Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIII ( echt jetzt? )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von phoe

Dazu müsste ich einmal komplett durch die Innenstadt fahren und den Rückweg würde es nur bergauf gehen.
Nein Danke fröhlich


Einfach mal das Loch nicht ins Loch bauen.
04.07.2018 17:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von blue

Der Strassenbahnfahrer kriegt doch die Kohle gar nicht direkt.
Ausserdem zahle ich doch dafuer und trotzdem wird die Karte jedes halbe Jahr 5 Euro teurer.
Das liegt sicher nicht an den 2 Prozent Schwarzfahrern.
Sollen sie halt die Strafe teurer machen, is doch wie beim zu schnell Auto fahren. Wenn die Scheisse nix kostet, macht's halt jeder, bzw beim Bahnfahren ist das eine einfache Rechnung. Wenn das Monatsticket 60 Euro kostet und ich nur alle 2 Monate mal erwischt werde, dann kann ich auch Schwarzfahren und zahle nur die Haelfte. Je nach Entfernung zur Innenstadt sind das halt auch mal 120 Euro oder so fuer's Ticket.

Gut, irgendwann wird man angezeigt, aber das muss man selbst entscheiden.

Und dann darf man nicht mal Saufen in der Bahn.

Generell sollten Oeffis kostenlos sein.


Wieso soll ich mit meinen Steuern für so arme Schlucker wie dich aufkommen, für die ihre Mobilität nicht mal die 50¤ Innenstadtticket Wert sind?



Weil Steuern nunmal staendig fuer irgendwas verwendet werden, was man scheisse findet, also alles normell.
04.07.2018 17:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von statixx

Einfach mal kein fetti sein.


Als würden Fettis Fahrrad fahren. Stinkende „Ich komm mit dem Rad zur Arbeit“-Leute gibt’s dennoch zu viele. traurig



Gibt es? Habe ich bei uns noch nicht bemerkt.
Aber vielleicht bin ich es selber traurig
04.07.2018 17:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von phoe

Dazu müsste ich einmal komplett durch die Innenstadt fahren und den Rückweg würde es nur bergauf gehen.
Nein Danke fröhlich



Das doch mega!
04.07.2018 17:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von The_gonzo

Ich will ja nicht allen Verkehr verbieten, nur die Gesellschaft durch Anreizhebung dazu bewegen sich in eine ökologisch sinnvolle Richtung zu bewegen.


Ich auch. Kletterer belasten meine Mutter. Verbieten!

04.07.2018 18:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Boah junge, habe eben die Regentonne volllaufen lassen. Oben schwimmen ein paar Blätter und Äste. Schnell rausgeholt damit da nichts gammelt "oh, das fühlt sich komisch weich an?!" geguckt was ich da in der Hand halte... Wtf da ist ein Schnabel, jetzt war das ein toter Babyvogel. traurig
04.07.2018 18:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von moha

Boah junge, habe eben die Regentonne volllaufen lassen. Oben schwimmen ein paar Blätter und Äste. Schnell rausgeholt damit da nichts gammelt "oh, das fühlt sich komisch weich an?!" geguckt was ich da in der Hand halte... Wtf da ist ein Schnabel, jetzt war das ein toter Babyvogel. traurig



traurig
04.07.2018 18:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
F
04.07.2018 18:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
FUCK die handybestellung bei amazon storniert weil es 5euro billiger war und plötzlich lieferbar statt nächste woche.
dann gesehen das das ein marktplatz angebot war. neu bestellen zeigt an lieferzeit anfang august...

jetzt muss ich doch beim marktplatz bestellen obwohl ich das nicht wollte falls garantieabwicklung nötig ist. das ist kacke mit marktplatz.
04.07.2018 19:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
unglaeubig gucken
Mein scheinbar völlig verblödeter Nachbar hat gerade beim Unkrautabfackeln sein Haus in Brand gesteckt.
04.07.2018 19:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
nice. wie schlimm ist es?
04.07.2018 19:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wo ist das Video?
04.07.2018 19:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Müsli_Män

Mein scheinbar völlig verblödeter Nachbar hat gerade beim Unkrautabfackeln sein Haus in Brand gesteckt.


Pix pix pix pix
04.07.2018 19:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von M@buse

nice. wie schlimm ist es?



Die Feuerwehr hat etwa 30qm Dach abgedeckt und bekämpft scheinbar nur noch Glutnester, das Schlimmste ist anscheinend schon vorbei. Hat trotzdem ziemlich beeindruckende Rauchentwicklung gegeben und meine Wohnung riecht jetzt wie altes Lagerfeuer.
04.07.2018 19:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ach du Scheiße Breites Grinsen
04.07.2018 19:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von The_gonzo

Ich will ja nicht allen Verkehr verbieten, nur die Gesellschaft durch Anreizhebung dazu bewegen sich in eine ökologisch sinnvolle Richtung zu bewegen.


Ich auch. Kletterer belasten meine Mutter. Verbieten!


Siehste!
04.07.2018 19:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Hast du auch brav die marshmallows hingehalten?
04.07.2018 19:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von da gig

FUCK die handybestellung bei amazon storniert weil es 5euro billiger war und plötzlich lieferbar statt nächste woche.
dann gesehen das das ein marktplatz angebot war. neu bestellen zeigt an lieferzeit anfang august...

jetzt muss ich doch beim marktplatz bestellen obwohl ich das nicht wollte falls garantieabwicklung nötig ist. das ist kacke mit marktplatz.


Wegen 5 Euro? Mata halt...
04.07.2018 20:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von DeathCobra

Hier hats heute zeitweise richtig heftig geschüttet. Soll ich dir was schicken, Adresse per PM bitte.


Hier verdorrt auch alles, 40km von Stuttgart. Letzten Sommer 4 Monate kein Regen, Brunnen geht auch nicht, kacke alles. Afaik hat es hier das letzte Mal am 1 Juni geregnet, da aber 55L in 45 Minuten, danach nix mehr.
04.07.2018 20:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
In diesem dummen Rewe sind ständig die Pfandautomaten voll.
Jedes mal wenn ich da bin. Und wenn dann Platz geschaffen wird, machen sie das immer nur bei einem der zwei Automaten. Was soll denn das.

#KeinPfandFürRewe
04.07.2018 20:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von DeathCobra

Hier hats heute zeitweise richtig heftig geschüttet. Soll ich dir was schicken, Adresse per PM bitte.


Hier verdorrt auch alles, 40km von Stuttgart. Letzten Sommer 4 Monate kein Regen, Brunnen geht auch nicht, kacke alles. Afaik hat es hier das letzte Mal am 1 Juni geregnet, da aber 55L in 45 Minuten, danach nix mehr.



Naja, hier geht's uns noch relativ gut.



04.07.2018 20:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von The_gonzo

Ich wäre immer noch dafür öffentlichen Verkehr quasi zu verschenken und auszubauen und dann bestimmte Kfz (Individualverkehr allgemein, gerade in Städten und ganz speziell alles mit großem Motor ohne Daseinsberechtigung, SUV Hurensöhne und AMG Wichser) so richtig, richtig teuer zu machen.


Ich wäre dafür, alles was ich gut finde kostenlos zu machen und alles, was mich nicht interessiert, so richtig, richtig teuer zu machen.



Dicke Protzkarren sind halt ausserhalb der Interessenfrage Scheisse für die Umwelt, Scheise für die Gesundheit aller und nebenbei im Fall von SUVs auch noch gefährlicher für schwache Verkehrsteilnehmer.

Ich will ja nicht allen Verkehr verbieten, nur die Gesellschaft durch Anreizhebung dazu bewegen sich in eine ökologisch sinnvolle Richtung zu bewegen. Im Gegenzug zu teuren Spritschluckern gibt's dann in meinem Plan günstigen und pünktlichen öffentlichen Verkehr. Es wäre so schön.



Halt Stop. Was für ein Auto fährst du nochmal?
04.07.2018 20:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Almi

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von DeathCobra

Hier hats heute zeitweise richtig heftig geschüttet. Soll ich dir was schicken, Adresse per PM bitte.


Hier verdorrt auch alles, 40km von Stuttgart. Letzten Sommer 4 Monate kein Regen, Brunnen geht auch nicht, kacke alles. Afaik hat es hier das letzte Mal am 1 Juni geregnet, da aber 55L in 45 Minuten, danach nix mehr.



Naja, hier geht's uns noch relativ gut.

https://www.dwd.de/DWD/warnungen/agrar/glfi/glfi_stationen.png

https://www.dwd.de/DWD/warnungen/agrar/wbx/wbx_stationen.png


Bei uns fliegt halt alles vorbei.
04.07.2018 20:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Sentinel2150

In diesem dummen Rewe sind ständig die Pfandautomaten voll.
Jedes mal wenn ich da bin. Und wenn dann Platz geschaffen wird, machen sie das immer nur bei einem der zwei Automaten. Was soll denn das.

#KeinPfandFürRewe


04.07.2018 20:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von honkbaer

Halt Stop. Was für ein Auto fährst du nochmal?


Er will ja nur Autos verbieten, die er nicht mag. Könige der Straße sind da natürlich außen vor!
04.07.2018 21:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von da gig

FUCK die handybestellung bei amazon storniert weil es 5euro billiger war und plötzlich lieferbar statt nächste woche.
dann gesehen das das ein marktplatz angebot war. neu bestellen zeigt an lieferzeit anfang august...

jetzt muss ich doch beim marktplatz bestellen obwohl ich das nicht wollte falls garantieabwicklung nötig ist. das ist kacke mit marktplatz.


Wegen 5 Euro? Mata halt...


klaro, das ist ein drittel der handyhülle. hab nix zu verschenken.
aber beim nächsten mal, amazon bucht ja erst nach versenden ab, hätten sie dann den niedrigeren preis genommen (gegeben er wäre tatsächlich gefallen)?
04.07.2018 21:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Buxxbaum

Wieso soll ich mit meinen Steuern für so arme Schlucker wie dich aufkommen, für die ihre Mobilität nicht mal die 50¤ Innenstadtticket Wert sind?


Ja sorry, ich brauch die 50¤ um futtis Baukindergeld für die Zweitwohnung zu finanzieren.

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von The_gonzo

Ich wäre immer noch dafür öffentlichen Verkehr quasi zu verschenken und auszubauen und dann bestimmte Kfz (Individualverkehr allgemein, gerade in Städten und ganz speziell alles mit großem Motor ohne Daseinsberechtigung, SUV Hurensöhne und AMG Wichser) so richtig, richtig teuer zu machen.


Ich wäre dafür, alles was ich gut finde kostenlos zu machen und alles, was mich nicht interessiert, so richtig, richtig teuer zu machen.



Dicke Protzkarren sind halt ausserhalb der Interessenfrage Scheisse für die Umwelt, Scheise für die Gesundheit aller und nebenbei im Fall von SUVs auch noch gefährlicher für schwache Verkehrsteilnehmer.

Ich will ja nicht allen Verkehr verbieten, nur die Gesellschaft durch Anreizhebung dazu bewegen sich in eine ökologisch sinnvolle Richtung zu bewegen. Im Gegenzug zu teuren Spritschluckern gibt's dann in meinem Plan günstigen und pünktlichen öffentlichen Verkehr. Es wäre so schön.



Halt Stop. Was für ein Auto fährst du nochmal?


https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.reaktionen-auf-die-az-schlagzeile-suv-verbot-in-muenchen-leute-sind-weiter-als-die-politik.ea1de06d-0ad8-447d-b2aa-fcea324ac26b.html
04.07.2018 21:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von tbd

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von statixx

Einfach mal kein fetti sein.


Als würden Fettis Fahrrad fahren. Stinkende „Ich komm mit dem Rad zur Arbeit“-Leute gibt’s dennoch zu viele. traurig



Gibt es? Habe ich bei uns noch nicht bemerkt.
Aber vielleicht bin ich es selber traurig


Mitarbeiterduschen und Umkleide sind Liebe.

Leider kann ich nicht mehr mit dem Radl zur Arbeit, da kleine Tochter und ich den Anhängern im Stadtverkehr ebensowenig traue, wie den Kindersitzen.
04.07.2018 21:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Zychodaddy, hab so n Dreiradl mit Kiste vorne gekauft. Sicherheitsgefühl ggü Radlhänger deutlich gestiegen, da

- Breite v. Gefährt im Auge
- Anhalten ohne Umfallrisiko.

Auto natürlich deutlich überlegen.
04.07.2018 21:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Mutig!
04.07.2018 21:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIII ( echt jetzt? )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
06.07.2018 20:23:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.06.2018 20:00:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum