Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIII ( echt jetzt? )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
theSeraph

Babybender
 
Zitat von DarkFritz

Habt ihr sonst irgendwelche retrospektiven Meetings, persönliches Feedback, etc.? Schon mal das 1:1 Gespräch mit der Person gesucht, wenn das irgendwie möglich ist?

Quecksilber im Kaffee, was tun?
28.06.2018 22:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von DarkFritz

Habt ihr sonst irgendwelche retrospektiven Meetings, persönliches Feedback, etc.? Schon mal das 1:1 Gespräch mit der Person gesucht, wenn das irgendwie möglich ist?

Quecksilber im Kaffee, was tun?


Ex, und zwar schnell. Besonders gefährlich sind die Dämpfe.
28.06.2018 22:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von DarkFritz

Habt ihr sonst irgendwelche retrospektiven Meetings, persönliches Feedback, etc.? Schon mal das 1:1 Gespräch mit der Person gesucht, wenn das irgendwie möglich ist?

Quecksilber im Kaffee, was tun?


Dich vom gemeinen potler auslachen lassen warums nicht für Queckgold gereicht hat.
28.06.2018 22:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von indifferent

Und gut dass hier niemand weiß wo genau ich wohne oder wie ich heiße, ansonsten wären aus 2 Tagen Horror 6 Wochen geworden.


Das halte ich mal für Quatsch. Ich wurde auch nicht nach einem akuten Schub auch nicht eingesperrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 29.06.2018 1:30]
29.06.2018 1:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Good guy Godo. Gibt auf jeden Krone für deinen Einsatz, so ganz ohne ololol.
29.06.2018 1:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
 
Zitat von SirHenry

Ich will nicht dessen Freund werden, ich will nur, dass der mich in Ruhe lässt.



Ich hatte hier ja letztens schon mal kurz von der neuen Kollegin berichtet die mich per WA vollgelabert hat mit privatem Kram und so, obwohl ich ihr klargemacht hab, dass ich darauf keinen Bock hab.

Die Story ging noch ein bisschen weiter, bis sie letzte Woche meinte: Ich wollte auch dein Freund sein (ich habe zu keiner Zeit etwas in diese Richtung suggeriert. Bisschen Smalltalk war das Maximum), aber mir scheint als ob du wirklich nur willst das wir nur Kollegen sind. Das werde ich mir merken und mir ab sofort jegliche Kommunikation mit dir sparen.

Ist soweit okay für mich, finde ich sogar richtig gut. Jetzt ist die Olle aber so unprofessionell, das sie wirklich GAR NICHT mehr mit mir redet. Breites Grinsen

Emails mit Fragen von mir werden mit einem "fwd" einfach an den Kunden weitergeleitet, Fragen an mich stellt sie über meinen Chef...sensationell. Auf seine Rückfrage hab ich das dann natürlich eskaliert weil ich so mit der nicht arbeiten kann und sie auch so keinerlei Wert zu unserer Arbeit beiträgt. Stellt sich heraus, dass da wohl noch andere Sachen vorgefallen sind. Jetzt bin ich ab morgen drei Wochen im Urlaub und hatte ihr vor Wochen schon ein paar kleinere Sachen übergeben - die durfte ich jetzt ausgiebig dokumentieren, weil man sich nicht sicher sei ob die Schere die kommenden Tage übersteht.

Wahnsinn was bei manchen Menschen abgeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sAnDwuRm am 29.06.2018 7:39]
29.06.2018 7:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Radde

 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von DarkFritz

Habt ihr sonst irgendwelche retrospektiven Meetings, persönliches Feedback, etc.? Schon mal das 1:1 Gespräch mit der Person gesucht, wenn das irgendwie möglich ist?

Quecksilber im Kaffee, was tun?


Dich vom gemeinen potler auslachen lassen warums nicht für Queckgold gereicht hat.



Breites Grinsen
29.06.2018 7:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
Gibts echt!
 
Seit 1369 war der Terminus "Queckgold" geläufig, der das Produkt eines Amalgamationsprozesses bezeichnete: zu Pulver zermahlenes goldhaltiges Gestein wurde mit Quecksilber vermischt, wobei sich die Goldpartikel an das Quecksilber banden und so vom tauben Gestein getrennt werden konnten. Anschließend wurde das Quecksilber abgepresst und danach durch Abglühen restlos ausgetrieben.


https://www.mittelalter-lexikon.de/wiki/Metallurgie
29.06.2018 7:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Smoking

So ganz von der Hand zu weisen sind Henrys Befürchtungen jetzt auch nicht, wer weiß auf was für Ideen der Typ sonst noch kommt.

https://www.tagesspiegel.de/22741022.html


Ein Glück, dass ich in der Firma nichts esse!

Er ist mir heute wieder dumm gekommen. Heute habe ich ihm erklärt, dass ich im Namen des Herrn (seines Chefs) unterwegs bin und er mich mal schön gewähren lassen soll. Eine halbe Stunde später, als ich dann mit dem shit anfangen wollte, war die Maschine, die ich nutzen wollte, „kaputt“. Gestern hatte sie nichts. Und er kümmert sich nicht darum, sagt er. Er wolle ja schließlich nicht damit arbeiten und habe auch gar keine Zeit. Solle ich halt die Instandhaltung herbestellen (er weiß, dass das dann auch dauert). Daraufhin hatte ich keinen Bock mehr, habe mich ausgestempelt, etwas Pause gemacht und jetzt werde ich gleich mal wieder zu meiner Firma fahren und seinem Chef mitteilen, dass er mal dafür zu sorgen hat, dass der Kerl morgen Zeit hat. Der soll die Maschine wieder reparieren, und wenn alles kotzt. Die Instandhaltung rufe ich dafür sicher nicht herbei. Mal schauen, wie es weiter geht. Sein Vorgesetzter soll dem mal etwas Druck machen.


Wenn ich hier mitbekomme, wie oft Maschine xyz ausfällt (für mehrere Tage), auch wenn die gestern noch gelaufen ist, ist das nicht gleich verdächtig - wenn das allerdings mehrfach passiert, dann kannst du dir gedanken machen. Musst du den denn wissen lassen, an welche Maschine du musst?
29.06.2018 8:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von sAnDwuRm

Ich hatte hier ja letztens schon mal kurz von der neuen Kollegin berichtet die mich per WA vollgelabert hat mit privatem Kram und so, obwohl ich ihr klargemacht hab, dass ich darauf keinen Bock hab.




Sehr schön .. Breites Grinsen

Danke fürs Follow-Up.
29.06.2018 8:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sie wollte den Wurm?
29.06.2018 8:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hat jetzt aber ordentlich Sand in der Vagina?
29.06.2018 8:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von MvG

Hat jetzt aber ordentlich Sand in der Vagina?



ja, weil sie den Wurm nicht bekommen hat. Thats the problem.
29.06.2018 8:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Hamburg Hbf, ICE nach Stuttgart. Im Fahrradabteil so eines ICE 4 ist Platz für 8 Räder. Sieben Stück müssen binnen vier Minuten da rein, natürlich alle mit Gepäck.
Jetzt kann man schon mal damit anfangen, dass jedes Rad entweder auf den reservierten Platz kommt oder man das Ganze so sortiert, dass diejenigen, die als erste wieder raus müssen, die Plätze an der Tür kriegen. Chaos, Enge, Hektik, aber in Anbetracht der Umstände noch relativ gesittet und hilfsbereit.

Aber Achtung, Auftritt der älteren Dame mit Trolley, die jetzt UNBEDINGT MAL HIER DURCH MUSS, ICH MUSS GANZ GANZ DRINGEND AN MEINEN PLATZ, KANN ICH MAL BITTE HIER DURCH, SONST PASSIERT WAS! Wütend
Und statt drauf zu hören, dass ihr von sieben Personen + Tfz-Führer gesagt wird, dass sie bitte im Gang warten soll, bis wir die Räder eingehängt haben, drängelt die sich einfach mittendurch und will noch den Koffer durch die Gegend gehoben haben. Hab ich dann sogar gemacht, einfach damit sie weg ist. Wie die Dreistigkeit halt siegt.

Der Tfz-Führer war dann auch gut drauf, hat alle mit normalen Gepäck an die nächste Tür verwiesen. "Nächste Tür bitte. Hier ist gerade voll. Nächste Tür. MUSS ICH DEN LEUTEN HIER NOCH ERKLÄREN, WIE MAN ZU FUSS GEHT!"
29.06.2018 9:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
So ein Fahrrad ist ja auch zum Fahren da und nicht für in den Zug hängen.
29.06.2018 9:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
 
Zitat von Bregor

Sie wollte den Wurm?



Kann sein. Sie schickte mir Fotos von ihren neuen Tretern in ihren Kalkstelzen und sagte ihre neuen Schuhe seien nicht 'flexible enough' fürs Gym. Bitch please, deine rechteckigen Beine sehen nicht aus als ob die jemals mehr Bewegung als nötig abbekommen haben.

Kennt ihr das, wenn der Unterschenkel so rechteckig ist, dass die Schwerkraft dafür sorgt, dass der Knöchel nicht mal zu erahnen ist?
29.06.2018 9:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Sie will den D.
29.06.2018 9:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Es ist Deutschland und hier wird ordentlich gearbeitet. Mein D ist jemand anderem vorbehalten.
29.06.2018 9:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich schieb mir in letzter Zeit morgens immer noch ne Bretzel in mein Mundloch, weil ich Bock habe, aber dadurch bring ich meine Kaloriebilanz, die ich mir so diszipliniert erarbeitet habe voll durcheinander. traurig

#fattymcfatspeck
29.06.2018 9:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von sAnDwuRm

Es ist Deutschland und hier wird ordentlich gearbeitet. Mein D ist jemand anderem vorbehalten.


29.06.2018 9:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Bregor

Ich schieb mir in letzter Zeit morgens immer noch ne Bretzel in mein Mundloch, weil ich Bock habe, aber dadurch bring ich meine Kaloriebilanz, die ich mir so diszipliniert erarbeitet habe voll durcheinander. traurig

#fattymcfatspeck



Keine Backwaren haben, keine überflüssigen Kalorien haben.

So das Problem hätten wir. Jemand noch eines?
29.06.2018 9:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Die haben doch gar nicht so viele Kalorien Breites Grinsen

Ach zusätzlich. Fetti.


----

Gestern morgen "Sendung wurde im Zielpaketzentrum bearbeitet"
Gestern Abend "Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet"

Beides im gleichen Paketzentrum, Wtf Wütend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 29.06.2018 9:40]
29.06.2018 9:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
180 bis 220. Schon viel für eine Snack.
29.06.2018 9:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich dachte als Teil einer Mahlzeit.
29.06.2018 9:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bretzel als Teil einer Mahlzeit?
29.06.2018 9:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Just Bayern things.
29.06.2018 9:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von monischnucki

Bretzel


Was?
29.06.2018 9:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
PHRETSSELE!
29.06.2018 9:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
Gestern schon die ganze Zeit ein gurren gehört, heute sehe ich wie direkt vor der (im Sommer immer offene) Bürotür ein paar Tauben sich eingenistet haben.
Eindeutig ein Fall für Superman Caveman!
29.06.2018 10:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Mobius

Die haben doch gar nicht so viele Kalorien Breites Grinsen

Ach zusätzlich. Fetti.


Breites Grinsen
29.06.2018 10:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIII ( echt jetzt? )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
06.07.2018 20:23:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.06.2018 20:00:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum