Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIII ( echt jetzt? )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
unglaeubig gucken
 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von SirHenry

alle seiner Untergebenen wissen, dass dieser Kasper „schwierig“ ist. Aber wer sein Zeug bekommt, der beschwert sich nicht. Und jetzt bin ich halt sein Prügelknabe. Vorher war’s der Promotionstyp. Ich glaub' die meisten sind einfach nur froh, wenn’s sie nicht mehr betrifft.



Ich seh den Grund nicht Angst um Konsequenzen für Ottos vorgesetzten zu haben, wenn du ihn informierst und Gelegenheit gibst und er nichts macht.

Der Spacko hat sich in nem Jahrzehnt missbräuchlichem Verhaltens da sein Nest gebaut und narzisstelt da jetzt rum in dem verinnerlichten Bewusstsein, dass er Narrenfreiheit hat, weil prerente.
Die meisten Menschen reagieren nicht intuitiv mit Widerstand auf diese Art Verhalten, sie ordnen sich unter. Also kein Wunder dass so ein kleiner Soziopath da zurecht kommt.

Wenn ein Vorgesetzter bereitwillig in die Fertigung stellt um den Job seines Arbeiters zu machen läuft was ganz gewaltig falsch, und das ist mitunter auch ziemlich unfair den ganzen anderen Untergebenen gegenüber, wenn der Chef derart unfähig in der Führung seiner Mitarbeiter ist.

Papertrail, wie Kazd schreibt, auf jeden Fall.

Vlt noch den Fall der verschwundenen Promotionsproben rückwirkend schriftlich festhalten wenns geht, mit ner Aussage des Doktoranden dazu. Geld ist doch normalerweise das beste Argument um irgendwas bei Chefs ins Rollen zu bringen. Ihm Gelegenheit zur Sabotage geben und ihn dabei auf frischer Tat ertappen wär natürlich auch gut.



So ganz von der Hand zu weisen sind Henrys Befürchtungen jetzt auch nicht, wer weiß auf was für Ideen der Typ sonst noch kommt.

https://www.tagesspiegel.de/22741022.html
28.06.2018 14:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
/Ach wurscht jetzt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 28.06.2018 14:43]
28.06.2018 14:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von indifferent

Transparenznotiz: Ich hab die schlimmsten Teile des Films rausgelöscht, der Rest reicht auch schon und es kann immer noch sein, dass Freunde oder Kollegen das mal finden.

Ansonsten ist nach 12+ Stunden Schlaf der Spuk jetzt komplett vorbei, Herz und Hirn scheinen die Überdosis verkraftet zu haben.

Und gut dass hier niemand weiß wo genau ich wohne oder wie ich heiße, ansonsten wären aus 2 Tagen Horror 6 Wochen geworden. Klar, niemand wusste dass alles so glimpflich ablaufen würde, aber herrgott bin ich froh dass ich jetzt nicht hinter Panzerglas sitze. Alle Jobangebote für das Halbjahr wären verkackt, ich hätte keine Chance gehabt die Wahnvorstellungen wirklich aufzuklären und würde direkt noch die ganze Zeit Medikamente reingedrückt kriegen.



Ich werde das Gefühl nicht los, dass mir relevante Infos fehlen. Dabei habe ich alles gewissenhaft gelesen. Das macht mich traurig, weil es mich gut unterhalten könnte. traurig

Bist du darksnow oder Tanzverbot oder so?
28.06.2018 14:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Tjoa, schade. Kann man nix machen.
28.06.2018 14:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Absonoob

<humorlos>Dein Fall wäre auch dann nicht passiert, wenn du kein Speed zu nehmen versucht hättest</humorlos>

Nächstes Mal vielleicht lieber einen Dübel oder drei?



Ich habe bis jetzt schon so ca. 50 Speeds genommenund immer waren sie wach und aufgedreht. Und Heute habe ich den ersten Speed gehabt, wo das Meth schon an der Verpackung fest geschmolzen war! Das heißt das Teil liegt da hinten schon 20 Minuten und der Droger hat nichts mehr mit einem Speed zu tun gehabt, bis auf das aussehen!
28.06.2018 15:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
traurig gucken
F
28.06.2018 15:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich mag Speed. Schmeckt wie Twix und sieht auch genau so aus. Da hat Aldi echt mal wieder was gutes geliefert.
28.06.2018 15:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
traurig gucken
 
Zitat von statixx

F

28.06.2018 15:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von indifferent

Transparenznotiz: Ich hab die schlimmsten Teile des Films rausgelöscht, der Rest reicht auch schon und es kann immer noch sein, dass Freunde oder Kollegen das mal finden.

Ansonsten ist nach 12+ Stunden Schlaf der Spuk jetzt komplett vorbei, Herz und Hirn scheinen die Überdosis verkraftet zu haben.

Und gut dass hier niemand weiß wo genau ich wohne oder wie ich heiße, ansonsten wären aus 2 Tagen Horror 6 Wochen geworden. Klar, niemand wusste dass alles so glimpflich ablaufen würde, aber herrgott bin ich froh dass ich jetzt nicht hinter Panzerglas sitze. Alle Jobangebote für das Halbjahr wären verkackt, ich hätte keine Chance gehabt die Wahnvorstellungen wirklich aufzuklären und würde direkt noch die ganze Zeit Medikamente reingedrückt kriegen.



Ich werde das Gefühl nicht los, dass mir relevante Infos fehlen. Dabei habe ich alles gewissenhaft gelesen. Das macht mich traurig, weil es mich gut unterhalten könnte. traurig

Bist du darksnow oder Tanzverbot oder so?


Welcher Film überhaupt? Bist du auch noch onemanshow oder was? Alter.
28.06.2018 15:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich habe es schon im Drogenthread gepostet , wer legales amphetamin will, braucht Antiadipositum von riemser (rezeptpflichtig).
Gleiche Wirkung nur sauber und legal.
28.06.2018 15:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Bah, das is doch nix. Als ordentlicher Hippie isst man nur Gemuese vom Bio-Bauern, achtet darauf, dass die Klamotten nicht mit eingenaehter Kinderhand kommen, passt peinlich genau auf, dass man sich nur echt super gesunde Superfoods reinstellt, aber die Amphe kann irgendein Typ im Keller seines Messihauses in seinem Arschloch angemischt haben, immer rein damit, yeah!
28.06.2018 15:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
...
 
Zitat von blue
irgendein Typ im Keller seines Messihauses in seinem Arschloch angemischt haben



Gensu gefällt das
28.06.2018 15:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Det0k

Ich habe es schon im Drogenthread gepostet , wer legales amphetamin will, braucht Antiadipositum von riemser (rezeptpflichtig).
Gleiche Wirkung nur sauber und legal.


Und ich habe dazu nichts gesagt, weil es totaler Bullshit ist. Komplett andere Substanz, andere Mischung, andere Wirkung.

Keinen Bock das auch noch aufzurollen, heute will ich nur Tiefkühlmüll fressen und Fernsehen.
28.06.2018 15:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von SirHenry
[b](...)


(...)



So ganz von der Hand zu weisen sind Henrys Befürchtungen jetzt auch nicht, wer weiß auf was für Ideen der Typ sonst noch kommt.

https://www.tagesspiegel.de/22741022.html


GENAU daran habe ich auch gerade gedacht. Der Fall hat sich hier ganz in der Nähe abgespielt. Gruselig!
28.06.2018 15:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Smoking

So ganz von der Hand zu weisen sind Henrys Befürchtungen jetzt auch nicht, wer weiß auf was für Ideen der Typ sonst noch kommt.

https://www.tagesspiegel.de/22741022.html


Ein Glück, dass ich in der Firma nichts esse!

Er ist mir heute wieder dumm gekommen. Heute habe ich ihm erklärt, dass ich im Namen des Herrn (seines Chefs) unterwegs bin und er mich mal schön gewähren lassen soll. Eine halbe Stunde später, als ich dann mit dem shit anfangen wollte, war die Maschine, die ich nutzen wollte, „kaputt“. Gestern hatte sie nichts. Und er kümmert sich nicht darum, sagt er. Er wolle ja schließlich nicht damit arbeiten und habe auch gar keine Zeit. Solle ich halt die Instandhaltung herbestellen (er weiß, dass das dann auch dauert). Daraufhin hatte ich keinen Bock mehr, habe mich ausgestempelt, etwas Pause gemacht und jetzt werde ich gleich mal wieder zu meiner Firma fahren und seinem Chef mitteilen, dass er mal dafür zu sorgen hat, dass der Kerl morgen Zeit hat. Der soll die Maschine wieder reparieren, und wenn alles kotzt. Die Instandhaltung rufe ich dafür sicher nicht herbei. Mal schauen, wie es weiter geht. Sein Vorgesetzter soll dem mal etwas Druck machen.
28.06.2018 15:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von indifferent
Komplett andere Substanz, andere Mischung, andere Wirkung.


Das ist leider wenig intelligent von dir. traurig
28.06.2018 15:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich lass das mal so stehn, mehr dazu dann irgendwann im entsprechenden Thread.
28.06.2018 15:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von SirHenry

Ein Glück, dass ich in der Firma nichts esse!

Er ist mir heute wieder dumm gekommen. Heute habe ich ihm erklärt, dass ich im Namen des Herrn (seines Chefs) unterwegs bin und er mich mal schön gewähren lassen soll. Eine halbe Stunde später, als ich dann mit dem shit anfangen wollte, war die Maschine, die ich nutzen wollte, „kaputt“. Gestern hatte sie nichts. Und er kümmert sich nicht darum, sagt er. Er wolle ja schließlich nicht damit arbeiten und habe auch gar keine Zeit. Solle ich halt die Instandhaltung herbestellen (er weiß, dass das dann auch dauert). Daraufhin hatte ich keinen Bock mehr, habe mich ausgestempelt, etwas Pause gemacht und jetzt werde ich gleich mal wieder zu meiner Firma fahren und seinem Chef mitteilen, dass er mal dafür zu sorgen hat, dass der Kerl morgen Zeit hat. Der soll die Maschine wieder reparieren, und wenn alles kotzt. Die Instandhaltung rufe ich dafür sicher nicht herbei. Mal schauen, wie es weiter geht. Sein Vorgesetzter soll dem mal etwas Druck machen.


[/b]Und wichtig: Sachliche Notizen zu solchen Vorfällen anfangen.
 
Code:
27.06.2018: keine Besonderheiten mit Maschine X.
28.06.2018: ca. 10:00 angekündigt, für Person A mit Maschine X zu arbeiten.
ca. 12:00 Information durch Person B, Maschine X defekt. Explizite Weigerung von Person B, Maschine ingangzusetzen, Verweis auf Instandhaltung.
29.06.2018: Information an [...]

Mag albern erscheinen, kann aber im Falle eines Falles wichtig sein, wenn du zum Beispiel gegen eine Abmahnung vorgehen willst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 28.06.2018 15:52]
28.06.2018 15:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Der einzige Unterschied ist der, dass Alkoholiker nicht unmittelbar Kriminalität fördern.


Weil es nicht illegal ist?
28.06.2018 16:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Absonoob

Und wichtig: Sachliche Notizen zu solchen Vorfällen anfangen.
 
Code:
27.06.2018: keine Besonderheiten mit Maschine X.
28.06.2018: ca. 10:00 angekündigt, für Person A mit Maschine X zu arbeiten.
ca. 12:00 Information durch Person B, Maschine X defekt. Explizite Weigerung von Person B, Maschine ingangzusetzen, Verweis auf Instandhaltung.
29.06.2018: Information an [...]

Mag albern erscheinen, kann aber im Falle eines Falles wichtig sein, wenn du zum Beispiel gegen eine Abmahnung vorgehen willst.


Eine Abmahnung? Breites Grinsen Mich wird wohl keiner abmahnen. Aber tatsächlich habe ich Notizen dieser Art erstellt, wenn auch leider zum Teil nicht so detailliert mit allen Zeiten.

// War eben bei seinem Chef, habe dem das erzählt. Bin mal gespannt, was jetzt passiert. Er will ihn sich morgen vornehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 28.06.2018 16:55]
28.06.2018 16:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Naja, wenn deine Arbeit unter diesem Mist leidet, könnte jemand auf falsche Gedanken kommen.
Da ist es gut, solche Aufzeichnungen zu haben um deinen Arsch aus der Schusslinie zu halten.
28.06.2018 16:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Absonoob

Und wichtig: Sachliche Notizen zu solchen Vorfällen anfangen.
 
Code:
27.06.2018: keine Besonderheiten mit Maschine X.
28.06.2018: ca. 10:00 angekündigt, für Person A mit Maschine X zu arbeiten.
ca. 12:00 Information durch Person B, Maschine X defekt. Explizite Weigerung von Person B, Maschine ingangzusetzen, Verweis auf Instandhaltung.
29.06.2018: Information an [...]

Mag albern erscheinen, kann aber im Falle eines Falles wichtig sein, wenn du zum Beispiel gegen eine Abmahnung vorgehen willst.


Eine Abmahnung? Breites Grinsen Mich wird wohl keiner abmahnen. Aber tatsächlich habe ich Notizen dieser Art erstellt, wenn auch leider zum Teil nicht so detailliert mit allen Zeiten.



Wenn der Horst es darauf anlegt, deine Arbeit zu sabotieren, kann das irgendwann schon ein schlechtes Licht auf dich bzw. deine Arbeit werfen. Läuft es schlecht, kann es irgendwann eine Abmahnung nach sich ziehen. Eine schriftliche Dokumentation der Vorfälle ist für diesen Fall sicherlich nicht verkehrt.
28.06.2018 17:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Mein Chef ist kein Idiot, dessen Chef ebenso wenig, und alle vernünftigen Leute dort bekommen das ja auch mit, nur mischen die sich nicht ein, weil sie halt keinen Bock auf Terz haben. Aber ich gehe mal stark davon aus, dass mich im Zweifel keiner von denen reinreiten würde.
28.06.2018 17:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von SirHenry

Mein Chef ist kein Idiot, dessen Chef ebenso wenig, und alle vernünftigen Leute dort bekommen das ja auch mit, nur mischen die sich nicht ein, weil sie halt keinen Bock auf Terz haben. Aber ich gehe mal stark davon aus, dass mich im Zweifel keiner von denen reinreiten würde.


Klar, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen. Am Ende geht dein Chef oder dessen Chef, oder der Chef des Deppen. Oder du wirst, wenn irgendein Konflikt eskaliert, zum Bauernopfer erkoren. Klingt weit weg, aber wenn man sich denkt "Hätte ich mal..." ist man schon mindestens ein paar Monate zu spät dran. Und die Notiz kostet dich nix. Kannst du sogar bei irgendeinem Messenger in einer Gruppe nur mit dir selbst machen o.Ä. - dann hast du sogar einen "fälschungssicheren" Zeitstempel dran.
28.06.2018 17:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, die Vorfälle der letzten Wochen sind ja dokumentiert. Die vorherigen leider nicht. Aber mein Chef weiß auch, dass der Typ „schwierig“ ist. Ich glaube nicht, dass der mir daraus einen Strick drehen würde. Aber er kennt sowas auch nicht mehr, da er wichtig genug ist, um keinerlei Scherereien mit solchen Leuten zu haben. Die Leute im Werk sind manchmal interessant. Manche gucken einen mit dem Arsch nicht an, bis auf einmal die Geschäftsführung, Leiter QS, Leiter Vertrieb und Leiter Entwicklung neben einem in der Werkshalle stehen, weil die eigene Arbeit halt relativ wichtig ist. Danach pudern sie einem den Arsch. Mir ist das eine so egal wie das andere, nur wenn einer meine Arbeit aktiv behindert, geht es halt zu weit. Ich will nicht dessen Freund werden, ich will nur, dass der mich in Ruhe lässt.
28.06.2018 17:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von SirHenry

Naja, die Vorfälle der letzten Wochen sind ja dokumentiert.


Sehr gut. Einfach weiterführen. Worst case, du brauchst die Aufzeichnungen nie.

Und ansonsten das Gespräch suchen. Auch nach dem Motto "Es ist ok, wenn ihr das aussitzen wollt, aber seid euch im Klaren darüber, dass meine Arbeitsleistungen unter seinem Gehampel leiden, nicht unter meinen Fähigkeiten."
28.06.2018 17:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Literaturverzeichnis der Diss prüfen Wütend

Knapp 1.000 Quellen. Hatte den Job aufgeschoben bis zum bitteren Ende. Jetzt muss ich es machen und es nimmt einfach kein Ende.
28.06.2018 18:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SirHenry

Aber ich gehe mal stark davon aus, [...]


Niemals nie nicht machen im Umgang mit Menschen.
28.06.2018 18:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von tabara

Literaturverzeichnis der Diss prüfen Wütend

Knapp 1.000 Quellen. Hatte den Job aufgeschoben bis zum bitteren Ende. Jetzt muss ich es machen und es nimmt einfach kein Ende.


Dafür hat man Mendeley mit DOI-Suche und Bibtex. Lel, selbermachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 28.06.2018 21:13]
28.06.2018 21:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
28.06.2018 21:21:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIII ( echt jetzt? )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
06.07.2018 20:23:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.06.2018 20:00:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum