Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIII ( echt jetzt? )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Zunge rausstrecken
Ich weiß dass hier eine starke Lastenradl-Haiderfraktion existiert. Aber: einfach kein Huso sein, bin da voll bei Immo.

Außerdem hab ich ja noch 2 Autos, A13 sei Dank
04.07.2018 21:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Sind die nicht derbe hart zum Treten?

// Also nicht die Autos oder zape, sondern die Pedale des Lastenrads.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 04.07.2018 21:44]
04.07.2018 21:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von Buxxbaum

Wieso soll ich mit meinen Steuern für so arme Schlucker wie dich aufkommen, für die ihre Mobilität nicht mal die 50¤ Innenstadtticket Wert sind?


Ja sorry, ich brauch die 50¤ um futtis Baukindergeld für die Zweitwohnung zu finanzieren.

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von The_gonzo

Ich wäre immer noch dafür öffentlichen Verkehr quasi zu verschenken und auszubauen und dann bestimmte Kfz (Individualverkehr allgemein, gerade in Städten und ganz speziell alles mit großem Motor ohne Daseinsberechtigung, SUV Hurensöhne und AMG Wichser) so richtig, richtig teuer zu machen.


Ich wäre dafür, alles was ich gut finde kostenlos zu machen und alles, was mich nicht interessiert, so richtig, richtig teuer zu machen.



Dicke Protzkarren sind halt ausserhalb der Interessenfrage Scheisse für die Umwelt, Scheise für die Gesundheit aller und nebenbei im Fall von SUVs auch noch gefährlicher für schwache Verkehrsteilnehmer.

Ich will ja nicht allen Verkehr verbieten, nur die Gesellschaft durch Anreizhebung dazu bewegen sich in eine ökologisch sinnvolle Richtung zu bewegen. Im Gegenzug zu teuren Spritschluckern gibt's dann in meinem Plan günstigen und pünktlichen öffentlichen Verkehr. Es wäre so schön.



Halt Stop. Was für ein Auto fährst du nochmal?


https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.reaktionen-auf-die-az-schlagzeile-suv-verbot-in-muenchen-leute-sind-weiter-als-die-politik.ea1de06d-0ad8-447d-b2aa-fcea324ac26b.html



In allen Städten. Pro!
04.07.2018 21:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Sind die nicht derbe hart zum Treten?

// Also nicht die Autos oder zape, sondern die Pedale des Lastenrads.


das gerüst gibt nach ein zwei gezielten tritten schon gut nach.
04.07.2018 21:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Sind die nicht derbe hart zum Treten?



Jou, das stimmt. Das Fassl wiegt ja leer schon gefühlt 50kg.

Ist nix für Langstrecke; Fahrrad mit Hänger deutlich kraftärmer.
04.07.2018 21:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Seh hier in München viele Leute mit Anhänger mit Kindern drin. Man muss halt ne Strecke finden die entweder ruhige Straßen oder Fahrradwege hat.
04.07.2018 21:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

Seh hier in München viele Leute mit Anhänger mit Kindern drin. Man muss halt ne Strecke finden die entweder ruhige Straßen oder Fahrradwege hat.


Du bist erst so kurz da, du darfst darüber noch nicht urteilen.
04.07.2018 21:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
og
04.07.2018 21:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von Der Büßer

Zychodaddy, hab so n Dreiradl mit Kiste vorne gekauft. Sicherheitsgefühl ggü Radlhänger deutlich gestiegen, da

- Breite v. Gefährt im Auge
- Anhalten ohne Umfallrisiko.

Auto natürlich deutlich überlegen.



Gib mal Foto oder Link von dem Model.
04.07.2018 21:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
https://bella-bike.de/bella2/

Bella 2.

Etwas ungewöhnliche Kinematik, aber wer mal Stapler gefahren ist hat keine Probleme.

Habs für n knappen Tausender privat in Trudering gezogen, da gab's in D noch keinen Importeur glaub ich.
04.07.2018 22:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Wessen Second bist du denn. Hier gibts ja doch ne ordentliche München-Connection!

Jemand aus der Nähe Gärtnerplatz hier?
04.07.2018 22:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von The_gonzo

Ich wäre immer noch dafür öffentlichen Verkehr quasi zu verschenken und auszubauen und dann bestimmte Kfz (Individualverkehr allgemein, gerade in Städten und ganz speziell alles mit großem Motor ohne Daseinsberechtigung, SUV Hurensöhne und AMG Wichser) so richtig, richtig teuer zu machen.


Ich wäre dafür, alles was ich gut finde kostenlos zu machen und alles, was mich nicht interessiert, so richtig, richtig teuer zu machen.



Dicke Protzkarren sind halt ausserhalb der Interessenfrage Scheisse für die Umwelt, Scheise für die Gesundheit aller und nebenbei im Fall von SUVs auch noch gefährlicher für schwache Verkehrsteilnehmer.

Ich will ja nicht allen Verkehr verbieten, nur die Gesellschaft durch Anreizhebung dazu bewegen sich in eine ökologisch sinnvolle Richtung zu bewegen. Im Gegenzug zu teuren Spritschluckern gibt's dann in meinem Plan günstigen und pünktlichen öffentlichen Verkehr. Es wäre so schön.



Halt Stop. Was für ein Auto fährst du nochmal?



Peugeot 106 für alltägliches. Wenn es einen vernünftigen und bezahlbaren Bus gäbe der mich zur Arbeit bringt würde ich den auch nehmen.

/Könige der Landstraße fahren ja nicht LKW weil das so geil ist sondern weil Ware transportiert werden will und es dafür Geld gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 04.07.2018 22:16]
04.07.2018 22:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Wessen Second bist du denn. Hier gibts ja doch ne ordentliche München-Connection!

Jemand aus der Nähe Gärtnerplatz hier?



Aus dem Schwulenviertel? Ne, sorry. Bin am Scheißplatz!
04.07.2018 22:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Schwulenviertel ist weiter im Osten, mein Süßer.

Scheidplatz ist ein Drecksloch. Sorry, bro.

// Nie Ohne Seife Waschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 04.07.2018 22:18]
04.07.2018 22:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von Der Büßer

https://bella-bike.de/bella2/

Bella 2.

Etwas ungewöhnliche Kinematik, aber wer mal Stapler gefahren ist hat keine Probleme.

Habs für n knappen Tausender privat in Trudering gezogen, da gab's in D noch keinen Importeur glaub ich.



Hm, sieht leider ziemlich barrierefrei aus
Aber nur zwei Räder stelle ich mir sehr wackelig vor.


---

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Wessen Second bist du denn. Hier gibts ja doch ne ordentliche München-Connection!

Jemand aus der Nähe Gärtnerplatz hier?



Ach komm, ist doch wohl klar Breites Grinsen
04.07.2018 22:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von The_gonzo

Ich wäre immer noch dafür öffentlichen Verkehr quasi zu verschenken und auszubauen und dann bestimmte Kfz (Individualverkehr allgemein, gerade in Städten und ganz speziell alles mit großem Motor ohne Daseinsberechtigung, SUV Hurensöhne und AMG Wichser) so richtig, richtig teuer zu machen.


Ich wäre dafür, alles was ich gut finde kostenlos zu machen und alles, was mich nicht interessiert, so richtig, richtig teuer zu machen.



Dicke Protzkarren sind halt ausserhalb der Interessenfrage Scheisse für die Umwelt, Scheise für die Gesundheit aller und nebenbei im Fall von SUVs auch noch gefährlicher für schwache Verkehrsteilnehmer.

Ich will ja nicht allen Verkehr verbieten, nur die Gesellschaft durch Anreizhebung dazu bewegen sich in eine ökologisch sinnvolle Richtung zu bewegen. Im Gegenzug zu teuren Spritschluckern gibt's dann in meinem Plan günstigen und pünktlichen öffentlichen Verkehr. Es wäre so schön.



Halt Stop. Was für ein Auto fährst du nochmal?



Peugeot 106 für alltägliches. Wenn es einen vernünftigen und bezahlbaren Bus gäbe der mich zur Arbeit bringt würde ich den auch nehmen.

/Könige der Landstraße fahren ja nicht LKW weil das so geil ist sondern weil Ware transportiert werden will und es dafür Geld gibt.



Implizierst du gerade, dass du als Einzelperson zwei Fahrzeuge besitzt?
04.07.2018 22:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
tbd, stimmt. Für so ein Kotfass darf man nicht eitel sein. Breites Grinsen
04.07.2018 22:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Wessen Second bist du denn.


Klah, das Zünsler, der olle Getreideschädlingssohn!
04.07.2018 22:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
War Zünsler nicht der andere Typ?
04.07.2018 22:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Wie talkst du?

\ lol, Moderation hat die Postfrequenzbeschränkung offenbar auf unendlich gedreht für diesen Account?

So geht man Kontroversen auch schön aus dem Weg
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 04.07.2018 22:52]
04.07.2018 22:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Wenn es Zünsler ist, solltet ihr mal alle die Luke schließen und euch freuen. <3
04.07.2018 22:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wenn es Zünsler ist öffnet sich meine Luke.
04.07.2018 22:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Also meine Lokalisierung des Schwulenviertels ist doch etwas schief gegangen. Seit 10 Jahren verorte ich es im Kopf irgendwie in den Bereich Rosenheimer Platz, gleichzeitig ist mir es klar, dass in der Blumenstraße entsprechende Bars sind. Die wiederrum ist im Kopf klar als Schwulenviertel abgespreichert, als Sendlinger Tor und als Haidhausen (Rosenheimer Platz). Dem Fick. Was stimmt mit mir nicht.
04.07.2018 22:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Wessen Second bist du denn. Hier gibts ja doch ne ordentliche München-Connection!

Jemand aus der Nähe Gärtnerplatz hier?



Jein, nur gleicher Stadtbezirk. Im lässigeren Teil natürlich!
04.07.2018 22:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Schlachthofviertel oder Richtung Au?
04.07.2018 22:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
böse gucken
In meiner FB Liste sind entfernte Verwandte irisch-katholischer Herkunft die die ganze Zeit irgendwelche anti Abtreibungssachen und Artikel über irgendwelche Christen die hart in Afrika gemördert werden von den böses Islamisten. Das Ganze ist die reinste Shitshow und ich darf aus familliären Gründen nicht rumhaten. Anti Vaxxer kacke wurde auch schon gesichtet. Sämtliche Seiten die geposted werden sind wie Infowars on religious steroids. Send halp plz!
04.07.2018 23:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Unfrienden?
04.07.2018 23:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Das ist halt so die Sache, ich würde die Connections nach dort gerne noch am Leben erhalten auch wenn die Elterngeneration total hirnamputiert und deren Kinder dementsprechend total gebeutelt sind. Da fühle ich mich quasi als einzige noraml denkende Person die feststellt dass da irgendwas nicht stimmt verpflichtet ein Auge drauf zu haben. Die halbe Familie ist jetzt zum Glück für die jüngere Generation irgendeinem Prediger nach Halifax gefolgt, was am anderen Ende liegt. Und ich dachte immer die religiösen Familienmitglieder meiner kurdischen Freundin sein Crazy...
05.07.2018 0:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dann unfriende doch nur die alten, wenns die jungen auch nervt.
05.07.2018 0:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Wie wütend mich dieses Fahrrad macht ey Breites Grinsen
05.07.2018 0:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIII ( echt jetzt? )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
06.07.2018 20:23:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.06.2018 20:00:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum