auge viel schlimmer geworden und der weiße Schimmer ist real. Ab und zu tuts auch minimal weh.
Dumm nur, dass ich am Wochenende diesen bekackten Umzug in eine tolle Wohnung machen muss. Das kann ich meine Familie nicht allein machen lassen.
Ständig denk ich mir, dass ich doch vorher hätte zum Arzt gehen sollen, aber nochmal halt ich diese Krankenhausscheiße nur schwer aus.

Ich hasse es. Die Panikattacken rauben mir noch irgendwann mein Augenlicht.



Junge, ab zum Arzt mit dir, aber flott! Wenn du nix mehr siehst ist's für deine Family beschissener als wenn du beim Umzug nicht da bist. Und für dich auch.



Sehe (pun intended) ich auch so. Manche Leute haben seltsame Prioritäten.



Tulpe hat iirc ordentliche Angststoerungen, das hat glaub ich nicht so viel mit Prioritaeten setzen zu tun.
28.06.2018 8:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von [GHF]Cop

Das ist der Punkt: Kaum jemand scheint Anstoß daran zu nehmen, daß jemand Speed konsumiert.


Warum sollte man auch?
Leben und leben lassen.
Ich halte persönlich gar nix von Amphetaminen als Droge, aber was geht mich das an, wenns jemand anders sieht?
28.06.2018 8:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Na aber es ist doch eine illegale Droge!
28.06.2018 8:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von blue

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von statixx

 
Zitat von akaTulpe

Jetzt sind beide Augen voll mit Eiter. Innerhalb von paar Tagen ist das mit meinem rechten Auge viel schlimmer geworden und der weiße Schimmer ist real. Ab und zu tuts auch minimal weh.
Dumm nur, dass ich am Wochenende diesen bekackten Umzug in eine tolle Wohnung machen muss. Das kann ich meine Familie nicht allein machen lassen.
Ständig denk ich mir, dass ich doch vorher hätte zum Arzt gehen sollen, aber nochmal halt ich diese Krankenhausscheiße nur schwer aus.

Ich hasse es. Die Panikattacken rauben mir noch irgendwann mein Augenlicht.



Junge, ab zum Arzt mit dir, aber flott! Wenn du nix mehr siehst ist's für deine Family beschissener als wenn du beim Umzug nicht da bist. Und für dich auch.



Sehe (pun intended) ich auch so. Manche Leute haben seltsame Prioritäten.



Tulpe hat iirc ordentliche Angststoerungen, das hat glaub ich nicht so viel mit Prioritaeten setzen zu tun.



Warum setzt er nicht einfach weniger Priorität auf Angst haben? *thonkface*
28.06.2018 8:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Aber dann geht er doch auch nicht zum Arzt D:
28.06.2018 8:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Nehberg schreibt zwar so schön "mit Eiter kommt man heiter weiter", aber im Auge würd ich damit schon ganz flott aufn Umzug scheissen und in der Aufnahme der Augenklinik stehen. peinlich/erstaunt
28.06.2018 8:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von [GHF]Cop

Das ist der Punkt: Kaum jemand scheint Anstoß daran zu nehmen, daß jemand Speed konsumiert.


Warum sollte man auch?
Leben und leben lassen.
Ich halte persönlich gar nix von Amphetaminen als Droge, aber was geht mich das an, wenns jemand anders sieht?



Damit entziehst du ja dem Ich hab was Neues Threads jegliche Grundlage peinlich/erstaunt
28.06.2018 8:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
"harte Drogen"
Speed.
28.06.2018 8:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von [GHF]Cop

Das ist der Punkt: Kaum jemand scheint Anstoß daran zu nehmen, daß jemand Speed konsumiert.


Warum sollte man auch?
Leben und leben lassen.
Ich halte persönlich gar nix von Amphetaminen als Droge, aber was geht mich das an, wenns jemand anders sieht?



Naja, er finanziert damit das organisierte Verbrechen, er erzeugt Kosten für die Krankenkasse, bekommt beruflich und privat nichts auf die Kette und belastet damit das Sozialsystem ...

Joah, leben und leben lassen. Man sollte alle Drogen freigeben, warum auch nicht? Die Kifferdiskussion lasse ich mir ja noch gefallen, obwohl es da auch genug Leute gibt, die es übertreiben. Aber gut, ist mit Alkohol nicht anders. Aber Speed ist imho schon eine andere Liga. Vermute ich zumindest, hab ehrlich gesagt keine Ahnung von dem Kram. Und gleich kommt bestimmt wieder einer um die Ecke, der erzählt, daß das ganz harmlos ist, so wie mit dem LSD damals. Irgendwo habe ich auch mal gelesen, daß Heroin ja gar nicht so schlimm ist, wenn man guten Stoff hat und er deutlich billiger wäre, damit ihn die Leute sich regelmäßig leisten können und die Beschaffungskriminalität wegfallen würde. Die einen Bekloppten reden sich ein, daß sie nur in der Matrix leben und "die da oben" uns als billige Arbeitssklaven halten, die anderen flüchten so oft wie möglich in eine heroininduzierte Matrix, weil das Leben ja so kacke ist. Schon traurig, irgendwie.

So, the game is on, da habt ihr was zu diskutieren. Breites Grinsen

/Edit

Ha, ich wußte es:

 
Zitat von M@buse

"harte Drogen"
Speed.



Speed, kann man sich reinziehen wie Lutschbonbons, ist doch voll die weiche Droge. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 28.06.2018 8:23]
28.06.2018 8:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [GHF]Cop

... hab ehrlich gesagt keine Ahnung von dem Kram.



case closed.
28.06.2018 8:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von [GHF]Cop

hab ehrlich gesagt keine Ahnung von dem Kram.



Aber dafür jede Menge Meinung. Nice!

Hier mal was für dich zum lesen:

https://www.heise.de/tp/features/15-Jahre-entkriminalisierte-Drogenpolitik-in-Portugal-3224495.html
28.06.2018 8:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
betruebt gucken
Und hier mal was für Dich zum Nachlesen.

Nur weil man Drogenkonsum entkriminalisiert, bedeutet das doch nicht, daß Drogenkonsum sonst keine Konsequenzen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 28.06.2018 8:27]
28.06.2018 8:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ja krass. Ich ich weiß etwa was das für Zeug ist, danke.

/e: Behauptet ja auch keiner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 28.06.2018 8:27]
28.06.2018 8:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Kann bei hoher Dosierung Psychosen auslösen, neben all der anderen Nebenwirkungen. indifferent ist ja ein schönes Beispiel, was da so abgeht. Vielleicht hat er schon das richtige Zeugs bekommen, aber statt 10% Wirkstoff halt diesmal 80%, und zack, ab geht er, der Peter.

Aber ich will ja gar nicht diskutieren, weil ich den Verdacht habe, daß ich bei den Befürwortern von Speed mit Drogis diskutiere. Ein eher aussichtsloses Unterfangen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 28.06.2018 8:29]
28.06.2018 8:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
unglaeubig gucken
ach komm das ist mir zu bloed. lass die deckel zu und gut is. nerv keine anderen -.- mah das erste am morgen was ich lesen muss ist das ....kacktag
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 28.06.2018 8:30]
28.06.2018 8:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von [GHF]Cop

Aber ich will ja gar nicht diskutieren, weil ich den Verdacht habe, daß ich bei den Befürwortern von Speed mit Drogis diskutiere. Ein eher aussichtsloses Unterfangen. Breites Grinsen


Kannst Du nicht woanders doof sein? Breites Grinsen
28.06.2018 8:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ach Cop. Mein Einwurf kam nicht speziell wegen Speed, sondern weil du im Post vorher ein paar so Weisheiten rausgeballert hast, direkt nachdem du vorher angekündigt hast dass du eigentlich keine Ahnung hast. Gerade bei der Legalisierungsfrage ist das ganze halt nich so einfach imho. Ich bin übrigens kein "Drogi" (lel, ernsthaft?), genausowenig "befürworte" ich Speed, mir geht nur Stammtisch-SNS-verdächtiges Geschwalle auf den Sack.
28.06.2018 8:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von statixx

Ich bin übrigens kein "Drogi" (lel, ernsthaft?),



Sacht der longhoorische Bombenleger!

lawl
28.06.2018 8:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Ich fand bei speed die Nebenwirkung doof, das es einen wach hält. Ich schlaf so gerne traurig
Dagegen hätt ich nichts dagegen wenn der Chef am Morgen mal paar Lines spendieren würde, bis ich wach bin ist doch schon wieder Mittag.

Aber schön das Cop festgestellt hat, das Drogen in ungesunden Mengen ungesund sind.
28.06.2018 8:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ein guter Freund von mir hat im Studium locker ein Jahr lang jeden Tag Speed gezogen. Hat ihm nicht geschadet und ihn eher ein bisschen nach vorne gebracht. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
28.06.2018 8:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Jeder kann tun und lassen was er will. Ist ein freies Land. Aber das hat seine Grenzen.
Was hier anscheinend egoistischerweise unter den Teppich gekehrt wird sind folgende Punkte:

1. Man geht früher oder später seinen Mitmenschen auf den Sack. Siehe Fall indifferent.

2. Man geht mit ziemlicher Sicherheit früher oder später den Menschen auf den Sack, die in der Notaufnahme arbeiten oder dem Notarzt/Krankenwagenpersonal oder einer sonstige psychiatrischen Einrichtung.

3. Man finanziert den lukrativsten Teil der organisierten Kriminalität.


Kann man alles machen und dann sagen:

 
Zitat von Skywalkerchen

Leben und leben lassen.
Ich halte persönlich gar nix von Amphetaminen als Droge, aber was geht mich das an, wenns jemand anders sieht?



oder

 
Zitat von Phillinger

Ich find's nicht normal, aber isn freies Land, nech?




Finde ich dann nur ziemlich affig.
Aber vielleicht bin ich da auch anders vorbelastet, weil ich mir die Scheiße jeden Tag ansehen darf.
28.06.2018 8:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ein guter Freund von mir hat sich jahrelang Kokain reingezogen. Ohne das ich das je bemerkt hätte. peinlich/erstaunt

Naj, er hat sein Taxiunternehmen vor die Wand gefahren, seine Ehe ist dadurch kaputt gegangen, er ist hoch verschuldet und gerade zum zweiten Mal in einer Entzugsklinik. Hat ihm also nicht geschadet sondern eher ein bisschen nach Vorne gebracht. Haha!
28.06.2018 8:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Du meinst, er war dir quasi eine Nasenlänge voraus?
28.06.2018 8:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Absonoob

Du meinst, er war dir quasi eine Nasenlänge voraus?



Du mieser kleiner ...! Breites Grinsen
28.06.2018 8:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

Ein guter Freund von mir hat im Studium locker ein Jahr lang jeden Tag Speed gezogen. Hat ihm nicht geschadet und ihn eher ein bisschen nach vorne gebracht. peinlich/erstaunt Breites Grinsen



War dein Freund Paul Erdős?

 
1979 bot ihm sein Freund Ronald Graham eine Wette um 500 Dollar an, da er sich sorgte, dass Erdős abhängig sei: Er werde es nicht schaffen, 30 Tage ohne Aufputschmittel durchzuhalten. Er hielt die 30 Tage durch, meinte aber, die Wette habe die Mathematik um einen Monat zurückgeworfen, da er keinen Gedanken zu Papier bringen konnte.

28.06.2018 8:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
derp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 28.06.2018 8:53]
28.06.2018 8:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von [GHF]Cop

Ein guter Freund von mir hat sich jahrelang Kokain reingezogen. Ohne das ich das je bemerkt hätte. peinlich/erstaunt

Naj, er hat sein Taxiunternehmen vor die Wand gefahren, seine Ehe ist dadurch kaputt gegangen, er ist hoch verschuldet und gerade zum zweiten Mal in einer Entzugsklinik. Hat ihm also nicht geschadet sondern eher ein bisschen nach Vorne gebracht. Haha!



Krass. Sucht ist scheiße, eine echt bahnbrechende Erkenntnis. Das wäre bestimmt nicht passiert wenn alle Drogen illegal wären!
28.06.2018 8:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, muss ja nicht immer so laufen. Ich habe keine Ahnung, ob mein Kumpel noch peppt, aber der ist halt irgendwann vom kiffenden Hänger zum Speed und Ritalin nehmenden Kasper geworden und ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass man die Veränderung nicht deutlich gemerkt hätte. Der war halt auf einmal eine richtige Arbeitsmaschine. Jetzt ist er bei Volkswagen, was immer sein Ziel war.

Vielleicht hätte es gereicht einfach nicht mehr zu kiffen und sich mal zusammenzureißen, aber was weiß ich schon?
28.06.2018 8:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von statixx

 
Zitat von [GHF]Cop

Ein guter Freund von mir hat sich jahrelang Kokain reingezogen. Ohne das ich das je bemerkt hätte. peinlich/erstaunt

Naj, er hat sein Taxiunternehmen vor die Wand gefahren, seine Ehe ist dadurch kaputt gegangen, er ist hoch verschuldet und gerade zum zweiten Mal in einer Entzugsklinik. Hat ihm also nicht geschadet sondern eher ein bisschen nach Vorne gebracht. Haha!



Krass. Sucht ist scheiße, eine echt bahnbrechende Erkenntnis. Das wäre bestimmt nicht passiert wenn alle Drogen illegal wären!



Naja, vielleicht wäre es nicht passiert, wenn nicht dauernd propagiert würde, daß ein bisschen Hasch, Spee, Kokain oder LSD ja nicht so schlimm sind, so wie es ja just hier im Thread passiert. Sind ja voll die weichen Drogen und Leben und leben lassen und so.
28.06.2018 8:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [GHF]Cop

Ein guter Freund von mir hat sich jahrelang Kokain reingezogen. Ohne das ich das je bemerkt hätte. peinlich/erstaunt



wie kann man das nicht merken? Ein Chef von mir hat das mal gemacht. Das war schon offensichtlich, wann er wie viel gezogen hat. Merksatz: Wenn das Eichhörnchen auf Speed bei lässigen 20 Grad bäche schwitzend ins Büro sprintet, schräge Anweisungen gibt und danach 3 Tage lang auf Facebook rund um die Uhr Beiträge kommentiert, dann war wieder Schneefall im County.
28.06.2018 8:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIII ( echt jetzt? )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
06.07.2018 20:23:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.06.2018 20:00:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum